Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Soo ich meld mich auch mal wieder
Radditz*inzwischen wieder aus der sanbduhr entlassen wurde*:
muss das sein du redest doch eh wieder viel zu viel müll*g*
Itja*Mit Topfdeckel werf*
Radditz:*mal eben ausweicht ganz lässig und deckel fängt*
Itja Falsch ich nähe und bastel zuviel*drop**auf ihr verpflasterten finger schaut*
Radditz*schadenfreude ausdrückendes Gesicht macht*
Itja;:*ignoriert das mal eben kurz*

Wie gesagt ich hab auch viel zutun fahr ja zur jigoku und war auf der Ihat,als Ryou *sennenring streichelt**g*
*zu radditz dabei schielt**radditz mit ner säge in der hand winkt und zurück grinst*
Itja:*zu Radditz*hab dich auch lieb radieschen
Radditz:*das als persönliche beleidigung auffast**grummel,nochmal mit säge droht*
Itja:oh dieser Griesgram*g*
ok ich muss mein shizuka fertig bekommen und mein helloween cos *FledermausFlügel baut*
bis dann ihr lieben !

Achso zum thema shizophreniker und so naja ich hab nen aibou und nen yami und irgendwie ist es seltsam wenn man dinge getan haben soll an die man sich garnicht erinnern kann*am kopf kratz*
Ring: klingeklingelklingel quietsch
Itja:häh was willst du denn schon wieder ..
Yami:Ich geh jetzt was essen..
Hikari: nööö ich hab aber keinen hunger...*in selbstkonflikte verwickelt desu*

Eki???
Zuletzt geändert: 11.10.2004 21:17:05



Von:    BlueWatery 15.10.2004 12:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
schnööööööööööööt! <-momentanes lieblingswort...

mein schicksal ist besiegelt *schnief* hab eben mit meinen profs gesprochen, meine studienfächer liegen endgültig so beschissen, dass ich manche tage fast frei hab, dafür aber mich an anderen 2teilen müsste...und leider zählen gespaltene persönlichkeiten nicht. hat also alles den endeffekt, dass ich erst nächstes studienjahr anfangen kann, ernsthaft japanisch zu lernen...*hoil*
dieses jahr bleibt mir nur n allg. grundkurs den jeder an der uni besuchen kann...*schnüff*lehrbuch anguck*so stolz war, dass erste lektion lesen konnte* nützt alles nix...*seufz*


wo ich grad shizuka lese...ironie des schicksals, meine japanisch kenntnisse reichen grade so aus, um die bedeutung zu knacken: ruhig, still. lieber chara-designer, dir ist da was gründlich schiefgelaufen...
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

*USO* (uni-studierendes Objekt)





Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:45
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Sei doch froh, dass du überhaupt japanisch lernen kannst!
*will auch* *aber keine Zeit hat ^^"*

Du kriegst dass schon irgendwie hin mit dem Studium! ^^ Und freu dich doch, dass du manche Tage fast frei hast! Kannste Anime gucken! ^^



Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue Irgendwie hast du recht Shizuka ist nicht wirklich von der stillen art ^^''
Eki???



Von:   abgemeldet 17.10.2004 15:26
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu, jetzt hab ich hier grad einen megalangen eintrag geschrieben und bin aus versehen an die Zurück-Taste von der doofen neuen Maus gekommen... und jetzt das: alles weg!!!
Herzlichen Glückwunsch. Naja.
Was ich in etwa sagte:
1) Japanisch? Wozu braucht man das? Ich hab nix dagegen, würde es aber nie studieren...
2) Irgendwie seid ihr alle viel süchtiger als ich... ;_; Habe Mangas scho fast aufgegeben.
3) Schließt mich trotzdem nicht aus! *festkrall*
4) Muss leider mit doofem, schmerzhaftem, pubertären Erste-wirkliche-Liebe-Kummer klarkommen. Rettet mich!!!
5) Humor ist wenn man trotzdem lacht.
6) Haha.
7) Ich wollte noch was Intelligentes zusatnde bringen:
8) Die Welt geht unter, aber wir haben Senf, Wurzelbürsten und Badezusatz.
9) So dann. Ich bin ganz normal. Auf wiedersehen.

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:39
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
???Alles in Ordnung Doro???*tröst und in arm nimmt,knuddl*
*sich sorgen macht um deinen geisteszustand*
Tschakka du schaffst das schon alle größeren katastrophen in deinem leben gehen auch wieder schnell vorbei*knufftz*
Radditz aus dem Hintergrund:nicht wenn sie dir begnet XDXD*muahahaha*
Itja:*auf kette zeigt*ich sehe für deine zukunft bald wieder eine große sanduhr um dunkeln aufleuchten in die ich dich stecken lasse....
Radditz:wenn du meinst du kannst sowas ohne Yamis*rauch von seinen fingern bläst*die sind erstmal ruhig gestellt schätzchen....
Itja:..oO''''....*drop* Schätzchen ...-.-''
Eki???
Zuletzt geändert: 17.10.2004 21:53:25



Von:    Ai-Megumi 17.10.2004 22:41
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro-chan: Das ist nicht zufällig ansteckend was du hast, oder?

>1) Japanisch? Wozu braucht man das? Ich hab nix dagegen, würde es aber nie studieren...<
- Ich würde es gerne, bin aber zu dumm zum studieren *lach* .

>2) Irgendwie seid ihr alle viel süchtiger als ich... ;_; Habe Mangas scho fast aufgegeben.<
- Ich werd auf immer und Ewig Animes und Mangas mögen, nur welche ist fraglich *lol* ...

>3) Schließt mich trotzdem nicht aus! *festkrall*<
- Wieso sollten wir? ^.~

>4) Muss leider mit doofem, schmerzhaftem, pubertären Erste-wirkliche-Liebe-Kummer klarkommen. Rettet mich!!!<
- Das geht vorbei. Mein Tipp (den aber so gut wie keiner versteht) gar nicht erst lieben. ^.~

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 18.10.2004 11:57
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Gar nicht erst lieben??? Du bist lustig! Hahaha! Wie geht das??
Ph! -.-°

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 18.10.2004 23:51
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach. So.
^.^

Kannst gern Unterricht bei mir oder Seto nehmen.
Glaub mir das Leben is so viel unkomlpizierter.
Aber ich hab ja gesagt das das keiner versteht...
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 20.10.2004 14:22
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hm... huch, wie kommt denn der Mann mit der komischen weißen Jacke hier her? Och, die sieht aber schön aus! Willst du nicht mal anprobieren, Ai?? Steht dir bestimmt gut!!!! =D

xP

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 20.10.2004 16:26
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
> Hm... huch, wie kommt denn der Mann mit der komischen weißen Jacke hier her? Och, die sieht aber schön aus! Willst du nicht mal anprobieren, Ai?? Steht dir bestimmt gut!!!! =D

weiße jacke? der eine mantel von kaiba, wa? *vor doros rache wegrenn* hört auf zu zanken, ja? liebe udn nebenwirkungen kann man nicht beeinflussen...so, senf dazugegeben.

sitze hier grad im uni-cafe und genieße mein kostenloses w-lan. *strahl*
die vergangenen tage sind ne mischung aus fegefeuer udn paradies gewesen...hüpfe dementsprechend motiviert wien schnitzel oder stark deprimiert durch die gegend...studis sind komisch...
vielleicht besteht nun doch die möglichkeit, dass ich im 1. jahr mit jap. anfange...man(n) muss sehen...udn mir dann bescheid sagen. XD

heut abend ist semesterparty +angst* soviele unbekannte...aber mexxler aus trier ham mich angesprochen! O.o die hat wohl keiner vor mir gewarnt...weia! kicher*
nun mal zu doros prima durchnummeriertem:
1. wozu braucht man japanisch...um japaner udn japanische texte zu verstehen?! und nicht ewiglich auf UT angewiesen zu sein. außerdem erschließt sich mit dem japanischen markt n riesiges berufsfeld...moment, bevor ich hier weiterrede, nehm ich lieber die begründung aus dem studienheft:
es ist anders. es macht spaß, wenn man sich gerne mit sprachen beschäftigt. man erweitert seinen horizont. so...und dann wäre da noch, dass anime und manga bzw. jap.kultur mind. die hälfte meiner zeit, meines bekanntenkreises, meiner einkäufe, meiner anspielungen usw. in anspruch nimmt. ich wüsste nicht, wo ich wäre, hätte ich diesen bezug nicht(die mit beste zeit meines lebens: die tage in japan und cons.) udn deswegen ist das studium nur eine logische konsequenz meines charakters, denn wenn ich einmal etwas angefangen udn liebgewonnen hab, zieh ich das bis zum ende durch. halten viele für bescheuert, aber immerhin hab ich n ziel in meinem leben. so...merkt man, dass ich diese frage in den letzten tagen ca. 200mal beantworten musste?!

2. jaja, das alter...in dem entscheidet sich irgendwie bei vielen, ob man weitermacht +an andere personen denk*nodnod* das is der vorteil einer gespaltenen persönlichkeit^^ der eine teil konzentriert sich auf bewegte bildchen, der 2. auf musikgeschmack udn partys udn der 3. bemüht sich, studienleistungen zu erbringen...ich freak ich.

3. bloß nicht...wen sollte ich sonst ärgern? *doro umknüllz* außerdem brauchen wir hier jede frau! XD wird ja sonst langweilig.

4. rettung, uuuuh...<+sich umguck, ob sich irgendwo verstecken kann* die pubertät kann noch sehr lange dauern....

5. -.- oder eine möglichkeit, von der situation aubzulenken...

6. schnööööööööt. *weltpolitscher beitrag+

7. niemand zweifelt dran^^

8.wurzelbürsten? kann man die essen? ...udn die welt geht jetzt nicht unter...nicht dieses jahr, ich hab noch zuviel vor! +knurr@amageddon*

9. ...normal? da bist du aber die einzige! +quietsch*

nix für ungut. *doro angrien*




***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

*USO* (uni-studierendes Objekt)





Von:    Ai-Megumi 20.10.2004 18:49
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Jacke? Es is n Mantel. ^^°

Und ja ich bin gerne wie Seto.

Im übrigen ist er auch nicht viel anders als Vegeta, denk ma drüber nach. ^.~

*keinen streit will*
*das aber ma sagen musste*

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 20.10.2004 21:16
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai: hab ich was über seto gesagt? ^.^

@Blue: blubb! wat willste??? ha!

Doro

PS: Herrlich sinnlos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 20.10.2004 21:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Nein, aber ich wollt ihn trotzdem verteidigen, da ich seine denkweise (zB zum Thema Liebe) durchaus gut nachvollziehen kann und ebenfalls so sehe. Und ich finde eben das er sich charakterlich sehr mit Vegeta gleicht, das ist mir gleich am Anfang aufgefallen.

Und ich bin halt der Meinung das man keine Liebe zum Leben braucht.

So. ^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 20.10.2004 23:26
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ai in dem Fall zum Thema Liebe kann ich dir nur zustimmen solange man genügend gute Freunde hat weil eine richtig gute Freundschaft auch eine Form von Nächstenliebe ist!
Und was den beziehungsstress angeht da kann ich dir auch nur recht geben man hat halt doch nichts als tausendfachen ärger am ende am hals den man eh nicht gebrauchen kann ich denke da an meine vergangegnen gefühlsduseleien*drop*alles nur reinfälle *doppeldrop*

Eki???



Von:    Ai-Megumi 21.10.2004 07:17
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Eben, ich hab n Haufen ganz lieber Freunde die immer für mich da sind und mit den ich Spaß haben kann, wozu brauch ich dann noch n Partner?
Hätte eh keine Zeit für den.
Denn mein Tag besteht ja jetzt schon nur noch aus: Arbeiten, nähen, Freunde treffen, Internet und etwas schlaf.
Da passt beim besten Willen kein "ich muss noch zu meenem Schatzi" ein... ^^°
Ausserdem fehlt mir doch nix.
^.^
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 21.10.2004 09:58
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Genau das ist der Grund warum ich auch bis auf weiteres Solo bleibe,wo soll ich die zeit hernehmen für ne Beziehung???

-Schule
-Job
-Hausarbeit
-Freunde
-Cosplay und Cons
-und ein bisschen zeit brauche ich ja auch noch für mich selber!
da bin ich manchmal ganz froh drüber wenn ich oft nur durch erwähnung meiner privaten Interessen abschreckende Wirkung erziele*lol*^^''
Ist wirklich so,hab oft genug erlebt das sich die Person dann ganz schnell verkrümeln konnte sobald ich erklärt habe was Cosplay ist!!!Auch wenn ich das nicht verstehe was daran jetzt so schlimm sein soll,und wenn dann müsste mein Partner sich damit abfinden das ich halt dieses Hobby habe,und wer das nicht kann oder mitmachen will,der hat halt Pech gehabt!
Ich lass mir von keinem Menschen mit dem ich eine Beziehung habe mein Leben vorschreiben,wohin sollte das führen???Da bleib ich wirklich lieber Single!!!
Eki???



Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:30
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ihr seid lustig!! ^^ *kugel* Ihr könnt euch so schön aufregen... hahaaa!

Naja, das mit Vegeta is mir ja auch schon aufgefallen... aber an Veggie kommt keiner ran! ^^
Und das mit der Liebe... find ich ziemlich bescheuert... Ihr kommt bestimmt auch mal soweit, dass ihr wieder mal eine Beziehung ahben wollt... vielleicht erst, wenn ihr dreißig seid... XD aber ihr werdet!!
Harrharr. Jo. Und ich habe auch einen guten, superklasse Freundeskreis und ich lege sehr viel Wert auf Freundschaft... was kann ich denn dafür, wenn ich mich trotzdem in diesen einen Freund verliebe? Und ich schreck ihn auch nicht mit Cosplay ab... -.-° das is ja auch nicht mein Ding...
Wir sind halt doch sehr verschieden... ich glaube nicht, dass wenn ich zwanzig bin ich noch viel Zeit mit Mangas etc. zubringen werde... Also. Problem gelöst. Ihr lebt platonisch oder werdet lesbisch und ich versuche meinen Freund zu meinem "Freund" zu machen.

Doro

PS: Ich glaub, da ist irgendetwas mit mir durchgegangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 21.10.2004 14:52
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
O.o ...O.O....Ò.ó"!!!!!!

schande, wie ernst ist das hier...ich gehe, das verdaut man ja nicht auf nüchternen magen...

*seit 3 stunden im w-lan rumlieg* ...ich werd süchtig...aaaargh, uni verleitet zur zeitverschwendung...
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

*USO* (uni-studierendes Objekt)





Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Tja jedem das seine schön wenn es noch leute gibt die da mehr glück haben als ich ich habe 5 gescheiterte katastrophen hinter mir und die letzten zwei sind gegangen wegen meinem cosplay krams*drop*da bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis man innerhalb des hobbykreises wen findet!
Eki???



Von:    Ai-Megumi 21.10.2004 19:31
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich denk nicht das ich so schnell die Freude an Animes oder Mangas verliere (bin ja bald 20 und ich denk ma ich werd auch mit 30 noch Mangas lesen, vielleicht dann andere als jetzt, aber ich werde dann noch welche lesesn) oder gar am Cosplay *son tolles Hobby is*.
Das is eben der Springende Punkt wie wichtig eim das eine oder andere ist.
ich hatte Beziehungen und ich bin nu eben der Meinung das sie für mich persönlich einfach nicht wichtig genug sind um meine Hobbys oder Freizeit dafür aufzugeben. Und ne Beziehung mit sowas zu vereinbaren ist, wie schon Itja gesagt hat, extrem schwer.

Aber egal jeden das was er gerne mag, du kannst doch an die große Liebe glauben und glücklich mit deinem Freund sein, das verboeten wir dir doch nicht ^.~ aber wir müssen das ja net genauso sehen.

@ Blue: Ernst? Wir diskutieren nur n bissl, du hast mich noch nicht ernst erlebt. ^.~ *knuddel*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 21.10.2004 21:53
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
das denke ich auch jedem dem das seine !!!!!
Eki???



Von:   abgemeldet 22.10.2004 14:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede! Hab ich was anderes gesagt?? ^^

Aber nur so zur Info. Ich bin mit meinem Freund nicht zusammen, er ist nur ein Freund und er liebt mich halt nicht... mir geht es also ziemnlich scheiße und ich möchte trotzdem nicht aufgeben. Nur um das klarzustellen. Ich weiß nicht, warum, aber ich liebe ihn halt und dagegen kann ich mit noch so viel Entscheidungen, Hobbys oder anderen Prioritäten auch nichts ausrichten.
Achja, und zu den Katastrophen... da bin ich fast schon neidisch. Ich hatte noch nie einen Freund.

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 23.10.2004 18:52
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
So.. sag also nu auch was zum Thema Beziehung..
Also, ich hab nen ganz lieben Freund, und Probleme mit irgendwelchen Hobbys gabs nie. So. Aber das hat auch mehrere Gründe ^^"
1. er mag auch Mangas und Animes
2. das is bei uns beiden aber nicht sooooooooo extrem mehr (hat sich bei mir auf Manga Love Story und Daisuki, im Animebereich auf Conan reduziert)
3. wir spielen beide Magic. Und das sehr oft. ^^"
4. Fernbeziehung. Also wenn man sich sieht nutzt man die Zeit aus, und den Rest des Jahres kann man sich auch anderen Dingen widmen.

So in etwa.
Buffti.

Bis denne
Ryumi



Von:    Mittens 24.10.2004 23:30
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich find das verhalten von beiden echt supi!
und im Film wo sie beide Tot sind ist es auch richtig cool.
ich hoffe das irgendwann mal DBGT kommt! da scheinen die sich auch noch ganz gut zu verstehen....



Von:   abgemeldet 26.10.2004 14:53
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Ryumi

So kann man es auch machen wenn es gut geht freut mich für dich *smile*
Eki???



Von:   abgemeldet 26.10.2004 19:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*rumkugel*
Ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn
Ich liebe ihn ich liebe ihn ich liebe ihn
Ich hasse ihn ich hasse ihn ich hasse ihn
aber ich liebe ihn doch!
aaaaaaaargh
will nur mit ihmbefreundet sein...
das leben ist kompliziert
(aber ich werd es trotzdem nicht aufgeben! XD)

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Itja: Danke ^^ Es is auch schön so ^^ (nagut, wenn man sich öfter sehen könnte.. aber es geht schon)

@Doro: ja.. nicht aufgeben! Das is ja alles voll durcheinander bei dir.. hui ^^"



Von:    BlueWatery 26.10.2004 23:12
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
ach, doro-hasi! +patpat* ermunternd auf rücken klopf* tapfer biste...wünsch dir alles durchhaltevermögen der welt, die hoffnung stirbt als letztes, yeah!
obwohl, n bisschen durchhaltevermögen brauch ich grad selbst, hatte mein erstes seminar in medienwissenschaften...udn...es war nicht toll! ...oder ich bin einfach noch nicht genug an neuen stress gewöhnt...mjuuuuuuuuuuuu -.- unterricht bis neun is doof...

aber ich habe kein recht zu meckern, schließlich immerhin schon 3 otakus kennengelernt.^^

so..ich les jetz motivationsbücher *seufz*
mirgehtsgutmirgehtsgutmirgehtsgutmirgehtsgutmirgehtsgutmirgehtsgut! ICH GLAUB DAS JETZT!!! *boah, welch krankes hirn*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

*USO* (uni-studierendes Objekt)*überlegt sich, ob noch lange*





Von:   abgemeldet 27.10.2004 07:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue ja das mit dem "einreden" kenn ich schon,wie war das?Einbildung soll auch ne bildung sein oder so ähnlich,soll heißen solange ich mir lange genug einbilden kann ich hätte keine probleme die mich wahnsinnig machen habe ich auch keinen stress*lol*
Ich nenne das einfach:Wenn sowas zum Dauerzustand wird nimmt man es nicht mehr wahr weil es eine fest in den alltag integrierte Wahrnehmung ist und somit ein normal zustand*g*
*Heft in die Hand nehm und reinschreib*
...ich bin nicht überfordert mit meinem hobby,ich habe keine probleme mit meinen kostümen,ich habe meine lehrer lieb,ich rege mich über nichts mehr auf,ich liebe die deutsche bahn,.......usw.usw.usw...*XD*
Eki???


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück