Zum Inhalt der Seite

Thread: TM Revolution auf Connichi 2005?

Eröffnet am: 23.06.2004 20:07
Letzte Reaktion: 17.07.2004 19:40
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tusk TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:13
koshi TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 17:21
 thond TM Revolution auf Connichi 2005? 27.06.2004, 18:04
 Yukiya TM Revolution auf Connichi 2005? 15.07.2004, 15:19
Dashuu TM Revolution auf Connichi 2005? 17.07.2004, 19:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tusk 27.06.2004 17:13
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
hach na ja es tut mir sehr leid und ich muss sagen du bist einfach zu überlegen für uns und ich baue dir hiermit einen schrein!
und ich muss noch dazu sagen, du hast einfach gewonnen weil du so verdammt true bist und ich würd sagen hiermit geben alle auf und stellen dich auf den rang eines animexx messias!
DANKE! DANKE DANKE!
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU



Von:   abgemeldet 27.06.2004 17:21
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
> hach na ja es tut mir sehr leid und ich muss sagen du bist einfach zu überlegen für uns und ich baue dir hiermit einen schrein!
> und ich muss noch dazu sagen, du hast einfach gewonnen weil du so verdammt true bist und ich würd sagen hiermit geben alle auf und stellen dich auf den rang eines animexx messias!
> DANKE! DANKE DANKE!

Dem schließe ich mich einfach mal ohne große Worte an und falle einfach erführchtig auf die Knie... Wir hatten einfach keine Chance gegen eine solche Übermacht ;_; Ich hoffe du erlaubst uns, von nun an dein Fan zu sein und lässt uns ein wenig an deiner Weisheit teilhaben.
Zuletzt geändert: 27.06.2004 17:28:47



Von:    thond 27.06.2004 18:04
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
>Hey, Eve of Destiny und Balzac sind ja wohl nun mal der absolute Beweis, dass es ein paar Arschlöcher von Pseudos gibt, die das getan haben. Ich fisch meine Argummente nicht aus dem Himmel, ich habs miterlebt... -__-

okay, ich geb's ya zu, ich war da bei eod...und ya, ich bin ein pseudo. und wie. hab ich's wieder mal geschafft und die ganze stimmung kaputtgekriegt!
yay! ich will einen orden dafür! *___*

*ahem*
mal ernsthaft...wenn du bei eod warst, wirst du wohl eher zeuge geworden sein dass selbst die fangirlishsten (neologismus! ein neologismus! omfg! *-*) menschen hier sich noch halbwegs normal verhalten können. weil wenn es wirklich so schlimm gewesen wär wie du's scheinbar erlebt hast, dann hätten közi & haru allein den weg bis zur bühne nie überlebt.

& mal allgemein - wenn man sich für eine band interessiert, geht man zum konzert. wenn man sie gerne einfach mal so hören möchte, geht man hin. und man geht ganz bestimmt ned hin und gibt ne menge geld aus nur weil man genauso cool wie "die anderen" sein will. jedenfalls würd das kein normal denkender mensch tun.

vielleicht hast du das aus den augen verloren - eigentlich geben bands konzerte, damit sie bekannt werden. damit sie später vielleicht cds verkaufen können. und ganz bestimmt nicht weil sie wissen dass da nur fans hinkommen die sie verehren.
die spielen, weil sie leute ansprechen und überzeugen wollen. wenn dann ein paar in der menge sind, die schon begeistert sind, isses natürlich schön. aber woher kommen die?
irgendwie müssen selbst diese fans ja mal kleine dumme pseudos gewesen sein, die ahnungslos in eine konzerthalle kamen und überzeugt wurden.

steht zur wahrheit - wir sind doch alle nur pseudos! *____*
(boah, ich glaub ich geh ne sekte gründen...)
& the world does shift when you kick it.
• • •
jahaaa! 47 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:    Yukiya 15.07.2004 15:19
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Yau~ TMR ist schon goil. Die Musik zumindest. Hab mir nach einem Jahr Mugge Konsum mal n Video reingezogen...(Freischütz)..ich bleib bei der muugge. Etto....und ich glaube ne Tour würde ich nicht wirklich lohnen. 2 oder 3 Konzerte mayb in den großen Städten. Oder halt auf ner Con. Ich glaub der gibts sich nciht mit 100 oder 200 Leuten zufrieden. GEschweige denn sein Management oder so.
Eve of Destiny, Balzac, Guitar Wolf....das sind ja alles nu nciht die Riesen-Berühmten Bands. Und Punk sowie Wave finden glabsch ne größere Akzeptanz als TMR´s Musik.
Ma abwarten wie die Eurpoa-Tour von MdM läuft (wennse mal läuft) die sind ja etwas.....ungewöhnlicher.



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:40
Betreff: TM Revolution auf Connichi 2005? [Antworten]
Avatar
 
MO~~~ey, was ne gesellschaft!
ich ziehe mich auf einen bauernhof zurück, lebe mit den hühnern, knuddelmeinen freund im sonnenuntergang und ich wette das ist erfüllender als eine welt in der die leute nichts besseres zu tun haben als ersatzbefriedigungen zu beschönigen und sich gegenseitug runter zu putzen um besser zu sein!
das muss ja wirklich spass machen und erfüllen!
glück auf erden >_<
*das alles nich mehr hören & lesen kann*

DASHUU

~+~+~+~+~+~+~+~+~
Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP
http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo


[1] [2]
/ 2



Zurück