Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 15.05.2024 21:59
Beiträge: 204249
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Item-Maker 24.11.2023 11:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon alle beim Nummernraten mitgemacht?
Wir sind überrascht, dass bisher 5 Zahlen noch nicht ausgewählt wurden.
Ob die Gewinnerzahl darunter ist, verraten wir euch natürlich nicht ^^
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 25.11.2023 19:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Ob die Gewinnerzahl darunter ist, verraten wir euch natürlich nicht ^^

--> Die Teilnehmer sehen ja eh weder vor noch nach der Abstimmung, welche Zahl schon (ggf. wie oft) gewählt wurde.
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 25.11.2023 21:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aber wenn die IMs beispielsweise sagen, dass die Gewinnerzahl bis jetzt noch nicht getippt wurde, wissen im Umkehrschluss alle anderen vor Ende der Aktion, dass es bei ihnen wieder mal nichts geworden ist. Und theoretisch könnte dann jemand, der bislang noch nicht abgestimmt hat, rumfragen, welche Zahlen von Teilnehmern denn bis dahin gewählt worden sind, um die zu umgehen.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 25.11.2023 21:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Kerstin-san

Gut, da hast du natürlich auch wieder Recht. ^^
(Siehst du, auf so linke Ideen komm ich gar nicht von alleine. Ich bin zu ehrlich für die Welt. XD)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    JoMarch 25.11.2023 21:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bin einerseits schon was neugierig welche Zahl es sein wird und ob sie jemand gewählt hat aber auch welche Zahlen nicht gewählt wurden wobei es noch was Zeit ist und vielleicht doch noch welche diese Auswählen aber anderseits will ich es auch nicht wissen welche Zahl die Glücksnummer ist, weil es sicher nicht meine Zahl sein wird und mit Pech wird es dann eine sein die ich ggf. auch hätte nehmen wollen oder eine drunter/über meine Zahl. XD Habe meine kleine Nichte entscheiden lassen, weil ich eh immer Pech habe und sie vielleicht die richtige Wahl getroffen hat. ^-^ Wäre zu schön aber Träumen darf man ja auch mal.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    WitchKingOfAngmar 27.11.2023 20:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze "Valentino". Und natürlich immer noch "Nico Cortez".
Dead Men Tell No Tales



Von:    Lumesati 29.11.2023 07:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon alle beim Nummernraten mitgemacht?

Jetzt ja. Ich habe bewusst gewartet, da ich als Zahl die Anzahl der Tage nehmen wollte, die ich am heutigen Aktionsende noch überdauern muss, bis ich endlich wieder auf Heimatbesuch in mein liebes Berlin darf. Vielleicht bringt es mir in diesem Pech-Jahr Glück.~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Kurama_Kitsune 30.11.2023 15:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
"Die Gewinnerzahl war 41"

Argh, ich hatte die 40. O_o So knapp war ich noch nie vorbei bei so einer Aktion mit so vielen Nummern. Mist. xD
Aber Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner! ^^



Von:    Kerstin-san 30.11.2023 19:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hm, schade, wieder nichts, aber herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern! :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 30.11.2023 20:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Bei mir hat´s auch nicht sollen sein. Aber ich beglückwünsche ebenfalls die Gewinner. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    WitchKingOfAngmar 30.11.2023 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir da nicht wirklich Chancen ausgerechnet - aber auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)
Dead Men Tell No Tales



Von:    Lumesati 01.12.2023 06:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es muss wahrlich schön sein, auf der Gewinner Seite zu stehen und ein Herzenswunsch Item geschenkt zu bekommen. Auch von mir Glückwunsch. ^^
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Futuhiro 02.12.2023 17:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Wir starten wieder unseren Adventskalender! Schlagt Items vor, eins davon erstellen wir an jedem Tag bis Weihnachten ^^

--> Superschöne Aktion, schon im Vorfeld vielen Dank dafür. ^_^
*Hände reib*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Nanami_Hanafubuki 02.12.2023 17:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze:
- Kazutora Hanemiya
- Ken Ryuguji
Viele Grüße, Nanami (^・ウ・^)ノ ♡
Zuletzt geändert: 02.12.2023 19:52:21



Von:    SarahSunshine 02.12.2023 23:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Gilt das nur für Items, die dann jetzt im Dezember vorgeschlagen werden? Oder darf man auch vorherige Vorschläge in Erinnerung rufen? 🤔
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud



Von:   Futuhiro 03.12.2023 09:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ SarahSunshine

Alte Vorschläge mit neuer Beschreibung wieder reinzusetzen, ist immer legitim. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Item-Maker 03.12.2023 15:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
SarahSunshine:
> Gilt das nur für Items, die dann jetzt im Dezember vorgeschlagen werden? Oder darf man auch vorherige Vorschläge in Erinnerung rufen? 🤔
Es können gern Vorschläge in Erinnerung gerufen werden. Wir werten aber nur die Itemwünsche, die in der Einkaufsliste am selben Tag gepostet werden. Beachtet dann dort bitte die geltenden Regeln (also nichts 1:1 vorschlagen wie es schon mal geschehen ist).
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Puria 04.12.2023 00:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Item-Maker:
Kurz nachgefragt: Also wird nur aus Vorschlägen, die am selben Tag gemacht wurden, ein Item ausgewählt? Die bisherigen/vorherigen Vorschläge für die Adventsaktion werden für zukünftige Tage nicht mehr berücksichtigt?
 



Von:    jackal 04.12.2023 15:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze Jing Yuan! Death und Dream ebenfalls.
🔪



Von:   FushiguroMegumi 04.12.2023 16:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze folgende Item:
• Kuina
• Hiei



Von:    JoMarch 04.12.2023 16:07
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Finde die Vorschlag Aktion toll und bin gespannt was noch so rauskommen wird.
Vielleicht sollte man aber schon im Itemshop darauf hinweisen das nur Tagesaktuelle Vorschläge genommen werden damit man jeden Tag was vorschlägt und nicht alle Ideen bereits an einem Tag "verbraucht". Hatte zuerst auch gedacht das damit die Vorschläge aus dem ganzen Dezember gemeint sind und davon immer mal was auserwählt wird.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 04.12.2023 16:13:18



Von:    Item-Maker 05.12.2023 11:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Puria:
> @Item-Maker:
> Kurz nachgefragt: Also wird nur aus Vorschlägen, die am selben Tag gemacht wurden, ein Item ausgewählt? Die bisherigen/vorherigen Vorschläge für die Adventsaktion werden für zukünftige Tage nicht mehr berücksichtigt?
Das ist richtig. Wir erstellen jeden Tag Items aus dem Itempool, der an diesem Tag in der Einkaufsliste gepostet wird ^^
Die Items, die es aber nicht schaffen, sind natürlich nicht generell vergessen, wir freuen uns immer auf neue Vorschläge.
Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet.



Von:   Futuhiro 09.12.2023 21:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
So, ein Drittel ist schon rum und ich wollte einfach nur mal kurz Danke für die tolle Weihnachtsaktion sagen. Es macht echt Spaß, jeden Tag mitzufiebern, welcher Vorschlag es denn nun geworden ist, und sich selber Gedanken über eigene Vorschläge zu machen. ^_^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerry_Eurodyne 09.12.2023 22:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@Item-Maker
Danke für die tolle Aktion und Torgal. Nur ärger ich mich nun noch mehr, dass ich "Cidolfus Telamon" für die Aktion nicht nochmal vorschlagen kann. v.v
Freuen und trauern auf einmal. XD
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 09.12.2023 22:37:57



Von:    SarahSunshine 10.12.2023 00:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Kerry_Eurodyne

Vielleicht bin ich zu müde und blind, aber ich hab nicht gesehen, dass du es mit einer neuen Beschreibung noch mal versucht hast? 🤨

Ich hatte extra gefragt, ob das geht und das wurde bestätigt und jetzt auch schon mehrfach gemacht und auch realisiert, also kannst du es ja auch versuchen. 🤞

Da ich mit Dimitri zum dritten Mal gescheitert bin, soll es für mich wohl nicht mehr sein, aber ich bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende wie ich die Beschreibung noch anpassen sollte 🫠
»Meine Geschichtensammlung ♥

#FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid
#FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud



Von:    Kerry_Eurodyne 10.12.2023 01:00
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@SarahSunshine
Ic hab es nicht für die Aktion gemacht. oO Weil ich hatte es ja schon mal vor einen Halben Jahr rein gesetzt. Dachte nicht, dass ich es nun noch mal versuchen könnte. Aber ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wie ich ihn noch besser beschreiben sollte ohne das irgendwie zu viel Preis gegeben wird. oO Aber vielleicht fällt mir ja noch einmal was ein.

Das ist ja doof. oO Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch eine Idee für die Beschreibung findest und dann Glück hast, dass er raus kommt.^^
                                 "Manners maketh man."

                                          by
                                      Harry Hart




Von:   Futuhiro 11.12.2023 21:09
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ihr lieben Item-Maker, ganz ganz lieben Dank für die Heulende Hütte, ich hab mich sehr gefreut. ^_^

... auch für dieses rätselhafte Exemplar, das da ohne mein Zutun in meinem Inventar aufploppte und das ich jetzt einfach mal euch andichte. Danke! O_~
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Verge 14.12.2023 12:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schade dass Lokius wirklich so eine kleine Anzahl hat xD
Da war ich zu langsam~ (wobei mir auch ein paar KT gefehlt hätten ... aber egal!)
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch



Von:    Lumesati 14.12.2023 12:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Verge:
> Schade dass Lokius wirklich so eine kleine Anzahl hat xD
> Da war ich zu langsam~ (wobei mir auch ein paar KT gefehlt hätten ... aber egal!)

Ich ärgere mich gerade auch sehr über meine vorgeschlagene Stückzahl und hätte nicht gedacht, dass die anderen vier überhaupt jemand kauft. O_o Ich hätte es selbst gerne nochmal gekauft in der Hoffnung, ein Item ohne Bilder-Bug zu bekommen. >.<""
Weil so ist es irgendwie richtig doof. .__.#
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:   Verge 14.12.2023 12:54
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Lumesati:
> Verge:
> > Schade dass Lokius wirklich so eine kleine Anzahl hat xD
> > Da war ich zu langsam~ (wobei mir auch ein paar KT gefehlt hätten ... aber egal!)
>
> Ich ärgere mich gerade auch sehr über meine vorgeschlagene Stückzahl und hätte nicht gedacht, dass die anderen vier überhaupt jemand kauft. O_o Ich hätte es selbst gerne nochmal gekauft in der Hoffnung, ein Item ohne Bilder-Bug zu bekommen. >.<""
> Weil so ist es irgendwie richtig doof. .__.#

Ich mag Loki und Mobius und hätte mich auch echt über das Item gefreut xD Aber ich hab sowieso 45 KT zu wenig derzeit, hätte es mir also sowieso nicht leisten können...

In deinem Fall würde es mich glaub ich nur noch mehr ärgern q.q
Doch zwischen schwarzen Wolken, seh' ich ein kleines bisschen Blau!
Ich halt' die Luft an, lauf' über die Glut - Alles wird gut!


Hobby-Streamer auf Twitch





Zurück