Zum Inhalt der Seite

Thread: Fans der Originalserie - gibt es die noch?

Eröffnet am: 26.10.2010 12:48
Letzte Reaktion: 17.10.2022 16:24
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.05.2012 08:07
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kaiba im Original so irgendwie ganz anders; aber was die deutsche Fassung angeht finde ich dass er sich erst bei Dartz wirklich verändert hat.



Von:    Phantom 02.05.2012 23:13
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:17:18



Von:   abgemeldet 02.05.2012 23:14
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Na, irgendwie finde ich dass er ab dieser Staffel viel freundlicher ist



Von:    Phantom 02.05.2012 23:44
Betreff: Fans des Originals - gibt es die überhau... [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 19.04.2014 16:17:13



Von:    elma 01.07.2012 20:10
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Ich bin nach wievor Fan der orginal Serie, manga als auch anime... Obwohl die.Story da schon recht... Hohl ist xD... Ich mein die Welt wird durch ein Karten Spiel gerettet...Yay öo... Äh. Nichts desto trotz mag ich sie unheimlich gerne, alleine schon wegen der Charaktere <3...

Mit allen nach folgenden Ableger konnte, kann und will ich mich nicht anfreunden... Ich mag die storys nicht und die Charaktere sind einfach nur schrecklich und werden von Serie zu Serie immer grässlicher was das desinge angeht... Das selbe gilt übrigens auch für die Karten...



Gleiches phänomen wie bei pokemon und digimon, je länger die Serie geht bzw je mehr Ableger.es gibt umso schlimmer ist das desinge...weil man ja unbedingt noch einen drauf setzten muss Uû...
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopp, ich bin nen Döner =D...yay...



Von:    yamina-chan 09.07.2012 00:27
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Meine Liebe gehört nach wie vor dem Original ^^
GX hat auch einen eigenen Charme, alles was danach kam konnte mich nicht wirklich Überzeugen.
Aber das "wahre" Yu-Gi-Oh! liegt mir nach wie vor am Herzen. Ich beschäftige mich seid dem auch die Mangas hierzulande zuende veröffentlicht wurden weniger damit als zu Zeiten der Höhepunkte der Serie, aber ganz liegen gelassen hab ich es nie =)
Dafür ist zum einen die Story zu gut, zum anderen die Charaktere zu interessant und zuletzt das Spiel zu fesselnd XD
Friendship is born at that moment when one person says to another: "What! You, too? Thought I was the only one." (C.S. Lewis)

For the time you're laughing, there's nothing wrong in the world. (Colin Mochrie)



Von:    -Spitfire- 14.07.2012 13:18
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich die erste Staffel immer noch am Besten finde. Auch wenn manches etwas..naja "hohl" ist von wegen 'Wir retten die welt :D', aber das gehört auch irgendwie zu. Außerdem mag ich die Charaktere der ersten Staffel immer noch am Meisten, die lassen (meiner Meinung nach), bei GX schon ein wenig nach und auch wenn ich 5D's gesehen habe, kann ich mich auch da nicht mit allen anfreunden. Aber naja, ist irgendwo sicher auch Geschmackssache. Nur Leider wirds ja wie bei Pokémon und Digimon auch so, umso länger die Serie läuft umso dämlicher wird sie -_- Ich meine vergleicht die neuen Pokémon mit den alten. Die alten hatten wenigstens noch "sinnvolle" Namen und sahen gut aus, die neuerern sind fast alle nur Schrott.
So ist es bei YGO mit den Karten. Die werden immer dämlicher -_-''
We are like players of a video game - we get so involved in the game that we forget that we are playing a game.~



Von:    Lothiril 20.07.2012 23:03
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab erst kürzlich die Originalserie nochmal gelesen (inspiriert durch YGO TAS), und muss sagen, dass ich mich nach all den Jahren immer noch für diese Serie begeistern kann. Das Ende finde ich so verdammt rührend/traurig... :(

Definitiv ein super Manga - und auch der Anime ist zum Teil gut. :) Bis auf die Stellen eben, bei denen er zu sehr vom Manga abdriftet... X.x

Ich finde das wir-retten-die-welt-durch-kartenspiele auch nicht mehr sonderlich störend, da man die YGO-Welt ebenso als gesonderte Welt sehen muss wie die von Naruto oder One Piece, nur das es bei YGO eben etwas unfauffälliger geschieht. Mangas sind fast eh alle durchgeknallt und übertrieben, wenn man diesen Fakt einfach mal hinnimmt, dann lässt sich gut mit leben. ^^
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus
Zuletzt geändert: 20.07.2012 23:03:38



Von:   abgemeldet 21.07.2012 10:35
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, damals, als ich Yugioh das erste Mal gesehen hab, ist mir das mit dem "Wir retten die Welt durch ein Kartenspiel" überhaupt nicht mehr hohl vorgekommen nachdem ich Pokemon gesehen habe, in dem Kinder scheinbar garnicht zur Schule gehen oder One Piece in dem ohnehin alle irgendwie merkwürdig sind; da fällt sowas wirklich nicht mehr auf.



Von:    DianaMystery 12.08.2012 03:15
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Nur Orginal ist legal



Von:   abgemeldet 07.09.2012 11:17
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Ich gehöre auch zu den Fans der Originalserie weil die einfach genial war



Von:   abgemeldet 11.09.2012 15:03
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Ich hab diese Serie geliebt <3
Wenn die Macht der Liebe, die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben



Von:    DianaMystery 30.09.2012 10:37
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
die hätten noch mehr folgen machen müssen
Yami kommt wieder und kommt mit Tea zusammen



Von:    Lothiril 30.09.2012 18:48
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
DianaMystery:
> die hätten noch mehr folgen machen müssen
> Yami kommt wieder und kommt mit Tea zusammen

Zum Glück nicht! Das klingt nach seltsamer FF, aber nicht nach sinnvoller Geschichte. Yami ist tot. Und jedes Zurückkommen hätte dem gefühlvollen Ende der Originalserie jeden Gehalt genommen...
"Lege alles nieder, gehe ins Geschäft und trinke Eistee."
Zen-Buddhismus



Von:    Josey 26.10.2012 18:55
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Fan der Orginal-Serie und nur von dieser XD
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~

Finde deine Mexx-Bekanntschaften!



Von:    Jien 25.01.2013 00:44
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade eine wunderschöne Hommage an die Originalserie gefunden:

Yugioh Re-enacted by Ponies

Es darf geschmunzelt werden. ;-)
...und wir heben unser Glas in Demut,
ich erinner mich an alles und jeden.
Such dir jemanden, der dir nicht wehtut
du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben.



Von:    Lina_chan 28.01.2013 19:53
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein Fan der Ori-Serie.
Zwar hab ich auch ab und an mal in GX und 5D's reingeguckt... aber für mich reichen die beiden Serien natürlich nicht ans Original ran;)
Ich finde, dass die anderen irgendwie voll ohne Hand und Fuß sind...

LG Lina_chan♥



Von:   abgemeldet 28.01.2013 21:00
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Na, dann komm doch einfach in unseren neuen YGO-Zirkel, wenn du ein Fan bist!
Ich lade dich sowie jeden anderen, der YGO mag und sich gern mit anderen in einem aktiven und vielseitigen Zirkel austauschen möchte, herzlichst ein, uns beizutreten und Spaß an dem Original zu haben! ^^
Link: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/alle-wahren-fans/mitglieder/

Gruß Vaness1 :)



Von:    -Ikarus- 02.02.2013 12:27
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Nur das Original ist ein echtes Original...

Ich hab mich ja sehr sehr lange gegen den Anime und den Manga gesträubt, ganz ehrlich. Aber irgendwann hat es mich eben doch gepackt. Es war zum einen die Story, aber hauptsächlich die charaktere aus der originalserie..

Joey- der paddelige Hund mit Herz aus Gold
Yugi- der liebenswerte Zwerg mit Löwenherz
Yami- die coole Socke, der es irgendwie geschafft hat, nciht ausgelacht zu werden, mit seiner Schuljacke, die er zum Umhang umfunktioniert hat.
Kaiba- Mr. Obercool- ich pinkel nur Eiswürfel...
Einfach alle zusammen...


Mit den neuen Serien konnte ich mich nie anfreunden.. Das ist genau wie mit Spin offs.. Die originalserie ist cool, aber die spin offs geben einem einfach nicht das Gefühl des origs.

Ich fänd es schön, wenn die Serie mal wieder im TV laufen würde... Mich nervt Reality-TV einfach total..
Mal ein bisschen unrealismus mit 'Mit meinen Spielkarten rette ich die Welt und bin ein Held' wäre auch mal wieder schön ^^
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen



Von:    SuiluNora 15.04.2013 23:18
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch ein fan der Original Serie da mir besonders Magier angetan haben, aber auch Yugi/yamis verbindung, den Rivalen Kaiba sowie Gegner auch..da es nicht zu kompliziert war und die Ritual und Fusion noch frisch effektiv und gefragt war.

Aber..im gegensatz zu euch mag ich die fortsetzungen trotzdem auch, jede Serie hat ihre vor- und nachteile kann man nicht vermeiden. Doch die storys und die charas fand ich schon interessant..nur dass es jedesmal neuere Monster und beschwörungsarten mitkamen war ich nicht so sehr begeistert und hat es auch lange gedauert bis ich mich daran gewöhnt habe und mag es heute genauso wie den rest.

Die Ableger schlecht zu machen nur weil man sie nicht kennt und auf den ersten Blick schwachsinnig erscheinen (was antürlich seine zeit braucht), der prinzip ist derselbe, nur andere story und neue figuren mehr ist da nicht. Um die jeweiligen Serien richtig und fair beurteilen zu können müsste/sollte man schon ne gewisse zeit dafür nehmen um sich damit zu beschäftigen. Klar sind die abgeändert, aber direkt zu sagen, sind anders kann mich nicht damit anfreunden, finde ich schwachsinnig ohne nicht länger als vllt paar Folgen anzusehen (wenn überhaupt) ist keine Begründung in meinen Augen, sorry. Dann sagt mir dies aus dass das ganze Anime schwachsinnig sei nur weil man auf dem original beharrt (war ich früher so als GX neu kam, deswegen sehe ich es anders).

Ich hatte mich damit beschäftigt ich fand heraus dass GX,5Ds und Zexal auf ihre art und weise interessant sind und ich hab bei jeder serie meine lieblinge, charaktere als auch Karten.

Außerdem habe ich die mal verglichen und von den weiblichen ist bei mir von allen bis jetzt nur eine gefallen und das ist Rio aus Zexal. ;) Ihre einstellung, ihre Art einfach nur das was ich gesucht habe..Tea aus dem Original hasse ich da sie mich einfach nur aggressiv macht..schade das Kazuki sie so gemacht hat.

Aber was solls über Geschmack kann man sich nicht streiten da jeder anderen hat und den nicht den anderen aufzwingen kann.
http://www.willis-forum.at/index.php

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nichts ins Hemd! Schnapp deine Donner-Barbie und sing ganz ungehemmt
"Fick dich Donner, leck mich doch am Sack
Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack!"



Von:   abgemeldet 18.07.2013 10:03
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
also i mag das normale YGO ebenfalls, da meine lieblingscharas seto kaiba, ryou & yami Bakura darin vorkommen. hab mir zwar auch GX & 5D's angeschaut und ich muss sagen, ich mag diese beiden ableger auch, wobei nix näher ans original heran kommt
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen



Von:    emdrawsmanga 18.10.2014 06:24
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Ich hab manchmal das Gefühl 'Old School' zu sein, trotz meinen 22 Jahren…Ich bin mal ganz naiv in ein Turnier eingetreten, nur um fest zu stellen dass meine Karten praktisch aus dem Dinosaurier Zeitalter warenXD
Nee, heutzutage schaue ich mir liebend gerne Yu-Gi-Oh Abridged an, und spiele in nostalgischen Phasen ein paar Videospiele die ich noch für GameBoy und Playstation habe:D
Mein Doujinshi handelt um Yugioh, allerdings sieht man darin kaum Kartenspiele. Geht mehr in die Richtung HorrorXD



Von:    Jien 11.02.2015 14:02
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Uuuund ich verlinke mal wieder ein amüsierliches Video:

OVERLAP dancing characters

:-)
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Akemiwolves 28.04.2015 23:53
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Hab gerade den Thread gesehen und musste echt staunen, dass es doch noch so viele Original Yu-Gi-Oh Fans gibt^^

Ich selber verbinde es mit meiner Kindheit. Mein Bruder und ich haben uns immer Yu-Gi-Oh bei RTL2 angeguckt. Ohne überhaupt die wahre Story zu kennen, brannte es sich in mein Herz<3
Vor einiger Zeit habe ich dann die gesamte Serie durchgeguckt und musste fast heulen!
Vor allem der letzte Part Atemu gegen Yugi :0 oder wo Atemu durch dieses Siegel (orichalcos oder wie das hieß xD) seine Seele verlieren sollte, jedoch Yugi für ihn geht *heul*

Bis heute sind Yu-gi-oh zusammen mit Sword Art Online meine absoluten Lieblingsanimes!
Außerdem ist Atemu mein absoluter Lieblingcharakter *-*

Danach wurde mir auf einer Homepage (sage jetzt mal keine Namen wegen Fremdlinks und so^^) Yu-Gi-Oh GX empfohlen. Eigentlich war ich nie ein Fan von den neueren YGO Animes. Aber da ich so ein großer Fan bin habe ich GX eine Chance gegeben und mir alles angeguckt. Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Zwar mag ich dieses "Weltraum" bzw Sci-Fi nicht, aber das ging schon klar.
Erst dachte ich mir, ach komm ich guck mir die erste Folge an, mal sehen. Erste Folge: Yugi *-* Naja sonst fand ichs gut das man die veränderung von Jaiden/Judai merken konnte, aber naja so gut ich es auch einiger Maßen finde ORIGINAL FTW <33
Aber nebenbei, kann mir einer erklären wie bei dem Endduell Yugi vs Judai, Atemu vorkommen kann? Ich weiß der reist in die Vergangenheit und so, jedoch auf der Zeitung steht, dass Yugi zum zweiten mal Weltmeister wurde, aber wurden die zusammen nicht nur max 1 mal? Ich bin mir nicht sicher aber das hat mich verwirrt x3

Arc V ist wohl der größte Kinderschrott, um es noch nett auszudrücken. YGO wurde dadurch ins lächerliche gezogen!
5Ds...was soll das? Warum duellieren die sich auf Motorrädern? Grauenhaft!
Zexal... hmm kein Kommentar

Naja, also das ist MEINE Meinung! Man kann gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen^^

LG Akemi



Von:    Mikeito 29.04.2015 20:18
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich bleibt Yu-Gi-Oh! DM wahrscheinlich auch mein liebstes YGO!, dennoch haben die anderen Serien ihren Charme.

GX fängt locker an, aber was dann in Staffel 3 so alles geschieht, ist meiner Meinung nach sogar derber als was in DM so los war. Klar, Yami bzw. Yugi waren auch kurzzeitig böse wegen des Orichalcos-Siegels, aber das mit Jaden/Judai war ja doch krasser und auch die Fusion mit Yubel, sodass er mit "ihr" für immer zusammen ist, während Atemu Yugi am Ende verlässt.

5D's... joa, das mit den Motorrädern finde ich auch nicht so pralle, allerdings hat man hier mal erwachsene Protagonisten und auch die Story ist von Beginn an ernst. Die lustigen Szenen/Episoden sind ja eher rar gesät. Mit Yusei hat man wieder nen ernsten, ruhigen Helden à la Atemu und Jack ist mal ein Rivale, der eigentlich sogar der beste Freund des Helden ist.

Zexal hat die jüngsten Protagonisten, es spielt sich nicht mehr in Domino ab und alles wirkt heiter, bunt und kindlich. Naja, mag zwar längere Zeit so sein, aber auch dort kommt irgendwann die Ernsthaftigkeit. Dazu finde ich Yuma und Co. ganz knuffig und ich brauche bei YGO! nicht immer ne halbe Depri-Stimmung.

Und was Arc-V angeht, so solle man das bitte nicht als Kinderschrott ansehen. Ich weiß nicht, wie viel du von dieser Serie gesehen hast, aber vom aktuellen japanischen Stand aus, entwickelt sich die Story von Arc-V zu was wirklich tollem und grossen. Die Sache mit den verschiedenen Dimensionen ist sehr interessant und auch die Tatsache, dass alle bekannten Beschwörungsformen wieder vorkommen, inkl. die neue Pendelbeschwörung. Yuya ist ein erfrischender Protagonist, der zwar oft den fröhlichen Typen mimt, aber eigentlich der bisher wohl emotionalste Held von YGO! ist (wer hat vor ihm sonst (fast) geheult, wenn es für ihn schlecht bei einem Duell aussah? Und ich meine so gut wie in jedem Duell...).
Achja, es wurden Auftritte von früheren YGO!-Charas bestätigt. Zumindest das Auftauchen von
Spoiler
Jack und Crow aus 5D's
ist sicher. Ob noch mehr Charas kommen, weiß man nicht.

Ich denke, man sollte die Serien nicht miteinander vergleichen, sondern einfach für sich anschauen und geniessen. Dass man eine Serie lieber mag als die andere ist klar, aber für mich persönlich war kein Spin-Off bisher so schlecht, dass ich ihr gar keine Chance gegeben habe :).
Zuletzt geändert: 29.04.2015 20:22:07



Von:    Akemiwolves 01.05.2015 02:10
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Arc-V scheine ich dann wohl schlecht eingeschätzt zu haben. Den kleinen Teil den du mir beschrieben hast klingt ja doch ganz interessant! Ich habe mir gedacht: probiere ich es mal aus und wie es sich nun mal gehört mit der ersten Folge angefangen.
Die wild umherspringenden Nilpferde haben mich dann ziemlich abgeschreckt genauso wie "Unterhaltungsduellant" oder so etwas in der Art.
Außerdem bin ich nicht so der emotionale Typ, da stehe ich eher auf Depri^^

Obwohl mich bisher alle neuen YGO! ziemlich abgeschreckt haben als ich davon gelesen habe, bekam ich von jedem den ich fragte ein positives Feedback.
Ich werde mir wohl oder übel als YGO Fan sie anschauen müssen (dazu zwinge ich mich, will schließlich verstehen warum manche Leute das mögen.)

Es tut mir leid, dass ich dich damit "angegriffen" haben sollte, falls du Arc-V magst, bin immer recht misstrauisch wenn es um weiterführende Animes geht, welche nichts mehr mit der Story des Originals zu tun haben^^ Außerdem war ich müde und da fahre ich gerne aus der Haut >.<
Zuletzt geändert: 01.05.2015 02:12:16



Von:    Mikeito 01.05.2015 21:37
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, als Angriff habe ich es nicht gesehen, jedoch finde ich es einfach unfair, wenn man einer Serie nicht wirklich eine Chance gibt bzw. nur Folge 1 anschaut. Die 1. Folge von GX war auch nicht gerade pralle (und damals wurde es auch ziemlich gebasht), aber heute ist es einer der Lieblinge der YGO-Fans.

Ja, ich mag Arc-V und es könnte wirklich meine zweitliebste YGO-Serie werden (Nummer 1 bleibt DM mit Yugi und Co. ^^). Ich mag den Helden, seine Kindheitsfreundin Yuzu kann sich zum Glück duellieren (ist aber kein Idol à la Alexis aus GX oder Rio aus Zexal) und die restlichen Charas sehen auch nicht übel aus. Mit Reiji (oder Declan wie er bei uns heissen wird) hat man zwar wieder ein "Kaiba-Abbild", allerdings von der ernsten und eher kühlen Sorte. Bei ihm glaube ich auch nicht, dass der irgendwann zur Witzfigur wird wie Jack aus 5D's oder Chazz aus GX.

Noch was zu den Dimensionen: Jede Dimension hat eine Beschwörung im Mittelpunkt (also gibt es ne Fusion-, Synchro- und Exceed/xyz-Dimension neben der Standart-Dimension, wo Yuya und Co. leben). Auch hat jede Dimension
Spoiler
einen Counterpart von Yuya, die in der Serie nacheinander auftauchen werden. Sie heissen Yuto (xyz-Dimension), Yugo (Synchro-Dimension) und Yuri (Fusion-Dimension). Yuto könnte dir evtl. gefallen, weil er mich von der Art her an Yami/Atemu erinnert :). Yugo ist temperamentvoll und Yuri dagegen eher sadistisch und fies. Allerdings hat auch Yuzu Counterparts von sich, wobei da nur Serena (Fusion-Dimension) wirklich aufgetaucht ist. Die anderen beiden werden nur vom Namen her erwähnt.


Wie gesagt, man sollte den Serien einfach mal eine Chance geben (nicht nur eine Episode schauen!) und sie vor allem ned mit den vorherigen Serien vergleichen. Dann kann man sie wirklich besser geniessen ;).



Von:    Akemiwolves 02.05.2015 00:00
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Ja, ich urteile zu früh, das ist mir schon öfters aufgefallen^^

Mit den Dimensionen ist mir das gerade zu viel, aber das was ich verstehe scheint anders als erwartet.
Gut, dann starte ich mal und schaue wieso die anderen Arc-V so mögen :)
Aber vorne weg kann ich schon sagen, dass es nicht meine lieblingsserie/teil sein wird, aber wie du sagtest kann man sie nicht vergleichen, jedoch geht es bei allen um Duel Monsters und dann fällt mir das etwas schwer >.<



Von:    Kemet 23.05.2015 01:02
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ehrlich.. Ich habe mir nun die vielen Antworten nicht durchgelesen, will aber dennoch meinen Senf abgeben.
Ich bin allen Teilen Yu-Gi-Oh's offen, finde aber nur die Reihe bis 5DS noch irgendwie sinnig. Zumindest gibt es da noch eine Art roten Faden...
Dennoch aber ist mir das Orginal- mitsamt Season Null- noch am liebsten. Nicht nur wegen mein Lieblingspairing, sondern auch, weil es irgendwann einfach zuviel des Guten wurde.
~Die Tür schloss sich und der Drache reckte den Kopf in den Himmel und schrie so laut er konnte...~



Von:    Hirami 31.05.2015 20:00
Betreff: Fans der Originalserie - gibt es die noch? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die späteren Staffeln die geschaut, wahrscheinlich aus dem Grund weil das Kartenspiel für mich eher Nebensache war und mich hauptsächlich Yami/Atemu und die Agyptengeschichte interessiert haben.
Und es stimmt mich traurig, mittlerweile kaum noch was dazu zu finden =( Aber naja. Jedes Fandom stirbt irgendwann langsam aus...
 
*Atemu-Fähnchen schwenk*
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück