Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 16.01.2024 20:20
Beiträge: 15550
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519


Von:    JackSkellington 29.04.2004 21:21
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
*lol*
^^;;;

mein stecki ._.
helft moi doch XD
http://www.myblog.de/darkelf

"Die for me, I live forever.."



Von:    Ana-chan 29.04.2004 22:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich will ja nicht nerven, aber das Problem mit der Vereinsameldung gibt's immer noch. Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmern könnte.

@Darkelve
Ich kann deinen Stecki sehr gut sehen ^-^
The only thing you can rely on, is that you can't rely on anything
Don't go and sell your soul for self-esteem, don't be plasticine

~Plasticine, Placebo
Zuletzt geändert: 29.04.2004 22:23:01



Von:   abgemeldet 30.04.2004 09:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab jetz seit einigen tagen das problem, oben bei der navi, wenn ich drüberfahre, kommt nich mehr des übliche fenster, da steht dann ueberall nur noch news, animexx news und beta news.
>
> benutzen tu ich als browser opera (und vorher hat auch immer alles gefunzt...) Oo;
>
>
> weltuntergang ist es nicht, aber extrem nervend >_>

Hab genau das selbe Problem, allerdings nur, wenn ich auf nem Mac unterwegs bin (Browser: Internet Explorer) o_O
Auf meinem PC klappt alles einwandfrei!

Wie gesagt, extrem nervig >_<
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:    Princesse 30.04.2004 11:38
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
aber ich möchte gerne die alte Suchmaschine zurückhaben. Mit der neuen kommt doch keiner (Ausnahmen bestätigen die Regel) zurecht.

Und kommt mir ja nicht mit diesen wiki, selbst dann kapiere ich das mistige Ding nicht
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> aber ich möchte gerne die alte Suchmaschine zurückhaben. Mit der neuen kommt doch keiner (Ausnahmen bestätigen die Regel) zurecht.
>
> Und kommt mir ja nicht mit diesen wiki, selbst dann kapiere ich das mistige Ding nicht

Das man mit der Suchmaschine nichts findet wurde auch schon von der Alten behauptet. ^_^°
Ehrlich gesagt hatte ich noch keine Probleme. Und ich finde man kommt sehr schnell damit klar. Die Überschriften der einzelnen Funktionen sollten eigentlich selbsterklärend sein.

Kannst du dein Problem denn etwas genauer erklären? Bekommst du keine Ergebnisse angezeigt oder wie?



Von:    Princesse 30.04.2004 11:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
man darf hier doch keine doppelten threads aufmachen. nun stellen wir uns mal vor ich will etwas über "Irgendein thema wissen das aber schon vor zwei jahren mal diskutiert wurde. und die suchmaschine findet das nicht. weil mir irgendjemand hier mal gesagt hat diese suchmaschine sucht erst von februar dieses jahres ab.
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 30.04.2004 11:58
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> man darf hier doch keine doppelten threads aufmachen. nun stellen wir uns mal vor ich will etwas über "Irgendein thema wissen das aber schon vor zwei jahren mal diskutiert wurde. und die suchmaschine findet das nicht. weil mir irgendjemand hier mal gesagt hat diese suchmaschine sucht erst von februar dieses jahres ab.

Deswegen hab ich dir ja die "Hilfe zur Suchfunktion" empfohlen...

Da findest du diesen Abschnitt:

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Die_Suchfunktion#Das_Feld_Sonstige_Optionen

Du musst also lediglich weiter unten das Dartum auf den von dir gewünschten Zeitraum einstellen. Also wie von dir beschrieben Februar 2002 und fertig.

Die Suchfunktion ist standardmäßig auf Threads von vor 3 Monaten eingestellt um möglichst aktuelle Suchergebnisse zu liefern.



Von:    Princesse 30.04.2004 11:59
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
und wenn ich nicht weiß in welchen monat der thread eröffnet wurde?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:   abgemeldet 30.04.2004 12:03
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> und wenn ich nicht weiß in welchen monat der thread eröffnet wurde?

Sorry, ich werd dir jetzt nicht Punkt für Punkt reinschreiben was du auch in der Hilfe nachlesen kannst. -_-°

Lies bitte die Hilfe durch und stelle dann deine Fragen. Dafür ist sowas in der Regel gedacht.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 14:08
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich kann nicht auf den "Ich hab auf den Code gekackt !" Thread antworten.. ;_____;

Dann kommt immer das hier:
Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 43 bytes) in /animexx/html/forum/klassen-modell.php3 on line 749

>___< oh manno



Von:    SailorSirius 30.04.2004 15:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Will nich nerven, aber ich wart jetzt seit ner Woche auf das Chatpasswort.... ^^;
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.



Von:    Balduin 30.04.2004 15:24
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> Huhu!
>
> Wir haben ein großes Problem beim hochladen unserer Fanarts. Es ist jetzt schon fast zwei Wochen her, dass wir versucht haben 3 Bilder hochzuladen, aber sie werden niemals freigeschaltet, dass heisst es kommen zwar ab und szu mal neue dazu, aber unsere sind nie dabei, obwohl das früher immer ohne Probleme geklappt hat...
>
> Wir bekommen auch immer die Meldung, dass die Bilder erfolgreich hochgeladen wurde..aber sie sind dann doch nie da...woran liegts, dass unsere Bilder nicht mehr genommen werden? Wir sind eigentlich keine ungeduldigen Menschen, aber zwei Wochen mussten wir noch nie warten, bis unsere Bilder drauf waren und wie gesagt, wir haben es schon mehrmals versucht..leider immer ohne Erfolg..


Hallo,

eure Werke wurden ja mehrmals im Thread gegen Fanart-Klau "Nicht schon wieder eine!" diskutiert... vielleicht hält euch ein Freischalter irrtümlich für Bilderdiebe? Dann solltet ihr in den Thread gehen und dort das in der Diskussion aufklären.

http://animexx.4players.de/forum/?thread=5473

Bsp. von Beiträgen, die euch zum Thema haben:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=5473&posting=48549
http://animexx.4players.de/forum/?thread=5473&posting=48552
http://animexx.4players.de/forum/?thread=5473&posting=48553
http://animexx.4players.de/forum/?thread=5473&posting=48554
http://animexx.4players.de/forum/?thread=5473&posting=48638



Von:   abgemeldet 30.04.2004 23:31
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Oh mein Gott uns hat ja beinahe der Schlag getroffen!!!! Na kein Wunder das unsere Bilder nicht mehr aufgetaucht sind..... sorry aber das ist ein riesengroßes Mißverständniß!!! Jedes dieser Bilder wurde in mühevoller Arbeit selbst gezeichnet und nicht von irgendwelchen Artbooks oder so eingescannt... soetwas haben wir gar nicht notwendig, da wir ja selbst eine eigene Geschichte schreiben die wir dann auch illustrieren... Echt schlimm das wir da gleich wegen Diebstahl in einem Forum so zur "Schau" gestellt werden... Ich meine wir haben nichtmal einen Hinweis oder so gekriegt warum unsere Bilder nicht genommen werden und hätten sicher noch ewig warten können. Heist das jetzt das alle Bilder die wir hier zukünftig noch veröffentlichen wollen schon vor dem Freischalten gelöscht werden??? Dann hat es nämlich für uns keinen Sinn hier länger Mitglider zu sein, was wohl verständlich ist...

Wir bitten um rasche Antwort!

Wfy-Twins



Von:    Farbfaenger 30.04.2004 23:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
öhm ich will jetzt nicht unbedingt nen neuen thread aufmachen, deswegen poste ich es einfach mal hier rein: als ich mich vorhin eingeloggt hab, hab ich bemerkt, dass ich auf wundersame weise 5 fanarts hatte, dabei hab ich aber nur 4 raufgeladen. irgendwie war das bild von jemand anderem in meine gallerie gerutscht ( http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=285234&sort=zeichner&PHPSESSID=03ff47802c8d4c38738f9eab7cbc91c7 falls es jemanden interessiert.) ich dachte zuerst, da hätte jemand mein paswort "geklaut" und habs umgeändert, hab aber ne ens von der betreffenden person bekommen, die auch nicht wusste, wie das passiert ist. wir haben es jetzt zwar geklärt und ich hab das bild aus meiner gallerie gelöscht, aber erschrocken bin ich am anfang trotzdem XD~
und nun würde mich aus reiner neugier mal interessieren, wie das passieren kann, nur um mich vor dem nächsten herzinfarkt zu schützen XD
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5345
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693



Von:   abgemeldet 01.05.2004 00:28
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
>... Ich meine wir haben nichtmal einen Hinweis oder so gekriegt warum unsere Bilder nicht genommen werden und hätten sicher noch ewig warten können. Heist das jetzt das alle Bilder die wir hier zukünftig noch veröffentlichen wollen schon vor dem Freischalten gelöscht werden??? Dann hat es nämlich für uns keinen Sinn hier länger Mitglider zu sein, was wohl verständlich ist...

Ich weiß nicht was da los ist oder war. Aber für gewöhnlich bekommt man ja 'ne Verwarnung wenn man ein Fanart gestohlen hat. Beim zweiten Mal wird der Account gelöscht. Und selbst das passiert nur bei einem eindeutigen Fall von FA-Diebstahl.

Bilder werden nicht einfach auf Verdacht gelöscht und auch nicht heimlich still und leise.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 00:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hi!

Wir haben jetzt schon an etliche Leute Nachrichten verschickt puuhhh..und wir sagen es jetzt nochmal. Wir haben keine einzige Benachrichtigung bekommen!! Wenn wir nämlich eine gekriegt hätten, dann wären wir ja nicht auf die Idee gekommen ins Fehler Forum zu kommen...wir haben auch schon mit einem Freischalter Kontakt aufgenommen und selbst sie/oder er konnten sich nicht erklären woran es lag das die Bilder nun verschwunden sind...

Wfy-Twins



Von:   abgemeldet 01.05.2004 00:50
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nanana, was stellt ihr hier wieder fuer Freischalter ein, hm? *mit zeigefinger fuchtel*

(es ist zu frueh am morgen, um mich ernst zu nehmen)
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:    Cooky 01.05.2004 00:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
(ein kleiner test ob ich hier noch immer "chakaru" genannt werd... >_>°

sorry das dass in diesen thread kommt~)
Tiara-chan



Von:    TonaradossTharayn 01.05.2004 10:53
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal einer verraten, warum bei meinen FFs der Name "Masohiro" angezeigt wird? Ich hatte das einmal eingestellt, dann wieder rausgenommen - es blieb. Dann habe ich Tonaradoss eingegeben, dass dieser Name angezeigt werden soll. Der Name blieb. Ich will ihn da wieder weghaben ><
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Hey Cookie, hast du auch immer andere Namen?
Das iste cht nicht witzig !
Ich schreibe fröhlich locker einen Kommi und plkötzlich steht da ein vollkommen aderer Name und beim Nächsten Kommi steht der Name wieder da beim übernächsten dann plötzlich ein anderer, aber immernoch nicht meiner >.<
Mensch das ist nicht witzig, ich bin LIZZIE und nicht Sasuchi oder Mary_Jo_Ana oder Cathy86 oder sonst wer >.<
Ich hab schon so ziemlich viele Namen gehabt könnte sich da mal bitte jemand um den Bug kümmern? ICh weiß auch,d ass ich nicht die einzige bin!!!ICh möchte nicht gerne unter einem anderen namen Kommis schreiben,..ich bin Lizzie und als solche bin ich ja auch eingeloggt!

Ich mein am Anfang war das ja nochma ok, kann ja ma passieren (so? kann es das? eigendlich ja net, aber auf Mexx ist nichts unmöglich...~.~)
Aber langsam ist das nicht mehr witzig, weil das bei mir ziemlichgehäuft auftritt >.<
Zuletzt geändert: 01.05.2004 14:36:00



Von:    cato 01.05.2004 16:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich schreibe fröhlich locker einen Kommi und plkötzlich steht da ein vollkommen aderer Name und beim Nächsten Kommi steht der Name wieder da beim übernächsten dann plötzlich ein anderer, aber immernoch nicht meiner >.<

Wenn sowas bei den Fanart-Kommentaren ab jetzt nochmal passiert, bitte eine ENS an mich mit Link auf das Fanart und kurzer Beschreibung, welcher Kommentar gemeint ist... ich lasse ab jetzt ein Log über diverse Daten führen, vielleicht lässt sich dadurch der Fehler finden.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 16:52
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das ist zwar jetzt kein besonders grosser Fehler, aber:

Ich bin eingeloggt, und eigentlich duerfte bei mir dann ja nicht dieser Banner an der rechten ecke sein (da vereinsmitglied, wenn ich mich recht entsinne). Aaaaber, er ist auf einigen Seiten trotzdem da, obwohl ich eingeloggt bin o.O
Oder ist das noch ein Fehler beim Login System?
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:    Leviath 01.05.2004 17:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt ein paar mal das Einlogg-Problem gehabt. Da log ich mich ein unter meinem Namen, dann klick ich was rum und irgendwann schau ich mal wieder zufällig unten hin, da steht dann, dass ich mit nem ganz anderen Namen eingeloggt bin ...

Heute klappte das auch nicht wirklich... Als Vereinsmitglied merk ich das ja immer so schön an der Werbung rechts am Rand.. da hab ich gedacht, ob das mit dem einloggen vielleicht nicht klappt, aber nein, ich war eingeloggt, was ein kleiner Link namens "eigener Steckbrief" oben in der Auswahl bestätigt hat. Klick ich dann wieder auf "einloggen" tut sich nix.. Jetzt merk ich gerade, hat sich das schon erledigt.. Stimmt wieder alles...

Aber jetzt hab ich was ganz neues.. Liegt wohl nicht an Mexx, sondern eher an meinem PC. Hab vorgestern mal wieder Virenscan gemacht und 2 Trojanische Rassepferdchen von der Platte geputzt... seitdem öffnet sich immer der Acrobat Reader, wenn ich auf die Animexxseite will.. schalt ich den aus, öffnet der sich beim nächsten rumklicken wieder... >.<
Sowas von nervig..
Könnt ihr zwar nix für, aber ich musste das jetzt mal loswerden. Sorry. XD
Ich hasse trojanische Pferde.. wollt ihr die Anzahl der Tierchen die ich kille mal für das Inventory? Hab inzwischen 6... XD
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...



Von:   abgemeldet 01.05.2004 17:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Heute klappte das auch nicht wirklich... Als Vereinsmitglied merk ich das ja immer so schön an der Werbung rechts am Rand.. da hab ich gedacht, ob das mit dem einloggen vielleicht nicht klappt, aber nein, ich war eingeloggt, was ein kleiner Link namens "eigener Steckbrief" oben in der Auswahl bestätigt hat. Klick ich dann wieder auf "einloggen" tut sich nix.. Jetzt merk ich gerade, hat sich das schon erledigt.. Stimmt wieder alles...


Jaaa, genau das selbe ist das bei mir auch
...und fall ich auch brennend dem Meere entgegen, ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben!

http://avisnocturna.de/art



Von:    Leviath 01.05.2004 17:48
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
oder auch nicht erledigt... bei den Fanarts und der Startseite tritt das Problem immer noch auf... -.-
...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang...
Zuletzt geändert: 01.05.2004 20:54:03



Von:   abgemeldet 02.05.2004 00:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist auch noch der Webchat tot, zumindest aber nicht mehr über die Dropdown-Leiste anwählbar. So wird das mit der Weltherrschaft aber nichts, meine lieben Animexx-Webchefs...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    LORG 02.05.2004 08:46
Betreff: Topsites [Antworten]
Ich wollte hier nochmal auf die Topsites aufmerksam machen, die scheinbar schon seit einiger Zeit nicht mehr funktionieren. Zumindest mal von unserer Seite (www.mack-world.org) werden weder Aufrufe noch Stimmabgaben gezählt. Auch der Stand der Top 10 wird unverändert mit dem 09.02.2004 datiert.

Ich denke mal, dass ich einen Fehler durch alte Cache-Dateien ausgeschlossen habe.



Von:    Princesse 02.05.2004 10:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
wenn ich bilder bewerten will (also noten verteilen möchte) geht es auf diese seite ttp://animexx.4players.de was ist das?
Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort)

Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung)



Von:    Mondtaenzerin 02.05.2004 11:09
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Avatar
 
Joah, bei mir wird immer alles vom 1.5. angezeigt, obwohl heute doch der 2.5 ist^^"
Die Geburtstage vom 1.5... und da, wo man gucken kann, wer grade online ist, da werden 0 User angezeigt Ô.o
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 02.05.2004 15:00
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Huhu, da sich das mit den verschiedenen Namen bei mir ja anscheinend wieder gelegt hat hab ich jetzt aber ein anderes Problemchen.

Ich komme nicht mehr auf meinen Stecki wenn ich bei Onlineclub unten auf "eigener Steckbrief" klicke sondern nur wenn ich auf "Steckbriefe" und dort auf "Eigenen Steckbrief anzeigen" klicke!

Das ist blöd, hab mich schon an die neue, schnellere variante gewöhnt.

Außerdem kommt da immer die Meldung "Fehler 2 ist aufgetreten"

Könnt ihr mir helfen?



~EDIT~

Bei Versendungen von ENS kommt neuerdings öfters folgender Fehler:

Fatal error: Unknown function: animexx_header_define_werbebannerrechts() in /animexx/html/include/header-de-transtest.inc on line 21



Ähnliches mit anderer Nummer am Ende passiert auch manchmal bei Kommis zu FAs ...
Zuletzt geändert: 02.05.2004 15:18:41


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...420] [421...470] [471...490] [491...510] [511...519]
/ 519



Zurück