Zum Inhalt der Seite




Verkaufe große Teile meiner Mangasammlung, Spiele, Figuren und Artbooks Verkauf

Autor:  Fujosune-WilloW
Ich brauche wieder etwas Platz im Schrank und Geld in der Tasche, deswegen gebe ich teile meiner Sammlung weg, ich hoffe es finden sich viele Käufer.


Princess Ai - Einzelband :
3 Euro
Pfefferminz Band 2: 3 Euro
PetShop of Horrors Band 1+2: je 3 Euro, beide 5 Euro
Selena Lin - ByeByeBaby! 1+2 (Komplett): je 3 Euro, beide 5 Euro
Ludwig Revolution Band 1: 3 Euro
Yu-Gi-Oh Band 28: 3 Euro verkauft an OneVicious
Mouse Band 8: 3 Euro
Flame of Recca Band 1: 2 Euro
Doubt Band 1: 3 Euro
Dystopia - Einzelband: 3 Euro

Wolf's Rain Gesamtband: 5 Euro reserviert für abgemeldet
Demon Keeper Kyo Band 1: 3 Euro
Koreanische Manga: je 2 Euro
.Hack//Legend of the Twilight Band 2: 4 Euro
.Hack//Legend of the Twilight Band 3: 4 Euro reserviert für Assassin-LudgerMatis
Anne Freaks Band 1+2: je 3 Euro, beide 5 Euro

Süßes Gifte Band 1-3:
je 3 Euro, alle 7 Euro
Loveless Band 1+2: je 3 Euro, beide 5 Euro
La Esperanza Band 1+2: je 3 Euro, beide 5 Euro
Mosouka Band 1: 3 Euro
Kimono Boys Band 1+2: je 3 Euro, beide 5 Euro verkauft an Hinatara
Der Beste Liebhaber Band 1+2: je 3 Euro, beide 5 Euro
Dein liebliches, eiskaltes Ich Band 1-3 (auch als Einzelbäne lesbar): je 3 Euro, alle 7 Euro
Only the ringfinger knows Graphic Novel Band 1+2: Einzeln 4 Euro, beide 6 Euro
When a man loves a man Band 1+2+9: je 3 Euro, alle 7 Euro

Highschool Love Band 1:
2 Euro
Unsichtbare Liebe Band 2: 2 Euro
Zetsusai Band 1: 2 Euro
Seven days Band 1: 3 Euro
Gib mir mehr - Einzelband: 3 Euro
Regeln der Liebe - Einzelband: 3 Euro
Sehnsucht nach ihm - Einzelband: 3 Euro
Sugar sweet Sugar - Einzelband: 3 Euro verkauft an Renny15
Men cannot get married - Einzelband: 3 Euro

Golden Prince and Argent King - Einzelband (Englisch):
5 Euro
Wild Butterfly - Einzelband (Englisch): 5 Euro
Japanische Harry Potter-Fanhefte: je 2,50

Junjou Romantica - Artbook:
15 Euro (Orginalpreis: 34,50Euro) reserviert für  Chiko-chan
Naruto - Artbook: 15 Euro   verkauft an Hinatara

Devil May Cry 3:
7 Euro reserviert für Hinatara
Devil May Cry 3 - Special Edition: 7 Euro, beide 10 Euro  verkauft an Hinatara
Grandia II: 5 Euro
DVD - Detectiv Conan Vol.2+3: 7 Euro, beide 10 Euro
PSP-Spiele: mit Hülle 5 Euro, ohne 3 Euro
Invizimals: verkauft an OneVicious

Ace+Luffy:
7 Euro reserviert für Anbu
Ace (groß): 7 Euro reserviert für Kasura01
Ace (klein): 5 Euro
Schlüsselanhänger Ace's Schwert: 3 Euro reserviert für abgemeldet

Stickerbögen (Death Note, Naruto, Kuroshitsuji):
4 Euro
Naruto: reserviert für abgemeldet
Death Note: verkauft an OneVicious
Kuroshitsuji Staffel I: verkauft an OneVicious
Kuroshitsuji Staffel II: frei

Painpluschie:
10 Euro (verhandelbar)

Zu allen Sachen kommt noch das Porto drauf.
Wäre lieb wenn ihr weiterempfehlen würdet :)

The world is turning so fast sometimes... Abitur, Geowissenschaften, Paläontologie, Studium

Autor:  Fujosune-WilloW
Ich schreibe in wenigen Wochen mein Abitur, das ist nichts neues. Jedoch mache ich mir momentan viele Gedanken was ich nach dem Abitur tun will. Ich habe lange gedacht das ich Grundschullehramt in Frankfurt studieren möchte, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Warum?
Ganz einfach, es gibt einen Überfluss an Grundschullehrern, vorallem an weiblichen. Zu viele Bewerber auf zu wenig Studienplätze und selbst wenn man einen Studienplatz findet ist es nicht so einfach einen Refrendariatsplatz zu bekommen, der zum Abschluss des Studiums nunmal nötig ist.

Ich habe lange gedacht das selbst diese Gründe mich nicht abschrecken können, aber ich habe mir überlegt, warum ich mich denn unbedingt auf eine Sache so festbeissen muss. Es gibt so viele tolle Berufe da draußen, warum sich auf einen auf Gedeih und Verderb festlegen? Ich bin inzwischen soweit, das ich in Erwägung ziehe Paläontologie in Heidelberg zu studieren.
Es ist ein interessanter, internationaler Beruf, der mir sicherlich viel Spaß machen würde. Jedoch ist diese Option nicht ganz einfach, den die Kosten betragen an der Universität Heidelberg pro Semester 500 Euro + andere Umkosten (Wohnung, Verpflegung und andere Kostenj der Uní etc.). Meine Mum hat zwar gesagt sie würde mich finanziell unterstützen, aber ich habe auch meinen Stolz.
außerdem müsste ich dann hier natürlich meine Freunde verlassen und nach Heidelberg ziehen, es sei denn ich entscheide mich dafür jeden morgen die Bahn/Buslinien zu nutzen.

Wie gesagt, mir ist momentan noch nicht ganz klar was ich letzten Endes machen werde (im Zweifelsfall von mir aus auch ne Ausbildung zur Buchhändlerin oder Bundesfreiwilligendienst), aber ich mache mir meine Gedanken. Was ich letztlich entscheide weiß ich noch nicht... aber meine Tendenz geht zu Paläontologie.

Einfach mal Danke sagen danke

Autor:  Fujosune-WilloW
Erstmal vorweg: Ich war sehr gerührt als ich die Weblogs von meinen Freundinnen Renny15 und Hinatara gesehen habe. Deshalb will ich auch einfach mal Danke sagen, indem ich mich vorallem stark an Hinataras Weblog orientiert habe (welches einfach wunderschön geschrieben war Q.Q).

Als ich in die Grundschule kam hatte ich eine große Clique um mich herum, viele von ihnen waren schon meine Freunde bevor ich überhaupt zur Schule ging. Wir machten die Sachen die alle bei uns so machten: Sticker und Diddlmaus sammeln und selbstausgedachte Spiele spielen. Schon damals war ich großer Fan von Yu-Gi-Oh! und Pokémon (sowohl Serie, als auch TradingCardGame/Spielen).

Dann kam ich aufs Gymnasium und alles änderte sich. Meine Freunde waren plötzlich alle nurnoch an Jungs und Makeup interessiert, und keiner wollte mehr mit mir verstecken spielen. Ich fand zwar eine Freundin außerhalb meiner Clique die mein Hobby zu zeichnen (ich zeichnete schon damals Manga) teilte, jedoch versuchte ich weiter dazuzugehören, indem ich mich verstellte und nicht ich selbst war,nur um mich ihnen anzupassen. Das ging jedoch nicht lange gut, ich fühlte mich unwohl und allein. Schon bald begannen meine eignen Freunde mich zu ärgern und auszunutzen. Ich hörte auf mich mit ihnen abzugeben. 

Später fand ich Freunde in einer Parallelklasse,allerding wurde ich zum Mobbingopfer, denn ich war perfekt: Brille, Zahnspange, lässt sich alles gefallen. Zurückblickend würde ich sagen das es gar nicht so schlimm war wie ich es damals empfand, doch ich war nie eine Person die Contra gab. Andere Personen verteidigen? Jederzeit. Mich Selbst? Nein. Jedenfalls litten meine Noten unter der ständigen Angst, ich ging nicht mehr zu Schule, stellte mich oft krank. Zeichnen war meine einzigste Freude, doch meine Zeichnungen waren allesamt traurig und deprimierend. Irgendwan erzählte ich meiner Mutter was mich bedrückte. Wir sprachen mit meiner damaligen Klassenlehrerinnen, doch die konnte uns nicht wirklich helfen.

Also wechselte ich die Schule, von einem Gymnasium auf eine Gesamtschule mit gymnasialen Zweig. Leider verlor ich damit auch fast all meine Kontakte von meinen wenigen guten Freunden an meiner nun 'alten' Schule. Ich fand jedoch schnell eine neue Freundin. Schnell bedeutete sie mir sehr viel und ich vertraute ihr blind. Ich begann mich so anzuziehen wie ich es wollte, färbte mir die Haare und schämte mich nicht mehr dafür, das zu sein was ich war. Ich begann mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen, und mich selbst zu akzeptieren. 3 Jahre ging das gut, dann kam der Bruch. Meine beste Freundin begann mich zu mobben, vor der Klasse bloßzustellen, und übele Gerüchte über mich zu verbreiten. Ich weiß bis heute nicht warum.  Ich ignorierte sie fortan. Als ich s in die Oberstufe schaffte, blieb sie sitzen (die Oberstufe ist bei mir in einer anderen Schule), ich habe sie seitdem nicht wieder gesehen.

Plötzlich war ich wieder ganz allein. Also nahm ich wieder mehr Kontakt zu meinen wenigen guten Freunden von meiner 'alten' Schule auf, die immer zu mir gestanden hatten. Sie erwiesen sich als treue Seelen und nahmen mich sofort zurück. Inzwischen hatte sich zwar einiges verändert, wir gingen auf versch. Schulen, konnten uns nicht alzu häufig sehen, aber zu wissen das jemand da war, der mich so liebte wie ich war half mir ungemein. Mein Selbstbewusstsein stieg noch mehr.

Ich formte neue Freundschaften, an einer Schule an der ich keinen kannte und keiner mich. Ich traff tolle Leute, die bis heute meine Freunde sind. Sie alle zeichnten gerne und mochten Mangas. Nebenher traff ich mich weiterhin nebenher mit meinen neuen 'alten' Freunden, welche mir Freunde von ihenn wiederum vorstellten, und wir wurden zu einer kleinen Familie. Ich fühlte mich lebendig, fröhlich. Ich wurde von Tag zu Tag opptmistischer, nichts konnte mich herunterziehen.

Außerdem lernte ich Menschen über Animexx kennen, die ich heute aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann. Auch wenn eine von ihnen um einiges älter ist als ich, das spielt keine Rolle, denn sie lieben mich so wie ich bin, und das macht mich glücklich.

Eines Tages fragten mich meine Freunde außerhalb der Schule, ob ich denn nicht Lust hätte mit ihnen auf der Frankfurter Buchmesse zu cosplayen. Wie ihr es euch denken könnt habe ich 'Ja.' gesagt. ich habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Das Cosplayen hat mich meiner kleinen Familie noch näher gebracht. Außérdem habe ich über das Cosplayen viele tolle Menschen kennengelernt.



Ich bin zufrieden mit meinem Leben.
Ich habe Freunde, die immer für mich wenn ich sie brauche.
Ich habe Eltern die mich lieben und akzeptieren so wie ich bin.
Deshalb wollte ich einfach mal Danke sagen:

DANKE! An meine Freunde, denn ohne euch, wäre ich nicht das, was ich heute bin.
Ich liebe euch.

Cosplayvorbereitung

Autor:  Fujosune-WilloW
Kazuma Ikezawa

Perücke
Kopfhörer

T-Shirt
Hose
Schuhe (?)

Convention: FBM 2011 Samstag
Cosplaypartner: Zucker-Fee
Stand: 40%


Bastet

Perücke
Katzenohren+Katzenschwanz

Haarschmuck (ist in Arbeit)
Halsband+Glocke
Lederarmbänder
Oberteil
3 weiße Bänder
Hose

Sandalen

Convention: FBM 2011 Sonntag
Cosplaypartner: Hinatara Renny15 _sani_(?)
Stand: 55,50 %


Pain Anbu
Perücke
Stirnband

Oberteil (wird von Renny15 angefertigt)
Roter Schal (?)
Unterteil
Hose

Verband
Schuhe (sind auf dem Weg)

Convention: Conichi 2011 Samstag (?)
Cosplaypartner: Hinatara Renny15 _sani_
Stand: 50 %

Alte Liebe rostet nicht... YGO, Yu-Gi-Oh!

Autor:  Fujosune-WilloW

Es gibt ein Sprichwort, das heißt: "Alte Liebe rostet nicht."
Und das stimmt. Yu-Gi-Oh! war mein allerester Anime überhaupt.
Auch heute noch Liebe ich die Story von Yugi und seinem namenlosen Pharaoh.
Inzwischen sind mit Yu-Gi-Oh! GX und Yu-Gi-Oh! 5D's andere Abenteuer und mit ihnen neue Charaktere hinzugekommen.

Ich muss zugeben das ich anfangs sehr kritisch war, mir sogar vornahm den neuen Helden keine Chance zu geben.
Jedoch hielten meine Vorsätze nicht lange und ich hatte nach kurzer Zeit beide Serien ebenfalls in mein Herz geschlossen.
Natürlich gab es Staffeln in YGO! GX ode 5D's die ich nicht mochte, aber die gab es auch in YGO.
Vorallem aber verbinde ich mit diesem Anime Kindheitserinnerungen, die mich so mit keinem anderen Anime verbinden.
Yugi und seine Freunde sind für mich ein Stück Kindheit, auf das ich Stolz bin.


Die Qualität und der Zeichenstil von Yu-Gi-Oh! veränderte sich über die Jahre stark. Zeichnungen wurden sauberer, und das Duel Monsters Spiel wurde immer mehr ins Detail ausgearbeitet. Ich habe jede neue Regel mit Wissensbegier auswendig gelernt, sie verinnerlicht, und meine Mutter mit meinem neuen Wissen genervt.
Die Zeiten wo Yugi und Co. im Fernsehen liefen waren für mich heilig.
Ich empfinde noch immer Freude wenn ich an diese Zeit zurückdenke.
Und ich denke ich werde bald auch der neuen Staffel Yu-Gi-Oh! Zeal eine Chance geben.


 

Nii-chan wurde von hinterhältiges Otouto getaggt!

Autor:  Fujosune-WilloW
ich wurde von Hinatara getaggt

5 Dinge

1. ...über mich die niemand (oder kaum jemand) weiß.
- Ich mag meine Beine nicht o_o
- Ich adaptiere gerne Gesten und Anderes (zum Beispiel sowas banales wie Lieder, oder typische Sätze) von meinen Freunden/Familenangehörigen XD
- Ich hänge sehr an belanglosen Dingen (Die Pflanze die ich vor 8 Jahren nach der Renovierung meines Zimmer bekommen habe, mein altes Bett, altes Stickerheft von Yu-Gi-Oh, Sehr schön und persönlich geschriebene Weihnachts- oder Geburtstagskarten etc.)
- Ich bin gar nicht so selbstbewusst wie ich mich immer gebe
- Ich würde eigentlich lieber (Männer-)Boxershorts anstatt Unterhosen tragen

2. ...die ich schon immer mal sagen wollte.
- "Bomchikawahwah!"
- "Es ist nicht so wie es aussieht!"
- "Du bist das beste was mir je passiert ist." (Kitsch ich weiß, aber ich würde es gerne mal sagen, aber auch nur wenn ich es ernst meine...)
- "Fick dich du Arschloch! In Wirklichkeit hasse ich dich!"
- "Nein, das ist keine Phase!" (Ich bin zu nett als das ich gegen Phasen-Gerede widerspreche...meistens XD)

3. ...die mich so richtig nerven.
- ignoriert zu werden (Ja, ich verlange Aufmerksamkeit, so ungern ich es zugebe XD)
- Mainstreaaaaaaam bzw. wenn mir gesagt wird ich sei Mainstreamer in bestimmten Punkten, da bekomme ich Hass -.-'''
- Barbiepuppen im Realen Leben, auch Nachwunschschlampen genannt... Assis die von sich denken sie wären die größten Pimps zähle ich übrigens auch dazu
- ein ganz feines leises Geräusch wenn ich schlafen will...es kann alles so laut sein wie es will, es ist mir egal, aber ist es leise, werde ich wahnsinnig
- wenn man meine Gutmütigkeit ausnutzt

4. ...die mich spontan glücklich machen könnten.
- wenn ich Hina, Sani und Renny auf einem Fleck sehe x3
- wenn ich ein neues Bild von den Killerknuffeln von meinem Teufelchen seh
- Aufmerksamkeit aus wahrem Interesse, nicht geheuchelt oder aus Zwang
- wenn ich mit jemanden kuscheln kann, der auch zurückkuschelt
- Dankbarkeit/Lob/Kompliment (so banal es auch klingt o.Ô)

5. ...die ich in meinem Leben unbedingt noch machen will.
- mit meinem Chaostrupp zusammenziehen (ihr wisst wenn ihr gemeint seid ;D)
- mir mein Tattoo endlich stechen lassen (und einen Lippenpiercing *hust*)
- die Kunst des Nähens und Strickens erlernen
- Kinder bekommen (präfarabel wäre natürlich ohne Mann..aber naja, das is nen Gedanke für einen anderen Tag)
- abgemeldet treffen und mit ihr die Gegend unsicher machen

6. ...die ich mir für andere wünsche.
- Selbstbewusstsein (einige können eine Portion gut gebrauchen :3)
- Glück und Zufriedenheit
- die Große Liebe
- Optimissmus oder einfach nur Freude am Leben
- Gesundheit

7. ...für die ich berühmt/berüchtigt/bekannt bin.
- Labbertasche par exelance (außerdem rede ich sehr laut...seehr seehr laut..und schnell XD)
- Ich bin meistens hochmotiviert und energigeladen :P
- Ich denke sehr pervers und habe auch keine Hemmungen diese Gedanken auszusprechen (und ich bin stolz drauf)
- Ben 10-Süchtling erster Klasse XD
- Gutmütigkeit die, wie sagt es meine Mutter immer so schön, mich am Ende wahrscheinlich kapputt machen wird

8. ...die ich an mir mag.
- das ich mich sehr gewählt ausdrücken kann, wenn mir danach ist
- ich kann ziemlich schnell rennen wenn ich will =3
- meine Kreaktivität
- das ich so bin wie ich bin, und mich so akzeptieren kann, auch wenns manchmal schwer ist
- meine fröhliche Art

9. ...die ich ändern würde, wenn ich könnte.
- Anime-/Mangamerchandise umsonst
- Politiker/Regierung (und an sich im Fernsehn) müssten immer die Wahrsheit gesagt werden
- ich würde die Atomkraft abschaffen
- Fähigkeit zu nähen *haben will*
- gewisse Menschen gaaaaanz tief in der Erde vergraben und nie wieder ausgraben

10. ...zuletzt Leute, von denen du auch 5 Dinge wissen möchstes.
abgemeldet Weil ich unbedingt sehen will was du dazu zu sagen hast *_*
Zucker-Fee *Frauchen/Ehefrau nett anglitzer*
PattyBolognese Wenn du Zeit hast Mäusschen, ich würde mich freuen xP
Tat Weil ich mal wieder was von dir hören will und gerne mehr über dich erfahren würde <3
abgemeldet *knuddel* Kein Plan ob du sowas machst, aber man kanns ja mal probieren XD

Auf Wiedersehen! Fujo/WilloW wandert aus!

Autor:  Fujosune-WilloW
Nein, nein kleiner Scherz, ich werde ab heute bis am 26. April in China sein
Wir haben zwar Internet, aber ich weiß natürlich nicht, ob Animexx funktioniert :D
Hab euch lieb!
Renny15
Hinatara
_sani_
abgemeldet
PattyBolognese
Zucker-Fee
Toastviech
abgemeldet
abgemeldet
little-badger
Tat
ich werd euch vermissen >.<
Fühlt euch gekjnuddelt

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6