Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77


Von:    Aurora-Silver 22.12.2012 13:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Bild ist auch eher simpler, zumindest kommt es mir so vor. Aber ich denke, dass ich den Geschmack meines Wichtelkinds getroffen habe ^^



Von:   abgemeldet 22.12.2012 14:01
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich hab mal wieder ein Bild gemacht, das tierisch aufwändig war und dem man es nicht wirklich ansieht. *silent cry*
Aber immerhin in der Großansicht sieht man die ganzen Details und ich hoffe, dass es bei meinem Wichtelkind gut ankommt. o_o'



Von:    Kaoruyagi 22.12.2012 14:20
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
hoff ich schaff noch alles XD bin nun auch voll krank geworden =_= aber zum glück kann ich wieder sitzen ohne das mir schwindelig wird XD also ran an die stifte :'D
~



Von:    Kore 22.12.2012 14:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Weiß hier jemand, ob man Buntstifte im Flugzeug im Handgepäck haben darf...? Ich flieg morgen heim, mein Jokerbild ist noch nicht ganz fertig, und am 24. hatte ich eigentlich anderes vor (im Supermarkt um mein Leben und Essen kämpfen, zB °-°;)
Die Homepage der Airline sagt nichts dazu.
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Littlekitoh 22.12.2012 15:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Gibt´s denn eine Servicehotline? Vielleicht wissen die Genaueres dazu.
Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
(Die Truman Show)



Von:   abgemeldet 22.12.2012 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Kore:
> Weiß hier jemand, ob man Buntstifte im Flugzeug im Handgepäck haben darf...? Ich flieg morgen heim, mein Jokerbild ist noch nicht ganz fertig, und am 24. hatte ich eigentlich anderes vor (im Supermarkt um mein Leben und Essen kämpfen, zB °-°;)
> Die Homepage der Airline sagt nichts dazu.


Also Federmappen waren bisher nie ein Problem (es sei denn es war eine Schere mit drin)... Kugelschreiber sind ja eigentlich auch erlaubt und Buntstifte kann man ja nicht irgendwie zu Anschlägen missbrauchen.



Von:    DoraShizca 22.12.2012 15:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte schon öfters welche Dabei, inklusive Spitzer und die Stifte auch noch in einer recht dicken Metalldose, aber sie sind noch nie beanstandet worden, ich musste sie nichtmal auspacken. (Bei Copicnachfüllern gucken sie ziemlich misstrauisch, aber beim restlichen Zeichenzeugs gabs nie Probleme)


Und jippie - ich bin gestern mitm Bild fertig geworden. 20 Stunden am Acryl und man sieht die Arbeit nicht wirklich XD
Zuletzt geändert: 22.12.2012 15:07:05



Von:    Kore 22.12.2012 15:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@ alle:
Alles klar, vielen Dank! =D
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.



Von:    Schnee 22.12.2012 15:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
DoraShizca:
> Und jippie - ich bin gestern mitm Bild fertig geworden. 20 Stunden am Acryl und man sieht die Arbeit nicht wirklich XD

....kommt mir sehr bekannt vor ;______;
Ich hasse mittlerweile Hintergründe, Untergründe und Vordergründe. Jetzt heisst es nur noch so viel Acryl draufklatschen bis es einigermaßen okay aussieht... *unters Kissen verkriech*
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Taku 22.12.2012 15:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
...den Blumen beim wachsen, eh, den Farben beim trocknen zuschaun. Soooooooo spannend.
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人 Dshini-Wunsch (Copic Airbrush)
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Chibifier 22.12.2012 16:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Wow, das Bild wird besser als gedacht. Eventuell hol ich noch Acrylfarbe raus, weil die Dispersionsfarbe ncht deckt. Zumindest die gelbe nicht. Mal sehen wie Detailreich das ganze noch wird, und ob ich nochmal mit Bleistift oder Kohle drübergehen...

@Hintergrund
Hintergründe kann ich gar nicht. Also wieder nur Farben. Aber hübsch.

/EDIT

Ich bin mit den ganzen Funktionen der Fanart-Rubrik etwas überfordert. Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde, was ich ankreuzen muss um eine Skizze hochzuladen?
Oder kann ich das einfach nur hochladen, dauschreiben, dass es eine Skizze ist, und dann später austauschen?

Achja, angeblich gibt es doch auch eine "Zwischenschritte-Funktion... wo find ich die bzw. eine Anleitung dazu?

Sorry dass ich so viele dumme fragen habe, aber ich habe (außer zum Wichteln) ewig nichts mehr hochgeladen und diese FUnktionen nie gebraucht. Und jetzt find ich sie nicht.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 22.12.2012 16:38:39



Von:    Pelly 22.12.2012 16:38
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ENDSPURT! *Ärmel hochkr.. (ä oder e... oh my...) mpel*



Von:    Meleyla 22.12.2012 16:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Bin auch aus dem Urlaub zurück und fast fertig mit meinem Bild. Im Moment drück ich mich allerdings noch ein bisschen vor dem letzten Stück Hintergrund, wie immer also :D Bin da allerdings auch noch etwas Ideenlos.
Hab allerdings ein bisschen Sorge, das mein Motiv vielleicht etwas, naja, zu extrem ist...Ich hoffe, ich bin nicht übers Ziel hinausgeschossen, aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr Ö__ö



Von:    Kore 22.12.2012 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Chibifier
Skizzen für die Wichtelaktion bitte einfach ganz normal als FA hochladen, und dann mit der normalen Austausch-Funktion gegen die fertige Version austauschen.
Für die Zwischenschritte gibts ganz unten (also in der Nähe der Kurzbeschreibung) einen Abschnitt mit Hochlade-Link-einfüg-Funktion. Ich weiß jetzt aber nicht auswendig, ob man das im gleichen Schritt machen muss wie das tatsächliche Bild.

Pelly
E XD
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.
Zuletzt geändert: 22.12.2012 16:43:49



Von:    malupa 22.12.2012 16:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Ich kämpfe auch ein bisschen mit dem Hintergrund, vor allem, weil es bei meinem Bild auch noch so viel davon gibt! Er gefällt mir zwar mit jeder Sitzung besser, aber ich merke mal wieder, das ich da echt einige Defizite hab^^ Entweder er ist zu langweilig oder zu überladen. Schwierig, schwierig.



Von:    Chibifier 22.12.2012 16:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Kore:
> Chibifier
> Skizzen für die Wichtelaktion bitte einfach ganz normal als FA hochladen, und dann mit der normalen Austausch-Funktion gegen die fertige Version austauschen.
> Für die Zwischenschritte gibts ganz unten (also in der Nähe der Kurzbeschreibung) einen Abschnitt mit Hochlade-Link-einfüg-Funktion. Ich weiß jetzt aber nicht auswendig, ob man das im gleichen Schritt machen muss wie das tatsächliche Bild.

Wow, super, danke!
Das heißt für die Zwischenschritte muss ich einen externen webspace finden, ja?

/edit ich hab gerade gesehen dass man es hier hochladen kann. OK. Mann, endlich kapier ich das auch mal.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"
Zuletzt geändert: 22.12.2012 16:53:20



Von:    Cleo-San 22.12.2012 17:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kore:
> > Weiß hier jemand, ob man Buntstifte im Flugzeug im Handgepäck haben darf...? Ich flieg morgen heim, mein Jokerbild ist noch nicht ganz fertig, und am 24. hatte ich eigentlich anderes vor (im Supermarkt um mein Leben und Essen kämpfen, zB °-°;)
> > Die Homepage der Airline sagt nichts dazu.
>
>
> Also Federmappen waren bisher nie ein Problem (es sei denn es war eine Schere mit drin)... Kugelschreiber sind ja eigentlich auch erlaubt und Buntstifte kann man ja nicht irgendwie zu Anschlägen missbrauchen.

