Zum Inhalt der Seite

Invasion der Vampir-Goffik-Mutanten

MSTing zur schlechtesten Fanfiction im Netz
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2015
abgeschlossen
Deutsch
62439 Wörter, 2 Kapitel
Tatort: Hogwarts, Schule für Hexerei und Zauberei. Die Schüler und Lehrer werden von einer furchtbaren Seuche heimgesucht, dem schrecklichen Goffik-Virus. Unzählige Opfer haben sich bereits in hirntote sexbesessene Vampir-Goffik-Mutanten verwandelt und überrennen die Schule. Die Apokalypse ist nah. Und ausgelöst wurde sie ausgerechnet von jener Person, die eigentlich als Retterin der Welt auserkoren worden war. Ihr Name ist: Ebony Dark’ness Dementia Raven Way (ja, der Name ist wirklich so lang…). Werdet Zeuge, wie sich die beliebtesten Figuren in geistlose Nebendarsteller verwandeln, die sich, wenn sie nicht gerade mit heulen und bumsen oder anderem hirnverbranntem Mist beschäftigt sind, die Handgelenke aufritzen und versuchen, sich mit einem Steak zu erstechen. Der Untergang scheint unaufhaltsam. Nicht nur, dass Dumbledore an Alzheimer leidet, Lupin sich einer Geschlechtsumwandlung unterzieht… nein, auch Voldemort fängt jetzt auch noch an, im Shakespeare-Englisch zu sprechen. Chaos und Wahnsinn regieren an der Schule.

Warnung: diese Fanfiction enthält sehr makabren und schwarzen Humor, schlechte Wortspiele und hirnverbrannte Theorien, um den letzten Funken Logik zu retten, der sich vielleicht irgendwo in der Fanfiction versteckt hat. Es kann auch zu Spoilern kommen und nebenbei wird auch zwischendurch Twilight durch den Kakao gezogen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.06.2015
U: 08.06.2015
Kommentare (1 )
62439 Wörter
Kapitel 1 Die erste Hälfte des Grauens E: 01.06.2015
U: 06.06.2015
Kommentare (1)
25874 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die zweite Hälfte des Grauens E: 04.06.2015
U: 08.06.2015
Kommentare (0)
36565 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ajin Gamur

    Status: Gott
    Aufgabe: Schwarzer Humor, hat auf alles eine Antwort
    Charakter: Sarkastisch, vulgär, schadenfroh
    Liebt: Cheesecake, sich wie ein Arsch zu benehmen
    Hasst: Wenn man ihm auf die Nerven geht, Arbeit

    Ajin ist die Verkörperung des Nichts, des Todes, des Chaos und der Zerstörung und das höchste aller Wesen. Doch selber er verzweifelt so manchmal an der hirnverbrannten und sinnlosen Fanfiction, deren OoC zum Himmel schreit und wo anscheinend Wahnsinn und Dummheit regieren. Doch Ajin wäre nicht Gott, wenn er nicht selbst auf den größten Schwachsinn eine Antwort hätte. Wenn auch auf ziemlich unorthodoxe Art und Weise. Er begegnet den unmöglichsten Situationen mit Sarkasmus, vulgärer Sprache und makabren Humor und nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund, wenn es um das Kommentieren der Fanfiction geht. Seine Entschuldigung für die eine oder andere Beleidigung: Ich bin Gott, ich darf das!
  • Charakter
    Ebony Dark'ness Dementia Raven Way

    Weitere Namen: Evony, Eboby, Enoby, Enony, Egogy, Tara, Bonny, Baka-Bitch etc.
    Status: Protagonistin, Parasitenkönigin, Nymphomanin vom Dienst und Mary Sue Ausgeburt
    Spezialität: Sexobjekt schlechthin
    Charakter: Mal depressiv, mal extrem depressiv, suizidgefährdet und obernervig
    Liebt: Sich ritzen, nuttig anziehen, im Mittelpunkt zu stehen
    Hasst: Wenn es nicht eine Sekunde um sie geht

    Ebony, deren Name sich genauso oft ändert wie ihre Stimmung und ihre derzeitigen Bettgeschichten, ist die Protagonistin der Fanfiction und das, was man als Ausgeburt der Mary Sue Hölle definieren kann. Von allen geliebt und verehrt schläft sie sich durch die Schule und verbreitet Chaos und Wahnsinn. Sei es Sex im verbotenen Wald, Sex auf einem Baum oder Sex im Keller. Es geht immer und überall. Wenn es gerade mal nicht um sie geht (was ja eigentlich kaum der Fall ist), versucht sie verzweifelt, sich mit einem Steak zu erstechen, heult Bluttränen oder sie versucht sich so lange die Pulsadern aufzuschneiden, bis sie stirbt. Wenn das wenigstens passieren würde... Und sie besticht durch ihren schlechten Charakter, ihr loses Mundwerk und ihr Talent, sich allein schon in den ersten Sätzen dieser Fanfiction unbeliebt zu machen. Sie ist der schlimmste OC, den sich ein Mensch mit halbwegs gesundem Verstand auszudenken vermag. Wer Ebony hat, der braucht keine Feinde mehr... Sie ist das auserkorene Lieblingsopfer der drei Kommentatoren.
  • Charakter
    Nabi

    Status: Göttliches Wesen, Samajims Diener
    Aufgabe: Sucht verzweifelt nach der Logik
    Charakter: Fleißig, emotional
    Liebt: Samajim, Ordnung
    Hasst: Samajims Faulheit, perverse Anspielungen, Spoiler

    Der treue Diener von Samajim will seiner Aufgabe als Kommentator gewissenhaft nachkommen und ist somit irgendwie der Einzige, der seine Aufgabe ernst nimmt. Die gute Seele des Trios versucht verzweifelt, den Sinn in dieser Fanfiction zu erkennen und alle Ungereimtheiten zu hinterfragen. Er vermeidet es, unhöflich zu werden, doch im weiteren Verlauf der Geschichte fällt selbst er vom Glauben ab und kann die Autorin nicht mehr länger in Schutz nehmen.

    Nabi fürchtet sich vor Ajins Wutausbrüchen und wird schnell kleinlaut. Er redet Samajim und Ajin stets ehrfurchtsvoll an und aufgrund seines etwas unsicheren Charakters wird er nicht selten das Opfer von Ajins und Samajims Sticheleien. Ersterer bezeichnet ihn auch immer wieder gerne als Äffchen.
  • Charakter
    Samajim

    Status: Göttliches Wesen, arbeitet als Pfarrer
    Aufgabe: Zweideutigkeiten und perverse Anspielungen
    Charakter: Faul, nimmt vieles mit Humor
    Liebt: Nabi, zu faulenzen, auf Tauben zu schießen, Süßes
    Hasst: Jede Form von Arbeit, Tauben

    Samajim hat einen guten Draht zu dem cholerischen Ajin und genießt sein Vertrauen und allgemein hohes Ansehen. Nur sein Diener hat nicht sonderlich viel Achtung vor ihm, wenn es darum geht, Arbeit zu erledigen. Denn nicht selten drückt sich Samajim genau davor. Nur widerwillig lässt er sich auf das Kommentieren der Fanfiction ein, auch wenn er weiß, dass es nichts bringen wird. Er liebt es, seinen Diener zu ärgern und findet im Laufe der Geschichte irgendwie doch Gefallen daran, sich über die Sinnlosigkeit der Fanfiction lustig zu machen und mit spitzigen und ironischen Bemerkungen die Sache auf den Punkt zu bringen. Und natürlich ist es ausgerechnet er, der immer mit perversen Zweideutigkeiten kommen muss.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2017-09-08T17:59:26+00:00 08.09.2017 19:59
Hey,
aaallllssssooo, ich muss sagen, dass ist die geilste FanFiction, die ich je lesen durfte. XD
Ich habe mich so todgelacht bei den Kommentaren der dreien.
Ich glaube, ich bin vor lachen gestorben ehh. Mich würde es freuen, wenn du noch einmal so etwas in der Art schreiben könntest, because i like it XD

MfG
Antwort von:  Sky-
23.09.2017 00:53
Vielen Dank für den Kommentar und sorry für die verspätete Antwort. Ja ich hatte echt viel Spaß beim Schreiben aber es war ehrlich gesagt trotzdem eine mentale Tortur gewesen, alle Kapitel zu lesen.

Ich habe inzwischen ein weiteres MSTing begonnen und ich würde ehrlich gesagt auch were mehr schreiben, aber leider habe ich nicht wirklich die Zeit um gutes MSTing Material zu finden.