Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:   Morwen 03.09.2017 17:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Wir haben bis jetzt 12 Itemvorschläge. Da geht sicher noch mehr ;)

Ich würde ja gerne, aber das Problem ist, dass ich fast alle Items, die ich gerne noch hätte, schon vorgeschlagen habe. :(
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Sundance 03.09.2017 17:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Der Rahmen ist voll süß, Spiegelfee! :D
Ja, so gehts mir auch, Morwen. Wird langsam schwer, wenn man viel schon vorgeschlagen hat. ^^"
That's so very Titan of you.



Von:    Sunshine_Schiffer 03.09.2017 17:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Nicht böse gemeint, aber zügel dich besser erstmal mit dem posten neuer Items zumindestens bis heute Abend, den die IM habne ja gepostet, das jeder nur ein Item vorschlagen darf. Nicht das zu "Strafe" nachher keiner deiner Vorschläge kommt.

@ Spiegelfee

Der Rahmen ist echt Hübsch geworden :-)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls
Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:53:17



Von:    Spiegelfee 03.09.2017 17:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Komplimente bezüglich des Rahmens :D

Morwen:
Das Problem kenne ich auch, aber mir fällt immer irgendetwas ein. Es können ja auch allgemeine Items sein oder Namen, Tiere, Blumen oder anderes aus der Natur... Berufe... irgendetwas geht immer xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Kerstin-san 03.09.2017 17:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Da hab ich gleich zwei Unerwartete Dinge getan. Erstmal einen Chara, den ich gar nicht leiden kann, als Item vorgeschlagen und dann hab ich heute mal meine Fanartfavoliste durchstöbert und ausgemistet.
"All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage."

Mycroft Holmes



Von:    Spiegelfee 03.09.2017 17:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, es sind bis jetzt 15 Itemvorschläge (weiter so xD) und wenn ich mich nicht vertan habe, drei Drabbles :) (warte mal, zählt das Gedicht als Drabble? Wenn nicht, dann nur zwei.)

Stimmt, pro User nur ein Vorschlag, hieß es.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 03.09.2017 17:58:32



Von:   abgemeldet 03.09.2017 17:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer: Ja, schon gut.
Aber es wird schwer 25 Leute dazu zu bringen, Vorschläge zu posten.
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.



Von:   Morwen 03.09.2017 17:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sundance:
Mir ist jetzt zum Glück was eingefallen. :D

Spiegelfee:
Das Problem ist, ich mag keine allgemeinen Items. Ich liebe Charakteritems, meinetwegen könnte es nur Charakteritems geben. xD



Okay, meine unerwartete Tat für heute:
Tatsächlich wahnsinnig genug sein, nach Castiel zu suchen, in dem sicheren Wissen, dass ich eh keinen Erfolg haben werde. x'D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Spiegelfee 03.09.2017 18:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Morwen:
Gut, das ist wirklich ein Problem. Aber in diesem Fall hast du es ja gut gelöst und einen tollen Vorschlag gemacht *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Sunshine_Schiffer 03.09.2017 18:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Denke ich eigentlich nicht, wenn ich könnte würde ich auch noch mehr Posten, aber ich denke heute halte ich mich lieber an das was das Alpaka sagt ^^

Vielleicht hast du auch recht und sie werden nachher auch gebraucht, wir werden es ja sehen.

Auf jedenfall sollten sich noch 3 fleißige schreiber finden lassen, wir brauchen noch Drabble.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:   Morwen 03.09.2017 18:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Gut, das ist wirklich ein Problem. Aber in diesem Fall hast du es ja gut gelöst und einen tollen Vorschlag gemacht *_*

Zum Glück ist mir noch einer eingefallen, den ich tatsächlich noch nicht vorgeschlagen habe. xD
Danke! :D
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:   abgemeldet 03.09.2017 18:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer: Ja, ich werde nichts mehr posten c;
Und abwarten.

Beim Item-Rahmen wäre es dann aber auch gegen die Regeln, dass Spiegelfee den allein gemacht hat.

Hoffe daher, dass es alles zählt und neue Items erscheinen und wir abfeiern können.
Wir tun ja nur unser bestes.
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:04:21



Von:    Pugatory_Seal 03.09.2017 18:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Meine unerwartete Tat war es tatsächlich ein Item vorzuschlagen, obwohl ich das zuvor noch nie getan habe. So kanns gehen.o^o
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:07:45



Von:    KageyamaTobio 03.09.2017 18:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hatte zu tun und mir fehlt der Überblick.

Weiß einer, was noch fehlt?



Von:    Eternal_Moon 03.09.2017 18:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es fehlen noch 3 Drabble ;3
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    Spiegelfee 03.09.2017 18:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
KageyamaTobio:
Und noch einige (5, wenn ich mich nicht irre) Itemvorschläge :) (Pro User nur einer)

Übrigens, wegen des Rahmens: Es könnten ja noch vier weitere User etwas Kleines hinzufügen. Dann wäre es eine Gemeinschaftsarbeit ;)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:17:39



Von:    Cavendish 03.09.2017 18:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Route wird berechnet (Alpaka Drabble Nr. 3)

Es lebte einmal ein Item-Alpaka. Es verliebte sich in Peach-Coke, doch diese bemerkte seine Liebe nicht. Enttäuscht zog es sich in sein Schloss zurück. Es ging zu seinem Zauberspiegel und sprach: Spieglein an der Wand, gibt es für mich die wahre Liebe in diesem Land? Der Spiegel vergewisserte "Die gibt es". So nahm es den Spiegel von der Wand und befahl: "Berechne die Route" und der Spiegel führte es auf eine Weide und dort stand sie. Eine alpaka-farbene Schönheit mit Augen, die wie Sterne funkelten. Die Blicke trafen sich und ihnen war klar, dass der andere die wahre Liebe war.

_______________________________________________________________

Das war ein Akt das Original von 200 Wörter auf 100 runter zu reduzieren xD
"Wir sind nicht kriminell, sind nur individuell" - Prinzessin Marco, Star vs the Forces of Evil



Von:    chenyu 03.09.2017 18:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich steuer mal ein Drabble bei und hoff, dass das so richtig ist...? xD

Ich nenne es:
Das Verdoppeln der Gefahr

Einem Alpaka mit Hut ging es nicht so gut. Sein Gesundheitszustand war bedenklich, tatsächlich wirkte es kränklich. Nur Faulobst half dem Tier ein wenig, dessen Magen krampfte von allem, das es besser nicht hätte genommen zum Tranke. Doch das Alpaka war zäh und missverstand den Zustand jäh. Es hielt ihn für Schmetterlinge in seinem Bauch und obgleich Schall und Rauch, folgte es der Überzeugung aufgeregt.
Es ging auf die Jagd nach demjenigen, der dieses Gefühl verursachen mag.
Indessen folgte ein Alpaka mit Horn vollends seinem Zorn auf brutale Itemfans.
Inmitten einer Weide trafen sie aufeinander, die beide, überrascht, verbündet, verliebt.



Von:    Pugatory_Seal 03.09.2017 18:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm... noch etwas unerwartetes, ein Drabble, so hoffe ich doch. (Wenn 100 Wörter dabei die einzigste Sache sind die man beachten muss.) :

Der Anfang

Es war einmal ein Alpaka, welches in einem Land weit weit weg lebte.
Dieses Land hieß Animexx. Es war ein schöner sonniger Tag und es ahnte nichts böses als es so in seinem Wolkenschloss vom Balkon schaute. Doch Schreck, was war dort unten los? Ein wunderschöne Prinzessin war umringt von einem Mob mit Heugabeln und Fackeln. Wütende Mexxler, riefen empor zu dem armen Tier: „Items her, sonst machen wir deiner Prinzessin das Leben schwer.“ Ein Plan musste auf der Stelle zu Hufe, um zu retten die Prinzessin! Flink heckte es den perfekten Plan aus. Ein Rätselwettberwerb musste sofort her!


Edit: Ups, das ganze sollte romantisch sein?xD Hab es flink etwas angepasst.:'D
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:46:15



Von:    Roy 03.09.2017 18:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker:
Ich war mal so frei und habe einen Alpaka-Rahmen erstellt. |D

Hoffe er gefällt.


P.S.: Da ich mehrere Perönlichkeiten habe, konnte ich den Rahmen ohne andere User dennoch zu fünft erstellen.
George hat übrigens gesagt, daß er seinen Anwalt ruft, wenn das nicht anerkannt wird.
Und Sophie will das Alpaka essen, wenn ihm der Rahmen nicht zusagt. Euch auch, glaube ich...
Die anderen hatten Spaß am erstellen und ich bin einfach froh, daß wir uns einig werden konnten.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:34:38



Von:    Sunshine_Schiffer 03.09.2017 18:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sweet gleich alle 3 fehlenden Drabbles auf einmal ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe
...... the evil will come back to Gravity Falls



Von:    KageyamaTobio 03.09.2017 18:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
*schmollt*

Ich poste mein Drabbel jetzt trotzdem!

Überflüssiges trauriges Drabbel
„Forscher haben herausgefunden, dass Alpaka dazu neigen, User zu fressen und sich auf Gesichter zu setzen. Demnach muss man absurde Aufgaben erfüllen, um sie zu besänftigen und falls man das nicht tut, drohen sie mit furchtbaren und gefährlichen-“
„Jetzt hör aber auf!“ Eternal_Moon hatte eindeutig genug gehört und verzog genervt das Gesicht.
„Es ist die Wahrheit“, beteuerte Cavendish und verschränkte unnachgiebig die Arme.
„Alpaka sind einfach nur toll. Ich würde eins heiraten, wenn ich könnte.“
„Es würde dich fressen. Einfach so. Weil es kann“, gab Sunshine_Schiffer Cavendish Rückendeckung.
„Klar, ich bin ja auch zuckersüß!“




Von:   Peach-Coke 03.09.2017 18:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hahaha ihr seid wunderbar! :D
 
Fehlt noch irgendwas? ♥
_______________________________
Live exceeding
Dream big
Leave sensation
Peach-Coke auf Facebook



Von:    Jeon_Jungkook 03.09.2017 18:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So viele neue Vorschläge!
GIBT MIR SANADA!
Bitte!!! *_*



Von:    Spiegelfee 03.09.2017 18:40
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also, Itemvorschläge sollten es genug sein.
Die Drabbles sollen ein romantisches Alpaka beinhalten.
Und am Rahmen sollen fünf Leute arbeiten.
Wenn vier User meinem Rahmen noch eine Kleinigkeit hinzufügen, wäre es eine Gemeinschaftsarbeit von fünf und würde wohl auch eher zählen :) Beispielsweise ein Horn auf ein Alpaka setzen oder so etwas.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:41:57



Von:    Roy 03.09.2017 18:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Mogwai grade übers Auge geleckt, wärend er konzentriert Tomb Raider gespielt hat.
Das kam ziemlich unerwartet! Jedenfalls für ihn. XD
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Roy 03.09.2017 18:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Also, Itemvorschläge sollten es genug sein.
> Die Drabbles sollen ein romantisches Alpaka beinhalten.
> Und am Rahmen sollen fünf Leute arbeiten.
> Wenn vier User meinem Rahmen noch eine Kleinigkeit hinzufügen, wäre es eine Gemeinschaftsarbeit von fünf und würde wohl auch eher zählen :) Beispielsweise ein Horn auf ein Alpaka setzen oder so etwas.


Hab nen Kreis hinzugefügt. Guckst du.

Noch wer?
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Spiegelfee 03.09.2017 18:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt haben wir 26 Itemvorschläge.
Ich hoffe mal, die Drabbles zählen alle (es hieß ja "schreibt fünf Drabble mit einer romantischen Alpaka").
Fehlt nur noch, dass der Rahmen noch bearbeitet wird, dann sollten wir es geschafft haben *_*
Hoffentlich kommt dann auch ein allgemeines Item, das wäre toll.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    Pugatory_Seal 03.09.2017 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ups, gut das der Hinweis kam, hab mein Drabble schnell noch angepasst, damit es romantischer(?) ist.
The sun is in your hand



Von:    WeisseLuege 03.09.2017 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mist, ich hab jetzt Spiegelfees Version bearbeitet >.<

Mit Einhörnern!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"
Zuletzt geändert: 03.09.2017 18:48:53





Zurück