Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Helau!

Autor:  june-flower
Ich wünsche allen, die dieses Wochenende so richtig feiern wollen, wunderbar viel SPass und ein tolles Karnevalswochenende!

Habt Spass, macht was ihr wollt und so weiter... Und DIenstag wieder Schule! Für mich zumindest, wie es bei euch ist weiß ich nicht!

Ohne Kommentar....

Autor:  june-flower
Mein Bruder hat gestern entsetzt festgestellt, dass ich in den letzten 5 Monaten 16 FFs geschrieben und hochgeladen habe. Und darauf meinte der Kerl, ich sei süchtig.

Ähm, entschuldigung.... Kann man das sagen? Dass man süchtig danach ist, Geschichten zu schreiben? Ich persönlich habe immer viel Spaß dabei, mir FFs auszudenken, und sein fieser Kommentar lässt diese Freude irgendwie negativ aussehen. Was zum Teufel soll schon schlimm dran sein, wenn man gerne schreibt?

Fiesling Frederik!

18! Stück

Autor:  june-flower
Ich hab gerade meinen Klausurplan für das nächste Halbjahr bekommen, und ich hab 18 Klausuren bis zum Sommer.
Ist das viel? Alle anderen haben nur 12 oder 14 Stück, aber ich hab gleich 18...

Naja, da komm ich auch noch irgendwie drüber weg! Es gibt ja wohl Menschen, denen es schlimmer geht, oder?

Noch 80 Tage

Autor:  june-flower
Nein, nicht, bis ich mit meiner Weltreise fertig bin, sondern bis zu den Osterferien.  Erstaunlich, kaum sind die letzten ferien vorbei, wünscht man sich die nächsten herbei!

Ich glaube, meine Klasse hat am ersten Schultag in der Umkleide unserer Turnhalle ein lustiges Bild abgegeben! Wir hatten direkt in der ersten Stunde Sport.....

Alle kamen schon so an, als hätten sie die letzten Nächte durchgemacht und wären fix und fertig! Sie saßen auf den Bänken wie Fische.... Was keinesfalls eine Beleidigung sein soll! Aber lustig war es auf jeden Fall.  Wir haben dann beschlossen, die Schule wieder zu Ferien zu erklären und einfach wieder nach Hause zu gehen. Natürlich haben wir diese Drohung nicht ausgeführt, so mutig (und dumm) sind wir nicht! Aber es war doch lustig, davon zu träumen....

Und zu Hause erzählt mir dann mein Bruder, dass es noch 81 Tage zu den Ferien wären. Und dazu summieren sich noch Zeugnisse... Kein Wunder, dass deutsche Schüler so unmotiviert sind!

Ich spreche keinesfalls für alle hier, aber ich finde das nicht ganz so schlimm und ich hatte heute wieder Spaß!Ich bin ziemlich sicher, dasss die Zeit bis Ostern ziemlich schnell vergehen wird...

In diesem Sinne: für alle, denen das Schuljahr mal wieder zu lang erscheint - ich wünsch euch, dass es etwas kürzer wird!

Frohes Neues Jahr!

Autor:  june-flower
Das wars mal wieder!

Ein Jahr vorbei.

Das ging  mir ehrlich gesagt zu schnell! Naja, zumindest SEHR schnell.

Ich hatte so meine Höhen und Tiefen, ich schätze, jedem geht es da ähnlich.

Ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes, erinnerungsreiches Jahr und erlebt noch tolle Silvestertage!

Viel Glück im neuen Jahr, einen Guten Rutsch (nicht zu weit, nicht zu kurz), feiert schön!

Alles Liebe,  isa

KHZ

Autor:  june-flower
Bedeutet so viel wie Klausurenhochzeit.

Eine Hochzeit fuer Klausuren. Meistens gegen Ende des Sommer- oder Wintersemesters. Rangiert in Laenge (eine bis vier Seiten Text) und Breite (3 bis 9 Spalten). Ebenso in der Hoehe und Anzahl (drei bis neun), und nicht zuletzt in der Art, diese gefaehrlichen Wesen sind einmal durch das Alphabet hindurch anzutreffen, von A wie Algebra bis Z wie Spanisch.
Sie haben die Angewohnheit, sich mit lautem Getöse und immer knapper werdender Zeit anzukündigen und rufen bei manchchen Menschen Angstzustände und Ermüdungserscheinungen hervor. Besonders gefürchtet sind sie in der Kathegorie 11, auch 11. Klasse genannt: durch erstmaliges Auftreten schaffen sie sich einen dauerhaften Platz im Leben jedes Oberstufenschülers und können sich bis zu drei Jahre dort mit ihren Klauenarmen einnisten. Ihren enormen Hunger stillen sie  durch die Weinkrämpfe und Ohnmachtsanfälle der Schüler und manchmal auch durch die Lebenskraft der korrigierenden Lehrer, die sie ihnen Abends ab 20 Uhr aus den Knochen saugen. Bis jetzt gibt es Informationen über viele Überlebende der Klausuren, jedoch waren manche niemals wieder wie vorher und veränderten sich für immer.

Psychologen, Ärzte und Experten raten Schülern, Klausuren immer vorbereitet und ruhig entgegenzutreten und sich auf keinen Fall überfordert oder eingeschüchtert zu fühlen. "Das ist ihre Masche", berichtet Doktor Doktor Werner Schneider- Klassenfahrt. "Sie entmutigen Schüler, ehe diese einen Stift als Waffe zur Hand genommen haben. Nur, wer sich nicht unterkriegen lässt und vorbereitet ist, diesen Monstern ohne Furcht und mit dem größtmöglichen Widerstand entgegenzutreten, hat eine Chance auf Versetzung."

Mal wieder

Autor:  june-flower
Nee, ich bin nicht irgendwo verloren gegangen... ALso, falls mich jemand vermisst, ich hab irgendwie keine Zeit, zwischendurch an den PC zu gehen..... Und zum schreiben sowieso nicht. AUsserdem glaube ich nicht, dass mich jemand vermisst!
Macht nichts!
Mir gehts gut, ich bin auf einen Geburtstag meiner reundin eingeladen und hab Morgen ein Vorbereitungstreffen fuer das sogenannte Bibel-sleep Inn fuer die Fuenfer und Sechser an meiner Schule.... Ich freu mich voll!

Ich wuensche jedem eine schoene Woche und nicht zu viel Arbeit (die Klausurenmonster kommen... mIndestens zwei jede Woche!)

ALles Liebe, eure isa

Hallo!

Autor:  june-flower

Da bin ich wieder....

Ich hoffe, es brechen bei meinen Worten nicht zu viele in Traenen aus! Klar, bin wieder in Deutschland, hab gerade die erste Schulwoche seit drei Monaten (in meiner deutschen Schule) erfolgreich abgeschlossen, bin nur ein paar Mal schief angeschaut worden ("Was willst du denn schon wieder hier?"), hab schon eine Klausur geschrieben (Englisch....), dafuer mindestens zehn neue am Hals, habe eine Party geschmissen (fuer meinen sechsjaehrigen Bruder), das Haus aufgeraeumt, war schon wieder 2 mal in der Buecherei (in einer Woche?), habe ein Fahrrad zusammengesetzt und noch so viel mehr gemacht... ABer ich habe mich noch nicht an die deutsche Tastatur gewoehnt, vor allem daran, dass es hier ein üöä gibt... ALso, falls es irgendwem auffaellt, ich muss noch etwas ueben, und ausserdem gefaellt es mir ohne Umlaute auch sehr gut!

Bis Weihnachten sind es nur noch 2 Monate... Nicht einmal so viel!

Ich hoffe, ihr habt alle eine wunderschoene Zeit... Egal, was auf euch zukommt, ich bin mir sicher, alle werden es schaffen!

Alles LIebe, Eure Isa

(Ich bin gerade sehr gut gelaunt.... Lasst euch ncht stoeren!)

Abflug

Autor:  june-flower

So, glaubt mir jetzt glaub ich es auch!

WIe koennte ich auch anders, mein Koffer ist gepackt, meine Tasche und mein Rucksack ebenso, mein Fahrrad ist in saemtliche Kleinteile zerlegt worden und mein Pass und mein Flugticket liegen auf meinem (ehemaligen) Schreibtisch. Bestehen noch bei irgendwem Zweifel, dass ich morgen nach Deutschland zurueckfliege?

Ich waere so gerne noch laenger geblieben, aber ich schaetze alle Turisten sind potenzielle Terroristen und muessen die Staaten so schnell wie moeglich verlassen!

Nicht dass ich mich nicht freue, meine Freunde und Familie wiederzusehen, aber..... Wenigstens das SChuljahr zu beenden waere mein WUnsch gewesen. Naja, man kann nict alles haben!

Jetzt muss ich nur noch rechtzeitig einchecken, um die drei riesigen Gepaeckstuecke aufzugeben, aufpassen, dass ich den Richtigen Flug nach Paris kriege, dass ich in der Stadt der Kuenste und der Kuenstler (und der Eiffeltuerme) nicht verloren gehe und dass mich meine Eltern nicht verpassen!

Ich meine, mit einem Namen wie Koenigin des Chaos und einer Erfahrung wie isa MUSS irgendetwas doch schief laufen. Das ist doch eigentlich garantiert!

Zeit....

Autor:  june-flower

Geht es nur mir so, oder ist dieses Jahr wirklich schnell vergangen? Mir fiel es letztens auf, als ich naemlich ueber Weihnachtsgeschenke nachgedacht habe. Es ist wirklich nicht lange her, da stand ich vor der selben unloesbaren Aufgabe! Trotzdem, es mag nur so kurz scheinen, es ist ein Jahr her. Und da beginnt das ganze Problem, das ich momentan mit Gott Cronos habe: Mein Geburtstag, der eigentlich nach Weihnachten war, also seit dem weniger Zeit vergangen ist, scheint Jahre zurueckzuliegen! Ich kann mich auch erinnern, dass die Zeit bis zu den SOmmerferien geflossen ist wie Ahornsirup, aber jetzt ist die Zeit in der SChule verflogen wie Watte. Ich bin seit drei Monaten in den USA und werde naechste WOche wieder zu Hause sein. Ist das real? Ich komme mir echt vor wie in einem Traum. ALles bewegt sich und ich habe absolut keinen Einfluss drauf.

Bin ich nicht philosophisch? Manchmal kann ich mir einfahc nicht helfen. Bitte, ich hoffe, ihr sehr stillschweigend darueber hinweg.

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10