Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 15:08
Beiträge: 204203
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    Ragnarok 04.03.2024 19:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> 3 Challenge (März):
> Wie viele und welche Items haben Bilder, die von Animexxlerinnen selbst erstellt
> wurden? Schreibt sie hier rein, am besten mit Link zum Bild.

Also eine Suche nach Alpaka und/oder Lama dürfte schon mal ein guter Start sein, evtl. auch die Items, wo user explizit erwähnt sind.
Könnte aber ganz schön knifflig werden ... ob die Itembilder bei den Hostern z.B. nach Jahren noch rumliegen? Oder ob die IMs sich selbst verkünstelt haben?

Als erstes wäre natürlich ein "legendäres" Item zu erwähnen (wer das kennt, ist alt ...)
Slash-kun
Slash-kun (11. Auflage)

(werde nach und nach noch ein paar ergänzen, die ich noch kenne/finde, bzw. habe die anderen bisher erwähnten soweit noch ergänzt):
-Alpacino (Alpaka-Baby) (Bild von Vince(nt) (abgemeldet))
-Alpaka-Farm (Bild von Futuhiros Arbeitskollegin (gilt das dann auch?) - Bild ist gelöscht, nur noch der blog-Eintrag)
-Blöken am Montag (Sonderausgabe) (Bild von JoMarch)
-Blöken an Halloween (Special-Sammelkarte)
-Blöken an Ostern (2. Sonderausgabe)
-Blöken im Sommer (Special-Sammelkarte)
-Blöken im Winter (X-Mas Special-Sammelkarte) (alle Bilder ausser "Blöken am Montag" von  Lumesati)

-Hasentattoo-Vorlage (hervorgegangen aus der "Alpaka-Braut" von Peach-Coke)
-Lama (korrigiert: Bild war ursprünglich der Lamaprinz von Sunnight)
-Lama-Prinz (Valentinstagsedition) (von Vince(nt) (abgemeldet))
-Nico Cortez (gleiches Bild wie Traumpaar, Bild von WitchKingOfAngmar (Bild ist im Blogeintrag nicht mehr sichtbar)
-Schokoladenkuchen (Kuchen von Sunshine_Schiffer)
-Shooky (Bild von -Pain-)

-Traumpaar (gleiches Bild wie Nico Cortez, s. dort)
-Zombie-Alpaka-Döner (Item-/Bildvorschlag von Cavendish)

@JoMarch
Bei Lamaprinz bin ich mir relativ sicher, dass das kein selbst erstelltes Bild ist ... dafür aber bei Lama-Prinz (Valentinstagsedition) sicher eins.

noch ein paar, wo ich mir unsicher bin:
1. Alpaka/Lama-Items
- Alpaka
- Alpirinha
- Osterei (Alpaka-Edition)
- Osterei (Lamaprinzen-Edition)

2. "User"-Items
- Hannibals Koch-Show
- Kaidens Koch-Show
- Dr. Sensenmanns Attest (Forenposting, das Bild existiert leider nicht mehr ...)
- Snowshoes Müllsack voll benutzter Taschentücher (eher nicht?)
- Tetrapak
Zuletzt geändert: 07.03.2024 21:56:50



Von:    Lumesati 04.03.2024 20:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok Ich habe zwar leider ein Blöken-Item verpasst, jedoch theoretisch alle Ausgaben gestaltet. Allerdings wurde statt meinem Blöken am Montag Cover ein anderer User-Design-Vorschlag umgesetzt. ^.^

Da laut Challenge nach Möglichkeit die Links zum Bild gewünscht sind, habe ich meine hier alle mal aufgezählt.

Blöken an Ostern - http://desu.de/wbl_154590_834040
Blöken im Sommer - http://desu.de/wbl_154590_835507
Blöken an Halloween - http://desu.de/wbl_154590_836000
Blöken im Winter - http://desu.de/wbl_154590_836815
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 04.03.2024 20:39:42



Von:    Ragnarok 04.03.2024 20:44
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Lumesati

erstmal danke :-)
wird aber schon wieder tricky, da dein "Blöken am Montag" Bild anscheinend doch nicht das Standardbild von dem Item ist ... sondern möglicherweise eines, was die IMs anhand unserer damaligen tollen Artikel selber zusammengedengelt hatten (oder war es doch von einem anderen user?)
Zuletzt geändert: 04.03.2024 20:45:10



Von:   Futuhiro 04.03.2024 20:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir beim Ditto unsicher. Da steht im Bild schon explizit drin "Ditto by "ItemMaker"", kann aber auch ein Scherz sein. O0
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Lumesati 04.03.2024 21:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok:

Ja genau, statt meinem Blöken am Montag Bild wurde ein anderer Vorschlag als Item-Bild verwendet. Vielleicht meldet sich der potentielle Mensch, der das Bild gestaltet hat, ja noch. Ansonsten müsste man den Abschnitt des Forums rund um die Erscheinungszeit des Items durchforsten, um eventuell mehr zu erfahren. ^^
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Ragnarok 04.03.2024 21:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
 Lumesati

ja, im Laberthread habe ich das jetzt gefunden https://www.animexx.de/weblog/pic/8465942/3d9d0670/, war ein Beitrag von JoMarch (https://www.animexx.de/forum/thread_135647/6743/16768485131701/), sollte also auch als user-Bild zählen ;-)

btw. von wem ist denn das Nico Cortez/Traumpaar-Bild?
würde anhand von diesem blog-Eintrag von WitchKingOfAngmar ja tippen, dass es sich evtl. da verborgen hat (ist aber nicht mehr verfügbar)
https://www.animexx.de/forum/thread_135647/6781/16865965282375/

(und dass der Schokoladenkuchen auch zu den passenden Items gehört, da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, wenn ich nicht zufällig drüber gestolpert wäre)
Zuletzt geändert: 04.03.2024 22:04:00



Von:    JoMarch 04.03.2024 22:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Die erste Ausgabe hatte ich erstellt und die danach kamen von  Lumesati bin leider nicht so kreativ und finde die von  Lumesati auch viel schöner. ^-^
 
Manchmal ist es auch was schwierig zu sehen ob die Bilder von den Usern gemacht wurden oder so waren. Wird sicher wieder ein kniffliger Monat aber macht auch wieder viel Spaß.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    WitchKingOfAngmar 04.03.2024 22:46
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ragnarok

Du hast richtig getippt, Nico Cortez & Traumpaar sind beides meine Bilder, die da genommen wurden. :) Bei dem Traumpaar habe ich den ursprünglichen Blogeintrag bzw das Bild leider mangels Platz wieder löschen müssen. ><
Dead Men Tell No Tales



Von:    Lumesati 05.03.2024 06:12
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
JoMarch:
Lieb, dass du das sagst. ^___^
Danke. <3
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson



Von:    Ragnarok 05.03.2024 20:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
habe noch einszwei ausgegraben:


Isso von Ragnarok, link zum Forenbeitrag vom 11.04.20 (habe ich noch auf meinem Rechner gefunden, damals aus einem Esso-Logo zusammengebastelt ...)
Spinnenhaarbeinöl von -Pain-, link zum Forenbeitrag vom 20.04.23 bzw. direkt zum Bild
Zuletzt geändert: 05.03.2024 22:27:48



Von:    -Pain- 05.03.2024 20:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich gerade leider sehr wenig Zeit für den Itembereich habe, hat es mich sich sehr erfreut, dass mein Name in Zusammenhang mit diesem äußert wichtigen und begehrten Item genannt wird. Eine Ehre. Welch Goldstück! Danke XD Ganz nebenbei auch noch einen herzlichen Dank an die fleißigen User, die gerade die Aufgaben bearbeiten und natürlich den IMs für ihre Ideen und die Belohnungen :)



Von:   Puria 06.03.2024 10:10
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Generelle Frage: Items wie *ääääh* oder Abitur aka Items mit Bildern, die zwar selbsterstellt, aber von den IMs sind, fallen raus?



Von:    Ragnarok 06.03.2024 15:31
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Puria

> Generelle Frage: Items wie *ääääh* oder Abitur aka Items mit Bildern, die zwar selbsterstellt, aber von den IMs sind, fallen raus?

Gute Frage, die wohl nur die IMs beantworten könnten ...
ich würde aber diese Items, z.B. auch Buchstaben bzw. die ganzen Kategorien Aktionen(?) Con-Orden, Plüschis, Schriftzeichen usw. erstmal weglassen, sonst ufert das ja endlos aus ...
Zuletzt geändert: 06.03.2024 15:31:34



Von:    Sunshine_Schiffer 06.03.2024 19:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unterstütze
Vox und Velvette

Die Vees müssen unbedingt in den Item Shop *-*
„Stark zu sein heißt nicht, viel Kraft oder eine gute Technik zu besitzen. Man braucht dafür Herz.“



Von:    Merylex 08.03.2024 17:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Rest in peace Akira Toriyama

Er starb am 1. März 2024 an einem Subduralhämatom, einer Einblutung zwischen zwei Hirnhäuten, und heute musst ich es erfahren, echt traurig, er hat meine Kindheit sehr geprägt.




Von:    narutofa 08.03.2024 18:31
Betreff: Labern [Antworten]
Ruhe in Frieden Akira Toriyama. Dragon Ball zählt bis heute zu meinem lieblingsseiren als Manga und als Anime.

Vielleicht zum Gedenken ein Item um an Akira Toriyama zu erinnern. Wäre doch was nettes



Von:   Futuhiro 13.03.2024 20:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich sag mal danke für Arrakis. ^^

Ich hab den 2. Teil von Dune leider noch nicht sehen können, den 1. Teil fand ich aber mega und werde mir die Fortsetzung definitiv noch geben. Hat den 2. Teil hier jemand schon gesehen und kann sagen, wie der ist? :3
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 13.03.2024 21:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro
*Hand hebt* Hier!
Ich fand den ersten Teil großartig (Danke liebe IMs für Paul btw *-*) und bin mit hohen Erwartungen an den zweiten Teil rangegangen, die für mich nicht so richtig erfüllt worden sind: Es ist ein guter Film, keine Frage, aber ich bin mit der Charakterentwicklung von Paul zum Ende des Fims hin nicht ganz so glücklich. Da das ganze aber der Buchvorlage entspricht konnte ich mich vorab etwas darauf einstellen und es hätte auch weitaus schlimmer sein können. Meine Kinobegleitung fand den zweiten Teil aber insgesamt großartig, von daher dürfte es dann wie so oft reine Geschmackssache sein. Viel Spaß beim zweiten Teil und sag gerne, wie du ihn fandest^^
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 13.03.2024 21:37:54



Von:   Futuhiro 13.03.2024 21:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Kerstin-san

Danke für die Rückmeldung. ^^

Ich kenne noch die ursprüngliche Erstverfilmung aus den 80´ern (oder ist die sogar noch älter?) und bete die bis heute mega an. Ich gehe in erster Linie deshalb mit sehr hohen Erwartungen an die neue Verfilmung ran, weil man es erstmal schaffen muss, die alte für mich zu toppen. - Nun, der (neue) Teil 1 hat es geschafft, mich zu überzeugen. Auf Teil 2 bin ich nun umso gespannter. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kerstin-san 14.03.2024 19:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ah ne, die ganz alte kenne ich nicht, aber die Leute, die sie kannten, haben mir alle davon abgeraten xD
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:   Futuhiro 20.03.2024 20:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, ihr Lieben, weiß jemand ob Animexx auf der Leipziger Buchmesse (bzw. MCC) vertreten ist? Im Ausstellerverzeichnis finde ich sie zumindest nicht? :(
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Rmnrai 20.03.2024 22:36
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Futuhiro:
> Sagt mal, ihr Lieben, weiß jemand ob Animexx auf der Leipziger Buchmesse (bzw. MCC) vertreten ist? Im Ausstellerverzeichnis finde ich sie zumindest nicht? :(


nein einen Animexx Stand gibt es dieses Jahr nicht auf der LBM/MCC.
Zitat von Franz Beckenbauer: "Es gibt nur eine Möglichkeit: ein Sieg, ein Unentschieden oder eine Niederlage."
I think:
"A crash reduces your expensive computer to a simple stone."



Von:   Futuhiro 20.03.2024 22:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@  Rmnrai

Schade. Es gab letztes Jahr schon keinen ...

Nagut, ist dann wohl leider nicht zu ändern. Danke für die Rückinfo. :)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    L_Zorro-Chan 21.03.2024 13:35
Betreff: Labern [Antworten]
@Futuhiro : Wegen der Challenge bin ich gestern noch zufällig auf etwas gestoßen...
Gibt man im Item-Shop "Animexx" ein, erscheinen einige Items bei denen die Bilder auch selbst erstellt/gezeichnet scheinen (vorallem bei Yuki und Aiko).
Allerdings weiß ich nicht, ob von den IM's selbst erstellt oder von Mitgliedern, da ich so lange noch nicht aktiv Items sammele ^^"



Von:   Futuhiro 21.03.2024 20:16
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ L_Zorro-Chan

Cooler Tipp, danke. ^^
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit der März-Challenge noch nicht tiefer befassen konnte, da erstmal Terminsachen auf der Agenda standen. Aber vor Monatsende wird das bestimmt noch was. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:    Kurama_Kitsune 29.03.2024 22:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank liebe ItemMaker für Danny *_* (ich streich den Vorschlag noch durch, wenn ich wieder am Laptop bin)
Und allen ein schönes langes frohes Osterwochende!



Von:   Futuhiro 30.03.2024 20:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, die März-Challenge kann echt was werden ...
Die ist umfangreich. Da muss man ja wirklich jedes Bild genau angucken und kann nicht wie bei den Tieren einfach durch den Shop scrollen. ^^°

Ich fang erstmal an, zusammenzutragen.

wo ich mir sicher bin:
Alpacino (Alpaka-Baby)
Alpaka
Alpaka-Farm
Aiko und Yuki (Animuc Edition)
Aktie
Alle Animexx-Fanarts (DVD)
Animagic-Karte (gefälscht)
Blöken am Montag (Sonderausgabe)
Blöken an Halloween (Special-Sammelkarte)
Blöken an Ostern (2. Sonderausgabe)
Blöken im Sommer (Special-Sammelkarte)
Blöken im Winter (X-Mas Special-Sammelkarte)
Dr. Sensenmanns Attest
Hasentattoo-Vorlage
Isso
Lama
Lama-Prinz (Valentinstagsedition)
Nico Cortez
Schokoladenkuchen
Shooky
Slash-kun
Slash-kun (11. Auflage)
Spinnenhaarbeinöl
Traumpaar
Zombie-Alpaka-Döner


erstmal gesondert weil ebenfalls unsicher:
Affenfischfroschhörnchen
Alpirinha
Ditto
Kaidens Koch-Show
Osterei (Lamaprinzen-Edition)


Die ganze "Abitur"-Fraktion, die ganze Plüschi-Fraktion, die ganze Sammelfiguren-Abteilung, die ganzen MV-Plaketten, die Soundwörter und die meisten Aufkleber, überhaupt alles was im direkten Zusammenhang mit Animexx steht, werden wohl die IM´s selber gebastelt haben. Ebenso wie bei:
- Ahnung
- Arashi
- Bettel-ENS
- Dein Vorschlag
- E-Mail-Briefmarke
- Weltherrschaft
- ... [to be continued, ich bin erst bei dem aktuellen Shop & A]

Sind die IM´s in dem Falle denn nun ebenfalls User? O0 Über die Frage wurden wir bisher noch im Dunkeln gelassen, oder?



Und sagt mal, kann es sein, dass hier etliche Items dieser Tage neue Bilder bekommen haben? Langsam springt mir das richtig ins Auge, dass viele Standardbilder anders sind als ich sie bisher kannte. O_ó
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 30.03.2024 20:28:55



Von:   Futuhiro 30.03.2024 20:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Item-Maker

> Ein kleiner Tipp: Bilder, die wir extra erstellen haben, zählen nicht dazu.

--> Ganz lieben Dank für den Tipp, das hilft uns sehr weiter! ^___^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Futuhiro 30.03.2024 21:29
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uff ... ähm ... wouw!

Danke für Eifersucht (und nochmal extra liebes Danke für das Exemplar, das sich da in mein Inventar verirrt hat *_*) und Gilette und Luke Skywalker und den Polarfuchs und Zobiris und aaaahh~ Hilfe, ich bin erschlagen! :DDD
Einfach nur danke, ihr lieben IM´s. ^///^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 30.03.2024 21:31:36



Von:    Ciri_ 31.03.2024 00:13
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Items liebe IM :)

(Ich war nur zu spät für den Polarfuchs T_T)





Zurück