Zum Inhalt der Seite

Bijuu des Wolfes ~Okami no Tsuki~

Kapitel 1 -Fressen oder gefressen werden-, von OkamiBijuuTsu

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art-is-an-explosion
2013-08-26T17:34:01+00:00 26.08.2013 19:34
x.x
*cuteness overload*
Von:  Raishyra
2013-08-25T17:59:03+00:00 25.08.2013 19:59
Hi~
Habe mir mal deinen Doujin reingezogen und es sind schon ein paar Kleinigkeiten, die man besser machen kann, aber wenn du übst wird das sicherlich richtig geil werden. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ;3 *hüstel* Ich muss gerade reden, da ich nicht besser zeichnen kann xDD Aber dein Doujin hat doch durchaus Potenzial, wenn es nicht so springen würde. Es ging im Prolog so schnell und nun auch diese Mission. Persönlich jetzt von mein Empfinden her, fehlen da einfach ein paar Seiten. ^^" Man hätte vielleicht zeigen können wieso und wie sie die Mission bekommt oder man könnte es nachher als Rückblende auch nehmen. Ist nur ein Vorschlage, aber ich habe einfach das Gefühl, du rast durch die Seiten als hättest du Jagdwurst genascht xD Es ist alles einfach zu abgehackt. Ich finde aber z.B. die Wölfe und die Ohren von Tsuki sehr gelungen. Auch die Füchse sind knuffig x3.
Antwort von:  OkamiBijuuTsu
25.08.2013 20:36
Hey ;) erst mal vielen dank für dein Kommentar :) Find's toll dass du dir soviel Zeit genommen hast es zu schreiben :3 ja Verbesserungsbedarf ist auf jeden fall da :D aber Übung macht den Meister hoffe ich zumindest XD Zu den fehlenden Seiten, da wird noch einiges offenbart allerdings möchte ich ja mit dem Prolog ein bisschen Spannung aufbauen :) Aber ich lasse euch nichtmehr solange auf den Grund warten versprochen ;D und schön das dir die Tiere gefallen das ist mir immer besonders wichtig :3 hoffe du liest weiter ;) lg Tsu