Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zur DCM

Eröffnet am: 12.08.2009 20:49
Letzte Reaktion: 29.04.2015 22:47
Beiträge: 550
Status: Offen
Unterforen:
- Deutsche Cosplaymeisterschaft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Mellichan 06.03.2011 18:50
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Vielen Dank! Für die Performance-Übungen ist das echt verdammt wichtig für mich...=)



Von:    Chiko-chan 07.03.2011 21:22
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Mitsuki und mir ist grad was aufgefallen in Bezug auf unsere Startnummern.
Sie ist beim Cosday von Startnummer 3 auf 6 gerutscht und ich bin bei NipponCon von 1 auf 7.

Äh ... ich weiß, Ken, du hattest gesagt, die Nummer können sich ändern ... aber ... äh ... ich versteh das System nicht, wie man eigentlich abrutschen kann und vor allem dann so massiv. o____O
Wie gesagt, ich verstehts ja, wenn einer sich wieder abmeldet oder einen anderen Vorentscheid gewinnt und seine zweite Anmeldung dann entfällt, dass dann die hinteren Plätze hochrücken, aber wie funktioniert das umgekehrt?

(ja verammt, das ist ´ne Beschwerde XDD ich wollte ehrlich gezielt und bewusst die Startnummer 1 haben ;_____; und ich find jetzt Startnummer 7 schon echt ´nen massiven Absturtzt, der sich mir nicht wirklich erschließt uu)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 07.03.2011 21:25:09



Von:    Schabi 07.03.2011 23:05
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Also, das System ist so, dass die Leute mit der ersten Anmeldung bei einem Vorentscheid die vorderen Startplätze kriegen und diejenigen, die eine 2. oder 3. Anmeldung haben, dann nach hinten rutschen.

(Ich hatte es auch gerade gesehen, dass du jetzt auf Startnummer 7 bist in Bremen und bin extra noch mal die Vorgaben durchgegangen. ^^)



Von:    KenHopkins 08.03.2011 01:11
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Genau so ist es.

Und in deinem Fall Chiko, sind vor dir eben 6 Teilnehmer mit einer Erstanmeldung.
Würdest du allerdings dich z.B. bei der Animuc wieder austragen, wärst du in Bremen wieder auf 1.

Das sortieren ist neben organisatorischen Gründen auch deshalb wichtig, damit jeder Teilnehmer immer sehen kann, wie weit er nun wirklich von der Nachrückerliste entfernt ist.



Von:    Chiko-chan 08.03.2011 05:53
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann mal gemäß den Fall, dass sich insg. 20 Teilnehmer mit ihrer Erstanmeldung auf der NipponCon anmelden, rücke ich DANN auf Platz 21 und somit von der Teilnehmerliste (weil nur 20 Startplätze oO?)

Arg, dieses System rauht mir persönlich grad den Nerv.
T___T
Startnummerntausch unter den Angemeldeten ist nicht möglich, oder? XD Weil Nuri will die 1 nicht. looool

Im Grunde heißt das ja aber, ich hab so ´ne ziemliche Chance von NULL, dass ich die Startnummer 1 kriege, richtig? uu
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 08.03.2011 06:17:27



Von:    KenHopkins 08.03.2011 10:19
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
> Ok, dann mal gemäß den Fall, dass sich insg. 20 Teilnehmer mit ihrer Erstanmeldung auf der NipponCon anmelden, rücke ich DANN auf Platz 21 und somit von der Teilnehmerliste (weil nur 20 Startplätze oO?)


So ist es. Da wir einfach der Fairness halber einen Teilnehmer, welcher noch nicht an der DCM teilgenommen hat, einem anderen vorziehen müssen, der schon seine/mehrere Chance hatte.


> Startnummerntausch unter den Angemeldeten ist nicht möglich, oder? XD Weil Nuri will die 1 nicht. looool

Ein Nummertausch ist, wie du schon vermutest, nicht möglich.
Nuri könnte sich nur abmelden und wieder Anmelden. Dann wäre sie aktuell die letzte bei den Erstanmeldungen und so einen Platz vor dir.

> Im Grunde heißt das ja aber, ich hab so ´ne ziemliche Chance von NULL, dass ich die Startnummer 1 kriege, richtig? uu

Die 1 wäre nur möglich, wenn alle Teilnehmer vor dir sich noch bei einem früheren Vorentscheid anmelden würden und so ebenfalls mit einer Zweitanmeldung antreten würden.
Oder wenn alle vor dir abspringen würden und keine neue Erstanmeldung dazu käme.
Oder wenn du deine Erstanmeldung löschen würdest und so in Bremen deinen ersten Auftrit hattest.
Oder du bist ein Computer Hacker und manipulierst das System so, dass du wieder auf 1 Stehst.



Von:    Chiko-chan 08.03.2011 11:01
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
> So ist es. Da wir einfach der Fairness halber einen Teilnehmer, welcher noch nicht an der DCM teilgenommen hat, einem anderen vorziehen müssen, der schon seine/mehrere Chance hatte.

Ok, dann muss ich leider sagen, dass ich DAS nicht fair finde. uu
Ich mein, ich kann verstehen, dass ihr auch grade denen eine Chance geben wollt, die noch nicht dabei waren, aber das auf Kosten der, die sich rechtzeitig anmelden, ist nicht so toll.

> Oder du bist ein Computer Hacker und manipulierst das System so, dass du wieder auf 1 Stehst.

Diese Möglichkeit gefällt mir aktuell am besten.
XDD
Darf ich die nutzen?
looooool
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Laverna 08.03.2011 12:03
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
>> Oder du bist ein Computer Hacker und manipulierst das System so, dass du wieder auf 1 Stehst.
>Diese Möglichkeit gefällt mir aktuell am besten.
XDDDDDD
Die Option finde ich auch am tollsten XDDD

Schreiben wir gleich das ganze System um, dass jeder Teilnehmer eine Random Zahl angezeigt bekommt als Startnummer um etwas Verwirrung zu stiften *muhaha*

Aber mal ehrlich mich würde verdammt stark interessieren, wie die Daten gespeichert sind von der Struktur her *kleiner Nerd ist*



Von:    Chiko-chan 08.03.2011 12:08
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Baoh, Laverna, dein Ava passt so genial zum Post.
XDDD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Laverna 08.03.2011 12:18
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Danke |3
Für genau solche Postings habe ich mir den Ava mal gespeichert XD



Von:    Schabi 08.03.2011 12:43
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt finde ich es wesentlich unfairer, wenn nur zehn Leute überhaupt die Chance auf einen Startplatz kriegen, weil sie sich einfach quer durch alle Vorentscheide anmelden, dafür aber die, die vielleicht nur an einem Entscheid zeitlich teilnehmen können, durch Doppelt- und Dreifach-Anmeldungen keinen Platz mehr kriegen.

Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber so sehe ich den Sinn hinter dieser Regelung.



Von:    Chiko-chan 08.03.2011 13:32
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, ich kann verstehen, dass es auch anderen Leuten die Möglichkeit gegeben werden soll, dass sie sich qualifizieren.
Aber von quer durch die Vorentscheide anmelden, kann ja nicht die Rede sein bei max. 3 Anmeldungen, wo die meisten grade mal 2 nutzen.

Ich muss halt ehrlich sagen, wenn man so eine Mehrfahranmeldung zulässt, sollte man dann auch schon die Teilnahme zulassen. Ansonsten sollte man überdenken, ob die gleichzeitige Mehrfachanmeldung, denn Sinn macht, wenn man eh wieder komplett von der Liste fallen kann. oo

Alternativ könnte man halt sagen, man rutsch so lange nach hinten, wie es Teilnehmerplätz gibt. Also weiterhin max. 20 Anmeldungen, dann Schluss.

