Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 14.07.2004 20:49
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai hmm ich glaube meinen Yami Bakura *für den Herzchen augen bekommt*würde ich wohl in Ägypten auch vergeblich suchen,der ist ja da wo Yugi immer ist,muss dann wohl auch erstmal nach Japan und Dominocity suchen!^^''
Eki???



Von:   abgemeldet 16.07.2004 18:52
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile hat sich meine furchtbarer aseelischer Zwiespalt aufgelöst: ch wurde in die Jahrgangsstufe 11 versetzt!
Was soll ich sagen?

Säääääälebräischennns taaaaims kommon!

Hab auch gleich noch Sekt und ORANGENSAFT mitgebracht!
Prosit!

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 17.07.2004 22:15
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Wow, gratulation ^^ na dann halt dich nächstes Jahr ran und schon wirste sehen wirste das eine "ausgelassene" Jahr bestimmt verkrafften. Um so schneller kannste auch eigenes Geld verdienen. ~.^ *knuddel*

Grß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 18.07.2004 14:23
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Mach ich! Dankeschön! *rekmuddel*

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ohweiaaaaa,es ist schon mittwoch,*angst,lampenfieber,nervös,zitterbibber,aufregeung,verwirrung*
Und freitag ist Animagic;*hüpfhüpf,freu*
bin total im vorbereitungsstress!Bis dann....!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 21.07.2004 22:17
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Na dann, ich wünsche allen die auf diese Animagic gehen, viel Spaß ^^ *selber die drei tage karte für die Connichi knuddelt* Ja meine Eintritskarte ist schon angekommen. *freu*

Ah ich muss wieder, meine 6. japanische Yu-Gi-Oh DVD Box ruft nach mir. *lol*

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 22.07.2004 17:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai *beneid* *schulterzuck*egal,was nicht ist das kommt noch!
Morgen ist Ani und ich bin Mai ok das wird ein echter Spiessrutenlauf für mich,(wie komme ich an den ganzen Mariks und M-Stäben vorbei??)
Eki???



Von:    BlueWatery 23.07.2004 14:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz! blockiere erfolgreich n animagic terminal!!! mei, isses heiß hier. btw: itja? frl. mai? halloooooooooooooooooooooooooooooooooo? wo bistn?
also erstmal isses geil hier und super heiß udn über all mariks udn...*sabber* ok. gönnen wirs auch anderen leuten.
cheerioooooooooooooooooo! *hyperventilier*

ok, itja aber gefunden, heiße mai-tasche! *ggg*
udn dieser eine yami-marik.....*mal um sich rum aufwisch*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)

Zuletzt geändert: 23.07.2004 20:56:27



Von:    Ai-Megumi 23.07.2004 21:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Freut mir das ihr Spaß habt ^^ ich freu mich um so mehr auf die Connichi. Ja, nur noch 42 Tage. ^^

Und dann darf ich auch endlich cosplayn.

Gruß, Ai! ^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    Suzzu 24.07.2004 18:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
IIIIIIIIITJAAAAAAAAAAAAA wo bist du???

Alos BLue hab ich gefunden ..ne sie hat mich gefunden Vo ist auch da und sie hat Goten und Gohan um Fernseh gucken verdonnert und der arme Trunks liegt mit nem Sonnenbrand flach..gut ich auch aber ich bin ja hart im nehmen oder???

Echt toll hier *völlig überfordert ist*


So mus witer sonst verpass ich nohc was!!!
Z.B. itja die ja irgendow hier ist *rumguckt*

Mata ne Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 24.07.2004 20:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Jodeladijodeladijodeladijodeladihipphippphipp.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 24.07.2004 20:46:52



Von:    BlueWatery 25.07.2004 13:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
mann, doro, dein themenbezug war ja geil! +chrchrchr* so, also son-gohans laufen heir auch n paar durchde gegend, vegeta nicht. aber eine hatte n t-shirt an mit seinem bild udn drunter "the one and only". ?? irgendwie kauf ich die halben stände von .hack leer...schande...dieser virus. aber ich muss sagen: irgendwie gefällt mir der händlerraum auffer connichi besser. soooooooooooooooo...was soll ich noch sagen...äh. 3 tage trubel udn videogucken sind etwas hinderlich für die kreativität *muskelkater vom nach-pencil-boards-wühlen*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.***
"Habt ihr schon mal n Anime erlebt, in dem auf jemanden geschossen wird udn er nicht wieder heil aus der Staubwolke kommt?!"(babelII,c-h)



Von:    Suzzu 26.07.2004 11:56
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Die Blue die ...die konnte es nicht lassen ....die hat da so ne neue Attacke und was pasierte???? ICHH ATTE PLÖTZLICH WASSER IN DEN AUGEN menno das war soo schön aber nu is es vorbei aber ich habe die Blue kennengelernt *knuddel* und die Itja hab ich gesehen und nene Foto von ihr *knuddel*

Undwisst ihr was mir so aufgefallen ist???

*tief luft holt* Ich kenn jetzt die Itja, die Blue und die Vio ja und mich und wir sind aaaaaaaaaalle Klein so um die 1.60 oder kleiner sogar........mmmhhhh woran liegt das denn bloss???? Ist das die nebenwirkung von unserem Vegeta Tick?? Ich meine der ist auch klein!!!

Ach mensch leute das war so schön.

Ich habe die Ricky und die Ina und den Puka kennengelernt die sind Orga-Helfer von der AnimagiC !!

@Blue+ Itja: Ricky und Ina haben immer auf der Bühne gestanden und Moderriert und Puka wurde beim Final auf die Bühne gerufen. Die drei sind Adminsitratoren vom Animania Forum und somit die Chefs von meinem Ork weil der da ein Mod-Helfer ist sozusagen gehört er da zur Polizei das man sich da an die Regelen hält usw.

Die beiden sind echt nett Ricky hat ganz schön in ihrem roten Kostüm geschwitzt.

Das Lustige war das Puka Samstag nach erzählst hat das jemand versucht hat in die Halle einzubrechen MIT HAMMER UND MEISEL....ICH WAR ES NICHT Einer von euch viellleicht???? Na ja die Einigangstür ist etwas rampuniert aber sonst nichts weiter.

Also nächsts Jahr bin ich wiedr dabei

Und jetzt muss ich erst mal umräumend amit ich meine ganzen Manga verstauen kann dan muss ich meine Mnga-Liste auf den neusten Standbringen weil ICH HATTE NENE KAUFRAUSCH HEUL einganzes Monatsgehalt ist weg einfach soooo

Gut ich habe über all rabatte bekommen weil der Ork einen der Verkäuferkannte undwenn ich da immer mit nem Stapel stand guckt der immer schon genervt und sucht wo der Ork denn ist und wenn er ihn gesehen hat war er noch genervter weil der dann anfing zu verhandeln.


So ich muss noch was tun leute

Bis dann Hab euch lieb!!!!

************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    Ai-Megumi 26.07.2004 19:45
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auf jeden Fall schon man auf die Bilder gespannt. ^.^

Gruß, Ai ^^

PS: ich bin 1,66 ^.~
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 27.07.2004 21:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! Bin spääät. *bei Vids text n bisschen pipi inne augen hat* ey, bin 1,68, ich find das mittel! ja, ich werde auch noch meinen teil dazu sagen...aber erst mal muss ich unbedingt noch die fotos aufn pc laden *Marik bzw. joey-cosplayerin vollsabber* und morgen empfang ich die ryumi in meiner bescheidenen hütte^^
T: dass ihr mir ja keine unordnung macht! Und ruhe will ich auch und...
BW: noch ein wort und DU schläfst HEUT NACHT schon an nem ungemüdlichen ort! Nennt sich friedhof!
T: *grummel* die is unter schlechten einfluß geraten...diese brutalität, nur weil man sie zum inu-yasha-cosplay zwingen will...
BW: sankontessouuuuuuuuuuuuuuuuu! *niedermetzel*(schreibt man das so?!)

***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Ai-Megumi 27.07.2004 21:53
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
>inu-yasha-cosplay<
- Als wer? Geh besser nicht als Inu-Yasha selber, sonst mach ich mir den Spaß und ruf aller paar meter "Sitz!" *lol* bin auf jeden Fall gespannt. Connichi is ja nimmer weit. *freu*

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=175

Das bist nicht zufällig du Itja ^^ ich meine weil von der Größe würde es hinkommen und du hast doch gesagt du cosplays Mai mit Dueldisk.
^^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 27.07.2004 22:55:30



Von:    BlueWatery 28.07.2004 11:26
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
jep, das is die itja mit einer unglaublich faszenierenden perücke *immernoch staun* uiiiiiiiiiiiii, da is ja auch der baku-chan dieb drauf!^^ hab auch noch n paar fotos, itja heimlich inna halle geknipst, chrchr.

*grummel* da ich diese komische dämonenkette umhatte, haben sich schon einige den spaß mit sitz gemacht *blaue flecken reib* *schwert ranzerr*sich räch* *eg*
auch, kann doch eh nicht cosplayn...*rausred* lalalala *krallen feil*
6. Tag, Sonne: das Animagic-band hält! XD
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:    Ai-Megumi 28.07.2004 22:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hab ich´s mir doch gedacht.
Yo, net schlecht.
Ich bin ja mal gespannt wie man auf meine Cosplay Kostüme auf der Connichi reagiert...

^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 28.07.2004 22:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
joooooooooooo! Ryumi-chan is heil bei mir angekommmen: pflichtprogramm: der Trunks_film...ähem. *erröt*
T: na, wiesooooooooooo? *BW ellenbogen in seite hau*
BW: weil ich das ding nie wieder sehen wollte, weißte! *keif*
T: *tränen in den augen* meint sie das echt so?
Goten: ach, was, vid sagt auch sowas, aber in wirklichkeit...
BW+Vid: ..wünschen wir euch nur ne bratpfanne annen kopf!

Ryumi: *seufz*sich abschmink*
6. Tag, Nacht: das Animagic-band hält! XD
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:    Ai-Megumi 29.07.2004 11:02
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Aha aha aha, ^^° das mir dem abschminken hab ich jetzt nicht verstanden?

Kaiba: *wütend; wie immer* Ich hoffe für dich das du ne gute Erklärung dafür hast, hier noch rum zu gammeln!
Ai: *smile* JA, ich hab heute Spätdienst. *g*
Kaiba: Wer ist bloß immer so gnädig bei deinem Dienstplan, vielleicht sollte ich ihn mal wieder selber erstellen...
Ai: Wieso magst du nicht wenn ich Spätdienst hab? Da kann man doch so schön "Überstunden" an hängen... *hg*
Kaiba: ^.^°
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 30.07.2004 11:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Urlauuuuuuuuuuuuuuuub! Am Sonntag fahr ich in Urlaub! Juhuuuuuuuuuuu! England, du enges Land! Ich bring den Sachsen das Angeln bei! Ich kommeeeeeeeeeeeeeee!

*froi*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 30.07.2004 22:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*mal dem doro gratulier* hefffffftig! england, wei geil! *neid* achte auf japanshops!

etwas unmotiviert zum schreiben, heute der tag im freibad war anstrengedn...wasser eiskalt, sonne für mich normal für ryumi ne bratpfanne...
Ryumi: *nach wasser-eisbeinen in schatten flücht* sich mit ostdeutschen bienen unterhalt*
T: wasser kalt? kalt nennst du das noch! *mit heißem tee dasitz*
BW: ok, es war so...3 cm...muahahahaha!
T: das hab ich gehört...duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
BW: *flücht*
8. Tag, Freibad - das Animagic-band hält! XD
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:22
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
OK jetzt bin ich auch mal wieder da*freu*!
Radditz:....und so ist die da rumgelaufen...gnnnnn...*auf seinen haaren kaut*
@Ai ja das bin ich mit meinem Battle city outfit schick oder?
@Blue na du bist ja voll auf deine kosten gekommen was?hehe Connichi wird noch besser Doma-Outfit in arbeit!und dann sinds meine echten haare!*smile*

Radditz:....ohgott sie geht zum Friseur,das ist der weltuntergang*untern Tisch kriecht*
Itja:..Was isn mit dir los?
Radditz:*auf Tür zeigt *
Yami-Bakura*in der Tür steht**evilgrins*..hmm^^ dummer affe*weitergrinst*
Itja: *Maimäßige krise kriegt* Bakura ?Das erzähl ich Yugi..
YB: ...Petze...!
Radditz*unterm Tisch*:*jammerjammer*
(fortsetzung folgt)....


Habt Ihr die Regina regenbogen gesehen OHMEINGOTTT Sah die toll aus absolut gelungen einfach genial!

Achja und noch was BESONDERST WICHTIG
@Ai Das Bakura viech im Battle City outfit Der Ring ist aus Messing^^und der Stab auf dem Bild auch,Die baut ECHTE SennenItems ist das nicht cool!!!!Und sie kommt auch zur Connnichi,und !!!
@Blue Das Yami Malik war genau neben meinem Zimmer(Hotelzimmer)Uffz,erst Yami Malik dann zwei Tage Joey Mai war echt erschlagen!!!!
Eki???
Zuletzt geändert: 30.07.2004 22:36:19



Von:    Ai-Megumi 30.07.2004 22:57
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro: Du machst Urlaub in England? Glückwunsch. Aber was hatte das mit den Sachsen zu tun *nicht versteht* ?

@ Itja: Ja net schlecht, ich ärger mich n bissl da mein Seto Kostüm nicht perfekt wird, naja ist nun mal aber auch nicht mein Hauptkostüm für die Connichi deswegen kann ich da einfach nicht so viel Geld und Zeit rein stecken. Ich bin schon auf die Yu-Gi-Oh Cosplayer auf der Connichi gespannt... ^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 01.08.2004 12:33
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai mach dir darüber keine Gedanken,es werden viel zu viele da sein*lol* von "der" Sorte!!!!*schon wieder angst bekommt*
Eki???



Von:    Suzzu 01.08.2004 17:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Das is´st gemein das wusste ich nciht das war fies ich find das soooooooooooooooooooo gemein

es gibt hier nen FOto von mir

Goten: Reg dich ab süsse du guckst eh nicht in die Kamera sonder schresbt in ein COn-Hon
Vid; das ist mir egal ich ´mag FOtos von mir nicht
Goten; Ausserdem ist dein Ork draf
Vid; JA UND ICH BIN AUC'H DRAUF
Goten; Für die anderen *VId tröstend tätschelt* die dumme Ork*eifersüchtig ist* ider der typ der zu meiner Süssen rüber geifert!!!!

http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=2770
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 02.08.2004 13:08
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Fotos!!!
Ich weiß nicht wie viele Fotos von mir insgesamt online sind,und ich wills auch garnicht wissen!!!!Hab eh schon keinen überblick mehr!
Eki???



Von:    BlueWatery 02.08.2004 22:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
ich weiß von itja-fotos, die nicht online sind! *g*
so, ryumi entschwebte gen heimat, blue muss schlaf nachholen...
T: mit wem?
BW: *ignorier*unauffällig mit bratpfanne aushol* ah, gutes gefühl...*eg*

@itja: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! *KREISCH* DU HATTEST DAS ZIMMER NEBEN MEINER TALA????? UDN SAGST MIR DAS ERST JETZ????? *HYPERVETILIER* ich hätt mich doch vor ihrer türschwelle auf die lauer gelegt udn meinem paparazzi-gen folge geleistet!
T: noch eher hättest du ehrfurchtsvoll den fußboden berührt und gemurmelt <hier hatte Marik seinen höchsteigenen fuß draufstellt> udn dann versucht, die oberste shcicht abzukratzen, zum aufheben udn anbeten!
BW: *zuisch* hälste wohl den mund und verrätst meine connich-pläne nicht shcon vorher! (n recht vernünftiger kaiba is auch bei nansensu, ich empfehle die hp...)
T: fetischistin, fanatikerin, idol-verrückte...nenn es wie du willst, aber du bist es!
BW: pöh! ...was schreibstn da?
T: den antrag für die einweisung in eine nervenklinik...dass es so enden musste...goten pass bloß auf vid auf, aber die scheint nicht so gefährdet, die hat ja hirn...
Goten: och, vidi-schatz is beschäftigt...
Vid: *immernoch wegen foto im animexx randalier*
Rest: äh, ja...

@ai: nicht gewusst, dass deine vorfahren england besiedeln und dort fischfang betreiben? *g*
11. Tag, aufräumen: das animagic-band hält! XD
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 03.08.2004 10:45
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
naja xD da kommen die doch etwas besser zurecht als sonst^^
kann ja sein,dass die noch echt gute freunde werden ;)
Hei-Hei-Heitetei
Space Taxi to the Sky



Von:    Ai-Megumi 03.08.2004 11:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Blue: Nee das ist mir echt neu. ^.^

@ Oni-Link: *auf Threadseiten Zahl guck* *kopfschüttel*

@ all: So Leute ich geh ab Donnerstag in den wohl verdienten Urlaub. Kann euch also in reichlich zwei Wochen erst wieder nerven. CU *knuddel*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück