Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Beiträge: 1506
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51


Von:    Ryourin 24.07.2004 21:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
*nochmal reinschreib x3*
Bitte mich hiermit mal offiziell als Beta an XD~
Zu YGO, BB, KKJ, DC, IY, FB, Gravi, HP, HdR (<- zuviele Abkürzungen? ;D) und zu Originalen auch gerne ^.^ X kann ich auch korrekturlesen, nur bin ich dabei nicht ganz so bewandert, weil ich nicht alle Folgen gesehen hab.^^'
Rechtschreib- und Grammtikfehler sowie Zeichensetzung kann ich natürlich verbessern; und auf Wunsch auch gerne konstruktive Kritik an Stilistischem, Formulierungen, Logik, Satzbau und so weiter...^^
Einfach bei mir melden, ob im Thread oder per ENS x3
Achja, Genre ist egal... Kann von mir aus Humor, Shonen-Ai oder auch Darkfic sein... Lese alles xD
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...
Zuletzt geändert: 24.07.2004 21:29:29



Von:   abgemeldet 25.07.2004 00:42
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
hatte ja ebenfalls schon bescheid gesag, dass ichs gern täte!
schreibe auch noch eine ens! :-)
byebye coocoo
Access denied--nah na na nah nah!



Von:    Tijana 26.07.2004 00:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich biete mich auch als Beat - Leserin an. ^^

Ich kenn mich in folgenden Animes aus:

-BeyBlade
-Card Captor Sakura
-DBZ
-Detektiv Conan
-Harry Potter
-Hellsing
-InuYasha
-KKJ
-Mononoke Hime
-Nadia: The Secret of Blue Water
-One Piece
-Ranma 1/2
-The Candidate for Godness
-The Vision of Escaflowne
-x


So. Das wären die die mir auch anhieb einfallen. Also. Wer eine Beat - Leserin braucht... meldet euch einfach via ENS. Nur FFs mit Shonen - Ai inhalt kann ich nicht nachschauen, weil ich mich da sowas von nicht auskenne.

Tijana ^^


Bei Kami! Dieser Post ist über Zehn Jahre her!
Und definitiv sollte mich keiner als Beta Leserin anfragen!
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum...

(Dieser Spruch! Auch von 2004! OMG!!! @_@)
Zuletzt geändert: 09.06.2015 21:36:15



Von:   abgemeldet 26.07.2004 15:44
Betreff: Englische Betas
Avatar
 
Gibt's hier bei animexx zufällig Muttersprachler (oder zumindets "fast"-Muttersprachler), die Lust und Zeit hätten in einiger Zeit was (Original-Story) für mich zu korrigieren? Habe ein für bayerische Gymmis sehr gutes Niveau, aber eben noch bei weitem kein perfektes Englisch, brauche daher jemanden mit guten Englischkenntnissen und verdammt viel Geduld.
Wäre auch nett, wenn ihr mich einfach nur auf eine Website hinweisen könntet, wo ich eine Chance hätte, einen solchen Beta tu finden.
------------------------------------------------------------
Wenn du einmal diese Welt verlässt, sorge nicht dafür, dass du diese Welt als guter Mensch verlässt, sondern dass die Welt, die du verlässt, gut ist.
- frei nach Bert Brecht -

NETZWERK IM NAMEN JUNGER AUTOREN --> http://ninja.4nm.de



Von:   abgemeldet 26.07.2004 15:46
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich würde mich ebenfalls gerne als Beta anbieten.
Wer will, schreibt mir eine ENS oder besser Mail.


Nicht vor dem Tod solltest du dich fürchten, sondern davor, dass du niemals anfängst zu leben.
Zuletzt geändert: 06.07.2009 14:00:52



Von:   abgemeldet 28.07.2004 08:33
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
La Li Lo!
Moi, ich würd auch sehr gerne Beta-lesen! ^^
Thema ist bei mir egal, ich bin flexibel *g*
Ich schau auf Rechtschreib-, Grammatik-, Satzbau- und Stilfehler und bin zu dem sehr kritisch, sprich ich überseh nicht so leicht etwas ^^v
Was andere Sprachen angeht... ich hab Englisch und Französisch im Gymnasium gelernt (österreichisches Schulnuveau ist gut ^^v)... bin zwar nicht perfekt, aber wenn ich will doch recht gut ^^
Nun, einfach melden ^^
Dat Sayomi ^^v
Wie komm ich da hin wo ich hin will, von dort wo ich dann bin?



Von:   abgemeldet 28.07.2004 11:10
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56365&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D87678

so, das der link zu meiner fanfic....wer betan (oder wie auch immer) lesen will kann das gerne machen, freue mich auf neue kommis (^^)"



Von:    Hauskater 28.07.2004 16:28
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Holla! Ich könnte ein Paar Prereader gebrauchen für meien Eva Fic die gerade in Arbeit ist. Man sollte Spaß an Parodien haben, sowie nicht alles Bierernst nehmen was ich dort schreibe (da ich teilweise durchaus bewußt meien kritik an diesem Forum und der "Szene" im allgemeinen einbaue...^^), also, wer interesse hat, bitte per ENS melden!^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    liddleSister 28.07.2004 20:04
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Nun, ich schreibe zwar zur Zeit keine neue FF aber ich hätte da ein paar besondere "Babies" ( alles eigene Stories) und würde mich freuen, wenn sich ein wirklich hm.. begabter Kritiker über sie hermacht ^^
Ich schreibe als Terrorkätzchen und meine folgende Geschichten ( falls etwaige Interessenten reinschnuppern wollen): Dunkle Geheimnisse, Tagebuch der Todesengel, Glanz und Wonders of Technology.

Ich persönlich finde die so gut gelungen, dass ich sie perfektionieren will.. und das geht nur mit fremder, kompetenter Hilfe. ^^
Lust auf Gschichterln? -> Terrorkätzchen ^^
Back im Yu Gi Oh Fieber XD und zwar kommen jetzt Fics mit Yami Marik auf euch zu. Yay!



Von:   abgemeldet 28.07.2004 22:52
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo!

Nachdem das hier sich zu einem suche/biete Betaleser-Dienste-Thread entwickelt hat... mache ich auch mit, weil ich sehr gerne betalese.

Rechtschreibung/Grammatik, Storyline, Logik, Anti-Mary-Sue, Ausdruck und ehrliche Kritik kann ich für jede Geschichte anbieten, einschließlich Originale/Fanfiction zu unbekannten Serien.

Charakterisierung von Kanon-Charakteren, Kanon-Fakten, Konsistenz der Storyline mit dem vorgegebenen Format und Original-Stil (so er denn gewünscht wird) kann ich nur zu: Harry Potter, Inu Yasha, Kenshin, Kodomo no Omocha, Pirates of the Caribbean und in beschränktem Umfang (ich beherrsche kein Elbisch) Herr der Ringe überprüfen.

Sprachen: Deutsch ist meine Muttersprache, und ich bin ein RS/Gr- und Hochdeutschfreak. Ich spreche und schreibe fließend englisch (immerhin gut genug um mir ein recht erfolgreiches Absolvieren eines Jurastudiums und einigermaßen gutes Schreiben von Kurzgeschichten zu ermöglichen), kann also auch Werke in englischer Sprache betalesen.

Oh, und ich bin IMMER ehrlich. Manchmal ein bisschen spitz und sarkastisch, und ich benutze zu viele sarkastisch-euphemistische Umschreibungen, aber meine Kritik ist immer ernst gemeint und ich versuche, konstruktiv zu bleiben.

Na ja, schickt mir einfach eine e-mail an Nosebiting_Teacup@yahoo.com oder eine ENS an BrandyV wenn ihr eine Geschichte für mich habt!

Bis dann!

Brandy

Zuletzt geändert: 31.07.2004 11:55:01



Von:   abgemeldet 30.07.2004 00:11
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Mhhh .... ich such jemanden, der au ma meine Geschichten liest un mia ehrlich alles sagt ... hab die meistens Kommis nur von Freunden un da bin ich mia nich imma ganz sich, is nich fies gemeint, aba ich kennd as ja selber ... daher .. also, wenn jemand möchte, kann er sich bei mia per ENS melden^^
danke
Legolana
Manchmal ist Stille der lauteste Schrei!



Von:   abgemeldet 30.07.2004 12:05
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich melde mich hier als betaleser. ich les alles geren außer ygo. das ist nicht so mein ding. eigene serien würd ich auch gern lesen. wenn ihr interesse habt meldet euch per ens. ^^



Von:    Yumecoply 30.07.2004 18:02
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hallo

Ich habe angefangen eine Vampir FF zu schreiben,
und suche für diese einen Betaleser.

Habe erst 1 Kapitel rausgebracht, würde mich freuen, wenn sich jemand über
ENS
bei mir meldet.

Bye Sedio




Von:    Nightingale 30.07.2004 20:00
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, jetzt nehm ich mir mal ein Herz und poste auch mal was hier rein... Kleine Warnung vorneweg: Ich verlange gleich ein bisschen viel!=( *sich schon mal vorneweg duck*

Ich schreib grad an einer DC-Yaoi-Fic, die vorraussichtlich ca 20 lange Kapitel haben wird!^^ Das wird eigentlich ein Thriller mit allem drum und dran, zwo/drei Lemonszenen wirds schon geben, ist eigentlich die Fortsetzung zu der einen Fic, die ich gerade am veröffentlichen bin!
Jetzt meine Frage: Ich brauche einen Zweitbeta, der sich im DC-Universum gut auskennt, mich somit auf Ungereimtheiten ansprechen kann, eventuelle Logikfehler erkennt, meine Rechtschreibung und Kommasetzung nochmal korrigiert (ist denke ich nicht sooo dramatisch!^^ *hoff*), mir bei besonders schwerwiegenden stilistischen Fehlern auf die Finger klopft, keine Angst vor laaaangen Geschichten hat und... besonders wichtig: Mir bei den Absätzen etwas hilft!!! Ist zwar nicht so, dass ich die Bedeutung der Enter-Taste nicht kenne, aber irgendwie gefällt mir das Layout meistens nicht...=(
Wen ich noch nicht völlig abgeschreckt habe kann sich ja mal meine erste Fic durchlesen, da das wie gesagt die Fortsetzung dazu werden soll, wäre das auch so sinnvoll... Wer danach noch Lust hat, kann sich ja mal bei mir melden...? *chibieyes mach*

Greetz^^y
Nightie^-^
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 30.07.2004 20:37
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich suche einen Beta reader, der sich im Bereich Beyblade und Ranma 1/2 auskennt. Ich muss gleich vorweg sagen das ich kein Shonen ai schreibe, und bei mir das Pärchen Ray und Kai nicht vorkommt. Ich schreibe nur Dark Fics das heiß meisten ziemlich düstere Sachen.

Also wenn du interesse hast meine düsteren Storys zu lesen, mich auf rechtschreibfehler Fehler in der Zeichensetzung und auf inhaltsfehler hinzuweisen, denn melde dich bei mir. Dort könnten wir denn alles weiter besprechen.


Katja



Von:   abgemeldet 31.07.2004 10:59
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Tach!
Ich stell mich gerne als Betaleserin zur Verfügung! Das Genre ist mir egal.
ich kenne mich mit folgenden Manga gut aus:

Yugioh, One Piece, Beyblade, Skip Beat, Fruits Basket, Angel Sanctuary, KKJ, und X. (sortiert nach meinem Beliebtheitsgrad)

Sonst sollte ich wohl noch sagen, dass ich meinen Mund nicht halten kann. Wenn mir was nicht passt sage ich das auch (Manchmal ist das echt nervig...).

Sollte irgendjemand Interesse haben, dann melde dich einfach per ENS bei mir!
Bis denne Jenny -<-@
FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen...
^_____^




Von:    neechan 01.08.2004 01:07
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, ich suche auch jemanden der so freundlich wäre und Beta liest. Ich schreibe im moment eine Drama/Darcfic oder versuche es zu mindest. Ich habe schon zwei Kapitel hochgeladen das dritte sollte bald folgen. Also wer lust und Zeit hat kann sich die Fic gerne anschauen


*wink* neechan
Die Kehrseite hat ihre Kehrseite.
Aus Japan



Von:   abgemeldet 01.08.2004 18:13
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi! Ich bräuchte auch einen beta. Ich warn euch vor: das wird ein größeres Projekt. Es ist eine HP FF, aber geht eher um die Rumtreiber. Also, wer Lust hat, meldet sich bitte unter folgender e-mail adresse: Melinda.Keidenzell@gmx.de



Von:   abgemeldet 03.08.2004 21:17
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
so .. ich schreib hier nochmal rein, weil ich mehrere leute zum betalesen bräuchte, da ich mir eben gerne so viele meinung wie möglich anhör. deswegen wäre es schön, wenn sich noch ein paar leutz melden würden ^^

nya im moment schreib ich nur eigene series/orginale nebenbei noch an einer Buffy the vampire slayer und ich überlege, ob ich mal ne harry potter oder jeanne d'Arc fanfic ausprobier, aber das kann noch dauern ...

also bei interesse, einfach ---~+> ens

bis denne Chilly



Von:    kabane 04.08.2004 02:56
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
X-x hihi
ich biet mich jetzt au mal als betareader an XD (gott das wird nix,d as seh ich XD°)

nyam, schonmal als warnung.
X-x eh... es kann teilweise was dauern ^^", aba meistens würd ich dann konstruktive Kritik geben und ntrl. Rechtschreibe fehler und grammatik (soweit möglich) korigieren ^-^

eh... <-< es wär schön, wenns kein death is X-x ich heul so unglaublich shcnell bei guten FFs XD°

und es sollte bei den meisten shonen ai sein ^^"

Die themen mit denen ich mich auskenne:

Dragonball Z
Digimon Staffel I und II
Pokemon
Zelda
One Piece (hab gerade erst angefangen ^^")
Wish
Kizuna
Fake
Naruto
Fruit Basket
Shaman King (halt eigentlich alle Banzai storys)
D.N.Angel
Harry Potter
Fluch der karibik
Herr der Ringe
Stigma

Natürlich auch eigene Serie und Fantasy ^-^
sowie Orginale Yaoi ^-^

~~
PS.
XD ich such auch selbst noch welche XD°° nyam... steht in meinem Stecki für welche Serien ^-^
Gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen,
als lebloser Körper im Winde sich drehn...

Ich hab keinen Glauben ich hab nur mein Lied,
ach ich bin von dieser Welt so müd...



Von:   abgemeldet 04.08.2004 11:41
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi!
Falls jemand einen Betalesen brauch könnt ihr euch bei mir melden entweder in meinem Gb oder per ENs

Damit kenne ich mich so einigermaßen aus XD :

Kamikaze Kaito Jeanne
Time Stranger Kyoko
Full Moon wo sagashite
Wedding Peach
Chobits
X
Harry Potter (XD)
Ranma 1/2
Ion
Doremi
DBZ
YGO (aber nur etwas)
W.i.t.c.h.
Sailor Moon
Card Captor Sakura

Natürlich könnt ihr mir auch gerne FFs der eigenen Serie schicken, ob Shonen-ai, Fantasy, Romantik ist mir vollkommen egal ich lese alles.
Ich gebe kontruktive Kritik, verbessere REchtschreibefehler gebe Anregungen zur Story und evt. Verbesserungsvorschläge.

Das Grauen hat einen Namen: KillahPrincess....
Zuletzt geändert: 04.08.2004 11:50:39



Von:    PercyJackson 04.08.2004 13:15
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
ich würde auch gerne betaleser werden ^^
warum du mich nehmen solltest (muss mich ja richtig anpreisen ^^):

ich habe schon seit jeher den tick, schreib- und stilfehler zu
verbessern, ich habe schon einen preis bei einem gedichte wettbewerb gewonnen, habe eine große fantasie (kann diese dem autor der autorin anbieten, man kann hier auch einen rpg schnuffi von mir fragen)ich beherrsche die deutsche gramatik und ich lese wahnsinnig gerne.

ich würde mich also freuen, wenn ich ens bekomme in denen steht,
dass ich die chance habe betaleserin zu werden.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 14:03
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
So, da ich die letzte Beta wieder beendet habe, wollte ich mich hier nochmal als Betaleser anbieten^^

Nun ja, was ihr von mir erwarten könnt: Ich les unheimlich gern beta, deswegen bin ich sehr schnell auch durch lange Texte durch.
Rechtschreibe und Grammatikfehler ist ja das mindeste, zudem schau ich auf Storyline, Stil, Logikfehler, Formulierungen, geb Verbesserungsvorschläge und auch ehrliche Kritik was gut und was schlecht ist, zudem kann ich die Personen charakterisieren (so kann man feststellen, ob sie richtig rüber kommen).

Na ja der Haken: Ich les nur eigene Storys oder HP-FFs (dort kann ich auch auf Logikfehler und Kanontreue schauen)
Und nur ungern shounen-ai.

Also falls jemand was für mich hat, einfach ENS ^.^
1 2 3 Fuck with me!!!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2004 19:22
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich suche auch ein oder mehrere Betaleser ^^

Ich schreib gelegentlich an einer Harry Potter FF (mit nicht gerade berauschender Story, die durch zufall und stimmung beeinflusst wird xD) und meistens eigene Sachen ...
Da ich meine Freundin Sandra schon mit meiner ersten Story überfordert habe (was denn? 10 Kapitel und gerade mal 40 Seiten in Word -.-""), bräuchte ich ein oder mehrere für meine neueste Story, in die man sich bei meinen FFs auf mexx reinlesen kann.. (die rede ist von "Don't touch - it's hot")

Wenn jemand will, dann bitte ENS an mich oder E-mail (die e-mail ist auf meinem stecki zu finden ^^)



Von:    Ryourin 04.08.2004 20:03
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ähm... Nya ^^'
Ich such mittlerweile auch 'nen Beta,... Meine Rechtschreibung und Grammatik etc. ist zwar gut, allerdings mach ich ab und zu mal Flüchtigkeitsfehler (Ich schreibe zu schnell = Tastenschreiben...^^') und für Kritik bei Formulierungen, Satzbau, Story und so weiter bin ich immer offen - In Kommentaren kriegt man die ja leider selten, Konstruktivität nimmt ab =.=
Ähm... Ja xD
Jedenfalls wäre ich dankbar wenn sich jemand melden würde x3~
Ich schreibe meistens Shonen Ai; entweder zu BB, YGO oder JRock.^^' Manchmal auch Inuyasha oder HP,... Davon hab' ich momentan nämlich auch zwei laufen.^^' Und ne JRock-FF schreibe ich auch grade, die zum Teil schon hochgeladen ist, aber für die kommenden Kapitel wäre ein Beta auch gut x3'
Ich hab auch bald vor, mal ne Eigene Serie hochzuladen, hoffe dass sich hier jemand findet ^.~
time through the rain has set me free
sands of time will keep your memory
love everlasting fades away
alive within your beatless heart
dry you tears with love...



Von:    KleinerToaster 04.08.2004 22:52
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Naja... ich dummes etwas fang jetzt auch an, hier um etwas aufmerksamkeit zu betteln! Irgendwas mach ich falsch! Keiner liest meine FFs! (;_;)
Sind fast alle "Eigene Serie", das meiste Gedichte...
Aber am wichtigsten wären mir ein Paar Meinungen zu "KON" und "KON-Take Two". Ist eine noch nicht ganz fertige Sci-Fi Story... naja, eher Cyberpunk, aber das gehört ja dazu! ^^
Bitte, bitte, sagt mir, was ihr davon haltet! Vor allem bei der Charactererstellung hab ich mir viel Mühe gegeben, auch wenn man's noch nicht so richtig merkt!
(Es gibt noch 4 ungeschriebene Fortsezungen, und ich will wissen, ob ich Animexx damit noch belassen soll!)

Danke schon mal im Vorraus!
Eure T-Chan!
Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 05.08.2004 20:50
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi!

Ich suche zwar keinen Betaleser würde mich aber anbieten Beta zu lesen!

Am liebsten ne Harry Potter oder Herr der Ringe Story!

Stehe aber net so auf Shonen-ai!

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir ne Ens!

(Bin aber vom 18. August bis zum 9. September im Urlaub, also net wundern wenn ich net antworte! :-) )

Gruß Engel



Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:39
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Hi all!
Ich habe momentan nur eine Fanfic zum Thema Blue Submarine.
Da ich demnächst mein drittes (momentan aktuellstes) Kaptel überarbeiten will und auch den Rest angemessen aufarbeiten möchte(Bugs beseitigen etc.) suche ich Leute die mir einfach mal dabei helfen, ich werde euch dann selbstverständlich auch helfen ;)
Über Verbesserungsvorschläge im Stil würde ich mich ganz besonders freuen, schließlich will ich von Kapitel zu Kapitel besser werden.Danke!!!
Liebe Grüße
Mutio
Ein Schwert allein besitzt noch keine Macht. Erst der Mensch erweckt es zum Leben...





Von:    Luthien12 06.08.2004 21:14
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Avatar
 
Ich würde mich auch als Betaleserin melden! ^^

meine Stärken sind
-Satzbau
-Zeichensetzung
-Rechtschreibfehler
-Groß- und Kleinschreibung

die anderen Themen, wie
-inhaltliche Fehler
-Ausdruck
etc.
beherrsche ich weitgehend auch, aber bei diesen Fehlern muss man auch immer nachfragen, ob das der Autor jetzt so gewollt hat, wegen eines eventuellen Ereignisses in der Zukunft oder Ähnliches.

Anime/Manga, in denen ich mich auskenn(und die ich lesen würde):
Hautpsächlich Yu-Gi-Oh!, aber auch Beyblade, Hikaru no Go...so etwas in der Richtung.

Themen, mit denen ich mich beschäftige und ich mich auskenn:
-jeglicher Stoff, den man bis Ende 7. Klasse behandelt hat, außer 6. und 7. Schuljahr Religion ^^"
-Drogen
-Satanismus
-Psychologie
-Verbrechen (z.B. nehm ich mir auch ein "Vorbild" an gewissen Morden, wie den, der Rudas....etc.)
etc.

was ich auf keinen Fall mach:
Romanze, Hentai, Science Fiction, eigene Serie

für Fragen aller Art, Anheuerungsversuche und anderes einfach eine ENS schicken! ^^ ich würde mich freuen.
Luthien12
...Doch wenn Hass regiert, das Gehirn der Menschen vernebelt und die Kontrolle über sie gewinnt, kann es zu Konfrontationen kommen... die nicht selten zum bittren Tode führen...



Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:27
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Ich such einen Beta-Leser für meine aktuelle Story "The Guardians" und für meine derzeit noch unveröffentlichte Story (noch nicht abgeschlossen) "Apple juice"

wer lust hat der meldet sich einfach bei mir per ens oder GBEintrag, würd mich über Anfragen freuen :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück