Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 22:00
Beiträge: 204212
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    WitchKingOfAngmar 06.02.2023 18:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Medikamentendelirium? Oh oh, dann war die Dosis wohl doch etwas zu hoch...
*lässt heimlich jede Menge leere Tablettenpackungen verschwinden*
Dead Men Tell No Tales



Von:   Futuhiro 06.02.2023 18:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ WitchKingOfAngmar

> *lässt heimlich jede Menge leere Tablettenpackungen verschwinden*

--> Hast etwa du die dem Alpaka alle eingetrichtert? XD
Dann waren es definitiv die falschen. XD
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 06.02.2023 19:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro

>Hast etwa du die dem Alpaka alle eingetrichtert? XD Dann waren es definitiv die falschen. XD

Ich würde nicht mal sagen, die falschen, nur im Eifer des Gefechts minimal zu viel. xDD
Dead Men Tell No Tales



Von:   Futuhiro 06.02.2023 19:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar

Naja, wenn die Items beim Alpaka jetzt hinten rauskommen, wie bei einem Goldesel, war es zumindest nicht gänzlich kontraproduktiv. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 06.02.2023 20:07:56



Von:    Lumesati 07.02.2023 17:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es plätschert weiter ...
... und zwar gaaaaaaaaaanz gemächlich im ultra Schneckchentempo wie es scheint. :P
+dem Alpaka etwas zur Darmbeschleunigung dalässt, damit das mit dem Glitzerbogen besser klappt+
Ist auch einfach mega ungesund, wenn man so viele Items für sich behält. Die müssen doch alle mal raus. ^.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Futuhiro 07.02.2023 20:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Wettervorhersage: Heute sonnig, morgen ein leichter Schauer.

--> Schade. Von mir aus hätten die Items auch vom Himmel scheinen können. Sie hätten nicht runterregnen oder gar runterhageln müssen. :D
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 07.02.2023 20:43
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro

So lange es nur ein Schauer und nicht gleich ein Hurrikan, Blizzard oder sonstwas ist, geht das ja alles noch. ^^
Dead Men Tell No Tales



Von:   Futuhiro 07.02.2023 20:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
WitchKingOfAngmar

Selbst darauf wäre ich vorbereitet! :D
*steht mit dem Kescher bereit um alles aus der Luft zu fischen*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   abgemeldet 08.02.2023 22:05
Betreff: Labern [Antworten]
Ich suche nach Personen mit denen man sich austauschen kann über Anime/Manga, evtl. auch mal was zusammen Unternehmen. Ich habe früher diese Seite hier benutzt, aber es scheint aktuell doch etwas ausgestorben zu sein (?). Gibt es mittlerweile eine neue Seite wo sich jeder befindet? Wenn man sich die Discord server anschaut die man so findet, dann sind dort doch alle sehr jung und ich mit meinen 31 doch sehr fehl am Platz :'D



Von:    Ciri_ 09.02.2023 18:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen lieben Dank an die Item-Maker für Milva *-*



Von:   Peach-Coke 09.02.2023 18:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Mwaah, vielen vielen Dank für Frenchie und den Deputy, ich freu mich riesig! ♥
 
(Posts werden Morgen früh sofort editiert, am Handy ist das leider eine Katastrophe ;^;  Danke auch dafür! ♥)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 
Zuletzt geändert: 10.02.2023 08:44:18



Von:    thoco 09.02.2023 20:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ein riiiiiiesengroßes Danke an die Item-Maker für Sogetsu! >A<~♥ Danke!
=)



Von:    Aurora-Silver 09.02.2023 20:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unsinn. Es gibt mittlerweile ein Haufen Nostalgiker, die Ü30 sind, von daher, kein Grund zum Schämen ;)



abgemeldet:
> Ich suche nach Personen mit denen man sich austauschen kann über Anime/Manga, evtl. auch mal was zusammen Unternehmen. Ich habe früher diese Seite hier benutzt, aber es scheint aktuell doch etwas ausgestorben zu sein (?). Gibt es mittlerweile eine neue Seite wo sich jeder befindet? Wenn man sich die Discord server anschaut die man so findet, dann sind dort doch alle sehr jung und ich mit meinen 31 doch sehr fehl am Platz :'D
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.




Von:    Sunshine_Schiffer 11.02.2023 17:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Neue Warnstufe, jetzt 2 mal gespannt.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:   Futuhiro 11.02.2023 18:04
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die Warnstufe 1 ist uns ja förmlich vom Bug weggebuggt worden. :D
Hoffen wir auf den 2. Anlauf.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Item-Maker 11.02.2023 18:26
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die unverfrorene Huflichkeit (nicht zu verwechseln mit Huflattich) kommt einfach nicht in die Gänge. Es ist ein Desaster! Vor allem für euch.

Ob es am bevorstehenden Valentinstag liegt? So viele Pärchenitems, die seit Jahren endlich mal, kruzifix noch eins erstellt werden könnten!
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:    Ciri_ 11.02.2023 18:48
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
10 Jahre alter Vorschlag von mir kam heute in den Shop.. oha xD



Von:   Futuhiro 11.02.2023 18:52
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Pärchen-Item ...

Ich fände es toll, wenn es zu Lucian noch eine Selene dazugeben würde. :3
(Die zwei gehören zwar nicht pärchenmäßig zusammen, sind aber zumindest Hauptfiguren aus der gleichen Underworld-Filmreihe.)

Oh, und PiuPiu braucht noch eine Molang! ÖuÖ

Und John Sheppard würde sich sicher über die tatkräftige Unterstützung von Elisabeth Weir freuen.

Die Items Argus Filch und seine Mrs. Norris würden tolle Partneritems abgeben. Und Hermine wäre mit ihrem Krummbein bestimmt auch glücklich.

Jetzt, wo es das Vulnona gibt, müsste noch das Gegenstück Arkani her.

Louis de Pointe du Lac würde sich sicher mit seiner Claudia sehr wohlfühlen.

Die Vulkanette könnte auch noch einen Käpt´n Kork vertragen, damit hier nicht so viel Unsinn angestellt wird. Wobei die beiden auf einem Haufen jetzt auch nicht unbedingt eine Garantie sind ...

Und für James Hetfield eventuell einen Lars Ulrich? (obwohl ... da fliegen bloß wieder die Fetzen, das geht nicht gut)

Coole Partneritems wären auch der Ford Anglia und die Peitschende Weide, deren letzte Begegnung ja in einer handfesten Prügelei endete. :D

Zudem ist die Wicked Wench doch das Schwarz/Weiß-Pendant der Black Pearl. ÖuÖ



So viele Ideen! *die IM´s ganz lieb mit Bettelblick anguck*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 11.02.2023 21:05:12



Von:    Ciri_ 11.02.2023 19:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh Pärchen Items….
Nicht direkt ein Pärchen aber meine jungen Witcher benötigen noch ihren Vesemir :D

Barad-Dur braucht noch einen Orthanc xD

Ciri könnte auch eine Mistle gebrauchen…



Von:    -Pain- 11.02.2023 19:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Also... ich finde ja...dass das Alpaka im Shop ziemlich einsam ist und deshalb...unbedingt...also...einen Lama-PRINZEN braucht.
 
(Wie gut, dass mein Vorschlag schon umgesetzt wurde und ich dieses Mal nichts zu befürchten habe und nicht an nächstes Mal denke und besser die Klappe halte...)
 
 
Zuletzt geändert: 11.02.2023 19:12:55



Von:   Futuhiro 11.02.2023 19:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ -Pain-

> Also... ich finde ja...dass das Alpaka im Shop ziemlich einsam ist und deshalb...unbedingt...also...einen Lama-PRINZEN braucht.

--> Au ja, DAS wäre mega! *_*
Ein Lama gibt es schon, aber einen Lama-Prinzen noch nicht!
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 11.02.2023 21:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Pärchenitems? Uff, das ist tricky.
Aber gut, ich versuch´s mal.

Da wir schon einen Dracula haben, braucht der unbedingt noch seine Wilhelmina „Mina“ Murray für die Ewigkeit.

Außerdem, was wäre Jack Sparrow ohne seine Nemesis Cutler Beckett? Die beiden zusammen sind ja im Grunde wie ein altes Ehepaar...

James Norrington braucht unbedingt noch seine treuen Gefährten Theodore Groves und Gillette an seiner Seite, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Und Scabior braucht noch ein bisschen Unterstützung in seiner Greiferbande, da käme doch Fenrir Greyback wie gerufen.

Da wir schon eine Guillotine haben, passt die doch perfekt zur Hinrichtung, nicht wahr?

Ok, bevor das hier zu sehr ins Düstere abgleitet:

Samweis Gamdschie würde sich mit Sicherheit auch sehr über seine Braut Rosie Hüttinger freuen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Alpaka im Valentinstag nicht an rosa Glitzerherzen verschluckt oder damit beschäftigt ist, sich im Spiegel den ganzen Tag selbst anzubeten...^^
Dead Men Tell No Tales



Von:   Hannibal 11.02.2023 21:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bei Pärchen kann ich dank aktueller Erstellungen sogar mitspielen. XD

Zu Allan Fischer würde sein Partner Thomas La Cour ganz wunderbar passen. Chemie und liebevolles Gezänk vorprogrammiert.

Und Zarkon wäre bestimmt auch happy, wenn seine Frau Honerva ihm Gesellschaft leisten würde.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Kerstin-san 11.02.2023 22:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jace wartet immer noch auf Clary Fray ;) - Kommt schon, es kann doch nicht sein, dass es zu The Mortal Instruments schon so viele Charakteritems gibt, aber den eigentlichen Hauptcharakter immer noch nicht.
 
Ansonsten ist Rory Williams das perfekte Gegenstück zu Amy Pond und Sam Winchester wäre sicherlich sehr gerne wieder mit Jessica Moore vereint.^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    Miuu 12.02.2023 00:11
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Für das Pärchen-Thema bietet sich ja auch die Gwen Stacy an, passend zu Peter Parker :>
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.



Von:    DaveMiller 12.02.2023 15:19
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das es ja das Phantom schon als Item gibt, wäre eine Christine die passende Ergänzung.
The true soldier fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.



Von:    Lance 12.02.2023 19:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Albedo ist auch schon wieder so ein Item was man für Genshin nutzen kann und schon wird von Leuten im 40er Bereich gebunkert. 
96 Items / 22 Mitglieder
Ist klar, kein Wunder das die Leute kein Bock darauf haben, sich irgendwie zu beteiligen.
Hey!
 
Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze
Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann



Von:    Item-Maker 12.02.2023 20:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Alpaka streckt sich, während es im Halbdämmerschlaf uralte Vorschläge aus der Liste abschreibt. Die Zunge hängt. Das Fell glitzert. Der Hintern, Eigenbluttherapie (en vogue).

Albedo?
Alfredo.
PIZZA!

Die Beliebtheit leuchtet ein. Gesunde Ernährung ist so wichtig. :>
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Overlord wird von Genshin kritisch getroffen. Q_Q



Von:   Park 12.02.2023 20:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Alpaka würde sicherlich einen ewigen Krieg beenden, wenn es die alten Genshin Items ebenfalls wieder aufstockt.
Es würde die Herzen der armen Seelen damit erwärmen in diesen kalten, einsamen Zeiten.

qq <3

So kurz vor Valentinstag darf man noch hoffen <3
  ᴡᴇ ᴀʀᴇ ᴏɴᴇ



Von:    Item-Maker 12.02.2023 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Das Alpaka erkennt nicht einmal aktuelle Genshin Items in den uralten Vorschlägen wieder, aber sich die Liebe seiner Opf... JÜNGER zu sichern und dadurch den garstigen Lama-Prinzen zurück in die Wüste zu seinem Nugget zu schicken ...

Verlockend.

Es notiert weitere Valentinstagsideen.

Naja. Oder auch nicht. Offenbar gibt es keine weiteren, fehlenden Partner-Items. BLÖÖÖK! Feierabend! :D
Es lässt Stift, Zettel und I-love-Mama-Herzkissen fallen, dann rollt es sich mit wackelndem Hinterteil (faltenfrei, seit es die Orangenhaut mit Kugelschreibertinte aufgefüllt hat) auf die Seite und schnarcht.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.
Warum dichtet niemand das Phantom der Oper auf das Alpaka und Lama um?





Zurück