Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmerliste!

Eröffnet am: 30.07.2009 23:34
Letzte Reaktion: 22.07.2010 23:27
Beiträge: 3710
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...124]
/ 124


Von:   abgemeldet 28.12.2009 17:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
>also ich werde auf jeden Fall noch ein paar Bilder kommentieren. >Ich werde es zwar bei weitem nicht schaffen alle zu kommentieren, ich gucke, dass ich Leute bevorzuge, die noch nicht so viele haben =) sie haben es ja genauso verdient wie alle anderen^^

Dieses Jahr finde ich läuft es hinsichtlich Kommis und Benotung noch besser als letztes Jahr. Es bekommen auch Zeichner mit weniger Übung recht viele Kommentare. ^____^

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Joichiru 28.12.2009 17:17
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Alter das gibts nicht..xD
nache inem extrem langen kreatief,und pc problemen + weihnachtsstress, hatte ich mein bild nun ENDLICH gerade fertig. . . nurnoch 2-3 deteils wollt ich einfügen und BÄM pc absturz..xD
alles nochmal..xD jedenfalls der komplette hintergrund usw neu D:
da mein liebes programm - auf paint tool sai eindresch- zu dumm ist richtig zu speichern in sai format <__< hab ich jetz nurnoch von den zwischenspeicherungen bmp und img datain...alle layer futsch..xD also doppelte arbeit jetzt alles q_Q gnaaah . dabei wollt ichs heut hochladn Dx
Ich hör den Wind,er ruft nach mir.Ein klang den ich nie mehr verlier,so schön wie die Sonne,soweit wie das Meer~



Von:    Felinae 28.12.2009 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Joichiru:
Ohje, du Arme!
Dann drück ich fest die Daumen, dass das nicht noch mal passiert O_o;;
Kannst auch nicht weiter auf nur einem Layer malen oder ist alles, allles futsch?

Oh man, ich hink mit dem Kommentaren der anderen Wichtelbilder voll hinterher.. >.< Bin aber auch nicht zu Hause und kann immer nur mal fix paar Minuten online kommen.., aber sobald ich wieder zu Haus bin, hol ich das alles nach! \°o°/
» ~Amicus certus in re incerta cernitur~ «
アレックス
no chance,
no way,
I won't say so!



Von:    CriD 28.12.2009 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Mau...
ich warte noch auf 'ne Meinung meines Wichtelkindes... sie hat zwar selber noch nichts hochgeladen, weswegen ich mich damit zu beruhigen suche, dass sie wahrscheinlich erst schaut, wenn sie selbst fertig ist...
aber währenddessen sitze ich hier auf glühenden Kohlen...

vor allem weils ja schon teilweise gelautet hat, dass sich die guten Zeichner zu routiniert an die Arbeit gesetzt hätten (ich zähle mich jetzt einfach dreist zu den guten) und dann hinten was liebloses bei rausgekommen wäre ó__o°
Ich hab da immer voll angst, dass es auf mich bezogen wäre und dass sich mein Wichtelkind nicht meldet macht es irgendwie nicht besser Dx
*rumemo*
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    Kukki-chan 28.12.2009 17:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

>
> vor allem weils ja schon teilweise gelautet hat, dass sich die guten Zeichner zu routiniert an die Arbeit gesetzt hätten (ich zähle mich jetzt einfach dreist zu den guten) und dann hinten was liebloses bei rausgekommen wäre ó__o°
> Ich hab da immer voll angst, dass es auf mich bezogen wäre und dass sich mein Wichtelkind nicht meldet macht es irgendwie nicht besser Dx
> *rumemo*

geht mir ganz genauso >_<;
dieses jahr hatte ich so einen extremen stress, dass ich erst kurz vor weihnachten anfangen konnte. -_-;
hoffentlich sieht man trotzdem die mühe... ;_;

aber du brauchst dir kein sorgen zu machen, dein bild sieht liebevoll und aufwendig aus! alleine die perspektive und die details :) sehr schön




