Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...77]
/ 77


Von:    Yunmiel 21.12.2012 11:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr eigentlich die Namen schon in den Titel geschrieben?
Ich mein, es kann eh nichts passieren, aber trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass man den irgendwo sehen könnte. ^^"
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:    Nani_San 21.12.2012 11:31
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Yunmiel du kannst den Namen reinschreiben,aber bitte ohne die Klammern,denn so wird dein Wichtelkind benachrichtigt



Von:    dango_kitsune 21.12.2012 13:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
im titel ist der name kein problem. da setzt man ihn ja eh nie in eckige klammern. und in der beschreibung einfach den namen nicht in eckige klammern setzen dann is alles in ordnung



Von:    Dreamless 21.12.2012 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ist bestimmt cool, wenn man die alle schon sieht *_____*



Von:    Yommy 21.12.2012 13:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Yunmiel:
> Habt ihr eigentlich die Namen schon in den Titel geschrieben?
> Ich mein, es kann eh nichts passieren, aber trotzdem hab ich irgendwie Angst, dass man den irgendwo sehen könnte. ^^"

ich habs in den text geschrieben ohne klammern natürlich :)
Alt mach neu!♣ :)



Von:    ink-pop 21.12.2012 14:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich freu mich totaaaal auf die ganzen Bilder! Das Kommentieren und dadurch mit anderen ins Gespräch kommen oder Danksagungen ins GB kriegen ist wie ein Haufen Mini-Geschenke *abgeh* --- XD

Ich fühlte mich dieses Jahr schon etwas gegängelt, muss ich zugeben. Die ganzen ENS mit "Hast du dein Bild hochgeladen" "Du hast dich nicht gemeldet" Lad eine Skizze hoch" "Schaffst du es, wenn nicht, meld dich". Das hat mich etwas gewurmt, weil ich's zugegeben etwas persönlich genommen habe. Ich dachte mir "Ey, es ist nicht ansatzweise der 24., hört auf, mich vorzuverurteilen. Ich war bis jetzt immer pünktlich fertig". Meistens fang ich nicht vor dem 22. an, weil ich dann in der besten Weihnachtssimmung bin und Zeit habe. So früh wie dieses Jahr hab ich noch nie an meinem Wichtelbild gesessen.

Andererseits versteh ich die ganze Prozedur, deshalb siegt die gute Laune und das Verständnis. Ich hoffe, diese neue Art der Aktion macht sich bezahlt und danke nochmal an Tjulan und die Helfer für die viele Mühe :-D.

Roman Ende.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Chibifier 21.12.2012 14:25
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wirds echt last Minute... ich habs vorher einfach nicht geschafft. Das hängt aber auch damit zusammen, dass ich die Zeit und Ruhe die ich brauche schlicht vor Weihnachten selten finde. (Ich habe auch die letzten Jahre immer in der Nachfrist bis 31. hochgeladen) Deshalb gefiel mir die alte Fristenregelung besser. Ich dachte, ich krieg's auch so hin, aber obwohl dieses Jahr zwei sehr verschärfende, plötzliche, persönlche Faktoren hinzukamen werde ich wohl nächstes Jahr nicht mehr mitmachen, wenn es bei der "bis 6. Dezember"-Regelng bleibt.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Yunmiel 21.12.2012 14:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Ich fühlte mich dieses Jahr schon etwas gegängelt, muss ich zugeben. Die ganzen ENS mit "Hast du dein Bild hochgeladen" "Du hast dich nicht gemeldet" Lad eine Skizze hoch" "Schaffst du es, wenn nicht, meld dich". Das hat mich etwas gewurmt, weil ich's zugegeben etwas persönlich genommen habe.

Ich finds gut so.
Sicherlich ists unnötig, wenns einen persönlich nicht betrifft - aber man muss es ja nicht auf sich selbst beziehen, wenn man schon fertig ist oder man weiß, dass man es schafft.
Aber es gibt halt zu viele Leute, die sonst nichts machen.

Wie dem auch sei, ich hab jetzt beide Bilder hochgeladen und müsste höchstens noch was an der Bildbeschreibung ändern. ♪
Ich hab trotzdem Angst, dass das Bild nicht gefallen wird. Ich bin halt kein Profi. ^^"
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:   abgemeldet 21.12.2012 14:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So. Letztes Detail geändert und vollständig fertig mit meinem Wichtelbild! Die Datei hat zum Ende hin aber auch wirklich enormen Umfang angenommen.. 223 MB.. o__O
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    ink-pop 21.12.2012 14:53
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>
> Wie dem auch sei, ich hab jetzt beide Bilder hochgeladen und müsste höchstens noch was an der Bildbeschreibung ändern. ♪
> Ich hab trotzdem Angst, dass das Bild nicht gefallen wird. Ich bin halt kein Profi. ^^"

Aber schon allein, dass du Sorge hast, zeigt doch, dass du dir Mühe gegeben hast. Mach dir also keinen Stress ^^. Die meisten flippen eher aus (im Positiven), wenn sie sehen, was ein Fremder für sie gezeichnet hat. Wenn jemand auf die eigenen Wünsche eingeht, ist das schon ein tolles Gefühl, egal ob mal ein Gesicht schief ist oder eine Hand zu groß.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Tharalin 21.12.2012 14:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich bin seehr froh dass der Abgabetermin so früh war (selbst wenn ich es doch nicht genau bis zum 6 geschafft habe :D) ich hab nämlich momentan Probleme mit meinem Computer, irgendwas beißt sich da im System. Hoffentlich muss ich den nicht noch vor Weihnachten wegbringen, aber an Zeichnen ist nicht wirklich mehr zu denken.



Von:    Yunmiel 21.12.2012 15:17
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Aber schon allein, dass du Sorge hast, zeigt doch, dass du dir Mühe gegeben hast. Mach dir also keinen Stress ^^. Die meisten flippen eher aus (im Positiven), wenn sie sehen, was ein Fremder für sie gezeichnet hat. Wenn jemand auf die eigenen Wünsche eingeht, ist das schon ein tolles Gefühl, egal ob mal ein Gesicht schief ist oder eine Hand zu groß.

... Auch, wenn der gesamte Hintergrund aussieht wie hingerotzt, auch wenn er es nicht ist? xD Ok, das war übertrieben, aber ich finde, dass mir der Hintergrund meines Bildes nicht gelungen ist, ich kann ihn aber auch nimmer ändern.

Aber ich denke, dass es normal ist, Bedenken zu haben, ob demjenigen, für den das Bild ist, das Bild überhaupt gefällt. Man will die Person mit etwas, für das man so lange gebraucht und so viel Mühe hineingesteckt hat, ja nicht enttäuschen. .__.

Macht sich außer mir noch wer solche Sorgen oder seid ihr alle überzeugt, dass ihr etwas abliefert, das gefällt? xD
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:    Isfet 21.12.2012 15:21
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Yunmiel
Mir gehts genauso^^ Ich bin irgendwie nicht zufrieden, weiß aber auch nicht wirklich, wie ich's besser machen kann, weil ich da an meine Grenzen stoße ... Ich übelege, am Sonntag noch ein zweites Bild zu machen ...
Zuletzt geändert: 21.12.2012 15:21:37



Von:    ink-pop 21.12.2012 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann schau ich später, wie der Hg geworden ist und wasch dir den Kopf, wenn du dir ganz umsonst Sorgen gemacht hast :-P.

Ich glaube, dass es immer etwas gibt, was hätte noch besser werden können aber als Schöpfer sieht man das immer strenger, als als Betrachter. Und als Beschenkter schonmal gar nicht XD. "Korrekt" beschenkt werden ist total toll *_*. Besser als Gutscheine oder Geld eben.

Ich bin mit meinem Bild diesmal sehr zufrieden (technisch). Hm, mein Angst ist eher (eigentlich jedes Mal), nicht genau den "Geschmack" des Wichtelkindes zu treffen ^^; ...


Yunmiel:
> ink-pop:
> > Aber schon allein, dass du Sorge hast, zeigt doch, dass du dir Mühe gegeben hast. Mach dir also keinen Stress ^^. Die meisten flippen eher aus (im Positiven), wenn sie sehen, was ein Fremder für sie gezeichnet hat. Wenn jemand auf die eigenen Wünsche eingeht, ist das schon ein tolles Gefühl, egal ob mal ein Gesicht schief ist oder eine Hand zu groß.
>
> ... Auch, wenn der gesamte Hintergrund aussieht wie hingerotzt, auch wenn er es nicht ist? xD Ok, das war übertrieben, aber ich finde, dass mir der Hintergrund meines Bildes nicht gelungen ist, ich kann ihn aber auch nimmer ändern.
>
> Aber ich denke, dass es normal ist, Bedenken zu haben, ob demjenigen, für den das Bild ist, das Bild überhaupt gefällt. Man will die Person mit etwas, für das man so lange gebraucht und so viel Mühe hineingesteckt hat, ja nicht enttäuschen. .__.
>
> Macht sich außer mir noch wer solche Sorgen oder seid ihr alle überzeugt, dass ihr etwas abliefert, das gefällt? xD
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Yunmiel 21.12.2012 15:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> Ok, dann schau ich später, wie der Hg geworden ist und wasch dir den Kopf, wenn du dir ganz umsonst Sorgen gemacht hast :-P.

Na ja, er schaut nicht aus wie das, was ich eigentlich darstellen sollte und ist durch die ganzen Korrekturen und Farbschichten ziemlich grob geworden. xD


> Ich bin mit meinem Bild diesmal sehr zufrieden (technisch). Hm, mein Angst ist eher (eigentlich jedes Mal), nicht genau den "Geschmack" des Wichtelkindes zu treffen ^^; ...

Oh, das kommt bei mir dann auch noch dazu. >__<
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012



Von:   abgemeldet 21.12.2012 15:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es ist normal, dass man sich Sorgen macht... aber wenn man sich wirklich mit dem Wichtelkind beschäftigt hat dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Problematisch kann es nur werden, wenn man sich aus der hintersten Ecke eine Nebeninfo rausgesucht hat und dazu ein Motiv macht + eben die eigentlichen Vorlieben total ignoriert ^^'


Ich muss sagen, dass ich bei meinem Jokerkind mehr die Angst habe danebengegriffen zu haben als bei meinem regulären Wichtelkind..


Und yay, ich hab ENDLICH Ferien und nun tatsächlich mal zwei Wochen absolut gar nichts für die Schule zu tun... ich hoffe ich komm mal wieder zum zeichnen und zum schreiben und dazu aktiver hier zu sein T__T ..
Zuletzt geändert: 21.12.2012 15:39:43



Von:    Nani_San 21.12.2012 15:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Habe auch Bedenken das das Bild meines Jokerwichtelchen nicht gut ankommt*zitter*



Von:    Schnee 21.12.2012 16:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht haben einige noch nicht mit dem Wichtelbild angefangen, weil sie erst schauen wollte, ob heute die Welt untergeht?
Dann wäre nämlich all die Mühe umsonst gewesen... °___°
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Nani_San 21.12.2012 16:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Schnee sorry,aber wer an sowas geglaubt hat,tut mir ehrlich gesagt leid*lol*
Schlimm genug das manche auf Facebook son Quatsch gepostet haben



Von:    Aurora-Silver 21.12.2012 17:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds selbst schon wieder unglaublich, wie schnell das Datum ranrückt... Es kommt mir vor, als habe ich mein Bild erst gestern hochgeladen, dabei wartet es schon länger o_o Christmaaaaas~



Von:    Taku 21.12.2012 17:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ink-pop:
> >
> > Wie dem auch sei, ich hab jetzt beide Bilder hochgeladen und müsste höchstens noch was an der Bildbeschreibung ändern. ♪
> > Ich hab trotzdem Angst, dass das Bild nicht gefallen wird. Ich bin halt kein Profi. ^^"
>
> Aber schon allein, dass du Sorge hast, zeigt doch, dass du dir Mühe gegeben hast. Mach dir also keinen Stress ^^. Die meisten flippen eher aus (im Positiven), wenn sie sehen, was ein Fremder für sie gezeichnet hat. Wenn jemand auf die eigenen Wünsche eingeht, ist das schon ein tolles Gefühl, egal ob mal ein Gesicht schief ist oder eine Hand zu groß.

Wär da net dieser blöde Anspruch an sich selbst, wenn man ein Wichtelkind bekommen hat, das man selbst total toll findet (ich vermeide Bezeichnungen wie 'verehren' bewusst ;D) .____.


URLAUB! Arbeitsklamotten aus, Gammelhose an und direkt den Schreibtisch zugebaut mit Zeichenkram, wie sehr hab ich den Moment herbeigesehnt ;o;!!!!!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Tjulan 21.12.2012 19:32
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@ink-pop
Natürlich hab ich auch verständnis dafür. Aber ihr müßt da auchmal an mich denken. Den meisten Stress mit der Aktion hatte ich definitiv mit der Überprüfung derjenigen, die gar nichts eingereicht haben, gekostet. Es ist für mich echt leichter, wenn die Leute zumindest ne Skizze hochladen, das ist das Zeichen, daß sie bei der Arbeit sind und ich habe sie in der Liste geführt als User, die ihre FAs abgegeben haben.
Einfach nicht drum kümmern geht auch nicht denn: 6 Leute sind scheinbar komplett raus, eine davon gelöscht. Und großteils alte Hasen.
Ich werd also im nächsten Jahr nochmal drauf hinweisen, daß es nett wäre wenn überhaupt IRGENDWAS da ist. Einfach, weil ich immer wieder die Zeit, in der ich zeichnen wollte mit ENS vergeude, die vielen Leuten irgendwann auch einfach nur noch auf den Keks gehen.



Von:   abgemeldet 21.12.2012 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan

Sind denn jetzt trotzdem alle soweit versorgt, oder gibts noch wen ohne 'Fahrschein'?



Von:    Aurora-Silver 21.12.2012 19:59
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe im WB 2 User, die abgemeldet sind... letztens war es "nur" einer...



Von:    ankeniichan 21.12.2012 21:48
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Bruder hat mich heute aus dem Bett geworfen und gemeint ich hätte einen Fehler im Bild. Danach haben wir uns mit Halbwissen zugemüllt, bis er mir ein Buch ins Gesicht geklatscht hat.

Er scheint recht zu haben. Mist.

Ich werd das vor dem Hochladen noch ausbessern, denke ich.



Von:    Chibifier 21.12.2012 21:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So, ich konnte endlich anfangen, und werde entweder morgen fertig oder Sonntag. Puh.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Cleo-San 21.12.2012 22:04
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ankeniichan:
> Mein Bruder hat mich heute aus dem Bett geworfen und gemeint ich hätte einen Fehler im Bild. Danach haben wir uns mit Halbwissen zugemüllt, bis er mir ein Buch ins Gesicht geklatscht hat.
>
> Er scheint recht zu haben. Mist.
>
> Ich werd das vor dem Hochladen noch ausbessern, denke ich.

Haha, cooler Bruder! X3 ich hätt auch gerne so einen! XD



Von:    ankeniichan 21.12.2012 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
> Haha, cooler Bruder! X3 ich hätt auch gerne so einen! XD

Naja, er ist sonst ziemlich faul und verschwindet bei Arbeitsaufträgen, wenn man ihm mal den Rücken zudreht. So toll isser jetzt nicht :/.



Von:   abgemeldet 22.12.2012 01:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
...ich ärger mich auch grade drüber, dass die ganzen Details nicht so sind, wie ichs wollte...aber irgendwann muss auch mal gut sein ^^"...

...ich hab mein quadratisches-Pixel-Problem mehr oder weniger gelöst...
Also jetzt auch alles hochgeladen, Bildbeschreibung drunter und Name im Titel :D

Huzzah! ^___^


Toitoitoi an alle, die jetzt noch in den letzten Zügen liegen ^^
Käsebrot!



Von:    DeO 22.12.2012 13:29
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Boah...ich kann voll mitfühlen...mein HG gefällt mir nicht so doll, weil ich etwas zeichnen "musste" was sowieso schon immer irgendwie ein Handicap bei mir war. Da es mein Wichtelkind aber in seine Wünsche geschrieben hat, wollte ich es natürlich trotzdem probieren. Mit (meiner Meinung) doch eher mäßigem Erfolg.
Gut, kann auch wieder daran liegen, dass ich immer etwas mehr von mir erwarte :P

Bin wirklich auf die Meinung meines Wichtelkinds gespannt, vor allem, nachdem letztes Jahr mein Wichtelkind gar nicht zufrieden war.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...77]
/ 77



Zurück