Zum Inhalt der Seite

Der reiche Schnösel und der Welpe


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
2897 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Regen, Welpe
Das hier ist mein Beitrag zu dem Wettbewerb "Regen" von abgemeldet
Die Handlung von dieser Geschichte ist auch nicht großartig dramatisch oder besonders. Es ist eher ein kleines Geschichtchen, das einem ein Lächeln entlocken soll. Es ist also nicht unbedingt etwas besonders anspruchsvolles.
Ich kann dazu nur sagen, dass es mir Spaß gemacht hat die Geschichte zu schreiben und wenn die Geschichte jemand liest, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, schließlich bin ich kein Meister.
Aber nun denn, genug Geschwafel, ich wünsche viel Spaß beim Lesen

mfg Liniath
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.07.2010
U: 26.07.2010
Kommentare (1)
2896 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Faine


    Faine kommt aus einer reichen Familie und nimmt sich deswegen fast alles heraus, wobei er liebend gerne das gefühlskalte Arschloch markiert. Aber wie viel Böses steckt wirklich in ihm?

    „Wir haben Sommer – der Regen wird wärmer…“
  • Charakter
    Brianna


    Brianna gibt sich frech, vorlaut und provokant. Doch versteckt sich hinter diesem Benehmen vielleicht nur eine freundliche und besorgte junge Frau?

    „Und du wirst doch nur krank, wenn du im kalten Regen stehst.“
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beast
2010-07-27T22:58:45+00:00 28.07.2010 00:58
Ehm...erstmals...Wow...
Und zum zweiten mal, muss ich dir erklären, warum ich grade so sprachlos bin.
Nund zum einem ist dein Schreibstil. Du wechselst sehr oft die Wortwahl, was das lesen total flüssig erscheinen lässt und du kannst die Umgebungen total gut dastellen, dass man sich einfach dareinfühlt.
Also zuerst dachte ich es ist wieder so eine typische Story, wo der Junge eiskalt und emotionlos sei und das Mädchen irgendwie anders. Nun gut, das ist ja wirklich der Fall, aber du hast das echt so gut umschrieben, dass es mir total einzigartig vorkam. Wenn wir schon bei Einzigartigkeit sind, deine Story ist wirklich origniell, bzw. hab ich noch nie so gelesen. Besonders, weil Faine ja nicht wegen Brianna auftaucht, (da er sie am Anfang abgewiesen hatte), sondern wegen so 'nem Welpen. Der hat praktisch das Eis in ihm gebrochen. Da wir schließlich zu seinen gefühlen kommen, Faine ist ein typscher reicher, emotionsloser Schnösel wie aus einem Bilderbuch. Aber ich fand's beeindrucken wie viel Zweifel an seiner Exitenz hat, obwohl es ihm andererseits gefällt. Man könnte den Zwiespalt in ihm deutlich spüren. Ging mir jedenfalls so.
Und das die zwei sich nicht geküsst haben, bzw der Welpe dazwischen gekommen ist, verzeih ich dem Hündchen auch, da er schließlich Mr. Cool in die Sauna gestellt hat. Aber die haben ja alle Zeit der Welt :'D
Uii, Gottchen, normalerweise schreib ich nicht so lange Kommi's. War nur halt echt beeindruckt. :D

Liebe Grüße Beast