Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 31.01.2009 12:36
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok danke war blöd von mir ^^'''

Das geht angriff könnte zwar besser sein aber geht dennoch *vergiss aber nich die MP und HP Disks mit zu nehmen* All zu stark war es eigentlich nicht und Feuerspier ist gut das braucht nich lange aber Magmabombe würde ich rausnehmen. Auch wenns mit Feuerspeier nich viel abzieht die attacke geht schnell und der Gegner kommt kaum dran. *Speichere aber vorher nicht das ich mich wegen der stärke geirrt habe wenn dann Gomen*

na wie soll man das beschreiben...also da wo das skelett ist also wo man im prinzip so ne ansicht sieht das du nur gerade aus laufen kannst also keine oben ansicht da musst du nach links geehen *links vom bildschirm aus* da ist es *geh de ganze zeit so links an der wand sonst rennst du am weg vorbei* also jedenfalls da so in der ecke 2 digimon gabs davor noch *ich spiele es nachher nochmal und schaue wenn habs ne ewigkeit nich mehr gespielt*






Von:    xSindbadx 31.01.2009 13:32
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok gut ich hab jetzt meramn und tyrannomon in die stadt geholt
aber wieso is der weg zur stadt noch nicht frei? drimogimon büddelt da irgendwie noch rum ?
und als nächstes muss ich irgendwie zu Unimon der in Mt. Panorama is
ich hab aber leider keine ahnung wo das is...
Zuletzt geändert: 31.01.2009 13:43:09



Von:   abgemeldet 31.01.2009 13:38
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Da du Meramon hast ist jetzt der eine Weg frei, da wo du vom Bohrtunnel kommst oben. Und da gehste einfach lang und triffst Unimon brauchst aber nen Verband also Pflaster und gibst es ihm und es kommt dann mit und verkauft hin und wieder was im Laden



Von:    xSindbadx 31.01.2009 13:43
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ook ich versuchs gleich mal..
ok unimon is jetzt auch in der stadt aber ich hab gleich das nächste problem xD
ich muss ja jetzt patamon in die stadt holen und da steht das es irgendwie in der fabrikstadt is aber wo das wieder is weiß icke auch nicht xD
Zuletzt geändert: 31.01.2009 14:32:14



Von:   abgemeldet 31.01.2009 14:31
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
an nich in der Fabrikstadt. Wenn du in die Steppe kommst musste immer nur nach oben laufen dann findest du ihn schon^^
Neben Patamon gibt es da auch Biyomon und der Müllberg is in der Nähe da gibts dann die Angel und du solltest zu erst das 2 Sukamon ansprechen



Von:    xSindbadx 31.01.2009 14:33
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
meinst du da bei unimon?
wenn ich da weiter gehe?



Von:   abgemeldet 31.01.2009 14:40
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
genau geh da einfach weiter hoch dann kommt irgendwann der Panoramaberg und dann die steppe *da wo die MudFrigimon rumrennen kannste Mamemon bekommen. Renn in dem Bild und einem nächsten solange herum bis sie alle weg sind dann kannste es sehen und gegen kämpfen es errichtet dann nen geheimladen *wenn du ihn schon hast dann kommt es da mit zu* Es ist aber doch stark, nicht sooo stark aber stark.



Von:    xSindbadx 31.01.2009 15:04
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok ich versuch das ma
ich bin eben aus jijimons haus rausgegangen und dann kam greymon und ich hab es besiegt und jetzt si es in der stadt^^
aber was bringt eig die arena?



Von:   abgemeldet 31.01.2009 15:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
in der Arena kannste kämpfen und je nachdem preise gewinnen + geld *Trostpreis beim verlieren is hüftsteak aber selbst das braucht man später nochmal*



Von:    xSindbadx 31.01.2009 15:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
oh nee auf den weg dahin hat sich mein birdramon aufgelöst...
dann ersuch ich mir jetzt aus elecmon zu machen und daraus ein leomon...



Von:   abgemeldet 31.01.2009 16:01
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
na viel Glück *wie alt werden deine Digimon in etwa?
Viel Glück bei Leomon^^

*Bei der nächsten Antwort antworte "ich"wenn heute abend bin jetzt off*



Von:    xSindbadx 31.01.2009 16:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
also birdramon war glaub ich 12 oder 13
und centaurumon auch so in etwa

ahja und wie kann ich eig die disziplin steigen alssen ohne es zu tadeln weil es dadurch ja auch unglücklich wird...
leomon brauch ja 95% disziplin...
Zuletzt geändert: 31.01.2009 16:14:38



Von:   abgemeldet 31.01.2009 21:07
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
in dem du ihm sofort essen gibst wenns hunger hat, schlafen lässt hin und wieder tadelst und bei kämpfen gewinnst



Von:    xSindbadx 31.01.2009 22:54
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
boooooaaaahhhhh
ich bin soo blöd
ich hab grad gesehen das ich für leomon nur 1 oder weniger fehler haben darf und mein birdramon und centaurumon haben schon ziemlich viele gemacht ><
was soll ich denn jetzt machen? xD



Von:   abgemeldet 01.02.2009 15:21
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ach wenn die leiste ganz voll ist und wenn man dann ein neues digimon hat *also vom Baby ab dann* dann ist sie wieder leer*

Ich hatte vorhin mehr Glück: Wollte Ogremon aber hab Tyrannomon bekommen aber dafür stieg das Ausbilder Level habe jetzt Level 9 *einer ne Ahnung wie hoh das geht?* Und ja hatte Kunemon doch schonmal nur leider kein Kuwaga aber Kabuterimon^^



Von:    xSindbadx 01.02.2009 15:56
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
na toll dann muss ich jetzt gucken was ich aus meinem elecmon mache -.-
wolte mir eig ein kokaterimon oder wie das heißt machen aber jetzt is es zu einem numemon gewporden aber du ahst ja gesagt das das eig gut ist wenn es dann zu monzaemon digitiert^^
aber das dauert ja jaahhrre bis es die ganzen werte auf 300 oder 3000 hat XD
naja nagrif und LE hab ich schon auf 300^^

ich wollte noch fragen wie oft meine digimon sich eig auflösen können also nciht das ich dann irgendwann gameover bin XD
is das so?
Zuletzt geändert: 01.02.2009 18:17:17



Von:   abgemeldet 01.02.2009 18:51
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wer macht den das so? Ich mache mir Numemon einfach in dem ich in die Spielzeugstadt gehe und es da dann *beim ersten mal* in das Kostüm schlüpfen lasse. Ohne kommste eh nich weiter und die Werte werden dann gleich viel besser.

Kannst so oft verlieren wie du willst Game Over gibts so nicht, aber is nich gut für das Ausbilder Level.



Von:    Toyo-kun 01.02.2009 21:52
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das höchhste Ausbilderlevel ist 10: Legendär

die Digimon können zweimal ohne große Probleme K.O. gehen (es mag dich dann zwar nicht mehr so doll und seine Disziplin nimmt ab UND du verlierst Items) aber sonst passiert nix. Beim dritten mal löst es sich auf und du verlierst vielleicht sogar Techniken, die du gesammelt hast (und das Ausbilderlevel sinkt).
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    xSindbadx 01.02.2009 22:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
nein nein also meine digimon lösen sich nicht im kampf auf sondern einfach so
und mein ausbilderlevel is schon die ganze zeit auf 0
wie bekomm ich das denn höher?

und wie komm ich denn zur spielzeugstadt?



Von:    Toyo-kun 01.02.2009 22:25
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Einfach so? Sterben sie also natürlich? Champion sterben so ab dem 15 Tag, Ultra ab 20, wenn du sie nicht mit was fütterst, was die Lebenszeit verlängert

Ausbilderlevel steigen durch Digitation. Champion bringen meist nix, aber Ultradigitationen eigentlich immer, bis es halt nicht mehr steigen kann.

Durch den Frostwald, oder wie der hieß... da steht irgendwann wenne ganz im Norden bist, kurz vor der Grenze zum Frostland, links oben ein Baum, wenne den ansprichst dreht er sich zu dir um und stellt sich als Cherrymon vor. Nach einem "kurzen" Gespräch geht es dann bei Seite und du kannst an ihm vorbei in die Spielzeugstadt.
Kurz heißt: Es erzählt dir die Geschichte der Insel und wie die Digimon verwildeten.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    xSindbadx 01.02.2009 22:28
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
und wo si der frostwald xDDD
mein letztes digimon das ich in die stadt gehjolt habe war unimon^^

oh gott mein numemon hat sich zu sukamon digitiert xD
jetzt kann ich mir glaub ich etemon machen :D
Zuletzt geändert: 01.02.2009 23:13:22



Von:    Toyo-kun 02.02.2009 06:20
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
äh... wenn du die Zahnradsteppe ganz in den Norden gehst, kommst du in den Sumpf wo die Gekomon rumlaufen, da kannst du auch Otamamon bekämpfen, einfach weiter nach oben, dann kommst du in den Wald, der ist voller Nebel. Dort kannst du auch zu verschiedenen Tageszeiten Gabumon und Kokatorimon rekrutieren.
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    xSindbadx 02.02.2009 10:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
asooo cool
ich hab mein skuamon zurückdigitieren lassen beim müllberg
weil das übelst schwach war XD
und numemon ist auch sau schwach XD
aber ich probier das ma weiter^^

oh mein numemon löst sich grade auf ^^
muss ma überlegen was ich jetzt draus mache^^
ahh ich weiß schon was ich daraus mache ich mache mir erstmal ein penguinmon und daraus ein frigimon ^^
Zuletzt geändert: 02.02.2009 11:35:23



Von:   abgemeldet 02.02.2009 11:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Also ohne die Lebensmittel die die Lebensdauer erhöhen wird ein Champ das sehr glücklich ist auch 18 *meist aber wirklich 15*
Mit dem Digi-Barsch kanns dann ca. 25 werden und Ultra werden so meist 22 und mit dem Barsch 30 *hab ich noch nich gehabt aber schon oft gehört*

Das ist nich Frotswald sondern Schleierwald und da musste dann wenn du da bist immer nach oben und schön den Digimon ausweichen die sind stark. Dann triffst du Cherrymon *aber nicht das aus dem Anime* eben der Baum und bitte ihn den Nebel zu lichten dann gehste an ihm vorbei, also links vom Bildschirm aus versteht sich.

Und dann haste da die Spielzeugstadt, hoffe dein Numemon is noch nich so alt dann kannste nämlich noch etwas mit Monzaemon trainieren um dann in der Spielzeugstadt gegen WaruManzaemon zu kämpfen um dann Monzaemon in die Stadt zu bekommen.





Von:    xSindbadx 02.02.2009 11:37
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
doch numemon hat sich schon aufgelöst xDD
es war schon 15^^
jetzt hab ich ein penguinmon das zu frigimon digitieren soll^^

pinguinmon is zu mojyamon digitiert das geht aber auch^^
Zuletzt geändert: 02.02.2009 14:13:14



Von:   abgemeldet 02.02.2009 18:25
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Frigimon hatte ich noch nie das letzte was ich hatte war Andromon und nun habe ich Tyrannomon aber naja geht ist nicht schlecht...bin nur am überlegen welches ich dann mache ich glaube Unimon währe mal schön

Also achja nur 10 Ausbilder Level das ist gut^^ Hat schon jemand von euch Medailon?



Von:    Toyo-kun 02.02.2009 20:35
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja, Schleierwald meinte ich... hab schon länger ned mehr gespielt und meinen neuen Speicherstand habe ich noch ned so weit...

Medailon? Diese Medailien oder wie?
Da habe ich nur:
Spiel zuende gespielt
10 Spieljahre
100 Tuniersiege
Alle Digimonkarten (man, hat das gedauert)

schade, dass man keine bekommt, wenn man in der deutschen Platinum-Version alle Digimon gesammelt hat... das wäre eigentlich eine wert gewesen
-_-°
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Agunimon 02.02.2009 20:54
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Naja man bekommt in jeder Version egal ob NTSC J, NTSC oder PAL ne Medallie für, je nachdem was du mit gesammelt meinst, man einmal jedes Digimon hatte was man haben kann und wenn man 100Punkte in File City = alle Digimon in die Stadt geholt hat

Hab die Medallien ja



Von:    Toyo-kun 02.02.2009 21:39
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
seltsam ich hab alle und hab diese medailie nich... Jijiomon sagt auch:
Die Stadt gedeiht, ihr Wohlstand erreicht 100.
Aber ne Medailie hab ich nich
Hallo, hier spricht Edgar Wallace, sein Nachbar!



Von:    Agunimon 02.02.2009 22:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Jijimon:
"Die Stadt gedeiht: ihr Wohlstand erreicht 100.
Was soll ich noch sagen?
Es ist Umwerfend!"

sagt es bei mir und ich hab die Medallie. hatte ich irgendwann 2007 bekommen nachdem ich auch die letzten in die Stadt holte - wüsst jetzt nicht ob ich nochwas für gemacht hab

Ach ja bei Medallien steht:
"Stadt erblüht.
Jiji:"größte Ausd. der Stadt"."
Zuletzt geändert: 02.02.2009 22:24:46


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück