Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    -Yoshi- 15.08.2008 20:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Alo, ich habe das Lösungsbuch nicht (wusste nicht mal, dass es eines gibt) und habe es trotzdem alles geschafft, also zum Berg der Unendlichkeit und Piximon und so weiter. Und bei Ogremon, Whamon, Shellmon brauchte ich halt den Klappencheat, weil ich nur die Deutsche Version habe.
Aber Lösungen habe ich keine gebraucht. Habe alles selber herausfinden können.

Was Piximon betrifft, das ist ganz und gar nicht schwer, eigentlich sogar ziemlich leicht, zumindest was das Begegnen betrifft.
Es ist jedes Jahr am 21. Tag am üblichen Platz anzutreffen, ist aber sehr stark.

Auch bei Seadramon und Mamemon hatte ich keine Probleme. Den Klappencheat habe ich da nie gebraucht. Seadramon bin ich schnell begegnet und Mamemon, naja, da musste ich den Abschnitt schon ein paar Male betreten, damit es da war XDD



Von:   abgemeldet 15.08.2008 23:17
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Nee, ich hab mir die mal von meiner Ma bei ebay ersteigern lassen.
Weiß jetzt nciht, was du für ne Originallösung brauchst...
Hm, mit Piximon war eigentlich einfach. Hab den Cheat zu Betalein benutzt, bis da so ein Automat neben ihm stand, wo man mi. Heildisk draus bekommt.
Dann habe ich es angesprochen und gegen Beta gekämpft.
Und als ich gewonnen ahbe, ist Piximon in die Stadt gezogen. Dann bin ich aus dem Bild raus und wieder rein, hab Beta nochmal angesprochen und ihn dann selbst rekrutiert.
Und der kleine ist auch ziemlich schwach. In File City kann man mittels Klappencheat auch noch gegen ihn kämpfen, wenn man da schon den Laden hat, damit Beta in dem Brunnen da ist. Aber Tsunomon käämpft gleich mut, voll süß! XD
Und gegen Kunemon kann man auf die Art auch kämpfen, aber Bakemon sollte man nicht ansprechen, da stürzt es ab. Und bei Ogremon geht gar nichts, der reagiert nicht, aber wenn man Beta oder Tsuno anspricht, kämpft der mit, falls man Ogre schon rekrutiert hat. Und wenn man gewinnt, gibt´s mal wieder nen LE-Chip.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 18.08.2008 20:53
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja klar gabs das^^

Ich meine jetzt nicht die Digimon die man dahin holen kann sondern die die man bekommen kann als Partner das wird an sich recht schwer ohne Buch.

Piximon ist nicht immer an dem Tag da, immer unterschiedlich steht im LB. Aber an sich so um den 20 rum meist. Mamemon ist auch leicht aber Seadramon hatte ich keine Lust ging nich so, also einfach mal Klappe auf und zu XD Ist ja auch alles ne Glückssache.



Von:   abgemeldet 19.08.2008 15:52
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber Pixilein kann man auch so rekrutieren, wenn man eben den Klappenchet zu dem Bildschirm von Betamon anwendet, falls man es ncoh nciht rekrutiert hat.^^
Und so hab ich Pixi gleich zum Anfang des Spiels bekommen, was es mir ja etwas leichter gemacht hat, auch andere Digis zu kriegen.
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 30.08.2008 10:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
hi,
weiß einer wie man frigimon in die stadt bekommt ich hab nämlich schon alles vor seinem iglu versucht aber ich komm nicht rein, es ist das letzte digimon das mir noch in der stadt fehlt habe schon 98 punkte und mit frigimon sind es dann 100.

bitte um antwort



Von:   abgemeldet 30.08.2008 12:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Das ist ganz einfach.
Du musst entweder mit Agumon, Greymon, Meramon, ich glaub auch Gabumon oder irgendeinem Digimon in der Babygestalt ins Frostland gehen, allerdings nicht vom Schleierwald aus, sondern von der Riesenschlucht aus.
Dann musst du erstmal warten, bis dein Digi krank wird, was du auch möglicherweise mit einem Glückspilz oder einem Blauapfel, aber auf jeden Fall mit Gammelfleisch beschleunigen kannst.
Wenn dein Digi dann krank ist, musst due weiter ins Frostland reingehen. Dein Digi wird dann ohnmächtig und schlißlich stehst du bei Frigimon im Iglu.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 30.08.2008 16:25
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
thx
habs gleich mit einem agumon und einem glückspilz versucht und es hat geklappt. Jetzt hab ich nur noch 1 problem und zwar wie man sein digimon zu devimon entwickeln lassen kann. wenn ich nämlich devimon habe hab ich dann alle digimon die man haben kann xD *freu*
und noch ne frage weiß einer wie man die attacke DG-Dimension erlernen kann?