Von:    demoniacalchild 28.12.2009 17:43
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>
> >
> > vor allem weils ja schon teilweise gelautet hat, dass sich die guten Zeichner zu routiniert an die Arbeit gesetzt hätten (ich zähle mich jetzt einfach dreist zu den guten) und dann hinten was liebloses bei rausgekommen wäre ó__o°
> > Ich hab da immer voll angst, dass es auf mich bezogen wäre und dass sich mein Wichtelkind nicht meldet macht es irgendwie nicht besser Dx
> > *rumemo*
>
> geht mir ganz genauso >_<;
> dieses jahr hatte ich so einen extremen stress, dass ich erst kurz vor weihnachten anfangen konnte. -_-;
> hoffentlich sieht man trotzdem die mühe... ;_;
>

das gefühl hatte ich auch die ganze zeit als das die ganze zeit gesagt wurde das die meisten gerade von den guten bzw erfahrenen zeichnern entäuscht waren bzw seien ;_______________;

*immer nboch angst hab*

anbei @sinless und kuki
eure sachen sehen aber gut aus^^
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^



Von:    Kukki-chan 28.12.2009 17:48
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
demonicalchild, du brauchst dir keine sorgen zu machen. dein bild ist total genial ^_^ so lebendig und tolle bildaufteilung etc.



Von:    CriD 28.12.2009 18:03
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> geht mir ganz genauso >_<;
> dieses jahr hatte ich so einen extremen stress, dass ich erst kurz vor weihnachten anfangen konnte. -_-;
> hoffentlich sieht man trotzdem die mühe... ;_;
>

war bei mir ganz genauso ... ich bin noch nicht so lange richtig berufstätig... und hab da völlig unterschätzt was da auf einen zukommt... supergau XD

Und man sieht die Mühe! Die Coloration ist so super sauber und kleindeatlliert... ich wünscht ich könnte das mal so! *schmierfink*

Und bei Demo genau das selbe!
Das Bild strotzt doch vor Inhalt... das ist eine absolut liebevolles Bild *Totenkopf-fan*

so... *gegenseitig solidaritäsbekundungen aussprech*
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte,
fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.



Von:    Miaow 28.12.2009 18:41
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Nur noch den Hintergund dann bin ich auch fertig D:
schaetz ma 2 stunden noch ,dann hab ichs endlich T_T"
sry wichtelkindlein ~_~
Zuletzt geändert: 28.12.2009 19:49:33



Von:    Daggy 28.12.2009 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
ich hab meins jetzt auch endlich, endlich fertig bekommen. jetzt muss nur noch warten, dass es freigeschaltet wird *tee trink*
ich hoffe mein wichtelkind ist nicht allzu sauer, dass ich das jetzt doch nicht zu weihnachten hochladen konnte Q,Q
*jetzt auch panik bekommt*
ich hoffe es gefällt ..... Q______Q



Von:    Miaow 28.12.2009 19:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
FERTIG! D:::::::::::: WTf ich bin fertig o_O
*schnel scan*
omg damit hab ich ueberhaupt nicht gerechnet heut mti fertig uzu werden XD *_*



Von:    nekROSE 28.12.2009 20:19
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Freu mich echt über mein schönes Wichtelbild...
es ist so anders, als die anderen *_*

Und mein eigenes ist auch gut angekommen bei meinem Wichtelkind. Bekommt sogar ordentlich Kommis x3

Ich werde demnächst erst zurückkommentieren, weil jetzt noch Haufen Party ansteht xD Geburtstag vorbereiten, Silvester wegfahren und das ganze drumherum.. ist hier ein bisschen stressig >.> (hab am 30. Geburtstag, morgen feier ich rein, heute muss ich noch backen und sowas alles, dann kommt schon Silvester.. )

Aber kommentieren werde ich definitiv noch *_* und mich bei allen bedanken *nick* :D

Rutscht gut rein x)



http://www.youtube.com/watch?v=w76RKF_RqAk Flue singt Koi no Mikuru Densetsu
-> Mikuru Asahinas Song ^^



Von:    Skorpion 28.12.2009 20:35
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
ich hab meins jetzt auch endlich, endlich fertig bekommen. jetzt muss nur noch warten, dass es freigeschaltet wird *tee trink*
ich hoffe mein wichtelkind ist nicht allzu sauer, dass ich das jetzt doch nicht zu weihnachten hochladen konnte Q,Q
*jetzt auch panik bekommt*
ich hoffe es gefällt ..... Q______Q

*gerade Freigeschaltet hat*
Ich finds super toll *_*
Kein Grund zur Sorge also ;)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    demoniacalchild 28.12.2009 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@Daggy

deins ist nur WOW oO

@Sinless und Kuki
danke ihr zwei

@kuki
Oo" dachte erst du machst nen scherzt


mein wichtelkind hat sein Bild immer noch net gefunden ;_;
ist wohl im urlaub oder so...

Mein Wichtelbild hab ich auch noch nicht gefunden *warten tu und Kakao trink*
EDIT:
hab grad nen neuen Thumb im WB gesehen das meins sein könnte *dafür bet* *___*
*dauerklicken tu bis es freigeschlaten is*

den armen zeichner die noch am Bild arbieten viel Süßes und Kakao hinstell mit Kuscheldecken^^
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^
Zuletzt geändert: 28.12.2009 20:50:18



Von:    Miaow 28.12.2009 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
YAY hochgeladen! XD



Der Thumb sieht so kaka aus Q_______Q i wollt nen huebschen thumb T_T



Von:    AliceAndHerWonderland 28.12.2009 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 


> EDIT:
> hab grad nen neuen Thumb im WB gesehen das meins sein könnte *dafür bet* *___*
> *dauerklicken tu bis es freigeschlaten is*


da könntest du sogar recht haben :3~ ...


*weiter colorn tu*
bin fast fertig. nur noch etwa die hälfte ^_^
... XD
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    demoniacalchild 28.12.2009 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 

> da könntest du sogar recht haben :3~ ...

hatte recht, hatte recht *_______*
*freu* finds voll toll gemacht und die ganzen details ♥
*freudig umherspring*

> *weiter colorn tu*
> bin fast fertig. nur noch etwa die hälfte ^_^
> ... XD

*anfeuer* du Schaffst es ^^
_________________________________________________________
www.chasm-project.com meine neue Homepage ♥
Grimoire "mein Manga"- CIL Forum schaut mal rein ^^



Von:    Koibito 28.12.2009 21:50
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Umso näher die Deadline rückt, umso mehr krieg ich Angst, vergessen worden zu sein. Dx
Wenn mein/e Wichtelmama/-papa grade fleißig am Bild arbeitet, ist das ja kein Problem, aber man hat hier ja auch schon gehört, dass auch schon unzuverlässige Leute dabei waren... ó__ó
Ich und meine Paranoia. Dx
Aaaber ich denke, dass das Warten sich lohnt!

Aber ich finds so schade, dass die Aktion bald schon wieder vorbei ist... Q__Q"
Ich werde diesen Thread vermissen. ich mochte es sehr gern, wie wir uns ausgetauscht haben, geschrieben haben, wie weit wir sind und auch mal kräftig gejammert haben. xD
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Ellerfru 28.12.2009 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
@ Koibito: Immer positiv denken... Dein Wichtel ist bestimmt so jemand, der sich bloß ganz besonders viel Mühe geben will. ^^



Von:    Nyadam 28.12.2009 21:55
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Umso näher die Deadline rückt, umso mehr krieg ich Angst, vergessen worden zu sein. Dx
> Wenn mein/e Wichtelmama/-papa grade fleißig am Bild arbeitet, ist das ja kein Problem, aber man hat hier ja auch schon gehört, dass auch schon unzuverlässige Leute dabei waren... ó__ó
> Ich und meine Paranoia. Dx
> Aaaber ich denke, dass das Warten sich lohnt!

Genauso geht es mir auch TT__TT
Ich mach mir auch schon Gedanken weil ständig noch Bilder kommen aber dann immernoch nichts für einen selbst dabei ist ;A;
Allerdings kann es, wie du schon sagtest, auch sein, dass die Wichtelmama/der Wichtelpapa noch fleißig am Bild sitzt .___. ...

Ich hoffe aufjedenfall zweiteres und dass diesesmal keiner irgendwie vergessen wird ´__`




Von:    Alena 28.12.2009 22:01
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaub, das ist das erste Jahr, in dem ich auch auf mein Wichtelbild warte.... Da ich bis jetzt jedes Jahr an der Aktion teilgenommen habe und mein Bild immer am 24. oder 25. Dezember online war, bin ich wohl ein wenig verwöhnt^^;
Oder ich habs übersehen. Aber eigentlich hab ich alle Wettbewerbsbeiträge aufgemacht und auch die Fanartsuche benutzt. Also muss ich wohl noch warten^^
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!



Von:    Calyses 28.12.2009 22:02
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
So, bin von der Arbeit wieder da und mache jetzt Nachtschicht... *g*

Hab morgen frei, da geht das...



Von:    Raikyo 28.12.2009 22:07
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich sitze immer noch an mein Wichtelbild, hab nicht gedacht, dass es so lang dauert. Hab es mit dem Hintergrund etwas unterschätzt, so viel Detail ^^"
Ich geb mein Bestes um schnell wie möglich fertig zu werden ò_ó



Von:   abgemeldet 28.12.2009 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Allerdings, Koibito xD Ich hab zwar nicht so fleißig mitkommentiert, da ich mein Wichtelbeitrag glücklicherweise schon am 24. fertig hatte. =3
Aber es war total lustig alles mitzuverfolgen. Einige Male hats mich echt vom Stuhl geschmissen, was ihr da für urkomische Diskussionen fabriziert habt xD
Und das gegenseitige sich anhibbeln und sich Kekse und Tee zuschieben - wann seid ihr denn mal satt davon?? xDD

Also alles in allem, ist diese Wichtelaktion wirklich etwas wunderbares und hoffe, auch beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können ;_______;
Danke Ellerfru, ink-pop und Toshi, dass ihr mir zustimmt <33

*alle hier mal durchknufft* <D~

Dann genießt mal schön die letzten Hibbel- und Panikattacken. Ich wünsche allen Wichtelmamas und Wichtelpapas, die noch fleißig werkeln, gutes Gelingen. Das geht schon, selbst wenn ihr jetzt erst anfangt, mit Fleiß schafft ihr es bis zum 31.! xD
Und allen noch wartetenden Wichteln wünsche ich gaaaaaanz viel Geduld xD
Live by the Creed



Von:    AliceAndHerWonderland 28.12.2009 22:13
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
irgendwie bekomme ich grad starke selbstzweifel, die ich zwar versuche wegzuschieben, aber....

ich muss ne menge stofffalten colorieren und hab auch schon ne menge coloriert... naja.. u.a. auch decken und kissen und es sieht irgendwie alles so.. unecht aus ._. einfach nicht glaubwürdig und ich habs auch schon anders probiert, aber es funktioniert einfach nicht richtig ._.
naja.. erstmal beenden und dann vielleicht noch ne einfache s/w +1farbe ohne schattencoloration machen, so wie ich es oft bei anderen bildern von mir mache....

trotz der für mich vielen details sieht das bild irgendwie nicht.. nach wert aus.. ich weiß nicht v.v.... vielleicht hab ich bei dem zeichnen der vielen details irgendwie verloren, worum es ging...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Koibito 28.12.2009 22:22
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Okay Leute, dann setzen wir uns jetzt alle noch mal zusammen und hibbeln was das Zeug hält! xD
*Tee und Kekse bereitstell* Futter muss dabei sein.
Und jetzt 3... 2... 1...
Hibbel!!

"Omg, ich schaff das nie! ich bin so schlecht! Was soll das?! Omfg, wie lustig! Ich hatt grad voll die Megaidee! Mein Bild ist noch nicht da! Ich hab meins schon, voll cool! Ich muss noch mal neu anfangen! Ich bin fertig! Wo ist mein Bild??!!"

... so in etwa... xD"
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Ellerfru 28.12.2009 22:23
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
> Und das gegenseitige sich anhibbeln und sich Kekse und Tee zuschieben - wann seid ihr denn mal satt davon?? xDD

Nie - aber Tee und Kekse gehen doch sowieso immer! <3

*fiebert mit allen noch Wartenden mit*



Von:    Koibito 28.12.2009 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>Nie - aber Tee und Kekse gehen doch sowieso immer! <3

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das an die eine Sailor Moon Folge, in der Bunny und Chibiusa unter Anderem noch abends Tee und Kuchen mampfen und irgendwann total schlechte Zähne kriegen oder so. xDD
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Neuvillette 28.12.2009 22:33
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
Ich kenn das mit'm Warten bisher nur zu gut XD

Mach' nu schon zum 3. Mal mit und das früheste Datum, an dem ich ein Wichtelbild bekommen habe, war der 30.12.....

Ich hoffe ja, dass mein Wichtelbild dieses Jahr nicht am 31. kommt, da bin ich weg und hab' keine chance, vor'm 02.01. nochmal in's internet zu gucken ^^;
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde



Von:    Revo 28.12.2009 22:45
Betreff: Wichtelaktion 2009- Jetzt mit Teilnehmer... [gesperrt]
Avatar
 
>und irgendwann total schlechte Zähne kriegen oder so. xDD

Was is los?XD
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie



[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...124]
/ 124

Zurück