Wie gesagt, ich finds zum einen nicht fair zum anderen auch nicht sinnvoll, wenn man die Mehrfachanmeldung erst zulässt und die Leute dann doch wieder von der Liste fallen (können!).
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Satoshi-kun 08.03.2011 14:05
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Eine Mehrfachanmeldung war auch in den vergangenen Jahren möglich. Und da verlief es auch nach diesem Prinzip - Erstanmeldung vor Zweitanmeldung; Zweitanmeldung vor Drittanmeldung.
Der Unterschied dieses Jahr ist halt, dass ihr eure eingereichten Unterlagen sehen und verändern könnt und auch da eure aktuelle Startnummer seht.

Warum ist es dieses Jahr also unfair, wenn es bisher immer schon so gehalten wurde?



Von:    Berry 08.03.2011 14:27
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
habs drüben im anderen topic auch schon geschrieben, ich glaube da steckt viel arbeit für nichts dahinter. im moment gibts riesen diskussionen deswegen, wenn man also die liste und startnummer immer nach einem vorentscheid aktualisiert (wo man auch genau weiß wer jetzt angetreten ist und wer nicht) macht das weniger arbeit und ist um vieles informativer.

es stimmt, dass es für nachrücker schöner ist zu sehen, wo sie im moment stehen, aber falls die erstanmeldung dann nicht antritt haben sie auch nichts gewonnen, weil sie wieder zurück fallen können... und mich zu freuen dass ich teilnehmen kann und dann wieder auf die warteliste zu kommen find ich irgendwie schlimmer als weiter auf der liste zu warten... und außerdem checkt man auch nicht jeden tag welche startnummer man gerade ist =P

das das system so stimmt ist klar, war ja letztes jahr auch so (auch wenn es nicht umgesetzt wurde... ich hab einige zweitanmeldungen vor drittanmeldungen gesehen, aber da wir nie einen vollen vorentscheid hatten war das ya egal)
aber ich finde die liste ständig zu aktualisieren ist ziemlich blöd. wenn ich mich als erstanmeldung bei einem wettbewerb anmelde, wo ich schon startplatz 22 bin such ich mir eventuell lieber einen vorentscheid, wo ich dann nummer 12 bin. damit wären die einzelnen vorentscheide ausgeglichener. durch das neue system ist man in dem sowieso schon überfüllten vorentscheid nummer 12, wodurch einige leute nicht mehr teilnehmen können und vorentscheid b startet mit nur 5 leuten...



Von:    Chiko-chan 08.03.2011 14:33
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich nicht erinnern, dass man letztes Jahr von der Teilnehmerliste gefallen ist, wenn sie sehr viele angemeldet haben. oo Kann es sein, das dort einfach ein Stopp war, sobald die Plätze voll waren?

Ok, gut.
Dieses Jahr der Andrag auf die Anmeldungen sehr hoch, vielleicht fällt es deswegen jetzt grade (oder sogar erst) so arg auf.
(Aber wenn man angemeldet war, war man doch angemeldet. Wie war das denn bei der Animuc oder AniC? Dort waren doch alle Startplätze vergeben, oder? Sind da auch Leute einfach von der Liste gefallen?)
Wenn es in den letzten Jahren auch so war, dann ist es mir zumindest nicht aufgefallen, aber dann hätt ich es letztes Jahr schon nicht ganz fair und sinnvoll gefunden, wenn da der Andrang so groß gewesen wäre, dass man es bemerkt hätte.

Ich will hier ja generell das System nicht schlecht reden (eher Kritik aus meiner Sicht dazu äußern), weil es ja durchaus Rücksicht auf Erst-/Spätanmeldungen nimmt. Aber ich möchte ja persönlich meine zwei Möglichkeiten, die ich zur Qualifizierung habe, auch gerne nutzen. Grad wenn man sich bereits entsprechend vorbereitet und Gedanken gemacht hat und diese Möglichkeiten auch einfach angeboten bekommt und sich dann auch zeitnah und rechtzeitig anmeldet. Letzendlich wird hier dann eine gute Vorbereitung über den Haufen geworfen.

Es kann auch sein, dass jetzt bei meiner Meinung sehr viel persönliche Einstellung ´ne Rolle spielt. Weil ich eher die Meinung vertrete: wer zuerst kommt mal zuerst. Wer also schnell mit Anmelden ist, hats verdient. Das mögen dann sicherlich viele anderes sehen, sicherlich auch die DCM wie mir scheint. oo ... Trotzdem ... meine Meinung dazu. uu

zu spät gesehen ^^'

> aber ich finde die liste ständig zu aktualisieren ist ziemlich blöd. wenn ich mich als erstanmeldung bei einem wettbewerb anmelde, wo ich schon startplatz 22 bin such ich mir eventuell lieber einen vorentscheid, wo ich dann nummer 12 bin. damit wären die einzelnen vorentscheide ausgeglichener. durch das neue system ist man in dem sowieso schon überfüllten vorentscheid nummer 12, wodurch einige leute nicht mehr teilnehmen können und vorentscheid b startet mit nur 5 leuten...

Hinzu kommt aber, dass man ja nicht auf jeden x-beliebigen Vorentscheid gehen kann. Somit hat man gar nicht mal so die größe Auswahl und kann einfach zu dem gehen, wo weniger Leute teilnehmen. uu
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 08.03.2011 14:36:09



Von:    KenHopkins 08.03.2011 14:44
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Immer der Erste zu sein, ist denke ich nur ein Punkt der wichtig sein sollte. Und dies ist er auch noch innerhalb der Erst-/Zweit-/Drittanmeldungen.


Da es uns jedoch wichtig ist möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen, gibt es seit einigen Jahren die klare Regelung nach Anzahl der Vorentscheide.

Die Möglichkeiten, welche wir also hatten waren:

1. Eine Zweitanmeldung ist erst möglich, wenn man bei einem Vorentscheid nicht weiter gekommen ist.

Vorteil: Man kann nicht nachträglich aus der Liste rutschen
Nachteil: Folgen zwei Vorrunden im Abstand von einer Woche, wäre hier die Anmeldung schon längst beendet.
Weiter kann man sich erst später für einen weiteren Wettbewerb eintragen als z.B. ein anderer Teilnehmer, welcher bei einem früheren Wettbewerb nicht weiter kam.


2. Die Startnummern werden erst nach Anmeldeschluss nach 1./2./3. Anmeldung sortiert.

Vorteil: Die Startnummern werden nur einmal angefasst.
Nachteil: Jemand der auf 7 Stand ist möglicherweise plötlich raus.


3. Die Startnummern werden immer aktuell gehalten.

Vorteil: Man kann sich für jeden gewünschten Vorentscheid jederzeit nit den gleichen Bedingungen vormerken lassen.
Nachteil: Die Startnummer ändern sich ständig und man kann aus der Liste fallen, dies allerdings nachvollziehbarer.


Und natürlich kann jeder der sieht, dass er auf die Warteliste rutscht, die Möglichkeit nutzen sich nochmals umzuentscheiden.
Zuletzt geändert: 08.03.2011 14:52:04



Von:    Berry 08.03.2011 15:03
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
also letztes jahr gab es das system nachtürlich auch, aber ich weiß sicher dass es nicht umgesetzt wurde. und das weiß ich so sicher weil ich alle anmeldungen verfolgt habe und grade bei der animagic einige leute auf der nachrückerliste standen obwohl 2.anmeldungen schon ihre startnummer hatten. und das wurde einfach nicht beachtet. bestes beispiel ich selbst, wäre das system letztes jahr schon durchgesetzt worden wäre ich beim comicsalon nach blacky und satoshi angetreten, wir hatten aber den startplatz davor. und die absage von den beiden zur hanami ist hinfällig, da es damals die neuen regelungen zur absage noch nicht gab ^^
sprich: dieses jahr wird diese regelung das erste mal auch richtig durchgeführt, logisch also dass es zu verwirrungen kommt.

allerdings halte ich es immer noch für sinnvoller wenn man erst nach einem vorentscheid aktualisiert, es stimmt zwar dass zwischen einigen vorentscheiden nur eine woche liegt, aber jeder der schon mal angetreten ist weiß ya (mittlerweile), dass man beim nächsten vorentscheid benachteiligt ist. und wie schon gesagt, ich fände es viel schlimmer wenn ich mich als erstanmeldung beim cosday anmelde, startnummer 7 oder 8 oder von mir aus 16 bekomme, dann allerdings lauter leute nicht bei ihrem vorentscheid antreten, und plötzlich bin ich mit meiner erstanmeldung aus der liste draußen. da die vorentscheide dann aber schon vorbei sind hab ich keine chance mehr. sehe ich allerdings gleich, ok, dann sind noch viele viele andere leute kann ich mir frühzeitig einen besseren vorentscheid suchen



Von:    KenHopkins 08.03.2011 15:18
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Diese Regel wurde auch früher eingesetzt. Nur hatten wir hier nicht die Möglichkeiten wie jetzt. Früher wäre die späteste Zweitanmeldung "einfach" rausgefallen, ohne Kontrollmöglichkeit, wo man nun zuvor stand.


Das 16 Teilnehmer ihren Vorentscheid streichen und vor dir landen ist hingegen doch was hypothetisch.
Falls doch, wird eben wieder nach Anmeldedatum sortiert.


Eine Alternative wäre ansonsten noch, die Startnummern erst 14 Tage, also mit dem Ende das Abmeldefrist, bekannt zu geben.
So würde keiner einer Startnummer verlieren.


[EDIT]
Erklär mir bitte den Absatz noch mal genauer, damit ich es möglicherweise besser verstehe. Vielleicht ist mir ja auch was entgangen. ^^"

> allerdings halte ich es immer noch für sinnvoller wenn man erst nach einem vorentscheid aktualisiert, es stimmt zwar dass zwischen einigen vorentscheiden nur eine woche liegt, aber jeder der schon mal angetreten ist weiß ya (mittlerweile), dass man beim nächsten vorentscheid benachteiligt ist.
Zuletzt geändert: 08.03.2011 16:17:04



Von:    Berry 08.03.2011 19:16
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
achso ne, nicht so wichtig xDD

ich dachte nur dass es logistisch gesehen für euch einfacher wäre und auch viel negative stimmung wie jetzt rausnehmen würde xD



Von:    Chiko-chan 08.03.2011 21:27
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
andere Frage (da ich mit meinen aktuellen Gedanken grad so ziemlich jede Vorentscheidsquali für mich gegen 0 rechne *drop*)

Sind die Nachrückregelungen gleich geblieben?
Wie werden leere Plätze vergeben?
Und ich frage ganz gezielt: werden auch hier "Neulinge" bevorzugt behandelt, damit sie eine Chance erhalten?
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Berry 08.03.2011 21:58
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
also das mit den "neulingen" definitiv nicht xD die "schon mal teilgenommen" regel gilt ya auch nicht für allgemeine dcm-teilnehmer sondern nur für diese vorentscheide, nicht dass du da grad was falsch verstehst Ö-ö

es geht einzig allein um die anmeldungen bei diesen vorentscheiden, die vergangenheit spielt absolut keine rolle xD

ansonsten meine ich im regelwerk gelesen zu haben, dass die nachrücker wie bisher ermittelt werden, die frage ist nur wie viele es wohl geben wird. ich rechne auch pro vorentscheid mit ca. 2 finalisten (gerade weil es ya jetzt schwieriger ist sich abzumelden und der andrang größer geworden ist), bei großen vorentscheiden eventuell sogar 3, und dann ist der richtwert von 25 finalisten furchtbar schnell erreicht...



Von:    KenHopkins 09.03.2011 16:17
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Langsam schafft ihr es mich zu verwirren. ^^"


Also die Anmeldeliste geht an sich einfach weiter. nur dass nach 20 eben die Warteliste beginnt.