Ausnahme sind die Leute, die mit Nachnamen "MacGyver" heißen XD Denen wird alles abgenommen XD



Von:    Megaloceros 22.12.2012 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@Cleo-San

>>Ausnahme sind die Leute, die mit Nachnamen "MacGyver" heißen XD Denen wird alles abgenommen XD


Warum? Ist das ein Berühmter Name?
Zuletzt geändert: 22.12.2012 19:14:59



Von:   Delight 22.12.2012 19:33
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
@Megaloceros:
MacGyver ist eine Figur aus einer Fernsehserie, der aus Kugelschreibern Bomben bauen konnte. Das konnte er aus allem möglichen Kleinkram. :)



Von:   abgemeldet 22.12.2012 19:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
tschuldigung, falls ich mal wieder dumm nachfrage, aber wann genau ist denn jetzt ABSOLUTER einsendeschluss?
am 23. um 23:59? oder erst am 24.? oder am 24. um 20:00 oder waaaas? |D

ich denk zwar, ich werd vorher fertig, aber irgendwie interessiert mich das schon so n bisschen ovo



Von:    Kore 22.12.2012 19:45
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Am 24. im Laufe des Nachmittags/am frühen Abend. Und wer bis zum Abend nichts eingereicht hat, wird geköpft und als Weihnachtsbraten serviert ^_^
2+2=

Malec. Because yes, we ship hands.
Zuletzt geändert: 22.12.2012 19:45:51



Von:    ink-pop 22.12.2012 19:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
*njam*

*rote Serviette raushol und Rotkohl aufsetz* XD


Kore:
> abgemeldet
> Am 24. im Laufe des Nachmittags/am frühen Abend. Und wer bis zum Abend nichts eingereicht hat, wird geköpft und als Weihnachtsbraten serviert ^_^
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Alaiya 22.12.2012 20:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:
> Warum? Ist das ein Berühmter Name?

MacGyver kann aus allem praktisch alles bauen ;)
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Tharalin 22.12.2012 20:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Chibifier
Zwischenschritte kannst du erst hochladen sobald du dein Fanart zum Freischalten freigegeben hast - also einmal auf hochladen klicken. Danach kannst du, wenn du die Einstellung bearbeitest, ganz unten Zwischenschritte direkt von deinem PC einfügen ^^ ist sehr leicht und User-freundlich.



Von:    Tjulan 22.12.2012 20:27
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Heiligabend mit meinen Männern bei Schwiegermutter. Ich denke, daß wir irgendwann um 20-21 Uhr heim fahren. Ich werde dann mit der Big Bang Theory im Hintergrund die FAs erst alle durchsehen und dann schalten. Denke, das wird so gegen 22 Uhr sein. Bis 20 Uhr sollte also ausreichen.



Von:    roterKater 22.12.2012 20:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Tjulan:
> Ich bin Heiligabend mit meinen Männern bei Schwiegermutter.

Mit deinen Männern?! Wieviel gleisig fährst du denn? O_O ^^

Ich bin jetzt auch fertig. Guck's mir morgen noch mal bei Tageslicht an und werd's dann hochladen. Hab dieses Jahr auch das Gefühl, dass man dem Bild die Arbeit nicht so ganz ansieht. Und Farben bleiben mein großer Schwachpunkt ... (neben allem anderen)



Von:   abgemeldet 22.12.2012 20:43
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>Mit deinen Männern?! Wieviel gleisig fährst du denn? O_O ^^

Ihr Sohn? ;D Und ihr Mann?



Von:    Zeitwolf 22.12.2012 21:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
jetzt hab ich ja auch noch mal so voll die Frage. Ey.

Wie ist es denn mit dem Hochladen auf anderen Communities? "Darf" man vorher?

Ich würde meinem Wichtelkind natürlich erst Bescheid sagen, dass es auch woanders hochgeladen ist, wenn es auf Mexx schon kommentiert hat. Von wegen Heiligabend und so...

*Strohsterne an roten Bindfaden knüpper*



Von:   abgemeldet 22.12.2012 21:23
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hochladen woanders dürfte kein Problem sein, aber vorher... sollte man nicht machen.

Derjenige könnte immer irgendwie drüber stolpern.



Von:    Yashika 22.12.2012 21:33
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hochladen woanders dürfte kein Problem sein, aber vorher... sollte man nicht machen.
>
> Derjenige könnte immer irgendwie drüber stolpern.

Das seh ich auch so wenn ich drann denke wie krass das schon bei fb ist mit dem vernetzt sein. Da könnte man dem wichtelkind ausversehen die überraschung nehmen._.
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70] [71...77]
/ 77



Zurück