Zum Inhalt der Seite

Bijuu des Wolfes ~Okami no Tsuki~

Kapitel 1 -Fressen oder gefressen werden-, von OkamiBijuuTsu

[11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art-is-an-explosion
2013-09-07T22:27:19+00:00 08.09.2013 00:27
Wow! Wirklich, wirklich wirklich großartig geworden!
Antwort von:  OkamiBijuuTsu
08.09.2013 00:33
Dankeee c:
Von:  Snesybenz
2013-09-07T06:45:54+00:00 07.09.2013 08:45
Uh die oberste Pose ist dir wirklich super gut gelungen, man kann die Verteidigung und Angriffshaltung da richtig heraus sehen :D

Vom ganz unteren Wolf müsste der Körper etwas länger meiner Meinung nach, da der halt so wie der Kopf sonst etwas unpassend dazu scheint in meinen Augen :), das kannst du zb üben indem du dir mal die Wölfe so auf real Bildern anschaut und abzeichnest wenn das noch nicht machen solltest :D (so hab ich halbwegs Tiere zeichnen gelernt, komm aber heute mit noch nicht wirklich klar, ist einfach nicht meine Linie XD),aber da hast du die Pose auch wieder gut hinbekommen und das mit den Größen von Körper Kopf bekommst du ja auch immer besser hin, weil, Übung macht den Meister neh?^^:D

so und zur goldenen Mitte ich finde sie gruselig wie sie da aussieht XD

also wieder im großen und ganzen eine gute Seite und du verbesserst dich immer mehr :)
Macht Spaß es anzusehen wenn man die ersten Seiten und nun die jetzigen betrachtet :)

lG deine Konanchen^^
Antwort von:  OkamiBijuuTsu
07.09.2013 10:01
Danke für das rieeesigie Kommi :D

Also die obere Pose war zwar tierisch schwer hinzukrieen aber es hat geklappt *-*
Bei der Mitte bin ich froh dass sie dich gruselt *-* so sollte es sein.. is nämlich ne Kampfsau XD und beim unteren Wolf habe ich für die Fußstellung von einem echten Wolf abgeschaut ich schaue mir dann Videos an in denen man ihre Bewegungen gut sieht :) nur leider is der gute ein wenig zu kurz geraten haste recht XD arbeite daran :) Schön dass du Fortschritte erkennen kannst :3 <3