Wenn Plätze frei werden, rutschen alle dahinter bis 10 Tage vor dem Wettbewerb einen Platz auf.
Danach ist die Liste fest.


Weshalb die Abmeldung nun schwerer ist, musst du mir jedenfalls auch nochmal erklären.
Zuletzt geändert: 09.03.2011 16:19:09



Von:    Sasa_Chan 09.03.2011 19:38
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Huhu

Bin vermutlich nicht die einzige, die Fragen zu den Bildern hat. =(

Ich möchte gerne als Sailor Tin Nyanko schwarz/weiße Version mitmachen (uuuund verraten |D ), doch von ihr gibts kein Bild; nirgends....
Ich habe mir von 1-2 Folgen einige Screens geschossen. Allerdings ist die Auflösung jeweils nur 320x240 und deshalb auch etwas unscharf. Dafür ist das RTL2 Zeichen zu sehen.

Meine Frage nun, ob ein paar Bildchen zusammenfügen (als Kollage) und zur Anmeldung nutzen darf. Oder aber ich schicke dieses und ein schärferes Bild von der schwarzen Tin hin. (Von der gibts mehrere "gute" Bilder).

Fühl mich so doof, solche Fragen zu stellen.. >__<
Danke
LG Sasa



Von:    Mimi 09.03.2011 20:39
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
ö_ö
Ich find aber ganz viele Bilder XD vielleicht helfen die dir ja weiter:
http://www.soul-hunter.com/sailormoon/images/c_tinnyanko.jpg
http://www.dragonballcels.com/IMAGES/SAILORMOON/cels0044.JPG
http://media.comicvine.com/uploads/1/19859/370616-87693-sailor-tin-nyanko_super.jpg
http://i63.servimg.com/u/f63/11/13/97/64/j09310.jpg

Das sind alles Orginal arts glaub ich.
Der leckerste Keks ist immer der, den man nicht haben kann X3!



Von:    Sasa_Chan 09.03.2011 21:46
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist, dass meine schwarz-weiß ist, Folge 194 (Die Geschichte der Sailor Krieger) wo sie von Sailor Moon zur Hälfte gut gemacht wird. Davon gibts keine Bilder =)
Danke trotzdem fürs gucken =)



Von:    Chiko-chan 09.03.2011 22:27
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte dir spontan empfohlen, eine Ganzkörperansicht von ihr im normalen Outfit zu nehmen (für die Umsetzung) und dann eine Farbreferenz beifügen, wo du die s/w Version siehst.
Genäht ist es ja gleich, es ändern sich ja nur die Farbe und die Farbreferenz brauch sicherlich keine Ganzkörperansicht oder eine super duper Auflösung, solange man die Farben deutlich erkennen kann.

So würde ich es machen.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Schabi 09.03.2011 23:27
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt auch nur das hier gefunden...
http://media.animegalleries.net/albums/media/29/sm_villains447.jpg?=123



Von:    KenHopkins 09.03.2011 23:48
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Nimm am besten ein Ganzkörperbild aus der Episode 195 und ergänze es mit Detailbildern des "normalen" Kostüms.
Zuletzt geändert: 09.03.2011 23:48:37



Von:    Sasa_Chan 11.03.2011 19:12
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Hilfe *knuddelz*

Ich werde nun ein Bild der "normalen" Tin nehmen und die schwarz-weiße als Farbreferenz angeben. Müsste eigentlich reichen. Wie Chiko-Chan schon geschrieben hat, sollte man nur die Farben erkennen.

Danke an euch jedenfalls. Blöd wenn man sich in der Materie noch nicht so auskennt.^^'



Von:    Chiko-chan 11.03.2011 19:16
Betreff: Frage zur DCM [Antworten]
Avatar
 
Im Notfall siehst du ja in deiner Anmeldeübersicht, ob das eingereichte Material ok ist oder nicht. Vielleicht hilft das dann ja auch.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück