Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2011/2012

Eröffnet am: 18.10.2011 14:26
Letzte Reaktion: 13.03.2012 03:05
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30


Von:   Rizumu 02.02.2012 18:42
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
ab wann dürfen die FFs hochgeladen werden?
Ich bezweifle nämlich das mein Wichtelkind sich meldet.


Und gibt es dieses Jahr auch ein Item vom Animexx?
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Tentakel 02.02.2012 18:44
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> ab wann dürfen die FFs hochgeladen werden?
> Ich bezweifle nämlich das mein Wichtelkind sich meldet.
>

Ich glaube ab Montag - nagel mich aber bitte nicht drauf fest (und festschrauben auch nicht :P)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 02.02.2012 18:46
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> ab wann dürfen die FFs hochgeladen werden?
> Ich bezweifle nämlich das mein Wichtelkind sich meldet.

Wenn dein Wichtelkind dich nicht errät musst du mit dem Hochladen bis zur Auflösung warten. Und die ist so eine Woche nach der Verteilung von den Geschichten. :)

Aber du hast ja noch Zeit, vielleicht ist dein Wichtelkind nur sehr beschäftigt mit Arbeit/Uni/Schule und kann sich nicht anständig freuen, so im Stress. :)

EDIT: Tentakel ploppt mich. D:
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 02.02.2012 18:48:29



Von:   Rizumu 02.02.2012 18:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Rizumu:
> > ab wann dürfen die FFs hochgeladen werden?
> > Ich bezweifle nämlich das mein Wichtelkind sich meldet.
> >
>
> Ich glaube ab Montag - nagel mich aber bitte nicht drauf fest (und festschrauben auch nicht :P)


dann klebe ich dich fest xDDD
+Heißklebepistole zück+
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Tentakel 02.02.2012 18:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Tentakel:
> > Rizumu:
> > > ab wann dürfen die FFs hochgeladen werden?
> > > Ich bezweifle nämlich das mein Wichtelkind sich meldet.
> > >
> >
> > Ich glaube ab Montag - nagel mich aber bitte nicht drauf fest (und festschrauben auch nicht :P)
>
>
> dann klebe ich dich fest xDDD
> +Heißklebepistole zück+

Na das ist dann wenigstens schön warm ^-^
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Takels Amazon Bücher & Mangas
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Von:   Rizumu 02.02.2012 19:07
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Tentakel:
> Rizumu:
> > Tentakel:
> > > Rizumu:
> > > > ab wann dürfen die FFs hochgeladen werden?
> > > > Ich bezweifle nämlich das mein Wichtelkind sich meldet.
> > > >
> > >
> > > Ich glaube ab Montag - nagel mich aber bitte nicht drauf fest (und festschrauben auch nicht :P)
> >
> >
> > dann klebe ich dich fest xDDD
> > +Heißklebepistole zück+
>
> Na das ist dann wenigstens schön warm ^-^


Wo es draußen so arschkalt ist xX
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Haleine 02.02.2012 19:08
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Puuuh... so, jetzt ist die Wichtelgeschichte auch endlich mal gelesen XD Das wurde auch langsam Zeit.

Aber das Raten! Es bleiben ja nicht mehr so viele Kandidaten übrig, trotzdem fällt mir das unglaublich schwer... ich kann nur alle hints zusammenfasssen, die ich über meinen Wichtelpaten weiß:

- kann gut zeichnen
- kommt aus derselben Stadt wie ich
- kennt einige von meinen Wünschen und einige nicht (DER nichtssagendste Hinweis des Jahres!)
- vergisst manchmal, Kommas zu setzen XD

Aaaaaah. Na gut. Ich rate jetzt einfach wild drauflos: Zyra? Warst du's?



Von:    Zyra 02.02.2012 19:17
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Nöö ... Ich war's nicht. Die Beschreibung passt auch nicht auf mich. Über einige Punkte kann man vielleicht streiten, aber zeichnen kann ich definitiv nicht! ;)
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein



Von:    Haleine 02.02.2012 19:21
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Ohhhhch! Schade. (Okay, ich gebe zu, dass ich mir nicht wirklich groß Hoffnungen gemacht habe.)
Hmmm... dann geht's weiter... FreeWolf?



Von:   Calafinwe 02.02.2012 19:29
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
die ersten drei Kapitel der Wichtelgeschichte für Peacer sind mittlerweile auch freigeschaltet: Eiskalter Engel

Edit:
Ok, die Schreifalter waren schneller, mittlerweile sind es 6 Kapitel... Die restlichen zwei folgen dann morgen :D
Zuletzt geändert: 02.02.2012 19:32:18



Von:    Enisegu 02.02.2012 19:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab meine Sherlock-Geschichte für JoeyB jetzt ebenfalls hochgeladen.
Sobald sie freigeschaltet ist verlinke ich sie auch hier. :)

Soho... dann mach ich mich mal demnächst an Kommischreiben. ^^
Und du bekommst auch einen abgemeldet - auch wenn du ihn vielleicht nicht haben magst... ich kommentiere immer etwas, hm, je nachdem wie man es ausdrücken mag: ausführlich bzw. krümelkackerisch. ^.~'''
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 02.02.2012 19:51:30



Von:    Rix 02.02.2012 19:49
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Gaomee Ne, ich war es nicht =)



Von:    Gaomee 02.02.2012 19:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Hmmmm.^^
Nochmal neu überlegen.



Von:    Gaomee 02.02.2012 20:15
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Nächster Versuch: Serifeen, warst du es?



Von:    FreeWolf 02.02.2012 20:19
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Nein, Haleine :D
Aber ist Rix vielleicht mein Wichtel? :3
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.
Zuletzt geändert: 02.02.2012 20:20:27



Von:   Calafinwe 02.02.2012 20:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
So, ich schreibe jetzt auch einfach mal meinen Kommentar:

Mir hat die Geschichte über Laguna, wie er sich an Raine erinnert, sehr gut gefallen. Es ist schön, dass du, liebe Wichtelmama, die beiden als Pairing ausgewählt hast, da ich zu ihnen noch keine FanFic hier auf Animexx gesehen habe. Über Laguna gibt es ja die ein oder andere, aber ich finde, FF8 hat noch so viele andere tolle Nebencharaktere, die es verdient haben, dass man über sie schreibt. Jedenfalls, ich habe mich darüber schon sehr gefreut.

Was mir auch gut gefallen hat, sind die einzelnen Dinge, die du immer wieder wie einen roten Faden hast aufblitzen lassen, z. B. die Schneeengel von heute und damals sowie der rote Schal. Auch die Situation, in der Laguna heute steht - Squall & Co. als seine Familie - finde ich eine gute Idee. Du hast die Charaktere wirklich originalgetreu geschrieben, Laguna war ja schon immer ziemlich nachdenklich. Ich musste schmunzeln, weil mich die Geschichte trotz des ernsten Themas daran erinnert hat, wie er immer denkend irgendwo in der Gegend steht. Jedenfalls sehr toll geschrieben :D

Was mir aufgefallen ist; du hast kleinere Rechtschreibfehler, z. B. statt "diesen" mal "diesem", aber das passiert in der Hektik des Schreibens und ist meiner Meinung nach nicht schlimm. Auch die Kommas waren zeitweise falsch gesetzt, aber insgesamt war das Verständnis der Geschichte dadurch nicht beeinträchtigt.

Also ich kann nur noch mal wiederholen, wie gut mir die Geschichte gefallen hat. Vielleicht mag LadyReyna sich ja jetzt dazu äußern, ob sie meine Wichtelmama war? xD



Von:    Glimmer 02.02.2012 20:29
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
>Wenn dein Wichtelkind dich nicht errät musst du mit dem Hochladen bis zur Auflösung warten. Und die ist so eine Woche nach der Verteilung von den Geschichten. :)

War zuvor jedenfalls immer so. Aber einige haben sich ja leider noch gar nicht gemeldet. Dafür wird das mit dem Raten leichter, da so viele schon geraten wurden XD
Ich muss jetzt auch morgen unbedingt anfangen die anderen Wichtelgeschichten zu lesen. Hat mich dann doch überrascht, das die Freischalte so schnell waren, ging bei meiner auch ganz flott :)
"Love conquers all," Aphrodite promised. "Look at Helen and Paris. Did they let anything come between them?"
"Didn't they start the Trojan War and get thousands of people killed?"
"Pfft. That's not the point. Follow your heart."

Rick Riordan



Von:    Schangia 02.02.2012 20:46
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Nach dem Stress der letzten Tage bin ich nun auch endlich zum Lesen gekommen~ 8D

Als ich den Text gestern Abend noch kurz überflogen habe, war ich erst einmal ziemlich überrascht, weil mir keiner der Namen etwas gesagt hat. Dachte ich mir also "Gut, dann halt ein Original", doch dann stach mir der Name "Joker" ins Auge. Auf einmal machten auch die Schlangen Sinn...
Lieber Wichtel, vielen lieben Dank für die Story zu Kuroshitsuji! *-*
Der Plot war realistisch und verständlich, dein Schreibstil angenehm zu lesen und die Idee finde ich nach wie vor genial.
Mir tat Snake so furchtbar leid; was das arme Kerlchen alles durchleiden musste. D: Ferguson war dieser typische feiste, gemeine Bösewicht, den ich während des Lesens leidenschaftlich verachtet habe. Dass Beast und vor allem Joker ihren Auftritt hatten, gefiel mir umso mehr.
Auch das Ende ist schön gelöst. Sebastian und Ciel noch einmal zu erwähnen – ebenso wie Sebastians typischen Satz – sorgt für einen runden Abschluss.
Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so wunderbar umgesetzt hast. <3

Und jetzt raten... ähh, Rizumu, warst du es? :)
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Kohanir 02.02.2012 20:47
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@Tentakel
Ich hatte zuerst an eine auf son Fabriksplaneten angesiedelte Story gedacht wo der Protagonist fliehen will, war dann aber unzufrieden damit und bei Matt und Judy schrieb es sich einfach flotter und leichter darum hast du dann die Beiden bekommen

Und die Idee mit Cody jaja wer weiß ich hab ja nie erzählt was mit ihm passiert ist("Odyssee des Codysseus" oder so)

Edit: "Along the Way" von Bad Religion ist dann der Titel geworden
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Zuletzt geändert: 02.02.2012 21:07:40



Von:   Rizumu 02.02.2012 20:48
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
> Nach dem Stress der letzten Tage bin ich nun auch endlich zum Lesen gekommen~ 8D
>
> Als ich den Text gestern Abend noch kurz überflogen habe, war ich erst einmal ziemlich überrascht, weil mir keiner der Namen etwas gesagt hat. Dachte ich mir also "Gut, dann halt ein Original", doch dann stach mir der Name "Joker" ins Auge. Auf einmal machten auch die Schlangen Sinn...
> Lieber Wichtel, vielen lieben Dank für die Story zu Kuroshitsuji! *-*
> Der Plot war realistisch und verständlich, dein Schreibstil angenehm zu lesen und die Idee finde ich nach wie vor genial.
> Mir tat Snake so furchtbar leid; was das arme Kerlchen alles durchleiden musste. D: Ferguson war dieser typische feiste, gemeine Bösewicht, den ich während des Lesens leidenschaftlich verachtet habe. Dass Beast und vor allem Joker ihren Auftritt hatten, gefiel mir umso mehr.
> Auch das Ende ist schön gelöst. Sebastian und Ciel noch einmal zu erwähnen – ebenso wie Sebastians typischen Satz – sorgt für einen runden Abschluss.
> Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so wunderbar umgesetzt hast. <3
>
> Und jetzt raten... ähh, Rizumu, warst du es? :)


Nein ;_;
Leider nicht.
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Schangia 02.02.2012 20:50
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu:
> Nein ;_;
> Leider nicht.

Schade~ Dann hoffe ich, dass dein Wichtelkind sich demnächst mal meldet. ;)

Öh. Aber eigentlich war ich mir so sicher... vielleicht  Emerald_Phoenix?
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:   Rizumu 02.02.2012 20:51
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
> Rizumu:
> > Nein ;_;
> > Leider nicht.
>
> Schade~ Dann hoffe ich, dass dein Wichtelkind sich demnächst mal meldet. ;)



Ich auch.
Aber du hast mich so glücklich gemacht.
Endlich mal mein Name
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Finlass 02.02.2012 21:06
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Glimmer:
> >Wenn dein Wichtelkind dich nicht errät musst du mit dem Hochladen bis zur Auflösung warten. Und die ist so eine Woche nach der Verteilung von den Geschichten. :)
>
> War zuvor jedenfalls immer so.

Genau, es war immer so, und es wird auch immer so bleiben ;)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")



Von:   abgemeldet 02.02.2012 21:14
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Diese FFs zu Thor will ich auch mal lesen. Zu Loki, mein ich. Ach, eigentlich klingen so viele FFs interessant, wenn die Beschenkten so begeistert sind. :D

Liste:

Ur
CharleyQueens
Serifeen
DINO2011
LadyReyna
Snowfaiiry_Doll

Haleine --> Zyra X, FreeWolf X
Gaomee --> Rix X, Serifeen ?
Linni-chan --> DINO2011 X
Kohanir --> Tentakel X
abgemeldet --> LadyReyna ?
Calafinwe --> LadyReyna ?


√ Erraten:
CharleyQueens schrieb für Idris
Idris schrieb für Kiryava
abgemeldet schrieb für Pokerface
Pokerface schrieb für Ixtli
Ixtli schrieb für Enisegu
Enisegu schrieb für JoeyB
JoeyB schrieb für Zyra
Zyra schrieb für PenAmour
PenAmour schrieb für  Emerald_Phoenix
 Emerald_Phoenix schrieb für Schangia
Schangia schrieb für Rix
Rix schrieb für FreeWolf
Gaomee schrieb für Rizumu
Kohanir schrieb für Tentakel
Calafinwe schrieb für Peacer
Peacer schrieb für Ange_de_la_Mort
Ange_de_la_Mort schrieb für  Flordelis
Snowfaiiry_Doll schrieb für mangacrack
mangacrack schrieb für Anuri
Anuri schrieb für Shizana
abgemeldet schrieb für Arcturus
Arcturus schrieb für Glimmer
Glimmer schrieb für abgemeldet
abgemeldet schrieb für abgemeldet
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-
Zuletzt geändert: 02.02.2012 22:21:48



Von:   Rizumu 02.02.2012 21:15
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Finlass:
> Glimmer:
> > >Wenn dein Wichtelkind dich nicht errät musst du mit dem Hochladen bis zur Auflösung warten. Und die ist so eine Woche nach der Verteilung von den Geschichten. :)
> >
> > War zuvor jedenfalls immer so.
>
> Genau, es war immer so, und es wird auch immer so bleiben ;)


keine Bestechung mit Keksen? ;_;
Virtuadopt - Spiel mit uns (Pokémon)



Von:    Rix 02.02.2012 21:43
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
@FreeWolf Jap, ich war dein Wichtel =)
Hat dir die FF gefallen? Ich war so unsicher...und hab ehrlich gesagt, n'bisschen experementiert, was den Stil anging xD'



Von:    Emerald_Phoenix 02.02.2012 22:04
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Schangia
> Öh. Aber eigentlich war ich mir so sicher... vielleicht  Emerald_Phoenix?
Ich bekenne mich schuldig. 8)

Du glaubst gar nicht, wie viele Felsbrocken mir vom Herzen gefallen sind, als ich deinen Kommi gelesen habe. *puuuuh~*

> Als ich den Text gestern Abend noch kurz überflogen habe, war ich erst einmal ziemlich überrascht, weil mir keiner der Namen etwas gesagt hat.
Das liegt daran, dass sich die Story im Verlauf des Planens und Schreibens zu einem Experiment gewandelt hat, weshalb ich den Titel nicht mitgeschickt hatte. Ich wollte wissen, wie du das ganze einstufst, wenn du erst nach langem im unklaren lassen erfährst, zu welchem Fandom die Story gehört. Sofern die Umschreibungen von Snake das Fandom nicht schon sofort entlarfen würden heisst das. Da war ich mir nämlich auch nicht sicher. xD

Der Titel "Sein Butler, Zirkusleben" hätte mich möglicherweise auch sofort entlarft. *g*

> Mir tat Snake so furchtbar leid; was das arme Kerlchen alles durchleiden musste. D:
Ja, ich wollte auf seine (mögliche) Vergangenheit eingehen, da mich das nach dem einen Bild von ihm im Manga, wo er in einem Käfig festsitzt, gereizt hatte, dazu was zu schreiben. Des weiteren wollte ich dann auch eine mögliche Erklärung für die Herkunft seines Namens geben, weil man ihn vor Noahs Ark möglicherweise anders genannt hat.

Meine fiese Autorenader, interessante Charaktere zu quälen kam da dann natürlich auch wieder durch. ^-^ *Folterwerkzeuge in den Koffer zurück pack*

> Ferguson war dieser typische feiste, gemeine Bösewicht, den ich während des Lesens leidenschaftlich verachtet habe.
Muahaha, ich frag mich immer noch, was der Schauspieler, dessen Nachnamen ich hierfür mißbraucht habe sagen würde, wenn er erfährt, was für einen fiesen, gemeinen, dicken Kerl ich aus ihm gemacht habe. xD~ Vielleicht sollte ich ihn das wirklich Fragen...könnte lustig werden mit dem richtigen Kollegen an seiner Seite auf der Bühne. xD

> Dass Beast und vor allem Joker ihren Auftritt hatten, gefiel mir umso mehr.
Beast passte einfach wunderbar da rein und Joker wollte ich dann auch reinpacken. Mir fiel nur einfach keine Story ein, die ihn zum Hauptcharakter gemacht hätte. Da finde ich ihn als Charakter irgendwie zu schwierig. ^^

> Auch das Ende ist schön gelöst.
Puuh, ich hatte schon befürchtet, es wäre zu abrupt gewesen.

> Sebastian und Ciel noch einmal zu erwähnen – ebenso wie Sebastians typischen Satz – sorgt für einen runden Abschluss.
Das liegt auch an einer der ursprünglichen Plotversionen, bei denen mich aber mein Plotbunny verlassen hat. Da wäre die Zirkusstory deutlich kürzer gewesen und auch sonst hätte sich einiges geändert. In einer früheren Version hätte Charles Grey noch einen kurzen Gastauftritt gehabt.

Mir wollte aber dann leider kein eindeutig-zweideutiger Dialog für Sebastian und Ciel mehr einfallen, was mich doch ein wenig traurig macht, da ich das ursprünglich geplant hatte. Plotbunnies halt, laufen immer im falschen Moment weg. <.<

> Vielen Dank, dass du meinen Wunsch so wunderbar umgesetzt hast. <3
Bitte gerne, bin ja so froh, dass dir die Story gefallen hat trotz meinem experimentieren.

Snake ständig zu umschreiben hat mich dann auch noch fast in den Wahnsinn getrieben. xD
**********
Only a Fool fears nothing!
Zuletzt geändert: 02.02.2012 22:11:47



Von:    Schangia 02.02.2012 22:24
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
 Emerald_Phoenix:
> Das liegt daran, dass sich die Story im Verlauf des Planens und Schreibens zu einem Experiment gewandelt hat, weshalb ich den Titel nicht mitgeschickt hatte. Ich wollte wissen, wie du das ganze einstufst, wenn du erst nach langem im unklaren lassen erfährst, zu welchem Fandom die Story gehört. Sofern die Umschreibungen von Snake das Fandom nicht schon sofort entlarfen würden heisst das. Da war ich mir nämlich auch nicht sicher. xD

Wenn ich nicht überflogen hätte, wären wohl bis zum Auftritt von Joker & Beast fette Fragezeichen über meinem Kopf durch die Luft geflogen. ^^° Aber solche Anfänge mag ich sehr gerne.


> Der Titel "Sein Butler, Zirkusleben" hätte mich möglicherweise auch sofort entlarft. *g*

Allerdings. ;D


> Meine fiese Autorenader, interessante Charaktere zu quälen kam da dann natürlich auch wieder durch. ^-^ *Folterwerkzeuge in den Koffer zurück pack*

Kenn ich, kann ich vollstens nachvollziehen. Wenn niemand in meinen Stories leidet, fühlt es sich irgendwie nicht vollständig an. //D


> Muahaha, ich frag mich immer noch, was der Schauspieler, dessen Nachnamen ich hierfür mißbraucht habe sagen würde, wenn er erfährt, was für einen fiesen, gemeinen, dicken Kerl ich aus ihm gemacht habe. xD~ Vielleicht sollte ich ihn das wirklich Fragen...könnte lustig werden mit dem richtigen Kollegen an seiner Seite auf der Bühne. xD

Wem hast du den Namen denn geklaut? Mich hat er an einen Charakter aus einer Fernsehserie erinnert, die ich als Kind immer geguckt habe. Der hieß auch Ferguson, war zwar nicht fett, aber mindestens so gemein. 8D


> Das liegt auch an einer der ursprünglichen Plotversionen, bei denen mich aber mein Plotbunny verlassen hat. Da wäre die Zirkusstory deutlich kürzer gewesen und auch sonst hätte sich einiges geändert. In einer früheren Version hätte Charles Grey noch einen kurzen Gastauftritt gehabt.

Ich find's voll faszinierend, dass euch allen so viele Plotbunnies über den Weg laufen. Bei mir ist es bisher immer nur eines gewesen, und das hat mich auch immer treu begleitet. oO
Liegt vielleicht daran, dass ich erst alles bis ins kleinste Detail plane, ehe ich was schreibe. <.<


> Mir wollte aber dann leider kein eindeutig-zweideutiger Dialog für Sebastian und Ciel mehr einfallen, was mich doch ein wenig traurig macht, da ich das ursprünglich geplant hatte. Plotbunnies halt, laufen immer im falschen Moment weg. <.<

Eindeutig-zweideutige Dialoge hätten die Story noch besser gemacht, als sie ohnehin schon war. Nachher hätte mein Fangirlherz noch ausgesetzt. ;P
And if they had a king for fools... would you wear the crown?


~ I am the king prince of my world. ~




Von:    Emerald_Phoenix 02.02.2012 23:36
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich nicht überflogen hätte, wären wohl bis zum Auftritt von Joker & Beast fette Fragezeichen über meinem Kopf durch die Luft geflogen. ^^° Aber solche Anfänge mag ich sehr gerne.
Dann nehme ich mal an, das du auch gerne miträtselst? ^^

> Wem hast du den Namen denn geklaut?
Von Mark Ferguson, dem Schauspieler. Der hat unter anderem im Herrn der Ringe Gil-Galad im Prolog und ein paar Szenen vom Hexenkönig gedreht. Ist also auch alles andere als Dick und eigentlich ein total netter, witziger Kerl. Aber er macht halt (wie scheinbar jeder Schauspieler) gerne mal einen auf "Bad Guy". ^^

> Eindeutig-zweideutige Dialoge hätten die Story noch besser gemacht, als sie ohnehin schon war. Nachher hätte mein Fangirlherz noch ausgesetzt. ;P
Naja, in diesem Fall wollte sich halt kein passender eindeutig-zweideutiger Dialog finden. *mal eine Suchmeldung danach rausgeb*
Aber dann hab ich dich ja sogar noch irgendwie gerettet. *g*

Ich hab die Story auch mal hochgeladen. Muss nur noch von den Faltern gefaltet werden. <3
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Enisegu 03.02.2012 00:12
Betreff: Winterwichteln 2011/2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Geschichte ist on, meine Geschichte ist on! Yay! ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/283792/

*frisch gefaltete FF ins Regal einsortier*
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30]
/ 30



Zurück