Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76


Von:    Sheiinja 05.08.2010 16:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Abwarten- ich werde die Anmeldungen ja auch erst nach den Ferien abschließen. Daher einfach noch gedulden, auch wenns schwer fällt.

Wann ist den dein Ferienende? :3
Ich hab nämlich schon wieder Schule.
One Piece Filler One-Shot Wettbewerb.




Von:    Kaoruyagi 05.08.2010 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
uii ist hier schon viel los <__<

wegen aussotierung: viele wichtelbilder sind eben veraltet XD
es sind ja nicht immer die wichtelbilder die man aussotiert, ich sotiere auch vieles andere raus ^^;
und kann sein das mal beim 'aufräumen' ein wichtel bild mit verschwindet XD
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)



Von:    Njoki 05.08.2010 17:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ahh jetzt hab ich das verstanden. Das "neu sein" hat verwirrt, ich dachte dass die Animexx-Neulinge erst auf die Warteliste kommen (bin seit 2005 hier), aber ihr meint, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, die Wichtelneulinge?! Ist das so richtig. :)



Von:   abgemeldet 05.08.2010 17:00
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also hier in Bayern haben die Ferien am Montag erst angefangen xD wir haben noch bis 14.9 Ferien



Von:    Sheiinja 05.08.2010 17:10
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Naahh ~
Hier in Niedersachsen lernen wir seit heute wieder fleißig :P.
One Piece Filler One-Shot Wettbewerb.




Von:    DragonOlong 05.08.2010 17:14
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ahh jetzt hab ich das verstanden. Das "neu sein" hat verwirrt, ich dachte dass die Animexx-Neulinge erst auf die Warteliste kommen (bin seit 2005 hier), aber ihr meint, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, die Wichtelneulinge?! Ist das so richtig. :)

Genau, damit sind die Leute gemeint, die sich zum ersten mal für die Wichtelaktion eingetragen haben. =)

Zum Thema Wichtel-Bilder aussortieren.. Irgendwie sind das die einzigen alten Bilder mit denen ich auch heute noch zufrieden bin. Vielleicht einfach, weil man sich bei denen immer besonders viel Mühe gibt. :D
Oder ich habe nur sehr kleine Fortschritte gemacht. X'D



Von:    Nekoryu 05.08.2010 17:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wichtelbilder bleiben bei mir prinzipiell in der gallerie <3

wäre dem wichtelkind gegenüber unfair, wie ich finde...
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    Ashura_ 05.08.2010 18:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Uhm, zum Thema aussortieren:

Eines der Bilder für mich wurde auch aussortiert.
Schätze mal, weil ich damit damals nicht ganz zufrieden war. oò

Vielleicht sortieren die Leute also aus sochen Gründen ihre Wichtelbilder aus?
Schade find ichs trotzdem auch.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    CichAn 05.08.2010 18:25
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
student. XD ich weiß gar nich mehr wann wo ferien sind... merks nur immer das vormittags weniger schüler unterwegs sind! in thüringen sind diesen samstag einschulungen... (mein neffe) also nehm ich mal scharf an das es nächste woche hier weiter geht..? XDD egal...
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:    Tjulan 05.08.2010 18:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ja, die Bayern haben sich irgendwie die letzten Ferienwochen dauerhaft ermogelt. Ich finde, die Ferien sollten wieder rotieren, ist allen Bundesländern gegenüber fairer. Da der Sommer die letzten Jahre ja erst immer im August richtig anfängt und bis weit in den September hält, sind die Bayern da irgendwie am besten dran...

...aber das ist ein anderes Thema. ^^

Ja, Neulinge sind Wichtelneulinge. Natürlich werde ich auch drauf achten, wer schon wie lange auf Mexx ist, wie regelmäßig er Bilder hochläd etc. Ich nehm ungern ganz neue User, die vergessen die aktion auch gern mal.

Also ich habe auch alle Wichtelbilder noch in meiner Galery. Ich finds auch nach Jahren schön, die Bilder zu sehen und verlinke jedes Jahr die Bilder, die für mich gemacht wurden. Denke, das hilft dem neuen Wichtel auch.



Von:    Ashura_ 05.08.2010 19:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also ich habe auch alle Wichtelbilder noch in meiner Galery. Ich finds auch nach Jahren schön, die Bilder zu sehen und verlinke jedes Jahr die Bilder, die für mich gemacht wurden. Denke, das hilft dem neuen Wichtel auch.

Das wäre ne Maßnahme... *meinen Wichtelweblog anschau*
Da bin ich bisher die Jahre über auch gar nicht drauf gekommen. x'D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:23
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
D:dem kann ich nicht beipflichten Tjulan xD leider
bei uns regnet es seit fast 3 wochen durch es ist A** kalt und das höchste der gefühle waren bisher um die 25 grad an einem sonntag.
Bei uns war der Juli dafür SEHR SEHR warm wo die meisten ferien hatten.
Naja xD wie dem auch sei

*cough*

ist wirklich ein anderes thema



Von:    Samantha 05.08.2010 19:24
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

>
> Also ich habe auch alle Wichtelbilder noch in meiner Galery. Ich finds auch nach Jahren schön, die Bilder zu sehen und verlinke jedes Jahr die Bilder, die für mich gemacht wurden. Denke, das hilft dem neuen Wichtel auch.


Ich mache das auch so.
Ich schaue sie gern immer wieder an. ^___^
NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:   abgemeldet 05.08.2010 19:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> D:dem kann ich nicht beipflichten Tjulan xD leider
> bei uns regnet es seit fast 3 wochen durch es ist A** kalt und das höchste der gefühle waren bisher um die 25 grad an einem sonntag.
> Bei uns war der Juli dafür SEHR SEHR warm wo die meisten ferien hatten.
> Naja xD wie dem auch sei
>
> *cough*
>
> ist wirklich ein anderes thema

Das kann ich so unterschreiben |D
Ich bin Fränkin und bisher war es schon sehr oft so, dass es gerade bei uns so starke Temperatur-Schwankungen in August und September gegeben hat ;)
Die meisten Kleinen sitzen im Moment zu Hause rum, weil sie nicht raus können..
War schon während meiner Schulzeit nicht anders^^

Naja |D wollt nur auch mal was sagen, damit du weißt, ich lese mit^^ Bin ja nicht soooo aktiv im Forum unterwegs, wie andere :)

Weitermachen <3 ~ back to the topic.



Von:    CichAn 05.08.2010 19:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
bin heut wieder von frankfurt/oder nach weimar... war ne weile weg und konnts net glauben, da hats schon seit ewigkeiten nich mehr geregnet, jeden tag mindestens 20 grad einfach toll und hier... *aus-dem-fenster-schau* regen. 15°. will zurück. Q.Q
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!



Von:    Jonouchi 05.08.2010 20:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> bin heut wieder von frankfurt/oder nach weimar... war ne weile weg und konnts net glauben, da hats schon seit ewigkeiten nich mehr geregnet, jeden tag mindestens 20 grad einfach toll und hier... *aus-dem-fenster-schau* regen. 15°. will zurück. Q.Q

oo man is das kalt bei euch.. wir liegen meistens bei 25 grad - jetzt zur Regenzeit.. owo"





Von:    Nekoryu 05.08.2010 20:47
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
yo....wo wir beim wichteln sind* schonmal den wichteltext entwirft* <3
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!



Von:    CichAn 05.08.2010 20:59
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
noch bin ich ja lange net dabei aber is der wichteltext eigentlich pflicht..? oder zumindest diese ausmaße..? ich mein ich bin eigentlich ein offenes buch für angemedete mexxler... man muss nur augen zu und iwo hintippen (oder klicken) und man findet was nützliches... denn dieser beispieltext... O.o wow... obwohl ich dieses *do* und *don't* gut finde... besonders das don't. XD
易しくて厚くて卑怯なキッスで。

BELOVED KITTEN WETTBEWERB!!
Zuletzt geändert: 05.08.2010 21:10:08



Von:    Shivers 05.08.2010 21:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> noch bin ich ja lange net dabei aber is der wichteltext eigentlich pflicht..? oder zumindest diese ausmaße..? ich mein ich bin eigentlich ein offenes buch für angemedete mexxler... man muss nur augen zu und iwo hintippen (oder klicken) und man findet was nützliches... denn dieser beispieltext... O.o wow... obwohl ich dieses *do* und *don't* gut finde... besonders das don't. XD

naja... ich dachte das von mir auch immer. Es kommt halt darauf an, wer dich bewichtelt. Es gibt auch Fälle, wo der ausführlichste Steckbrief, viele Favoriten und ein gut gefüllter Wichteltext keine Hilfe darstellte ;-)
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry



Von:   abgemeldet 05.08.2010 21:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
wieviel leute sind denn das absolute maximum?



Von:    Lillithia-Symphonia 05.08.2010 22:11
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also ich habe meinen Wichteltext schon verfasst ^^

Collab-Zirkel für 18+
Traumhochzeit 2010
Ich biete Auftragsbilder an ^^ bei Interesse ENS an mich



Von:    Tjulan 05.08.2010 22:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Bisher fand ich Wichteltexte eigentlich sogar immer doof.
Aber da ich letztes Jahr feststellen mußte, daß die Vorstellungen zu bestimmten Theman arg auseinandergehen, habe ich beschlossen, doch einen Wichteltext vorzuschlagen.
Im ersten Post findet ihr den Link zu Farfarellos Wichteltext, den ich so eigentlich recht gut finde.
Nach wie vor bleibt das aber ein "Kann" und wird kein "muß"- allerdings möchte ich keine Beschwerden, wenn dann doch Gedankensprünge entstehen.
Es wird dazu aber eine ausführliche ens geben, wenn die Aktion startet.



Von:    Nao-kun 05.08.2010 23:15
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Willst du es denn bei den bsiherigen festen 242 Teilnehmern belassen und alle Restlichen stehen dann auf der Warteliste, oder hast du eine andere Grenze für das Maximum an Teilnehmern?

Falls du das überhaupt schon so weit geplant hast, schätze mal du wartest erstmal die endgültige Anzahl der Angemeldeten ab?
Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik!



Von:    Tjulan 05.08.2010 23:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Die Anzahl ist eher eine Bauchentscheidung. Eine feste Teilnehmerzahl gibts nicht, ich finds doof zu sagen "Maximal 300" und dann hat #301 Pech gehabt. Es gilt nur bedingt "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Grade weil da das Problem mit den Ferien ist.



Von:    roterKater 06.08.2010 22:49
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Juhuu, wichteln!

Letzter Jahr war ja so toll für mich! Ich hatte sowohl ein tolles Wichtelkind als auch eine tolle Wichtelmami - übrigens ein und dieselbe Person! ^^ Mein Wichtelbild hab ich auch richtig ins Herz geschlossen (taugt sogar als Foren-Ava) und insgesamt hat wir die Aktion wirklich das Weihnachtsfest versüßt. Ich freu mich wirklich auf die diesjährige Aktion!





Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:01
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
würde gern dabei sein
edit: anmeldelink entdeckt :>
Zuletzt geändert: 06.08.2010 23:09:23



Von:    Nekoryu 07.08.2010 23:21
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Wichteltext <3

übrigens wäre es praktisch, wenn es eine anonyme sektion gäbe, wo der wichtel ANONYM seinem wichtelkind fragen stellen kann. Falls was unsicher ist ô_o°
*Verbraucherinformation*
Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen!
*Verbraucherinformation over*

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Zuletzt geändert: 09.08.2010 13:13:25



Von:    dango_kitsune 08.08.2010 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
dafür gibts doch tjulan die kann in solchen fällen beim wichtelkind nachfragen für dich damit man nich den fehler macht sich direkt selbst zu melden :O
anonymer gehts net



Von:    SeresaKunheo 08.08.2010 03:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>dafür gibts doch tjulan die kann in solchen fällen beim wichtelkind nachfragen für dich damit man nich den fehler macht sich direkt selbst zu melden :O
>anonymer gehts net

Genau und es verläuft auch recht schnell... Tjulan fackelt da nicht lange (:



Von:    katechan 08.08.2010 20:20
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
^-^ Ich freue mich schon auf die Wichtelaktion.

Hab bis jetzt erst einmal mitgemacht und das Wichtelbild von letzten Jahr ist noch in meiner Gallerie und wird dort auch bleiben. ^^ Einfach löschen finde ich auch nicht so gut.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...76]
/ 76

Zurück