Zum Inhalt der Seite

Wie man sich nicht in eine Jungfrau verliebt


Erstellt:
Letzte Änderung: 16.02.2022
abgeschlossen
Deutsch
9840 Wörter, 3 Kapitel
Sidestory von: Forced Fortune
Genre: Humor, Hetero
Schlagworte: Slang, How to, Ratgeber, Black Day
Hi, ich bin Mick, der Frauenversteher. Nicht wirklich, haha, ich meine, das ist unmöglich. Ich glaube du merkst es schon. Ich liebe Frauen… auf eine Art, die ein Mancher frauenfeindlich finden wird. Wenn dich das triggert, adios. Wenn nicht, hier mein Problem:

Ich bin schon 23 und habe als Teeny die Chance verpasst ein Chick zu entjungfern. Das wird jetzt nachgeholt. Alles klar? Let's fu… sorry. Let's go!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 19.02.2019
U: 16.02.2022
Kommentare (2 )
9840 Wörter
Kapitel 1 Oh yes, die will ich E: 19.02.2019
U: 05.01.2022
Kommentare (0)
2101 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Einmaleins des Flachlegens E: 21.02.2019
U: 16.02.2022
Kommentare (0)
3924 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein schwarzer Tag für die Liebe E: 24.02.2019
U: 16.02.2022
Kommentare (1)
3815 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mick (Michael) Schönfeld


    Mick ist ein unverbesserlicher, selbstherrlicrhcendhscihbsdcuh HEY, spinnst du? Du kannst mir doch nicht einfach den Kopf auf die Tastatur… warte, was hast du mit dem Knebel vor? Als Autorin bin ich wie ein Gott für daghhh…hgnhnngh- ghghhghn!

    Sooo, da die Autorin plötzlich… was anderes vor hat, stelle ich mich am besten selbst vor. Ja, ich habe das auch schon in der Beschreibung gemacht, aber ich weiß genau, dass du nicht genug von mir kriegen kannst.
    Also, ich bin Mick, jung, athletisch, Gesicht wie ein Calvin Klein Model, eigentlich auch Körper wie ein Calvin Klein Model. Ich hätte das Ganze abkürzen können, indem ich nur gesagt hätte, ich würde wie ein Calvin Klein Model aussehen. Vielleicht hätte ich das doch mal die Autorin machen lassen sollen… aber ihr Anfang hat mir nicht zugesagt.
    Naaa, was soll's, weiter im Text. Ich habe mein Leben der Logik von zählbaren Fakten verschrieben. Im Moment studiere ich, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich einen fetten Managerposten habe. Spekulationsgeschäfte sind mein Ding. Alles oder Nichts, so bin ich. Kennst du die uralte Werbung 'Mein Haus, Mein Auto, Mein Boot'? Genau meine Kragenweite.
  • Lukas (Luke) Schönfeld


    Der Pfeifenreiniger Luke, seines Zeichens verkappter Musiker, ist nicht halb so hot wie ich, aber Frauen mögen es aus irgendeinem Grund, wenn man ihnen was auf einem Instrument vorspielen kann. Trotz des, na ich geb es ja zu, Talents meines Bruders, bin ich leider vollkommen unmusikalisch.
  • K1llone1st, MegaCanOn und N0ice


    Meine drei Zockerkumpels, die in der Geschichte zu wenig zur Geltung kommen. Sie sind echt cool. Zwei von ihnen sind Freunde aus dem RL.
  • Charakter
    Ellys


    Das Törtchen, das von mir vernascht werden will. Ich tue ihr den Gefallen.
0. Frauen verstehen für Dummys
Willkommen zu Micks Rategeber „Frauen verstehen für Dummys – Der steinige Weg ihr Erster zu werden“ In der Geschichte sind eine ganze Menge nützlicher Tipps versteckt, aber ich will dich nicht suchen lassen und fasse alle für dich zusammen. Ich bin ja gar nicht so.
A 1. Regel
Nach dem ersten Treffen bringt man eine Frau nicht nach Hause. Sie ist doch kein kleines Kind auf das man aufpassen müsste. Heim bringt man die Lady erst, wenn man sicher ist, dass an dem Abend noch was geht.
B 2. Regel
Sag ihr, dass du mehr in ihr siehst als andere. Sei ruhig etwas pathetisch. Deine Stimme muss Sexappeal ausstrahlen, sonst wird's schnell peinlich (am besten vorher üben).
C 3. Regel
Wird sie nach so einem Spruch rot, ist sie scharf auf dich. Wenn nicht, hast du schlechte Karten.
D 4. Regel
Berühr sie so oft du kannst rein „zufällig“. Nähe schafft Nähe.
E 5. Regel
Frauen wollen eine starke Schulter zum ausheulen und die Sicherheit, dass davon niemals jemand etwas erfährt. Geh nicht davon aus, dass sie das wissen. Du musst es sagen!
F 6. Regel
Findet sie etwas schön, schenk es ihr, wenn es in deinem Budget liegt. Einmal reicht. Ein zweites mal ist Geldverschwendung. Sie liebt eh nur das erste Geschenk.
G 7. Regel
Tu ganz unschuldig verliebt und mach sie neugierig auf deine Gefühle. (Um Himmels Willen aber nicht deine echten, sondern verweichlichte „ich fühl mich so wohl bei dir“- Sachen)
H 8. Regel
Bau Vertrauen auf. Das geht am besten durch das gegenseitige Vorstellen der Familie. Das gibt der Sache einen offiziellen Anstrich.
I 9. Regel
Zeig ihr dein (Schlaf-) Zimmer unter einem beliebigen (nicht sexuellen) Grund. Sie wird dir als Gegenleistung ihres zeigen und da musst du hin. Fast jedes Mädchen verliert ihre Unschuld in ihrem eigenen Kinderzimmer. Muss man wissen.
J 10. Regel
Frag immer nach, wenn sie was erzählt. Frauen lieben es, wenn man sich für sie interessiert.
K 11. Regel
Zwischendurch eine kleine Warnung. Verlieb dich nicht in sie! Es geht nur ums Flachlegen.
L 12. Regel
Präsentiere deinen nackten Oberkörper vor ihr. Die Frau wird es nicht zugeben, aber sie fährt voll drauf ab und sie verliert die Scheu davor.
M 13. Regel
Frauen lieben es, wenn der Mann den Ton angibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pen_mayonaka
2020-01-10T23:22:17+00:00 11.01.2020 00:22
Mick, du bist so ein kleiner, f*cking arroganter, gewissenloser Penner, aber ich habe über deine Geschichte SEHR oft SEHR laut gelacht!
Natürlich tut es mir leid, das kleine Ellylein - von den Eltern nicht gewollt, vom Lover nicht geloved - obwohl ja ganz kurz in homöopathischen Dosen ein Hauch von Love in deinen Worten spürbar war.
Aber gut, dass du am Ende deinem Style treu geblieben bist. Die Welt braucht arrogante A-Löcher wie dich! "PoK" und "PoF" werden in meinen Alltagswortschatz eingehen.

Grüß mir deine Schöpferin, ich danke für diese kurzweilige Gute-Nacht-Geschichte.

Hochachtungsvoll
PenMayo
Antwort von:  Elnaro
11.01.2020 13:09
Mick:
"Arrogant? Hm joa stimmt. Gewissenlos? Danke. Aber Penner? Schnucki, ich wohn noch zu Hause, also hätte es Schmarotzer wohl auch getan.
Tja, wusstest du, dass Humor die "Herzen" der Frauen öffnet? So viel zum PoF.
Nebenbei bemerkt, hat es mir viel Freude bereitet, dich in den Schlaf zu begleiten. Ich bin übrigens wieder zu haben, nur als Randnotiz.
Ich werde deinen Gruß an die gottspielende "Schöpferin" (Alter, wenn ich das schon höre, urx) ausrichten , vielleicht jedenfalls.

Ich hoffe doch, ich erscheine dir wieder mal direkt vor dem dem Einschlafen. Na, so wie ich mich kenne, werde ich das ganz bestimmt.

Also bis dann,
dein Mick"
Von:  Schwabbelpuk
2019-03-01T03:05:09+00:00 01.03.2019 04:05
Hat mir gut gefallen. Du hast einen sehr witzigen Schreibstil, dadurch wirkt das Ganze sehr locker. Die Story ist ein wenig Klischee behaftet, aber das war okay für mich. Das Ende war gut, kein unnötiges Drama oder in die Länge ziehen. Schöne Story für zwischendurch.
Lg.
Antwort von:  Elnaro
01.03.2019 14:00
Mein Schreibstil hängt vom portraitierten Charakter ab. Micks Jargon ist ganz schön derb, hat aber Spaß gemacht.

Zum Thema Klischee hätte ich eine ganze Menge Anmerkungen, aber das sprengt den Rahmen einer Kommentarantwort. Nur so viel: Mick ist Gamer, Chauvinist, BWL Student und behüteter Sohn aus dem Mittelstand. Einige der Klischees über diese Gruppen widersprechen sich, aber es stimmt, dass ich gern damit arbeite. Darin steckt auch viel Witzpotential. :)

Und natürlich ganz, ganz lieben Dank für den Kommentar, Ita-san16 :)