Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:46
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Naja, ist ja auch egal!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:47
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
okey ich habea; naja agumon, palmon, vegiemon, sukamon (sitst immer bei der tollete), kokatoriemon (komt nachts immer im schleierwalt), birdramon, greymon, angemon (in frostpalast, is schierich zu kriegen),drimogemon, gabumon (in schleierwalt), airdramon (nur wen man glaube ich ein stand von 50 oder mehr hat), leomon(wen du leomons stein bekommen hast im driltunnel, da mus man auch ein höhen punkten stand fur haben), elecmon, betamon, garurumon, meramon, pingumon, greymon, centarumon, coelamon, bakemon, piximon (schwierich zu kriegen), patamon, biomon, unimon (wen man mit medicien zum panoramaberg geht) mojamon, ninjamon, kabuteriemon und kuwagamon (in beetleland) und ich glaub das wahrs... neeh kunemon, monochromon (ist schwierich aber kanst du kriegen wen du uber der 3000 mit das geld bist) mamemon (wo die großen swartsen frigimon rennen auf panoramaberg), monzaemon (sehr swierigen kampf mir warumonzaemon) und das wahrs dan, wen du fragen has stel sie mir ruhig... ^_^



Von:   abgemeldet 24.08.2005 17:57
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wo kommen denn die Bilder plötzlich her? Deins ist ja toooootal niedlich!
Naja, also, mir fehlen Kokatorimon, Leomon, Piximon, Moyamon, Kabuterimon, Kuwagamon und Mamemon(das sind die, von denen ich weiß, wie ich sie kriege.)
Und die, bei denen ich nicht bescheid weiß: Monzaemon, Ninjamon und Monzaemon.
Aber du hast da noch eins vergessen:Bakemon!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 09:51
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
welche bilder ?
bei monzaemon, mus man ein numemon in ein monzaemon verwandlen, und dan mus man gegen warumonzaemon kampfen... aber es is swierich man mus eerst gegen die toy agumon kampfen, danach gegen die tank mon, und zuletst gegen die clearagumon, pas auf ! eins der clearagumon wil nur reden ! und wen es dich snapt dan komt es dich dauernt hinterher, das nerft sehr... ich habe immer gewarted bis mijn digimon schlafen wolte, dan konnte ich der playstation resetten wen ich tot wahr...

so jetzt zu ninjamon: ninjamon komt immer nachts (welche stunde ???? weiß nit) aber wenn es da ist dan ist es in der nahe von die digimon brücke, ich weiß nit wie stark es ist, aber wenn man ihm besiegt dan geht es zu secret item shop (das heißt wen du mojamon schon hast)

huh ? aber monzaemon hast du doppelt ! oder mus das ein anderes digimon sein ? naja und bakemon kanst te ja auf dem friedhof bekommen... ist ja totaal einfach mus nur: ja, ja , und nein sagen
dan hast te ihm !



Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß, das habe ich ja auch schon rekrutiert. Und was das zweite Monzaemon angeht, ich meinte MONOCHROMON.
Vielen Dank, dass du mir hilfst! Das ist wirklich nett. Aber da wäre noch etwas wichtiges. Ich bekomme nämlich nie ein so richtig starkes Digimon. Es liegt ja auch zum Teil an dem Ausbildungslevel, wie stark das darauffolgende Digimon wird. Aber wie kann man den Ausbilderlevel erhöhen? Bei mir liegt er nämlich schon seit was weiß ich wie lange auf 0.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:33
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
huh ? ausbildungs lvl ? ich weiß nicht so recht was du meinst...
ich schau mal kurts auf mein digimon spiel.. aber kanst du mir sagen wo das steht ? weil sonst kan ich dir nicht helfen... *denkt was es ist*
aber weißt du noch immer nicht wie du monochromon rekutieren kanst ? nawarte ich schauw mal kurtz ins code buch, *guckt*
naja hier steht :
fleisch kan man ungefahr swishen 55 und 60 bit verkaufen
camping toilette ungefaht 360 bis 390 bit verkaufen
medicien kannst du swishen 1.300 und 1.400 verkaufen

aber dein ziel ist es das du uber 3000 verkaufst weil mir ist mal passiert das ich 3000 genau verkauft habe und es muste etwas mehr sein, ich sagt dir nochmals probiere UBER 3000 zu verkaufen (sehr swierig aber es mus gehn !!! ^_^
aber probier es mahl !! es wird schon klappen ! $_$



Von:   abgemeldet 25.08.2005 16:49
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen? Ich habe es doch vor ein paar Jahren schonmal rekrutiert und ganz vergessen, dass ich es überhaupt schonmal geschafft habe! Vielen Dank, dass du mir so hilfst! Ich meinte AusbildERlevel, nicht AusbildUNGSlevel. Tschuldigung!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2005 17:39
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
okey dan ist gut, aber ich weiß noch immer nicht was du meinst (-_-) ich weiß ich bin so blöt, aber ich weiß es wirklich nicht... sorry T_T



Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:12
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ausbilder-Level: Steigt durch das erfolgreiche Aufziehen von Champion- Digimon ( gelegentlich ) und Ultra-Digimon ( immer )



Von:   abgemeldet 25.08.2005 18:43
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
okey ich guck gleich mal (das wuste ich uberhoubt nicht :S)



Von:   abgemeldet 09.09.2005 14:06
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Du bist nicht blöd, Blacky! Ich mag dich richtig gerne, darf ich dich eigentlich Blacky nennen oder hast du etwas dagegen?
Und wie genau steigert jetzt das Ausbilderlevel bei den Champions und Ultras?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 09.09.2005 18:03
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
du darfs mich blacky nennen... naja auf die schule nennen sie mich piepie, das finde ich viel slimmer, aber blacky darfst du mich nennen, ^-^ aber garurumon ist auch gut ! :) he aber sassiekie ! haha, du hast ja meine msn adresse, von black wolf (ich liebe zwartze wölfe ! darum auch blackgarurumon und black wolf) wenn du auch eine msn adresse hast kanst du mich hinzu fuchen okey ? :)
aber mal zuruck zum thema, uhm... wo steht es eigentlich mit diesem status gedings ? von das digimon ? wenn du so net bist und es mir erklahrs kan ich fieleigt mal nachgucken, aber wenn du noch andere fragen hast von digimon, frag sie nur ! :)



Von:   abgemeldet 11.09.2005 16:34
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Du musst dir die Spielertabelle angucken, also deine eigene, wenn du verstehst, was ich meine. Dort steht dann Ausblv. oder sowas und dort steht das Ausbilderlevel.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 11.09.2005 23:19
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
okey wird es morgen mal nachgucken !



Von:   abgemeldet 17.09.2005 14:57
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Übrigens steht dort eine Zahl, die jedesmal dabei steigt. Mein höchster Ausbilderlevel lag bloß bei 2! Wenn ich nur wüsste, WIE genau man ihn steigern kann...
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 17.09.2005 15:28
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
na das weiß ich auch nit... da mus du jemand anders fragen... ^_^



Von:    Toyo-kun 17.09.2005 15:47
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Dein Ausbilderlevel steigt immer wenn du dein Digimon, ich sag ma, richtig ausbildest. Sprich: Jedes mal wenn es zu einem Ultra-Digimon (MetalGreymon, MegaSeadramon usw.) wird. Aber auch bei manchen Champion-Digimon, z.B. Greymon, Meramon, Garurumon und Angemon.
Noch ein Tipp von mir: Digitationen die durch Digitationsgestände verursacht werden zählen nicht dazu.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 17.09.2005 20:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Aha, das ist schonmal ein nützlicher Tip. Aber was genau muss man für eine gute Ausbildung denn tun?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    Toyo-kun 18.09.2005 10:58
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
z.B. so wenige Pflegepfeler wie möglich (Toilette benutzen, richtig Füttern etc.), hohe Werte im Status, und dein Digimon sollte immer fröhlich sein. Diziplin ist nicht so wichtig. Wenn dein Digimon krank ist oder verletzt sofort heilen usw. Stell dir dein Digimon als Baby vor und reagiere immer richtig. So steigt das Ausbilderlevel recht schnell.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 18.09.2005 18:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Aha! Danke schön! Das ist nett!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    Toyo-kun 18.09.2005 20:01
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem.
Mein Tipp: Leb deinen Traum!



Von:   abgemeldet 29.09.2005 14:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Du bist echt nett!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 14.10.2005 11:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
könnt ihr mich weiter helfen also zuerst habe ich diese Frage wie sieht man diese Pflegefeheler oder arnicht was sind es überhaupt?
UNd ich habe diese Digimon in mein stadt AGUMON,BETAMON,CENTAURUMON,UNIMON,MONOCHOMON,DRIMOGEMON,KUNEMON,COELAMON,BIYOMON,ELEKMON,BAKEMON,PALMON,VEGIEMON,MERAMON VIELEICHT HABE ICH WAS VERGESSEN laso die frage welche DIGIMON als nächstes am besten zur stadt zur holen? (achja fall ihr eine meine stadt digimon fragen hat könnt ihr fragen z.B wo kriegt ich COALAMON?)




Von:    Mitsune 15.10.2005 21:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
An koichji:Mit `dem Dummen` ist das Bakemon am Eingang der Schattenvilla gemeind.Dort liegt ein Fleisch, dass du Myotismon bringen musst.Danach läd es dich zum Essen ein.

Bye,Mitsune



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:21
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> könnt ihr mich weiter helfen also zuerst habe ich diese Frage wie sieht man diese Pflegefeheler oder arnicht was sind es überhaupt?
> UNd ich habe diese Digimon in mein stadt AGUMON,BETAMON,CENTAURUMON,UNIMON,MONOCHOMON,DRIMOGEMON,KUNEMON,COELAMON,BIYOMON,ELEKMON,BAKEMON,PALMON,VEGIEMON,MERAMON VIELEICHT HABE ICH WAS VERGESSEN laso die frage welche DIGIMON als nächstes am besten zur stadt zur holen? (achja fall ihr eine meine stadt digimon fragen hat könnt ihr fragen z.B wo kriegt ich COALAMON?)
>

Vielleicht solltest du erst mal Birdramon in der Riesenschlucht rekrutieren. Danach kommt Greymon in die Stadt, um mit dir zu kämpfen, also, wenn du aus Jijimons Haus rauskommst. Deswegen solltest du dir noch die nötigen Heildisks und MPdisks kaufen.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:    Sylvar 31.12.2005 16:29
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Ich bin auf der deutschen Version in Ogremons Festung gekommen
Und zwar....

Man muss den Weg zum Mt Infinity (Tiefendimension) geöffnet haben
Das passiet nach ca. 50 Punkten
Dann kommt man, nachdem man sich mit Laufen und Dreieck den Weg durch Agumon gebannt hat um ca. 12.00 rein.

Aber wenn man den Endgegner besiegt hat, ist dort nur noch die Tiefendimension mit Maschinedramon als Gegner

....Ok, ich hab mir mit Cheats ein paar Gegenstände gemacht, wobei auch Leomons Item war. Weis also nicht ob es ohne Cheat auch möglich ist 50 Punkte zu bekommen.




Von:   abgemeldet 01.01.2006 01:13
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auf der deutschen Version in Ogremons Festung gekommen
> Und zwar....
>
> Man muss den Weg zum Mt Infinity (Tiefendimension) geöffnet haben
> Das passiet nach ca. 50 Punkten
> Dann kommt man, nachdem man sich mit Laufen und Dreieck den Weg durch Agumon gebannt hat um ca. 12.00 rein.

Und das hat funktioniert ?



> Aber wenn man den Endgegner besiegt hat, ist dort nur noch die Tiefendimension mit Maschinedramon als Gegner


Die Tiefendimension wander immer von Ort zu Ort. Die Festung, Villa und das Eisrefuggium sind jeweils möglich.


> ....Ok, ich hab mir mit Cheats ein paar Gegenstände gemacht, wobei auch Leomons Item war. Weis also nicht ob es ohne Cheat auch möglich ist 50 Punkte zu bekommen.

Ist möglich.


>

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Sylvar 08.01.2006 20:48
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Ich hab es zwei Digitage probiert und war sehr erstaunt, dass das funktioniert hat.
Beim zweiten mal hat es fast fünf Tage gedauert bis ich reinkam.
Vielleicht ist noch ein bestimmter Tag wichtig.
Muss es mal testen
Mimettgemüse für alle!!!!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:18
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, mach das. Ich sollte es wohl auch mal probieren. Villeicht sollte ich mein Vademon mal wieder zum Einsatz bringen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 14:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin auch mal wieder da! Hab mal ne Frage. Wenn man in der Schattenvilla ist und mit Myotismon geredet hat, muss man ein Skullgreymon finden und das ist anscheinend hinter der Tür, die man nicht aufkriegt. Aber wie kommt man zu diesem Skullgreymon?
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück