Zum Inhalt der Seite

Akatsuki High School

Das letzte Jahr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jünger aber besser?

Die Pause war bereits vorüber und für die Clique stand nun Kampfsport auf dem Tagesplan. Doch dieses Mal würden auch Jüngere dabei sein, um den Erfahreneren beim Training zu zuschauen.
 

Unter den jüngeren Schülern befanden sich Sasuke, Itachis jüngerer Bruder, Naruto, Konans Stiefbruder, Hinata, Nejis Cousine, Sakura und der Rest der neuen Generation. Die Schüler trugen alle Karateoutfit und warteten bereits im Raum, als die Tür plötzlich aufgerissen wurde und ein Mann mit einer schwarzen Topffrisur und enger Kleidung hinein stürmte.
 

„Seit ihr bereit?“
 

Obwohl auf dessen Ruf kam keine Antwort kam, blieb das Lächeln des Mannes, welches sich über sein gesamtes Gesicht zog und dessen Augen die Energie in ihm widerspiegelten.

„Also können wie loslegen!“, meinte er daraufhin nur, woraufhin sich die Schüler auf den Holzboden setzten. Der Lehrer, Herr Gai, fing an zu erklären und bat danach den ältesten der Uchiha-Brüder zu sich. Selbiger stand auf und schritt langsam in die Richtung des Lehrers, bis er diesem direkt gegenüber stand.
 

Der Mann mit den buschigen Augenbrauen begab sich in Kampfposition und meinte sie würden ihnen nun zeigen, wie ein richtiger Karatekampf aussah.
 

Itachi stattdessen behielt seine gerade Haltung bei und blickte nur kalt zu seinem Gegenüber.

„Also Itachi, stell dir vor ich wäre nicht dein Lehrer, sondern jemand der dich angreifen will!“

Schon einen Moment danach lief Gai, mit lautem Gebrüll, auf Itachi zu. Schnell griff Itachi, mit seiner rechten Hand, nach Gais Arm und mit seiner Linken, zu seiner Hose, ehe er sich in Position brachte um den Lehrer umzuwerfen. Gai welcher das nicht schnell genug realisierte fiel, samt dem Uchiha, auf dem Boden, mit dem Unterschied, dass es von Itachi

beabsichtigt war und selbiger sich keine Schmerzen zufügte.
 

Noch bevor der Lehrer sich wieder aufrichten konnte, nahm Itachi ihn in den Würgegriff,

sodass Gai sich nicht mehr bewegen konnte. Dazu benutzte er sein ganzes Gewicht, auch wenn es für jemanden in seinem Alter nicht viel war.
 

Itachi saß auf Gais Rücken und hielt seinen rechten Arm gegen diesen gedrückt, sein Blick immer noch monoton und seine Frisur immer noch super gestylt.
 

Gai versuchte sich zu befreien, jedoch vergebens, der Uchiha war einfach zu stark, auch wenn dies nicht an dessen Körperkraft lag, denn davon besaß Itachi wiederum nicht sehr viel, sondern vielmehr an der Technik.
 

„Itachi du kannst mich wieder los lassen...Das mit 'tu so, als wäre ich nicht dein Lehrer' meinte ich eigentlich so, dass ich so tu, als ob ich dich angreife, dir aber nichts tu und du mich abwehrst, mir aber nichts tust!“
 

Kommentarlos richtete sich der Uchiha wieder auf und half danach seinen Lehrer auf. Es war kein Wunder, dass Itachi so ein guter Kämpfer war, immerhin hatte er Privatunterricht im Studio seines Vaters bekommen, der extra noch den besten Kämpfer dafür bezahlt hatte.

„Setzt dich wieder!“, meinte Gai.
 

Kurz nickte Itachi, ehe er sich neben Kisame setzte.
 

„Okey, mal sehen was dein kleiner Bruder alles drauf hat!“, meinte er und bat Sasuke vor. Selbiger stand auf und stellte sich ebenfalls gegenüber von Gai. „
 

Okey Sasuke...Zeig was du kannst!“, meinte er und lief schreiend auf dem jüngeren der beiden Uchiha-Brüder zu.
 

Leider war Sasuke alles andere als Itachi, er machte kein Karate, sondern spielte Fußball. Trotzdem wich Sasuke Gai gekonnt aus und lies seinen Blick nicht von dem Älteren.

Als Gai dann einen Karatekick ausführen wollte – Natürlich hatte er Sasuke nicht treffen wollen^^ - packte Sasuke sein Bein und schleuderte ihn an die nächste Wand des Raumes. Gekonnt fing Gai sich ab und schritt dann wieder auf die Schüler zu.
 

„Okey Sasuke, nun versuch das zu machen, was dein Bruder gemacht hat!“, meinte er.
 

Der Jüngere nickte lediglich.

Gai lief auf Sasuke zu und das geforderte folgte, mit der kleinen Abweichung, dass Sasuke sich nicht mit Gai auf die Matte warf, sondern zur Seite trat und dem Älteren ein

Bein stellte, woraufhin dieser darüber stolperte und auf die Matte fiel.
 

Schnell sprang der Uchiha nach und schlug dem Karatemeister mit

seinem Ellenbogen in den Nacken.
 

Sich aufrichtend und zu dem Grünen hinabschauend meinte er stolz: „Habe ich Sie zu hart dran genommen?“
 

Da sich Gai auch nach einigen Minuten nicht rührte, lief einer der Jüngeren zum Lehrerzimmer um von dem Vorfall zu berichten, wo auch entschieden wurde, dass sie noch einen Ersatzlehrer bekommen sollten.
 

Als dieser dann schließlich eintraf erntete er nur erschrockene Blicke.
 

Vater?“, fragte Sasuke fassungslos als sich sein in angemessener Haltung vor die Schüler stellte.
 

„Okay...Einige von euch kennen diese Kampfsportart nicht und wahrscheinlich wissen sie auch nicht wozu sie gut oder nützlich sein soll. Es gibt einen speziellen Sinn, weshalb eure Eltern noch mehr bezahlen, damit ihr Karate lernt. Und ich denke, im Prinzip kennt ihr ihn alle...Itachi!“

„Selbstverteidigung!“

„Richtig!“
 

Natürlich wusste Fugaku genau das Itachi bereits Übung hatte und es auch das nötige Hintergrundwissen, immerhin hatte er diese Rede schon einmal vorgetragen und zwar an seiner Kampfschule.

„Die wichtigsten Punkte sind, dass Karate nicht auf die Kraft sondern auf die Selbstbeherrschung und Geschwindigkeit zurückgreift und auf diesen basiert. Karate wurde nicht zum Spaß erfunden, es dient allein zur Selbstverteidigung, wie Itachi eben sagte. Ihr dürft euer Wissen über Karate nicht ausnutzen, um Leute zu verhauen, die ihr nicht mögt! Denn Karate kann gefährlich werden! Noch ein wichtiger Punkt: der Angreifer im Karate hat immer das Pech.

Es gibt verschiedene Gürtel, welche ihr je nach eurem Rang und Können bekommt. Zu Beginn erhält man einen weißen Gürtel, die Farben werden immer dunkler bis sie letztendlich schwarz werden. Der schwarze Gürtel deutet auf den höchsten Rang an. Itachi zum Beispiel hat bereits den schwarzen Gürtel. Okay, fangen wir mit dem Training an!“
 

Nach dieser kleinen Rede begannen sie mit dem Training.

Die älteren Schüler gegeneinander und die jüngeren Schüler, Mädchen gegen Mädchen, Junge gegen Junge.
 

Itachi trainierte mit Orochimaru, Hidan mit Kakuzu, Konan mit Sakura, Sasuke mit Naruto, Kiba mit Shino, Zetsu mit Tobi, Deidara mit Sasori, Pain mit Kisame und so weiter...

Nach dem anstrengenden Unterricht zogen alle sich in den Kabinen um und

waschten sich. Nachdem hatten die Oberstufenschüler noch einmal

Unterricht bei Kurenai-Sensei, ehe sie nach Hause gehen konnten.
 

Nach der High trafen sich die Cliquenmitglieder gemeinsam in einem Eisladen und aßen

zusammen Eis. Nichts war schöner als gefrorene Milch nach so einem harten Training



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-17T15:59:56+00:00 17.11.2010 16:59
Vorab: die Vergangenheitsform von waschen ist wuschen^^
waschten ist wie ein Stolperstein beim Lesen^^'
aber sonst ist es ein tolles Kap^^
Würde zu gerne Sasukes Gesicht sehen als sein Vater rein kam^^
schreib bitte schnell weiter^^


Zurück