Von:   abgemeldet 30.08.2008 22:49
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also, Devimon kannst du nur aus Angemon digitieren.^^
Aber Angemon darf keinem einzigen Pflegefehler unterlaufen sein.
Da war aber ncoh mehr.
Ich glaube, es muss im Kampf besiegt werden und dann besteht eine 50%ige Chance, dass es zu Devimon digitiert. Bin mir aber nicht agnz so sicher...
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 31.08.2008 09:12
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
ok hab jetzt devimon aber nicht mit angemon sondern den Humanoiden-Pokal gewonnen und so die Nachtschwinge bekommen.

kann mir jemmand sagen welche medaillien mir noch fehlen ich hab schon:

- Alle Digitationen
- 100 fische
- Alle Digimon in der Stadt
- Maschindramon besiegen
- Alle Karten
- A, B, C, D und S tunier geschafft
- 10 Spieljahre vergangen
- 6 werte auf maximal
- alle Techniken

mir fehlen noch 6 Medaillien



Von:   abgemeldet 01.09.2008 21:24
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
hi also habe mal recherchiert und folgendes gefunden
es fehlen dir:
10 punkte beim curling
Humanoiden-Pokal, Dino- Pokal und Animal-Pokal
Versionen Cup- Pokal
100 Turniere
999999 Bit
Typ-Pokale(Feuer, Kampf, Luft,...)

hoffe ich konnte dir weiterhelfn



Von:   abgemeldet 02.09.2008 11:07
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
so nun brauch ich auch hilfe. mit welchen digimon sollte ich die version pokale gewinnen
2 pokale davon hab ich schon nur weiß ich nicht mehr welche. wäre nett wenn einer die cups aufzähln würde mit einem digimno das daran teilnehmen kann und an welchem tag das turnier stattfindet...



Von:   abgemeldet 06.09.2008 09:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
So du hast mir geholfen jetzt helf ich dir. xD

Version 0
Penguinmon
Ninjamon
Megaseadramon
H-Kabuterimon
Phoenixmon

Version 1
Agumon
Betamon
Tyrannomon
Devimon
Meramon
Airdramon
Seadramon
Numemon
Metalgreymon
Mamemon
Mozaemon

Version 2
Gabumon
Elecmon
Kabuterimon
Garurumon
Angemon
Frigimon
Birdramon
Whamon
Vegimon
Skullgreymon
Metalmamemon
Vademon

Version 3
Patamon
Kunemon
Unimon
Centarumon
Ogremon
Bakemon
Shellmon
Drimogemon
Sukamon
Andromon
Giromon
Etemon

Version 4
Biyomon
Palmon
Monochromon
Kokatorimon
Leomon
Kuwagamon
Coelamon
Mojyamon
Nanimon
Megadramon
Piximon
Digitamamon

Wann die version cups stattfinden weiß ich nicht aber ich hoffe das ich dir helfen konnte xD



Zuletzt geändert: 06.09.2008 09:33:43



Von:   abgemeldet 08.09.2008 13:21
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
thx weiß einer warum man nicht tentomon als digimon bekommen kann oder gomamon



Von:   abgemeldet 09.09.2008 12:55
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist einfach^^

Diese beiden gabs noch nicht in den V-Pets, den soweit ich weiß ist Digimon World darauf etwas bezogen und da es die beiden in den ersten Versionen nicht gab, gabs die auch nicht im Spiel. Denn das Spiel erschien in Japan, wie die V-Pets 1997 und somit waren die beiden noch nicht bekannt.



Von:   abgemeldet 13.09.2008 22:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
naja tentomon gibts doch aber auf im käferland



Von:   abgemeldet 24.09.2008 08:54
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
!!! DAS IS ne Frage zu digimon world DS !!! (will kenen neuen thread deshalb aufmachen)
---
simple frage eigentlich:
habe tsunomon auf lvl 9...- bei der digitations liste steht bei gabumon "ok"- ja wie bring ich tsunomon jetzt dazu dasses digitiert???
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    xSindbadx 06.01.2009 00:59
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
heey kann mir jemand helfen

WIE KANN ICH MEIN TANEMON ZU PALMON MACHEN??????????!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2009 21:43
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Damit dein Tanemon zu Palmon wird muss der IQ Wert der höchste sein und 10% der maximalen MP betragen.

Wegen Digimon Story, also eigentlich kann es das schon ab Level 7 und wie genau das geht...oh man ich habe das Spiel nur inmal angespielt und das nicht lange aber ich glaube man muss das im Menü irgenwie auswählen.




Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:04
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Kann mir jemand helfen?

Wenn man in die Eiszeitzone geht und mit Monochromon redet sagt es das irgendwo in der Nähe ein Laden ist.Ich finde den Laden nicht

und angemon sagt dass ich beim Panoramaberg gegen ein Digimon kämpfen muss aber ich finde es nicht(Vademon ist schon in der Stadt)
Zuletzt geändert: 07.01.2009 15:05:35



Von:    Toyo-kun 07.01.2009 17:38
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Der Laden "Monochromons Laden" ist gemeint und ist am Eingang zur Schlucht zu finden (wenn man aus dem Dschungel kommt). Wenn du einen Gewinn von über 3000 schaffst, kommt Monochromon in die Stadt.

Das Digimon am Berg ist Mamemon, welches am Nachmittag dort rumirrt (an der Stelle wo die MudFrigimon rumrennen ganz rechts). Man muss schon etwas Glück haben damit es auftaucht.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:   abgemeldet 09.01.2009 14:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ähm nichts da mit Glück. Man muss nur zwischen dem Bild wo die MudFrigimon rumrennen und einem anderen Abschnitt hin und her wechseln bis die nich mehr da sind dann läuft da Mamemon rum. Aber vorsicht es ist stark.



Von:   abgemeldet 11.01.2009 19:30
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Danke hab jetzt 96 stadtpunkte ^^



Von:    xSindbadx 20.01.2009 15:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
UND WIE KANN ICH MEIN PALMON JETZT ZU NINJAMON ODER CUELAMON DGITIEREN LASSEN???

ICH MEINE DAMIT ES ZU CUELAMON WIRD MUSS ES §=KG WIEGEN WIE SOLL ICH DAS DENN NUR HINBEKOMMEN????



Von:   abgemeldet 21.01.2009 14:07
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Erstmal würde ich großschreibung wie du es machst lassen.

So Ninjamon:
Ninjamon
Typus: Datei
Aktivzeit: 1:00uhr bis 16:00uhr
Finish: Byteböller
Digitiert aus: Palmon
Pflege Fehler: höchstens 1
Gewicht: 10g
Werte: MP 1000; Kraft 100; Tempo 100
Extra Bedingungen: Keine

So Coelamon:
Coelamon
Typus: Datei
Aktivzeit: 11:00uhr bis 2:00uhr
Finish: Eisfaust
Digitiert aus: Palmon,Betamon
Pflege Fehler: mindestens 3
Gewicht: 30g
Werte: Abwehr 100
Extra Bedingungen: Keine

Bitte sehr



Von:    xSindbadx 24.01.2009 14:20
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
hehe sry wollte nur damit erreichen das ich auch ne antwort bekomme xDDD
ja für cuelamon muss es 30 kg wiegen wie soll ich das denn hinbekommen?? T_T



Von:    xSindbadx 24.01.2009 14:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
boaah ich hab mir hier grade ma nene bisschen waas durchgelesen und ich staune wie weit ihr alle seit xDD

ich habe grade mal agumon in die stadt gebracht xD
mein gabumon is glaub ich noch ein bisschen schwach um weiter zu
gehen ><

ich will ein garurumon (und bei meinem anderen account sag ich ma aus meinem palmon ein coelamon machen ><)
aber beide müssen 30kg wiegen und ich ahbe KEINE AHNUNG wie ich die auf so viel kg bringen kann soll...
ne angel hab ich auch nicht um fische zu fangen... ><

also ich bräcuhte dringend hilfe



Von:    xSindbadx 24.01.2009 15:22
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ich wollte ieg das mein gabumon zu garurumon digitiert es is jetzt aber zu ogremon geworden aber das find ich auch ok =)

ogremon is doch auch ok oder?

denn es is eben die ganze zeit zu numemon oder wie das heißt digitiert aber ich hatte davor abgespeichert und hab dann immer ausgeschaltet und wieder eingeschlatet haha :D

schreibt bitte back ^^



Von:   abgemeldet 24.01.2009 16:19
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
1. Keine doppel oder dreifach post
2. Nein Ogremon ist okay, Garurumon bekomme ich immer Ogremon währe mir lieber
3. Nur Agumon...also mehr kann man aber auch am Anfang ohne Kämpfe bekommen.
4. Es muss nicht genau 30kg wiegen und manchmal musst du dir deswegen auch keinen Kopf machen. Mach erst die Bedinung eventuell Extra Bedinung und dann kannst du es, wenns nicht klappt mit dem Gewicht versuchen.



Von:    xSindbadx 24.01.2009 17:50
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ahja und ogremon kann sich ja zu andromon digitieren
bei dem steht aber "Fehler: -5 "
was heißt das?



Von:   abgemeldet 24.01.2009 18:05
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Die Fehler beziehen sich auf die Kot Häufchen. Beim Digimon gibts ja im Menü so eine Leiste die immer mehr gelb wird je mehr haufen das Digimon gemacht hat. Und wenn es jetzt 6 haufen gemacht hat oder mehr siehts schonmal schlecht mit Andromon aus.
*Wenn die leiste aber ganz gelb ist wird sie beim nächsten Digimon wieder leer wenn ich mich recht erinnere*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück