Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124


Von:    SeresaKunheo 17.01.2010 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich werde mein Bild für mein ursprüngliches (!) Wichtelkind nächste Woche hochladen. Hoffentlich kann ich mit dem Motiv punkten.

Aufgrund des ungemeldetetn Nickwechsels meines Wichtelkinds, hatte ich ja leider angenommen das ich mein Wichtelkind nicht gebookmarked hatte (wie sich diesen Monat herausstellte, war dies doch der Fall gewesen!) & hab dadurch über die Mitgliedersuchfunktion ein falsches(!) Wichtelkind mit dem gleichen Nick gebookmarked. Dank einer Freundin meines ursprünglichen Wichtelkinds wurde dieses Missverständnis entdeckt.
Tju hat mich dann gefragt, ob ich bereit dazu wäre ein weiteres Wichtelbild zu zeichnen & meine Antwort war bzw. ist natürlich: Ja! ^^

Nun fehlen mir zwar die 3 Monate, die mir bei meinem falschen Wichtelkind zur Verfügung standen - aber ich gebe mein Bestes zwischen Erkrankung & Lernstress >___< Bin schon gespannt, ob man nächste Woche den beiden Wichtelbildern den Zeitunterschied ansehen kann O.o
Zuletzt geändert: 17.01.2010 15:40:03



Von:    Hundepfotchen 17.01.2010 19:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Huhu

hab nun endlich das wichtelbld für Pelly fertig:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1653850/

hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis es freigeschaltet ist.
obwohl ich eigentlich schnell zeichnen kann, war ich ein lahmarschiger joker, weil ich es besonders gut machen wollte und letzten endes doch aufgeben musste - das tut mir so leid, Pelly!
aber ich schwöre: das richtige bild mach ich auf jeden fall noch fertig! ähnliches motiv, nur a2 und eben dadurch mehr details und mehr stimmung und mehr dynamik und so...
kann aber noch ein bischen dauern, meine bewerbungsmappe drängelt..
ich hoffe aber du magst dieses trotzdem. :>


(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ (¯`v´¯)
*:-.,_,.-:*'´ `*.¸.*´`'*:-.,_,.-:*



Von:    TheBoss 20.01.2010 20:16
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ohje, dass auch n Joker abspringt is echt ärgerlich...das arme wichtelkind >.<
ich würde mich ja gern freiwillig melden...aberr ertens stecke ich MITTEN im Umzug (muss samstag raus) und zweitens gibts glaub ich hunderte andere die WESENTLICH besser sind als ich...von demher..
*daumen drück dass das letzte wichtelchen bald ein super schönes bild kriegt*
Cosplays coming up @ Gamescom 2010
http://www.youtube.com/watch?v=SflP-aijAow
WE love to entertain you!




Von:    Koibito 20.01.2010 20:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Das arme Wichtelkind... .___."
Ich würds machen, aber ich krieg das nie im Leben schnell hin und würde bestimmt ne Woche brauchen. >_<"
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Ellerfru 20.01.2010 20:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Das arme Wichtelkind... .___."
> Ich würds machen, aber ich krieg das nie im Leben schnell hin und würde bestimmt ne Woche brauchen. >_<"

Das ist auch mein Problem. Ich würde MEHR als eine Woche brauchen. Außerdem bin ich eh nicht gut genug zum Jokern. Hoffentlich findet sich wer...



Von:    YORA_ 20.01.2010 20:53
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab mich mal bei Schnee gemeldet. Auch wenn ich nicht gut bin will ich es dennoch versuchen bÒ_______Ód
^.^ Viel Spaß XD



Von:   abgemeldet 20.01.2010 21:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
man, dass sich so viele melden hätte ich nicht gedacht, naja ich hab bestimmt kein glück. ich würds tun.
400KT + 2 Wunschbilder gefällig? - Umfrage dazu im Stecki



Von:    Ellerfru 22.01.2010 14:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Wie viele Bilder fehlen jetzt eigentlich noch, drei Wochen nach Einsendeschluss? o_o



Von:    Hana-chan2 22.01.2010 18:34
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
ich glaube 14 oder so...



Von:   abgemeldet 22.01.2010 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
find ich langsam echt daneben.

die joker können nich viel dazu, die sind ja später erst eingesetzt worden aber es is echt nich mehr schön.

kann man ja bald ne oster-aktion draus machen...
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    SeresaKunheo 22.01.2010 23:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>find ich langsam echt daneben.

>die joker können nich viel dazu, die sind ja später erst >eingesetzt worden aber es is echt nich mehr schön.

>kann man ja bald ne oster-aktion draus machen...

Ganz ehrlich... Ich finde dies auch unschön, aber wir wissen nicht aus welchen Gründen die Wichtler (außer den Jokern) so spät dran sind... Find's schade, dass du so klingst, als würdest du meinen das jeder Wichtler banale Gründe hat für so eine Verspätung, aber da ich wie gesagt leider nun selber zu denen gehöre (obwohl ich zeitig mein Wichtelbild abgeliefert hatte, aber durch ein Missverständnis habe ich das falsche "Kind" bewichtelt - s.o.) muss ich hier doch Partei für die anderen Wichtler ergreifen.



Von:   abgemeldet 23.01.2010 00:29
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Natürlich aber die, die wirklich verhindert sind wurden doch mitlerweile durch joker ersetzt oder?

Und sorry aber ich glaub einfach nich das jeder der zu spät dran is sich alle 10 Finger gebrochen oder seinen PC einen tag vor Weihnachten in Brand gesteckt hat.

Ich finds halt einfach ärgerlich für die die noch warten.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    SeresaKunheo 23.01.2010 00:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Natürlich aber die, die wirklich verhindert sind wurden doch mitlerweile durch joker ersetzt oder?

Richtig

>Und sorry aber ich glaub einfach nich das jeder der zu spät dran is sich alle 10 Finger gebrochen oder seinen PC einen tag vor Weihnachten in Brand gesteckt hat.

Das glaube ich natürlich auch, nur es gibt einige darunter - die wirklich Gründe haben, weshalb sie verhindert sind. Aber evtl, bin ich auch nur nachsichtiger wie du...

>Ich finds halt einfach ärgerlich für die die noch warten.

Verständlich... Bei einer Person ärgere ich mich auf jeden Fall, weil ich's nicht nachvollziehen kann...





Von:   abgemeldet 23.01.2010 00:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>>Aber evtl, bin ich auch nur nachsichtiger wie du..

ich hab n Ruf zu verlieren wenn ich hier auf einmal was nettes sagen würde xD

_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    SeresaKunheo 23.01.2010 01:00
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>ich hab n Ruf zu verlieren wenn ich hier auf einmal was nettes sagen würde xD

Ach was XD Na dann weiß ich ja Beschied ;)



Von:    Ellerfru 23.01.2010 11:15
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Die Sache ist doch: im Falle einer echten Katastrophe (Hand gebrochen, familiärer Todesfall, unerwartete Schulprobleme, whatever) schreibt man die Orga an und lässt sich durch nen Joker ersetzen, Angebote gab es doch genug. Da kann man den Leuten keinen Vorwurf machen, so was kann passieren. (Oder auch Unfälle durch Umbenennungen. Da liegt die Schuld ganz klar beim Wichtelkind, immerhin stand schon in den Regeln, dass man das nicht tun soll, um Verwirrung zu vermeiden.)

Und auch für die Leute der "uuuups, ich muss noch eben fertig colorieren"-Sparte hab ich bis zu einem gewissen Grad Verständnis. Es kann immer passieren, dass es etwas länger dauert, dass man sich mit einem Motiv übernomen hat oder sonstwas. Allerdings... Daraus resultierende Verzögerungen sollten vielleicht drei Tage dauern. Nicht drei Wochen.

Die Sache ist doch, wenn so viele Leute noch nicht fertig sind, dass eben nicht ALLEN abnimmt, dass es dafür wirklich triftige Gründe gibt.



Von:    Menolly 23.01.2010 12:59
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Drei Wochen ist gut... Ist morgen nicht schon der 24ste? Also war vor einem Monat Weihnachten... Und heute ist es definitiv nicht mehr. XDDD

Ich hab auch noch kein Bild, aber mir ist es inzwischen schon egal. Ich hab schon überlegt, Tjulan anzuschreiben, dass sie meinem Wichtel sagen soll, dass er sich die Mühe sparen kann. Es ist mir einfach nicht mehr wichtig. Das einzige, was mich davon noch abhält, ist der Gedanke, dass der Wichtel schon am Bild sitzt und dann sich schon umsonst Arbeit gemacht hat... Also, Wichtel, wenn du noch nicht angefangen hast, dann lass es, hörst du? Mach dir nicht die Mühe... Ist schon ok....
Zuletzt geändert: 23.01.2010 13:01:08



Von:    Ellerfru 23.01.2010 13:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Drei Wochen ist gut... Ist morgen nicht schon der 24ste? Also war vor einem Monat Weihnachten... Und heute ist es definitiv nicht mehr. XDDD

Ich war bei der Rechnung vom Einsendeschluss ausgegangen, was nun mal der 31ste war. ^^

> Ich hab auch noch kein Bild, aber mir ist es inzwischen schon egal. Ich hab schon überlegt, Tjulan anzuschreiben, dass sie meinem Wichtel sagen soll, dass er sich die Mühe sparen kann. Es ist mir einfach nicht mehr wichtig. Das einzige, was mich davon noch abhält, ist der Gedanke, dass der Wichtel schon am Bild sitzt und dann sich schon umsonst Arbeit gemacht hat... Also, Wichtel, wenn du noch nicht angefangen hast, dann lass es, hörst du? Mach dir nicht die Mühe... Ist schon ok....

Na, vielleicht ist es ja ein Joker und kann nix dafür... o_o



Von:    AliceAndHerWonderland 23.01.2010 14:08
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

>
> Ich hab auch noch kein Bild, aber mir ist es inzwischen schon egal. Ich hab schon überlegt, Tjulan anzuschreiben, dass sie meinem Wichtel sagen soll, dass er sich die Mühe sparen kann. Es ist mir einfach nicht mehr wichtig. Das einzige, was mich davon noch abhält, ist der Gedanke, dass der Wichtel schon am Bild sitzt und dann sich schon umsonst Arbeit gemacht hat... Also, Wichtel, wenn du noch nicht angefangen hast, dann lass es, hörst du? Mach dir nicht die Mühe... Ist schon ok....


du übertreibst total.

man, da kann sich ja dein wichtel oder joker richtig freuen, wenn er das hier liest... :/
Gott sei dank muss/musste ich für dich kein Bild malen.


Du freust dich also nicht über Bilder, wenn sie nicht pünktlich zu weihnachten, zum Geburtstag, zu Ostern, zum Muttertag whatever kommen?

klar, ist KEIN weihnachten mehr. Aber ein Bild verschenken, kann man das nicht immer?
Kann man nicht einfach mal die ganze Wichtelsache zur Seite schieben, sagen, das es doof gelaufen ist und sich TROTZDEM darauf freuen, einfach EIN BILD geschenkt zu bekommen?...

Und wieso muss man hier sowas schreiben, wenn man nichtmal weiß, wie es mit dem Wichtel aussieht? Du kannst hinterher immer noch sagen, wenn das Bild scheiße is oder wenn der Wichtel sich keine Mühe gegeben hat oder keinen trifftigen Grund nennen kann, warum das bild zu spät kommt, sagen das es dir egal ist. Und dann hier vor allem ankommen und sagen, das es dir egal ist, was sich irgendwo auch widerspricht.

Ich kann deinen Missmut durchaus verstehen, das macht es deinem Wichtelkind oder deinem Joker, der vielleicht mit Hochdruck dran sitzt, auch nicht leichter.
Du solltest vielleicht in Zukunft nicht mehr an so einer Aktion teilnehmen, wenn du mit Verspätungen anscheinend gar nicht klar kommst.
Ich rechne jedes Jahr damit, das mein Wichtelbild vielleicht erst Ende Januar kommt, weil einfach immer was passieren KANN.

Erstmal abwarten, dann kannst du immer noch deine Enttäuschung ausdrücken, wenn du dann noch enttäuscht bist.

__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 23.01.2010 15:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann schon deine Meinung verstehen.

Ich finde nun ist wirklich nicht mehr Weihnachten und jetzt ein Bild geschenkt zu bekommen ist zwar schön..aber das warum man doch an der Wichtelaktion teilnimmt ist doch, weil innerhalb von wenigen tagen alle ein geschenk bekommen sich alle freuen und so ein schönes weihnachtliches, familäres Gefühl entsteht. Bei manchen Bildkommentaren konnte ich richtig das herzliche Lächeln durch den Monitor sehen. Jetzt nen Monat später bekommt man eben nen Bild..joah...dankeschön?! Also mal ehrlich ich finde jetzt hat es nix mehr mit der Aktion zu tun sondern ist eben "nur" noch ein Geschenk.
Die Joker sollen sich hier an der Stelle natürlich nicht angesprochen fühlen ;)

Ich finde wenn man wirklich sieht das man es nicht schafft,
sollte man vorzeitig absagen..Und nicht vll hoffen das man noch bis Mitte Januar fertig wird..
Klar wenn man sich am 23. Dezember die Hand bricht ist echt blöd..Dann aber sofort absagen oder eigentlich schon mit dem Bild fertog sein ;)
Ich glaub diese Situation gerade könnte man wirklich verhindern..aber naja nur meine Meinung dazu.

LG



Von:    Koibito 23.01.2010 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>du übertreibst total.

>man, da kann sich ja dein wichtel oder joker richtig freuen, wenn er das hier liest... :/
>Gott sei dank muss/musste ich für dich kein Bild malen.


>Du freust dich also nicht über Bilder, wenn sie nicht pünktlich zu weihnachten, zum Geburtstag, zu Ostern, zum Muttertag whatever kommen?

Also ich kanns schon irgendwo verstehen...
Wenn "ewig" nichts rüberkommt, ist man vielleicht irgendwann gefrustet oder ist wieder im Alltag und hat somit keinen Draht/keine Lust mehr auf eine Weihnachtswichtelaktion, zumal Weihnachten nun WIRKLICH vorbei ist.
Es war nunmal wirklich genug Zeit und ich persönlich denke nicht, dass wirklich alle "Nachzügler" mit ner gebrochenen Hand oder so dasitzen. Würde man sowas professionel machen wollen (und bei der riesigen Teilnehmerzahl sind bestimmt einige Leute dabei, die das wollen/tun) könnte man sich ja auch nicht unendlich viel Zeit nehmen und dann Verständnis bekommen (ich nehme hiervon natürlich die Joker und die Leute mit wirklichen Problemen aus).
Natürlich kann immer etwas unvorhergesehenes passieren, aber wir hatten - wenn wir bis heute rechnen - sogar Monate zeit.
Und wenn man es nicht hinbekommt, sich die Zeit gescheid einzuteilen, kann da ein Zeitplan wahre Wunder wirken.
Man konnte hier im Thread schön mitverfolgen, wie einige Leute sich trotz knapper Zeit so reingekniet haben und dann wirklich etwas Tolles bei rauskam und da frag ich mich jetzt ehrlich gesagt, warum andere das nicht auch hinkriegen? Die Schule fordert auch einiges von mir und natürlich hab ich auch nicht immer Lust zu zeichnen und manchmal "kann" ich es auch nicht, aber wenn man bei so einer Aktion mitmacht, muss man sich da nicht schon vorher im Klaren sein, dass es anstrengend werden könnte und das sowas einfach Zeit frisst?
(wie gesagt, hier gehts nicht um die Leute, die irgendwie in eine schwierige Lage geraten sind, sondern um die, die aus wasweißich für Gründen immernoch kein Bild abgeliefert haben.)
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    vinny-vieh 23.01.2010 17:12
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde auch das eine Wichtelaktion zu Weihnachten enden sollte.
Ich mag niemanden kritisieren, ist alles Einstellungssache, ich kann nur sagen wie ich ein solches Problem angehen würde:
Wenn ich mein Wichtelbild nicht vor Einsendeschluss fertig hätte und mir sicher bin, dass ich noch viel Zeit brauche oder gerade private Probleme habe, würd ich so früh wie möglich absagen und bescheid geben, dass mein Wichtelkind rechtzeitig einen Joker bekommt. Das Wichtelbild kann ich dann in Ruhe, wenn ich noch Lust und Zeit habe, dann zu Ende malen und evt. als Entschuldigung irgendwann nachreichen.
Vielleicht haben es einige so gemacht. Doch alle Teilnehmer die von Anfang an dabei waren, hatten doch nun wirklich genügend Zeit gehabt. :/ Die Aktion hat doch schon so früh angefangen.
Ich hatte auch viel Stress gehabt weil ich wusste dass ich für mein aufwendiges Bild Wochen brauche, außerdem geh ich nicht mehr zur Schule und hatte nur noch 5 Tage Resturlaub gehabt. Es war schon Dezemeber als ich erst mit meinem Bild angefangen habe. Doch zum Glück hatte ich es pünktlich, eine Woche vor der Abgabe, fertig. :)
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"
Zuletzt geändert: 23.01.2010 17:13:02



Von:   abgemeldet 23.01.2010 21:57
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>>man, da kann sich ja dein wichtel oder joker richtig freuen, wenn er das hier liest... :/
>>Gott sei dank muss/musste ich für dich kein Bild malen.

also ich kanns absolut verstehen.

wenns um ne private sache ginge wärs nochma was anderes aber was meinst du wie das is wenn man hier im rahmen einer aktion mitmacht und einer von den wenigen dummen is die am ende mit leeren händen da stehen?

Das man dann irgendwann keinen bock mehr hat kann ich absolut nachempfinden. das mag dem zeichner, der vielleicht ein joker is, gegenüber unfair sein aber man denkt nach ner weile nunmal so.

es is immernoch ne weihnachts-aktion.. vielleicht sollte man nächstes mal deutlich dazu schreiben in welchem JAHR der einsendeschluss sein soll xDDDD

vorallem ist zu bedenken das eigentlich alle teilnehmer hier User sind, die mehr als einmal im monat einloggen, die aktiv sind und die andere leute kennen.
selbst wenn es einem also nicht möglich sein sollte an einen PC zu kommen besteht doch immernoch die möglichkeit IRGENDWEM zu sagen das er stellvertretend absagen soll.

es sei denn natürlich es ist was WIRKLICH schlimmes passiert.
wäre meine familie bei nem autounfall umgekommen oder sowas hätt ich sicher auch andere dinge im kopf als mich hier zu melden wegen ner wichtelaktion... aber das glaub ich bei 14 leuten einfach nicht.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?
Zuletzt geändert: 23.01.2010 22:03:05



Von:    AliceAndHerWonderland 23.01.2010 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> wenns um ne private sache ginge wärs nochma was anderes aber was meinst du wie das is wenn man hier im rahmen einer aktion mitmacht und einer von den wenigen dummen is die am ende mit leeren händen da stehen?

genau das ist es ja. hier steht KEINER am ende mit leeren händen da, weil ALLE ein bild bekommen. die meisten früher, einige wenige später.



__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 23.01.2010 23:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
das ist nicht der punkt... es geht um den zeitpunkt.

wenn man hier lesen muss wie die anderen sich freuen und das es immer weniger werden die noch warten und man dann nach fast einem monat immernoch nichts hat, da freut man sich einfach nich mehr.

und ich wette das würdest du genauso sehen. natürlich gibts schlimmeres aber ich glaube nicht das irgendjemand der gern an dieser aktion teilgenommen hat nach einem monat verspätung wirklich noch da sitzt und sich total drauf freut und das es demjenigen sooo egal is das es eben n "BISSCHEN" dauert.
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    Katschusa 23.01.2010 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
hmm also man muss ja grundsätzlcih eig nur davon ausgehen, dass man das ende dezember bekommt. einsendeschluss ist einsendeschluss. bei wettbewerben wird auch keine extrawurst gewarten. ich finde man sollte den zeitraum einfach verschieben

und egal welche gründe jemand hat man ist doch erstmal frustriert. man schaut jeden tag rein und sucht sein bild und je länger es dauert, desto weniger wird die vorfreude, die man hat.

und das problem ist einfach, dass weihnachten und die aktion einfach vorbei sind.

ich hätt jetzt auch keine lust mehr zu warten. ich würd irgendwann auch einfach nciht mehr hier vorbeischauen und hoffen, dass vllt wer was gepostet hat oder so..

joker sollten einfach gar nciht erst nötig sein..
vllt sollte man schon am november sammeln und den wb vllt auch noch nciht öffentlich machen oder so.. und dann ab 24. kann man den WB einsehen und vorzugsweise eine hand voll hat noch bis 31. zeit oder so..



Von:    AliceAndHerWonderland 23.01.2010 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> das ist nicht der punkt... es geht um den zeitpunkt.
>
> wenn man hier lesen muss wie die anderen sich freuen und das es immer weniger werden die noch warten und man dann nach fast einem monat immernoch nichts hat, da freut man sich einfach nich mehr.

ja, weil man sich ja auch selber die freude nimmt. wenn es mich ankotzt, das ich noch kein bild bekommen habe, mach ichs nicht noch schlimmer und les mir freudige bekundungen anderer durch. ist irgendwie masochistisch

>
> und ich wette das würdest du genauso sehen. natürlich gibts schlimmeres aber ich glaube nicht das irgendjemand der gern an dieser aktion teilgenommen hat nach einem monat verspätung wirklich noch da sitzt und sich total drauf freut und das es demjenigen sooo egal is das es eben n "BISSCHEN" dauert.

davon rede ich doch gar nicht :/
es ist ganz normal, das man sich so seine gedanken macht, aber WAS bringt es einem, alles noch madiger zu machen?
Natürlich ist es scheiße zu warten, aber das gibt einem doch nicht das recht, nur noch herumzunölen und sein wichtel nur noch mehr unter druck zu setzen.
Ich denke, es ist einfach besser, das man auch bei langen, verdammt langen zeiträumen versucht, die sache nicht all zu negativ anzugehen, weil dass doch nur noch mehr zur frustration führt.
Ich denke einfach, das diese öffentliche frustration erst gerechtfertigt ist, wenn man sein bild bekommt und feststellen muss, das der wichtel sich keine mühe gibt, keine gute ausrede für die verspätung hat oder was weiß ich. denn vielleicht GIBT es nunmal diesen wirklich plausiblen grund zb tod der besten freundin. und vielleicht war man dann trotzdem zu stolz oder whatever zu sagen "nein, ich will trotzdem mitmachen"

ach, ich kann hier noch hundert mal versuchen zu erklären, im endeffekt bekomm ich jedes mal wieder die gleichen, ausgelutschten argumente und niemand versteht, was ich eigentlich sagen will :3

kurz gesagt. Von mir aus meckert doch. aber bitte erst nachdem ihr euer wichtelbild bekommen habt, damit die meckerei wirklich gerechtfertigt ist.
Von mir aus, macht euch selbst alles madig und lasst euch frustrieren xD ist ja nicht mein problem.

und denkt an haiti! XDD'
sorry, der musste sein xD


__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 23.01.2010 23:58
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>>und denkt an haiti! XDD'

nicht nötig, das übernehmen die medien derzeit für mich.


und btw man MUSS ja hier reingucken um zu wissen ob sich was tut xD
_______________ ___ _

★.. how do you break a heart of gold?



Von:    Menolly 24.01.2010 00:31
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte weder missmütig klingen, noch irgendjemandem was madig machen, und erst recht nicht meinen Wichtel (oder Joker) unter Druck setzen, sonden diesen Druck im Gegenteil NEHMEN! Mir ist es einfach nicht mehr wichtig und das meine ich nicht trotzig, sondern ganz ehrlich. Wenn ich kein Bild bekomme, ist es nicht schlimm. :) Wirklich nicht. Ich hab bei der Aktion ja auch nicht wegen des Bildes, das ich bekommen hätte, mitgemacht. :D Mein Ziel habe ich schon erreicht und ein Gegenbild wäre natürlich schön gewesen, aber was soll's. Das ist eben Schicksal. °__^

Darum nochmal, ich brauche kein Wichtelbild mehr. Wenn mein Wichtel mir doch noch ein Bild malen möchte, kann er sich gerne einen anderen Anlass aussuchen. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Und nächstes Mal mache ich (vermutlich) auch wieder mit (falls nicht was dazwischen kommt). Aber jetzt noch ein Bild zu letze Weihnachten zu bekommen und im Hinterkopf zu wissen, dass es eh nur ein "Pflichtbild" ist, das vermutlich unter viel Stress und Zeitdruck (und vielleicht sogar mit tausend Flüchen in meine Richtung XD) entstanden ist, das reizt mich einfach nicht. ^^; Ich bin im Gegenteil froh, wenn die Aktion wirklich mal zu Ende geht und man einen Schlusstrich unter diese ganze Geschichte setzen kann. .__.
Zuletzt geändert: 24.01.2010 00:44:38



Von:    SeresaKunheo 24.01.2010 01:28
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Wirklich nicht. Ich hab bei der Aktion ja auch nicht wegen des Bildes, das ich bekommen hätte, mitgemacht. :D Mein Ziel habe ich schon erreicht und ein Gegenbild wäre natürlich schön gewesen, aber was soll's. Das ist eben Schicksal. °__^

Sehe ich auch so... Ich meine, ich hätte die Arbeit einem Joker überlassen können nach diesem frustrierenden Missverständnis - da ich ja im Grunde mein Wichtelbild zeitig abgegeben (auch wenn's unwissentlich das falsche Wichtelkind war) & selber ein Wichtebild erhalten habe. Klingt vielleicht zu heroisch, aber ich bin in dieser Hinsicht selbstlos... Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden in nicht Mal 1 Monat meinem eigentlichen Wichtelkind eine Freude zu bereiten (auch wenn es nun weiß, wer die Wichtelmama ist ^^°) Und somit werde ich morgen auch mein 2.Wichtelbild abliefern & dieses Mal an das richtige Wichtelkind *_________*

EDIT: I-wie funktioniert das Hochladen nicht, obwohl die Datei nicht zu groß ist... O____o
Zuletzt geändert: 24.01.2010 21:58:20


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...124]
/ 124

Zurück