Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfic-Adventskalender 2012

Eröffnet am: 01.10.2012 12:26
Letzte Reaktion: 29.09.2013 12:06
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    inkheartop 09.12.2012 01:08
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Tüdeldü.

Feuerzange, Feuerzange

Bitte. Viel Spaß oder so. Bin vielleicht zu 80% zufrieden. Und hoffe, dass es noch einigermaßen rechtzeitig hochgeladen wird? *in FF-Eingang schielt* Hmm.

edit: jetzt ist es da. schön.
Nicht nur die Worte zu erfassen, sondern auch das Bild hinter den Worten zu sehen - das ist wahres Lesen.
Zuletzt geändert: 09.12.2012 13:12:09



Von:   Arcturus 09.12.2012 08:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi:
> Ah~ endlich wieder Internet! +_+
> Na, das läuft mit dem Kalender ja richtig gut bisher! ^^ Alle geben pünktlich ab, es wird kein Joker gebraucht. Wenn ich mich da an das Jahr erinner, wo der Kalender zum ersten Mal stattgefunden hat... xD

Da hab ich noch nicht teilgenommen. Wie schlimm war's?
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Ixtli 09.12.2012 21:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es Plotbunnies eigentlich nur zu Ostern? Und werden die zu Weihnachten eingeschmolzen?
Jetzt habe ich eine fast fertige Story, aber da will das Thema nicht so 100%ig stimmen.
Dann hätte ich da ein Fandom und keine Idee dazu.
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   abgemeldet 09.12.2012 23:49
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli
> Jetzt habe ich eine fast fertige Story, aber da will das Thema nicht so 100%ig stimmen.

Also, wenn es dich irgendwie tröstet:
Ich wüsste auch nicht, wie ich Raureif als wichtigen Bestandteil in die Geschichte einbauen sollte. Bleib also lieber bei deiner fast fertigen Story.
Wir werden es dir nicht nachtragen, du dein Thema nicht perfekt passt. :)
*Baum*
Zuletzt geändert: 09.12.2012 23:50:04



Von:    Ganondorf 10.12.2012 18:32
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Geschichte ist nun auch hochgeladen und wartet noch auf Freischaltung:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/300122/

Es handelt sich um eine Original Fiction.
Ganondorf Dragmiere

From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling.



Von:    Kunoichi 10.12.2012 19:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> Kunoichi:
> > Ah~ endlich wieder Internet! +_+
> > Na, das läuft mit dem Kalender ja richtig gut bisher! ^^ Alle geben pünktlich ab, es wird kein Joker gebraucht. Wenn ich mich da an das Jahr erinner, wo der Kalender zum ersten Mal stattgefunden hat... xD
>
> Da hab ich noch nicht teilgenommen. Wie schlimm war's?

Naja, da war das Konzept halt noch nicht ausgereift und es gab z.B. keine Joker. ^^ Deshalb gab es an manchen Tagen eben keine Geschichten. Ich muss mal nachschauen, aber 8 fehlten bestimmt...

Edit: Ah, übertrieben. XD Es waren 5 Geschichten (2009).
Zuletzt geändert: 10.12.2012 19:14:10



Von:   abgemeldet 10.12.2012 21:06
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kunoichi
> Edit: Ah, übertrieben. XD Es waren 5 Geschichten (2009).

Trotzdem, fünf Leute sind eine Menge.
Würden hier jetzt plötzlich fünf Leute abspringen hätten wir zwar genug Wahnsinnige Freiwillige die einspringen würden, aber bei den Wichtelaktionen?
Wenn da 5 Leute plötzlich nicht mehr mitmachen springt die Organisation im Dreieck, ich erinnere mich ganz dunkel an einen gewissen rantbeitrag, als eine Woche vor Abschluss plötzlich 'ne Menge User absprangen und nicht genug Joker da waren. Das war, ich glaube 2008 um den Dreh.
*Baum*



Von:   Arcturus 10.12.2012 21:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ixtli:
> Gibt es Plotbunnies eigentlich nur zu Ostern? Und werden die zu Weihnachten eingeschmolzen?

Also ich hab erst vorgestern eins erlegt.
Was brauchst du denn für ein Karnickel?

> Jetzt habe ich eine fast fertige Story, aber da will das Thema nicht so 100%ig stimmen.
> Dann hätte ich da ein Fandom und keine Idee dazu.

100% muss das Thema auch nicht stimmen. Mein Thema ist drin. Im Titel. Und ja, vielleicht auf 1/10 der ganzen Geschichte. Irgendwie so in dem Dreh.




abgemeldet:
> Trotzdem, fünf Leute sind eine Menge.
> Würden hier jetzt plötzlich fünf Leute abspringen hätten wir zwar genug Wahnsinnige Freiwillige die einspringen würden, aber bei den Wichtelaktionen?
> Wenn da 5 Leute plötzlich nicht mehr mitmachen springt die Organisation im Dreieck, ich erinnere mich ganz dunkel an einen gewissen rantbeitrag, als eine Woche vor Abschluss plötzlich 'ne Menge User absprangen und nicht genug Joker da waren. Das war, ich glaube 2008 um den Dreh.

Ich erinner mich nicht daran. ö__ö
Aber dafür erinnere ich mich an die Aktionen, bei denen ich (mit)organisiert habe. Es gibt nichts besseres als einen User, der einem am Tag der Abgabe sagt "Ja, hab nichts, schaff auch nichts und äh, ich bin weg". Also abgesehen von den Leuten, die dir das einen Tag nach Abgabe sagen. Und den Leuten, die dir das gar nicht sagen.
Hatte ich alles schon und bereitet immer wieder unglaubliche Freude.
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Juju 10.12.2012 23:37
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Uhhh, ich habe endlich eine Idee für mein tolles Thema gefunden. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 11.12.2012 02:34
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Gosh, ich kriege immer gleich 'nen Herzkasper, wenn man mich wo verlinkt. Neulich erst die Bing-Benachrichtigung. @-@

Arcturus
> Ich erinner mich nicht daran. ö__ö

War die Sommerwichtelaktion 2008, soweit ich mich erinnere die erste Aktion, in der ich als Joker einsprang.
Ich meine, Jim schrieb im Forum irgendwas von wegen 2Okay, noch jemand der kurz vor Schluss absrpingen will?"

> Hatte ich alles schon und bereitet immer wieder unglaubliche Freude.

Bitte, wenn ich jemals auf den Schuss komme als Wichtelhelfer zu organisieren: Erschieß mich. Bei solchen Wichten würde ich vermutlich eine Hasstirade auf die Leute loslassen, die sich gewaschen hat.
*Baum*



Von:    _Hikari-chan_ 11.12.2012 11:10
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hier kommt heute hoffentlich im Laufe des Tages mein OS für die 11. Tür.

Edit: Ist freigeschaltet ^^
Zuletzt geändert: 11.12.2012 19:42:05



Von:    Ixtli 11.12.2012 13:27
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Ja, den bestehenden Plot werde ich auch weiter abarbeiten, selbst wenn der Raureif dann ein etwas eigenwilliges Auftreten bekommt - vor allem, wo er erscheint. *g*

Arcturus
Ah, da ist die Geschichte ja wieder. Als ich das erste mal nachsah, war sie wohl wieder in der Freischaltung. ^^
Ich hatte mir ein weihnachtlicheres Plotbunny in einer mit Raureif übersäten Winterlandschaft vorgestellt. Aber jetzt ist es nur ein weihnachtliches Plotbunny beworden, ohne direkte Winterlandschaft (also auch ohne tatsächlichen Raureif), weil es das in dem Universum eben nicht gibt. xD
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.



Von:   Arcturus 11.12.2012 17:07
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Gosh, ich kriege immer gleich 'nen Herzkasper, wenn man mich wo verlinkt. Neulich erst die Bing-Benachrichtigung. @-@

Ich habe mich langsam dran gewöhnt.
Richtig creepy wird es nur, wenn jemand einen Blogeintrag mit ner Linkliste veröffentlicht und ein paar der Links zu unterschiedlichen Einträgen deines eigenen Blogs führen. Hatte ich einmal. Und weil ich die Benachrichtungen per ENS bekam, hatte ich dann spontan mal ... sieben oder so. Auf einmal.
 
> War die Sommerwichtelaktion 2008, soweit ich mich erinnere die erste Aktion, in der ich als Joker einsprang.
> Ich meine, Jim schrieb im Forum irgendwas von wegen 2Okay, noch jemand der kurz vor Schluss absrpingen will?"

Hat er? Boah, das ist komplett raus aus meiner Erinnerung. x'D
 
> Bitte, wenn ich jemals auf den Schuss komme als Wichtelhelfer zu organisieren: Erschieß mich. Bei solchen Wichten würde ich vermutlich eine Hasstirade auf die Leute loslassen, die sich gewaschen hat.

Werd ich. Wobei du mit der Hasstirade nicht der einzige wärst. Weißt du, wir bei der Orga können quasi alle sehr liebe und nette Gestalten sein...


Ixtli:
> Arcturus
> Ah, da ist die Geschichte ja wieder. Als ich das erste mal nachsah, war sie wohl wieder in der Freischaltung. ^^

Welche Geschichte meinst du? Meine Kalendergeschichte oder das Bunny, das ich oben verlinkt habe?
Erstere war tatsächlich nochmal in der Schaltung und zu der Zeit nur via ff.de erreichbar. Letztere sollte eigentlich permanent da gewesen sein...

> Ich hatte mir ein weihnachtlicheres Plotbunny in einer mit Raureif übersäten Winterlandschaft vorgestellt. Aber jetzt ist es nur ein weihnachtliches Plotbunny beworden, ohne direkte Winterlandschaft (also auch ohne tatsächlichen Raureif), weil es das in dem Universum eben nicht gibt. xD

Passiert? :D
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!



Von:    Shizana 11.12.2012 18:52
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, meine Adventsgeschichte ist jetzt auch mit den letzten zwei Seiten fertig. Ich melde mich also noch als Joker und als Betaleser für den Rest unserer Adventsaktion. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes



Von:    Yurippe 11.12.2012 20:22
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:

> Ich habe mich langsam dran gewöhnt.
> Richtig creepy wird es nur, wenn jemand einen Blogeintrag mit ner Linkliste veröffentlicht und ein paar der Links zu unterschiedlichen Einträgen deines eigenen Blogs führen. Hatte ich einmal. Und weil ich die Benachrichtungen per ENS bekam, hatte ich dann spontan mal ... sieben oder so. Auf einmal.

Ich entschuldige mich vielmals. ^^;

So, meine Fanfic ist nun den Freischaltern übergeben, hoffen wir, dass sie bis morgen online kommt. Wenn nicht, ich habe auch einen Account bei fanfiction.net.
Leider muss ich morgen den ganzen Tag arbeiten und werde frühestens um 18 Uhr zu Hause sein, eher halb Sieben oder Sieben.

Die Fic ist nicht mein bestes Werk, das gebe ich zu, aber da ich nicht mehr Zeit habe, lässt sich da jetzt nichts mehr dran ändern. Na ja, man lernt von jeder Erfahrung. Er ist jedenfalls mehr Nacht als Winter. ^^;

Ach ja, weil Shizana es grad sagt: Betalesen würde ich auch, nur bitte zu Fandoms, die ich auch kenne. ^^;

EDIT: Ach ja, der Link. ^^;;;
Winternacht
Da momentan 47 Fanfics in der Warteschleife sind, denke ich mal, es wird morgen klappen.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie
Zuletzt geändert: 11.12.2012 20:42:29



Von:    ShinichiKudo 11.12.2012 21:03
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zwar ist meine Advents-Story längst on, aber ich hab vorhin meine 96. FF den Freischaltern übergeben. Sie sollte auch morgen freigeschaltet werden, immerhin ist es der 12.12.12!
Im Moment warten 57 FFs auf Freischaltung, es wird also kaum noch heute passieren.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Shizana 11.12.2012 21:31
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Zwar ist meine Advents-Story längst on, aber ich hab vorhin meine 96. FF den Freischaltern übergeben. Sie sollte auch morgen freigeschaltet werden, immerhin ist es der 12.12.12!
> Im Moment warten 57 FFs auf Freischaltung, es wird also kaum noch heute passieren.

96 FFs? Na dann mal ogog, die vier FFs schaffst du noch dieses Jahr! ;D
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes



Von:    ShinichiKudo 11.12.2012 21:35
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
> 96 FFs? Na dann mal ogog, die vier FFs schaffst du noch dieses Jahr! ;D

Yau, das werde ich auch! Das heisst, fast. ^^' Die Nummer 100 ist reserviert für den 6. Januar, und das schon lange. Eieiei, noch 25 Tage!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Shizana 11.12.2012 21:46
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Yau, das werde ich auch! Das heisst, fast. ^^' Die Nummer 100 ist reserviert für den 6. Januar, und das schon lange. Eieiei, noch 25 Tage!

Wieso der 6. Januar? :3
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes



Von:    ShinichiKudo 11.12.2012 21:49
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Wieso der 6. Januar? :3

Zum einen ist es Sherlock Holmes' Geburtstag, und zum anderen wird an diesem Tag in der FF etwas geschehen... *uuuh*
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Shizana 11.12.2012 22:01
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> Zum einen ist es Sherlock Holmes' Geburtstag, und zum anderen wird an diesem Tag in der FF etwas geschehen... *uuuh*

Tze, dann zählt es aber nicht mehr unter das Jahr 2012, in dem du die magische Zahl geknackt hast. ;)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Zuletzt geändert: 11.12.2012 22:02:03



Von:    ShinichiKudo 11.12.2012 22:15
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Tze, dann zählt es aber nicht mehr unter das Jahr 2012, in dem du die magische Zahl geknackt hast. ;)

Muss es auch nicht. Ich lade einfach gerne an Schnaps- oder sonstigen besonderen Daten hoch, und da sind die nächsten der 12.12, 20.12., 24.12, 31.12. und 01.01. Erst dann kommt der 06.01. Ich geb aber zu, dass dieser Adventskalender meinen Plan leicht über den Haufen geworfen hat. Na ja. ^^'

So, aber jetzt muss ich ins Bett, muss morgen früh um fünf Uhr wieder losfahren... >.< Schlaft gut!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:    Peacer 12.12.2012 03:23
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShinichiKudo:
> So, aber jetzt muss ich ins Bett, muss morgen früh um fünf Uhr wieder losfahren... >.< Schlaft gut!

...Schlafen? Was ist das? xD
Heute ist Persona 4 angekommen, schlafen werde ich mir die nächsten Tage wohl abgewöhnen.



Von:    ShinichiKudo 12.12.2012 06:00
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, mein Tag hat schon wieder begonnen, bin um 4.40 Uhr aufgestanden. *zzzz*

> ...Schlafen? Was ist das? xD
Keine Ahnung, aber ich glaub, das kann man essen. xD

> Heute ist Persona 4 angekommen, schlafen werde ich mir die nächsten Tage wohl abgewöhnen.
Gleich so? Oha. Na, dann viel Spass!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Save the earth! It's the only planet with chocolate!



Von:   abgemeldet 12.12.2012 13:03
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Peacer
> Heute ist Persona 4 angekommen, schlafen werde ich mir die nächsten Tage wohl abgewöhnen.

P3 und P4 sind echte Schlafräuber, oh ja.
P3P ist besonders schlimm, weil's ja Handheld ist und sich niemand daran stört, wenn ich im Bett weiterspiele. xD
Gosh, ich fing morgens um 10 an und hörte Nachts um zwei Uhr auf. So viel Spaß.

Oh, ein kleiner Tipp. Yukiko's Shadow ist der erste ECHTE Boss in diesem Spiel. Fusioniere dir unbedingt die Persona Senri, ist vom Typ Empress. Sie kann Media zaubern und ist resistent gegen Feuerzauber. Eine Lebensretterin!
Und sobald Yukikos HP auf 50 % sind, lass Chie unbedingt verteidigen. "Burn to Ashes" trifft die ganze Gruppe und Chie ist schwach gegen Feuer. Das Fräulein Bossmonster hat keine scheu, den Zauber zweimal zu wirken. Reguläres Dia reicht gar nicht aus, um mit dem Heilen nachzukommen.

Gestern habe ich mit 'nem Kumpel über meine Adventsgeschichte gesprochen. Werde zwei Endszenen noch etwas erweitern müssen. Er meinte, da fehle etwas und bekam genügend Denkanstöße.
Werde mich allerdings erst nach der Beta dran setzen.
Also, bitte beeile dich, Peacer. D=
*Baum*
Zuletzt geändert: 12.12.2012 13:05:59



Von:    Alaiya 12.12.2012 13:15
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Wenn ich euch so höre, hasse ich es mal wieder, dass mein TV nicht richtig funktioniert und ich damit auch nicht zocken kann.
Aber ich hab zumindest meine PSP und KHBbS. Auch wenn ich damit nun fast schon durch bin
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Lianait 12.12.2012 13:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> P3 und P4 sind echte Schlafräuber, oh ja.
> P3P ist besonders schlimm, weil's ja Handheld ist und sich niemand daran stört, wenn ich im Bett weiterspiele. xD
> Gosh, ich fing morgens um 10 an und hörte Nachts um zwei Uhr auf. So viel Spaß.

Genauso gings mir auch, als ich P3P letztens ENDLICH spielen konnte. xD
Gurken sind keine Rudeltiere.



Von:   abgemeldet 12.12.2012 13:19
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alaiya
Nun ja, du kannst noch immer P3P kaufen, wenn du's findest. Ghostlight hatte es ja auf dem europäischen Markt veröffentlicht. Das heißt, wenn du keine Allergie gegen Spiele hast, die nur auf englisch spielbar sind oder du es schon gespielt hast.
Ein weiteres Problem ist natürlich auch, dass P3P nur aus standbildern besteht, vom Tartarus abgesehen. Aber dafür fühlt sich die Heldinnenroute wie ein komplett neues Spiel an, da die Story sich doch stark vom Original unterscheidet.
*Baum*



Von:    Alaiya 12.12.2012 13:20
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Nun ja, du kannst noch immer P3P kaufen, wenn du's findest. Ghostlight hatte es ja auf dem europäischen Markt veröffentlicht. Das heißt, wenn du keine Allergie gegen Spiele hast, die nur auf englisch spielbar sind oder du es schon gespielt hast.
> Ein weiteres Problem ist natürlich auch, dass P3P nur aus standbildern besteht, vom Tartarus abgesehen. Aber dafür fühlt sich die Heldinnenroute wie ein komplett neues Spiel an, da die Story sich doch stark vom Original unterscheid

PSP Spiele kaufe ich mir, sofern erschienen, eh nur noch in brtischer Fassung. Sind nicht nur viel billiger, als die deutschen, sondern... Ja... Davon sehe ich nicht ien, dass ich für ein bischen lokalisierten Text 20€ mehr zahle
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb



Von:    Ixtli 12.12.2012 13:39
Betreff: Fanfic-Adventskalender 2012 [Antworten]
Avatar
 
Arcturus
Ich bin verwirrt (den ganzen Dezember irgendwie schon) - vielleicht gibt es hier noch eine Kalender-Geschichte mit/über Jack Frost, jedenfalls meine ich, mich daran zu erinnern.

Passiert? :D
Und als ich die Seite schloss, fiel mir doch glatt ein Plot mit Raureif ein - und Weihnachten krieg ich da sicher auch noch rein, wenn's sein muss mit einem Hammer. :B
Wenn der Wind weht, löscht er die Kerze aus und facht das Feuer an.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück