Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 28.08.2004 21:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
>@Ai du wirst voll auf deine "Seto-Fan"Kosten kommen,der Film ist so Seto-verseucht das es hart an der grenze des erträglichen ist"hab ich mir sagen lassen"<
- Na das klingt doch super. Und ich beiss mir nopch mehr in Arsch das ich ihn erst am Donnerstag sehen kann, weil Dienstag doch net geht. Najha hauptsache ich seh ihn überhaupt *Seto pathetisch erleben will* *@Blue schiel g*

>Und es soll ne extra portion Anzu-Freundschafts-gelaber drin sein ^^'''*HILFE!!!*<
- Och nö ne?! ^^°

>Viel Glück bei deinem Kimono!!!<
- Er ist fertig, der Untere Rand muss nur noch eingesäumt werden und der Kragen mit Schrägband umfasst. Sonst ist alles perfekt. *freu* Er sieht echt traumhaft aus.
http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/3/8/115883.gross.jpg

@ Doro: Beschreib ma deinen Schwarm bitte n bissl *interesiert* . ^.^

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 29.08.2004 01:02:58



Von:   abgemeldet 29.08.2004 20:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai ich finde ihn auch umwerfend der ist doch fantastisch,und stehen tut er dir ausgezeichnet^^

*gnartz*meine Doma-duelldiskk wächst und wächst hoffe ich schaffe das noch rechtzeitig!*schwitz*

Eki???



Von:    Ai-Megumi 29.08.2004 23:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Itja: Bin schon auf das Teil gespannt, is ja ansich sehr futuristisch, aber ich mag grün ni. Die Dinfer waren doch grün, oder?
Naja so genau schaue ich da nicht hin, seh mir lieber erfolgreiche jung Billiardäre an. ^.^

*Kimono streichel* Ja es muss nur noch Schrägband an die innere Kante und den Kragen, dann muss ich ohn noch mal bügeln und schon ist er fertig. *freu* War das ne Arbeit, hat aber Spaß gemacht.
Ma sehn was ich als nächstes nähe (nach der Connichi). ^.^
Vielleicht ja doch ma den Mantel von Seto...

Gruß, Ai! ^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 30.08.2004 17:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
meinen schwarm beschreiben... nagut...
hoffentlich liest das keiner außer euch... *panik*

(Huuuuuuuuuuuuuups, da stand ndoch malw as??? Wo isses nur hiiiin????)

okay... hoffentlich liest das sonst keiner der mich kennt... ich bin nicht daaaa!!!! *versteck*

Doro-chan ^.~PS: ich habs: ich lösch es einfach nachdem ihr beide es gelesen habt!!! hihihihihihihi also lest es schnell!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 01.09.2004 12:01:12



Von:   abgemeldet 30.08.2004 18:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Ai Es ist schwarz mit blaugrünen ornamenten,aber im anime leuchtet es ein wenig grünlich!
Hey du machst mit Julian zusammen was find ich klasse hab das Moore auf der ani kennengelernt*ist echt nett!*
Jepp er ist cool dein kimono!^^''

Ich werd in Berlin ja für einen tag als Shizuka rumlaufen weil ich auchmal die lizenz zum dumm sein haben will!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 30.08.2004 21:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro: Wenn man das so liest, kann man echt neidisch werden. Aber ich gönns dir auch. Jeder muss ma glück haben, ne?
Was kann ich noch sagen? Wenn ihr euch wieder seht - habt "Spaß" das is immer noch das beste. *hg*

@ Itja: Woher weisste das mit Julian? Hatte ich glaube ni geschrieben oder? Haste mein GB durchgearbeitet. ^.~
Ja sie zwingt mich zu Yaoi Bilder mit ihr als Joey und ich als Seto *grummel* naja ma sehn, wird sicher spassig.

Shizuka? Oje das würde ich nie machen, denn dann überlebste die Con in Berlin ni. *g*
Naja ich geh ni auf die Con in Berlin, gehe lieber auf die Shumatsu. *freu*

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 30.08.2004 22:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai ohdoch ich werde es überleben,denn ich hab ja "meine"Otogi dabei,die nimmt mich an die "Handschelle",und es ist ja"nur" der Freitag,am restlichen Woe bin ich dann einmal Mai,einmal Wingweaver,und einmal Isis Ishtar.
Nein das weiß ich von julian^^''!



Eki???



Von:    Ai-Megumi 30.08.2004 22:44
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Itja: Aso, aber sie scheint sich da wo vertan zu haben (oder ich hatte es ihr net gesagt; kann ich mir aber net vorstellen) ich geh doch am Sonntag als Seto und gerade da geht sie als Yami-Marik und ni als Joey...
Naja ma schaun.

Gruß, Ai!

EDIT; Nee is ni mein Fehler, hat sie sich wirklich vertan "Und am Sonntag werd ich da sogar als Seto Kaiba sitzen" Gott sei Dank ich dachte schon ich spinne. Na hoffentlich is sie net böse, ich kann ja nix für.
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 30.08.2004 22:48:06



Von:   abgemeldet 31.08.2004 20:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Achsoo na dann,hast du ja im gewissen Sinne Glück gehabt weil du bist ihr ja doch entkommen irgendwie!
^^''
Jepp da kanste nix für !Irren ist menschlich!Und sie kann somit genauso wenig dafür!!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 31.08.2004 22:50
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß, naja was solls kann man nix ändern. Aber ich finde ihr Yami-Marik Kostüm richtig gut. Damit würde ich mich auch gerne fotografierne lassen.

^.^

Doro, du hast es ja immer noch ni gelöscht. *g*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:00
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Gelöööööööööööööööööööscht.
naja egal. aber wiedersehen... naja das wird etwas schwierig... er wohnt... in wales oder england... und ich in deutschland. ^^° momentan kann ich nur hoffen, dass er meine mails beantwortet... und dann sehe ich ihn hoffentlich nächstes Jahr in den Ferien.
Naja.
Naja.
Hm.
was soll ich sagen????
Aaaaaaaaaaaaaaaah! Manchmal ist es richtig deprimierend... Darum sitze ich jetzt immer fasziniert vorm Messenger und warte darauf dass er on geht. xD
Naja. Aufwiedersehen.

Doro (naja) ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 01.09.2004 12:02:19



Von:    BlueWatery 03.09.2004 21:39
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*zitter*schnief*feuchte augen*

...dass ich euch noch wieder sehen, äh, lesen darf...
hab jetz keine zeit udn nerv für große erläuterungen, sondern streue nur n paar begriffe:
sonntag, von autobahn abgedrängt, leitplanke, totalschaden, leicht verletzt, anderer fahrerflcuht, am gleichen tag noch auffahrunfall gesehen
jetzt panische angst vor schnellem autofahrn.
udn wohnugn in trier.
so, denkt euch was.
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 03.09.2004 22:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue *tröstknuddeltzknuffzflauschtz*
Du machstja Sachen!*kopfschüttelt*

Na dann haben wir ja echt glück gehabt das de heil geblieben bist*Puh*

Na toll das problem hat meine mutter seit ihrem unfall letztes jahr auch!

Naja ist halt immer dumm wenn man an so etwas lange zu nagen hat.
Aber ich kanns verstehen*knuddeltz* :-)

Eki???



Von:    Ai-Megumi 03.09.2004 22:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Blue: Wir sehen uns an DEM Samstag (oder?), dan bau ich dich wieder auf *knuddel* .
Aber wenn ich diesen Typen mal erwische... dann würde er sich nachher wünsche - er wäre vorher schmerzvoll gestorben...
*Seto killer blick*

Naja denk positiv, du bist noch Heil, nen Studienplatz haste und ne Wohnung findeste ganz bestimmt auch noch.
*knuddel*

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 04.09.2004 11:08:38



Von:   abgemeldet 04.09.2004 09:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Aaaaarme Blueeee!!! *vorsichtigknuddz*
Man will dir ja net weh tun... jetzt entspann dich mal schön und nimm erstmal ein heißes Bad und dann sieht wieder alles ganz anders aus!!! ^^ *knuddel*
Also schön lieb sein und wir kümmern uns schon um dich!
Willst du etwas original-Harry-Potter-Wieder-gesund-mach-schokolade??? Hilft immer!!! *Blue vollstopf*

So. Gute Besserung und gute erholung!!!! Wir ham dich doch alle liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb. ^.~

Doro ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue Sebastian Schulz ist auch wieder da dieses jahr*freu*

Eki???



Von:    Ai-Megumi 06.09.2004 21:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Itja: Das weißt du erst seit heute? Das steht doch schon lange fest. ^.~
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 07.09.2004 09:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Ai Ist irgendwie an mir vorbeigegangen*drop*

Naja hab mich halt vorwiegend mit dem cosplay problem auseinander gesetzt und das betrifftb euch ja nicht da ihr an keinem der wettbewerbe teilnehmt,und da ist echt chaos weil gestern war es noch so heute ist es wieder anderst und morgen wird dann schon wieder alles geändert oder was???
Und das alles nur wegen dem dummen WCS Cosplay das noch dabei ist*ärger**stress**graue haare kriegt**aaarrrgh*
da soll mal einer noch durchblicken oO'''?!!!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 07.09.2004 10:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auf jeden Fall gut das man nicht an beiden WB teil nehmen kann, so sieht man mehr Kostüme ^.^ und die "etwas schlechteren" haben ne Chance bei dem anderen WB was zu gewinnen.

Naja meine Kostüme sind recht einfach (bis das auf das von Yui) da lohnt es sich ni wirklich bei sonem WB mit zu machen, außerdem hät ich auch keine richtig gute Idee. Und da ich nun ma Perfektionist bin...
Schau ich lieber nur zu. ^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
ach was, willst du lieber lästern? xD
egal...
bin nun in der stufe elf und fühle mich so allein etwas unwohl... aber das wird schoo... ^^ (hoffe ich...) ^^°

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 07.09.2004 22:25
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Doro: Das pachkste, denk einfach an Vegeta, der würde sich auch nicht unterkriegen lassen und war auch oft allein. ^.~

*knuddel*

Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 07.09.2004 22:36
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*alle urmarm*vermisst hat*
nur:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh! Muss hier denn alles schief laufen?! *kreischrumfuchtelhyperventilier*
erst hatte ich keine zeit, mich vernünftig im thread zu melden und dann geht die animexx seite ewig nicht!!!!!! *schimpf*
erst mal ne erklärung, weil ich schon verwirrung stiftete (dass diese verwirrung zu nem wundervollen telefomnat führte, nehm ich als positiven nebeneffekt *ai zuzwinker*)
beim autounfall ist uns fast gar nix passiert, nur blaue flecken und prellungen...
T: welch ironie: sie heißt blue und hat dazu noch ne blaue...
BW: *bratpfanne werf* aufs maul?! ...da ist kaum noch was blau, fast alles schon wieder weg oder dabei, zu verschwinden...aber guckt euch an, wo beim fahrer der gurt verläuft, dann wisst ihr, welch schmückendes muster entstand... zu knabbern hab ich bloß an den kosten (rechnungen schmecken nicht..), da sich ausgerechnet jetzt alles häufen muss: schadensersatz, umzug (*schon zimmer in trier hat*), wohnungseinrichtungen, fahrtgeld und studiengebühren mit büchern.
Pen²: *leere bierdose durch raum werf*
T: *leere fertiggerichtdose hinterherschmeiß*
BW: *schrei* und nebenbei saufen und fressen mir 2 bestien den kühlschrank leer!!!! Na warte, ihr könnt sehn, wenn ich weg bin!
Pen²+T: höh? Du nimmst uns nicht mit?
BW: ist der papst katholisch? der restliche VFC hat natürlich besucherlaubnis in trier, einfach vorher anmelden und ihr habt ein bescheidenes bettchen in meiner bescheidenen hütte (ok, sie ist teuer..aber ich hab zumindest platz für andere)...schicke euch auch per ens meine neue adresse, leider wohnt ihr ja alle so gar nicht in der gegend...aber ich fahr dafür bloß ne stunde nach koblenz, muahahahahaha!

Womit ich elegant zum thema cons übergeleitet habe:
1. hab von der con in goslar, hahnenklee schon auf der animagic gelesen, dachte erst, itja hatte ihre finger da mit im spiel, weil sone weltstadt ist ja hahnenklee nun nicht. Da die location nur 30 km von meiner heimatstadt weg ist, bin ich eigentlich fest entschlossen, hinzugehen, muss nur abwarten, ob ich den Freitag noch was wichtiges an der uni hab. (eigentlich dort nansensu? *kiiiiiiiiiiieks*sich selbst hau für ihre besessenheit* achso, ai, die con is nicht so weit weg wie kassel *wink mit zaunpfahl*
2. CONNICHI!!!!!!!!!!!!!! *wieder mit randalieren anfang vor freude*
T: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, nicht dass arme seto-darstellerinnen wieder in deckung flüchten!
BW: *murr* (man darf mich übrigens gerne noch wegen den schreckne und ängsten, dass ich wg. Studium oder unfaal nicht kommen kann, gerne am Samstag noch trösten und verhätscheln...*mitleidsblick* *weiter an kauknochen bastel*
T: mach lieber deine ohren, die sind immer noch nicht am haarreifen!
BW: was mich dazu bringt, zu erklären, wie es zu den neko-ears kam: ...wo fang ich an..es kommt so vieles zusammen...*im gedächnis kram* ok, schuld sind:
- ne Freundin in greifswald, mit der ich eigemntlich nur als duo anzutreffen war, und da sie mausi hieß, nannte man mich eben mieze
- meine angewohnheit, dass, wenn ich mich wohlfühle oder von jemanden was will, eine art „milchtritt“ wie bei katzen bei betroffennen personen auf dem oberarm mache UND meine spitzen, krallenlangen fingernägel *fauch*
- ich maaaaaaaaaaag katzenohren und cat-charas! Und eckzähnchen....
- der auf der animagic durch eine verkettung seltsamer (oder schlichtweg alberner) erkenntnisse und ereignisse gereifte entschluss, doch auch mal son ganz kleines bisschen coslay zu machen bzw. irgendwie halt mal andersn auszusehen...(seit froh, dass sich meine freunde nicht durchgesetzt haben, ansonsten würden wir auf der con als inu yasha gruppe rumstiefeln! Und ich als inu yasha (weil ich dort unter der „sitz“-kette gelitten habe und öfters mal sankontessou*rechtschreibung?* schrie, die nägel halt)! *sich mit händen und füßen wehr*
- das wissen: es wird leute geben, die sehen noch bescheuerter aus als ich...und merken es nicht *chrchrchr*
- Mia (die katze aus .hack),digi charat (nyo!) diverses hello-kitty-getue in ens und und und...
T: ES REICHT! GENUG DEN ANDEREN DEINE PSYCHE VOR DIE FüßE GEKOTZT! Das will doch keiner lesen...
BW. Weiß ich ja *kleinlaut* aber ich brauchte es als motivation, damit ich’s auch durchziehe... falls ich jetzt noch vergessen habe, auf was einzugehen, dass hier im thread neulich besprochen wurde: ich habs einfach vergessen! Schiebts auf die nicht aufrufbare seite!
*wink*wegschleich*
BW *euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb hat*

***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:    Ai-Megumi 07.09.2004 23:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
>dass diese verwirrung zu nem wundervollen telefomnat führte, nehm ich als positiven nebeneffekt *ai zuzwinker*)<
- Immer wieder gerne, am WE. ^.^

>T: gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, nicht dass arme seto-darstellerinnen wieder in deckung flüchten!<
- Bist du scharf auf Schläge, ICH (Seto) flüchte vor niemanden, ich geh nur davon wenn sie mir auf den geist gehen, so.

>*weiter an kauknochen bastel*<
- *lol* Dein Opfer ist schon ganz verwirrt, weil ich von ner Überraschung von ner Freundin gesprochen hab. *g*

Aber ich verat nix. *gern fies is*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 08.09.2004 19:12
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue hehehe der Anime marathon ist nur 20 minuten zufuß von mir entfernt*lol*
Und ich habe jwetzt schon volles haus für das wochenende!*pfeif*

@Ai Ich mach am freitag als Isis beim Karaoke mit zusammen mit ner YGO Gruppe Schaus dir bitte wenns geht an weil es wird echt voll panne!!!!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 08.09.2004 19:36
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Itja: machst du Witze? Doch nicht etwa vielleicht noch in der wo Julien den ägyptischen Joey spielt und FF7 den Seth? Na son Zufall die schau ich mir doch sowie so schon an. ^.^

Bin ma gespannt wie de dich als Isis machst...

@ Blue: Meinst du diese Con vom 22.04. - 24.04.2005 ?
Das fällt dür mich aus, weil ich n Monat danach meine schriftliche Abschlussprüfung hab, da hab ich echt keinen Nerv für sowas. Sorry.
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 08.09.2004 19:47:59



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:39
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai Du hast VOLL INS SCHWARZE getroffen genau die gruppe meine ich und ich mach mit!!!!Und das Kenni (Bakura,Grabräuber Bakura sama,Yami Bakura) macht auch mit und Sakura (Black Magical Girl)
!!!
Ich hab das museumsCos an damit ich dann besser zu Marik passe(weiß garnicht wer Marik jetzt macht aber ich hab da so ne ahnung)
Die anderen sind Egypt/Ancient und Malle und ich wir sind Battle city!!Aber egal hauptsache Ägyptisch!^^''
Eki???



Von:    Ai-Megumi 08.09.2004 22:37
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Is ja nur noch ein Tag und 17 Stunden oder so, dann werd ichs wissen. Und gaaanz viele Fotos machen, hoffentlich sitz ich nicht so weit hinten (naja beim letzten Gesangswettbewerb haben auch nicht so viele zu geschaut ^.^)

*das wegen der Connichi totalle aufgekratzte Ai*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 08.09.2004 23:14
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
genauuuuuuu, fotos von allem, was ich verpasse!
meinereiner braucht den freitag noch, um zig dinge abzuklären, sonst bin ich am sams nachher noch geistig abwesend *graus*


jep, meinte ebendiese con...aber prüfungen gehen vor, ich schau ja selbst vorsichtig auf meinen sstudienpaln...udn er wird immer schlimmer...

nebenbei: mine ohren sidn fertig...udn sehen so gra nicht nach katze aus...öh...auch, egal, hauptsache lila....*ausrede für unfähigkeit*

@itja: marik? ahnung? SPRICH!!!! (auch wenn mir der nick vielleicht nix sagt, ich muss das wissen!!!
T: fetischistin! fanatiker!
BW: fresse oder du trägst die ohren!
T: heilige sch...! alles nur nicht das!
BW: also, lass mich!
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

Zuletzt geändert: 08.09.2004 23:19:30



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:32
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
hallooooooooooooooo

was soll ich sagen? ^^°
mir fällt mal wieder nichts dazu ein... cosplayen is einfach nich mein gebiet...
viel spaß...
naja...

Doro ^.~

PS: bin immer noch verliebt! xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 09.09.2004 17:34
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
In wen denn??
*neugierig bin*
***************************************************
Männer sind echt das letzte,
wenn man sie braucht, sind sie nie da,
und wenn sie tot sind muss man weinen...
(DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty)


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück