Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 18.05.2004 09:14
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Alu und Integra? Bisher nicht drüber nachgedacht... Aber auch wenn sie zusammenpassen würden, wobei ich das nicht finde, weil Integra den Vampiren viel zu sehr misstrautund sie zu stark verachtet, sollten sie nicht zusammenkommen,weil dann was fehlte....
SundA,äh NEIN! (Seras ist MEIN!!!) :) Nein, aber Serasist für Alu wirklich eher neTochter/Schülerin, über die er sich auch ganz gern mal amüsiert... ^-^
!!! You can shut your eyes, but it really happens!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2004 12:42
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
also ich steh überhaupt net auf das pairing alu x integra, das liegt wahrscheinlich auch daran weil ich die integra voll hasse!!!
Kein plan, warum aber ich hasse den chara einfach.

AM besten finde ich ja pairings in ffs, wo alu mit ner mehr oder weniger aussenstehenden zusammen kommt, wie in der ff "Hellsing New order Rachel" meiner meinung die beste Hellsing ff hier :-)))
*empfehl*

Naja oder Seras und ALu fände ich auch gut,aber nicht jetzt, wenn seras etwas älter und erfahrener ist, ich mein die beiden altern ja net wirklich ^.^
Ausserdemw ird integra sicher irgendwann verrecken ,wenn sie net zum vampir gemacht wird.
na gut, es kann ja auch sein das seras irgendwie vernichtet wird,aber das halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich.



Von:   abgemeldet 18.05.2004 14:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Integra ist einer meiner Lieblingscharakter ( Nummero 2/3) und trotzdem find ich das Alu/Int Pairing schlecht.
1. Beruht ihre Beziehung eher auf Meister/ treuer Sklave und
2. Würde das Integras Charakter überhaupt nicht entsprechen, sie hasst Vampire über alles und
3. würde das Hellsing seinen in der ganzen Serie/ Manga vorkommenden Meister/ Diener-Charm berauben. Schließlich sind es die Stellen, wo der Chef dem Diener anbrüllt. Dann haut dieser ab und der Diener murmelt irgendein Kommentar. De Chef hört das, wird sauer und der Diener kommt wieder in irgendeine komische Situation.
Was wäre Hellsing wenn es nur noch:
"Alucard, mein herzaaaaaaallerliebster Alucard bitte geh net!

Ik jeh op ´n Berg end ól dir ´s Edelweiß

..." ginge WÜRG!!!
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:    Samantha_san 19.05.2004 21:38
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also das glaube ich nicht. Integral und ALucard können sicher berufliches und den Rest (also Beziehung) trennen. Oder meint ihr echt, INtegral würde auch nur für ein paar Sekunden erlauben das Alucard ihre Macht unterwandert, oder sie sich von Gefühlen in Sachen Arbeit beeinflussen lässt? Eher nicht.
Ich meine... hmmm... ich bin voreingenommen, weil ich meistens AxI schreibe und dieses Pairing auch bevorzuge (Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und was sich neckt das liebt sich...) aber eigentlich, wenn man von der Moral und der Ethik einmal absieht - denn das wäre auf jeden FAll unmoralisch... - ist es gar nicht so unwahrscheinlich und unmöglich.



Von:   abgemeldet 20.05.2004 13:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Nun ja... (höhö, hier kommt wieder mal ein AxI-Fan, hehe)

zu 1. treuer Sklave...? Nun ja, er ist alles andere als treu und liebt es ja beinahe, sie ein wenig zu ärgern. Das macht vor allen DIngen den Charme dieses Pairings aus! Außerdem geht die Beziehung, wie wir in Order 10 sehen, wo Alucard die ganze Zeit am Bett seiner Herrin bleibt und sie lächelt, als sie noch sieht, wie die Tür zugeht, und in Order 11, wo sie auf dem Balkon sitzen und ... naja, zumindest scheinen sie doch schon ein freundschaftliches, wenn nicht tieferes Verhältnis zueinander haben.

zu 2. Zwar hasst Integral Vampire, aber für Alucard scheint sie einen Ausnahme zu machen. Schließlich scheint es, als würde sie ihm vertrauen, und in Order 13 (ich meine, sie hatte gerade eine schwere Operation hinter sich, hatte andere, harte Rückschläge und ist nebenbei noch aus einem Hubschrauber geworfen worden) und das erste, woran sie denkt, ist: "Wo ist Alucard?"
Ich glaube nicht, dass sie ihn hasst. Allerdings, so wie es auch Thema in vielen Fanfictions ist, wird es bei ihr einen Konflikt geben.

zu 3. Nö, diese Sache könnte sogar noch verstärkt werden. Integral würde Alucard ja immer noch ziemlich herrisch behandeln, und wenn die beiden etwas miteinander hätten, würde er sie immer in solchen Situationen damit aufziehen, denke ich. Außerdem, wie Samantha-San schon sagte, Integral ist garantiert jemand, der Berufliches und Privates (ach? Sie hat ein Leben?) trennt.

Was wäre Hellsing wenn es nur noch:
"Alucard, mein herzaaaaaaallerliebster Alucard bitte geh net!

Ik jeh op ´n Berg end ól dir ´s Edelweiß

..." ginge

*lach* Na ja, na ja...

Also, um mal eins zu sagen: Klar, keines der Pairings in Hellsing ist allseligmachend, allein schon, weil Hellsing nichts ist, was viel mit Liebe zu tun hat. Das einzige Pairing, was wir zumindest aus dem Manga kennen, ist Seras und Pip, und da ist man sich ziemlich sicher.

Auch Integral und Alucard ist eben sehr, sehr schwer, und ich verstehe deine Bedenken, aber ich bin ein Fangirl und mit Argumenten ist mir nicht zu kommen (höhö). Nein, es ist eben nicht leicht *seufz* und ich bin mir sicher, dass es in Hellsing niemals eine Liebesgeschichte geben wird, die auf Zweiseitigkeit beruht (und es länger als einen oder zwei Bände aushält, bevor einer der beiden abgemetzel wird *schimpf*zeter*).

Oi, schon wieder so viel... Sorry... (*gehtjetztHellsinggucken*



Von:   abgemeldet 20.05.2004 13:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
doch für mich is des unmöglich ^.^
integra ist für mich persönlich einfach nur ein hässliches mannsweib.
Ich hasse sie einfach, sry aber des is meine meinung :-)
Und ich find die beiden passen so gar nicht zusammen.
Und integra kann ich mir in sachen liebe einfach net vorstellen.
Dieis viel zu verbittert.
Und genau das mag ich auch net.
Und ausserdem hat alu eine viel hübschere verdient :-)))



Von:   abgemeldet 20.05.2004 15:27
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Zu 1. Treuer Sklave? selbstständig? Ich sehe das wie Köter und Frauchen. Er rennt weg, knurrt sie an, hört einfach nicht, aber er kommt immer wieder, schützt sie vor "hünschen Muschis" und wackelt mit dem "Schwanz", wenn er sie sieht. UND trotzdem kommt keiner von beiden auf die blöde Idee, den anderen zu besteigen!
Was dabei rauskommen würde*~*. Damit habe ich auch gleich meine Meinung zu Dhampiren abgegebn.

Zu 2. Was will sie denn machen? Ihn erschiessen?
PENG! PENG! PENG! HAU AB!!!
.
.
.
~Ich bin wieder daaaaaaAAAAAAA!!!!~
Los wird sie ihn ja wohl schlecht, ausser sie lässt ihn frei, aber dann wäre er ne noch größere Gefahr als alle anderen Blutsauger zusammen.
Und zu ORDER13, 14 und 459: Ich sag nur: Schwanzwackelnde Promenadenmischung.

Zu 3. Ich kanns mir richtig vorstellen:

"Integra, darf ich dich beißen?"
"Nein!"
1 Tag später
"Heute?"
"Nein!"
2 Tage später
"Heute?"
"Nö"
3 Tage später
"Hey Walter, wo ist Alucard?"
"Beim Standesamt."

Zu verschiedene Interessen, Charakter, Speisen und Schlafenszeiten.


Aber allgemein gesehen ist dieses Forum sowieso sinnlos, denn...
ÄNDERT IRGENDJEMAND SEINE MEINUNG DEßHALB; NUR WEIL EIN PAAR IDIOTEN MIT ZU VIEL ZEIT HIER REINSCHREIBEN; WARUM SIE DIESES PAIRING MÖGEN ODER NICHT? NEIN!
WEIL ALLE SCHON VON VORNHEREIN IHRE MEINUNG HABEN!

aber meinetwegen schreibt ruhig weiter, ist echt lustig irgendwelche Argumente raus zu suchen.
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:    Samantha_san 20.05.2004 20:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Okay... ähem... das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich finde Integral eigentlich ausgesprochen attraktiv.
Über ihren Charakter kann man sicherlich streiten... obwohl wohl gerade dieses eiskalte und verbitterte sie interessant erscheinen lässt.
Natürlich ist das Verhältnis kompliziert, immerhin sie ist und bleibt irgendwo seine HErrin und er ist und bleibt irgendwo ihr höriges durchgedrehtes MOnster - verzeiht die Ausdrucksweise - aber vielleicht macht ja gerade das den Reiz der ganzen Sache aus, nicht wahr?



Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt, dass Integra nicht sexy sein kann? Mann muss natürlich zwischen Manga und Anime unterscheiden.
Im Manga ist sie eine atraktive, starke, SHE-rrin.
Im Anime ist sie eine Kompokte HE-rrin, die zuviel bräunungscream genommen hat.
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:    Oni-Vega 21.05.2004 14:26
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also als ich Integra das erste Mal gesehn hab, ohne zu wissen wer oder was sie ist geschweigedenn woher sie kommt, dachte ich sie wär n Kerl...(denk: hmm...hübsches Kerlchen, wer is das denn? *les, les* O.O" Oopsie...das is ja ne Frau?!?) Sie sieht halt net sehr weiblich aus durch den komischen Anzug -.- (wo is denn die Hüfte hin...und die Brust???) Ich find sie passt gar net zu Alucard. Er is viel zu, wie soll ichs ausdrücken...charmant, zärtlich un ja ich denke sogar einfühlsam. Leider is er wohl nicht ganz unschuldig was seine "Abhängigkeit" betrifft... ^.^" wirklich schade, Freiheit wär doch viel besser für ihn...



Von:    Samantha_san 21.05.2004 23:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hey... das Problem kenne ich. Ich dachte erst auch Integral wäre ein Mann *streut Asche auf ihr Haupt* und war dann total überrascht, als auf einmal jemand mit ner weiblichen Stimme sprach weil ich dachte: Hey, wo ist denn die Frau hin?
Na ja... ich finde sie passt schon irgendwie zu Alucard... sie ergänzen sich doch prima. Er ist ein blutrünstiges von diveresen Leidenschaften angetriebenes Monster und sie frigide und Pflichtbewusst... meiner Meinung nach hat sie auch etwas engelhaftes an sich... aber okay... das ist wohl ansichtssache...
Über Einfühlsamkeit und Charme kann man wohl bei beiden, sowohl bei Integral als auch bei Alucard definitiv streiten denke ich, obwohl ich den Manga (noch) nicht wirklich kenne. Deshalb... tja... was soll's...´

Nun ja... das ist ein schwieriges Thema nicht wahr? Aber ich meine, ich glaube ich habe das schon mal geschrieben, ich denke nicht, dass er ihr wirklich dienen müsste. Er hätte sie auch einfach abkratzen lassen können als sie noch ein Kind wahr, nicht wahr? Also muss er ja irgendwelche Motive haben, ich meine, es muss ja nicht gleich Liebe sein... aber denkt ihr echt Alucard ist der Weltverbesserer schlechthin der sich denkt, och da helfen wir doch den Menschen die Vampire umzubringen... ihr wisst schon was ich meine (hoffe ich jedenfalls)



Von:   abgemeldet 22.05.2004 08:28
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
WELTVERBESSERER?!!
"Yo, Brüder... Gewalt ist voll unblumig, ey!
Flowerpowerlevel nummero uno freilassen, und eine nette partielle Freisetzung zur Bekämpfung des Welthungers..."
Weltverbesserer ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber er hält was von Stolz und Anstand.

Warum hat er sie nicht getötet?:
Ihr Blut hat ihm geschmeckt, er wollte sie schon versklaven oder umbringen und hat es erst gelassen, als sie sagte, sie sei eine Hellsing!
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 22.05.2004 13:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
WELTVERBESSERER?!!
"Yo, Brüder... Gewalt ist voll unblumig, ey!
Flowerpowerlevel nummero uno freilassen, und eine nette partielle Freisetzung zur Bekämpfung des Welthungers..."

Bwahahaha!!! *heulvorlachen*

Gott, kann nicht IRGENDJEMAND BITTE, BITTE, eine Fanfiction darüber schreiben? Alucard wird aus irgendeinem Grund (ein Serum, um ihn zu zähmen, oder so) zum Pazifisten und verteilt lieber Blumen, anstatt zu kämpfen? Make love, not war! (o.ô)

BIIIIIITTEEEEE! *Schlapplach*

Mach du das bitte, Maith! Bitte *lach*



Von:    F 22.05.2004 13:26
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Dein Wunsch ist mir Befehl.. *g* Ich liebe solche irren storrys zu schreiben.. ^^

Gruß
Aminta
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 22.05.2004 13:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
/Gib Nachricht jeden Tag und jede Stund'!/

Nein, sag dann mal an, was und wo und wann ^^
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten (alle acht)!



Von:    F 22.05.2004 14:24
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Also ich fange heute an, ich denke mal, dass ich spätestens Montag damit fertig bin. ^^

Und was die Storry angeht... lasst euch überraschen.. *höhöhö*
Aber ich warne gleich mal vor, es wird bestimmt irre...
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 30.05.2004 15:50
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich will einfach noch mal was in die Alucard x Integra / Alucard x Seras Diskussion werfen, und zwar 'Shine', den Originalen Ending Song.

Das hier sind die Lyrics des Liedes:

I never really feel quite right
I don't know why, all I know is there's something wrong
Every time I look at you, you seem so alive

Tell me how do you do it, walk me through it
I'm following every footstep

Baby on your own you take a cautious step
Do you wanna give it up?

But all I want is for you to SHINE
Shine down on me
Shine on this life that's burning out

I say a lot of things sometimes that don't come out right
And I act like I don't know why
I guess a reaction is all I was looking for

You looked through me, you really knew me like no one has EVER looked before

Baby on your own you take a cautious step
Do you wanna give it up?

But all I want is for you to SHINE
Shine down on me
Shine on this life that's burning out

I know, I know, girl you got something

SHINE (shine it on to me)
Shine down on me (I wanna feel it)
Shine on this life that's burning out

Baby on your own you take a cautious step
Do you wanna give it up?

But all I want is for you to SHINE
Shine down on me (just show me something)
Shine on this life that's burning out (you give me something that I never
know)

Shine (it gonna kill me if you give something away)
Shine yeaaah (I wanna know what's going in on your mind)
Shine on this life that's burning out

Da es sich hier um ein Lied von einem männlichen Wesen zu einem weiblichen bezieht, nehmen wir einfach mal an von Alucard als Hauptperson zu entweder Integral oder Seras. Ist die Frage, zu wem...
Ich sage (natürlich) Integral, allein wegen den Teilen:

"I guess a reaction is all I was looking for"
Und das würde mit den zahllosen Theorien zusammen treffen, dass Alucard Seras auch zum Vampir gemacht hat, um Integral zu ärgern. Und er treibt sie ja auch ständig auf die Palme, nur um es zu tun...
Auf Seras trifft das nicht zu, finde ich. Da müsste er sich kaum um eine Reaktion bemühen...

Und:

You looked through me, you really knew me like no one has EVER looked before

Immerhin kennen Alucard und Integral sich ziemlich lange und auch relativ gut. Und man kann schon sagen, dass Integral Alucard besser kennt als jeder sonst...


Nun, so weit meine Auslegung. Was meint ihr dazu?




Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:02
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Every time I look at you, you seem so alive: könnte man auch auf Seras beziehen, die ihre Menschlichkeit nicht verlieren will

Baby on your own you take a cautious step:
Seras ist sehr zurückhaltend und schüchtern in ihrem neuen Untotenleben, besonders wenn sie mit anderen Menschen zusammen ist.

Um Integra zu reizen bräuchte man wirklich nicht viel, dass kannst du mir wirklich nicht erzählen. Außerdem regt sich Alucard immer auf, wenn sich schwächliche Vampire immer Sklaven erschaffen, um ihre Drecksarbeit zu erledigen. Wäre Alucard besser wenn er aus ähnlich niederen Gründen jemanden das ewige Leben schenkt??
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 02.06.2004 20:18
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hihi ^^

Sorry, Maith, ich liebe es einfach, mit dir über Hellsing zu diskutieren. Nicht nur, dass wir immer unterschiedlicher Meinung sind, wir vertreten auch noch unterschiedliche Pärchen... ^^
Allerdings muss ich sagen, dass ich heute auch einen kurzen Anfall hatte, in dem ich dachte: AxI - das geht echt nicht. Hab versucht, mir die beiden als "echtes Paar" vorzustellen, und es wurde furchtbar... Aber soviel muss ja gar nicht aus ihnen werden.
Na ja, der Rest ist für die Fanfictionschreiber...

Ach ja, so:

"Every time I look at you, you seem so alive: könnte man auch auf Seras beziehen, die ihre Menschlichkeit nicht verlieren will"

Hm, hatte ich mich auch gedacht. Natürlich kann man es auch auf Integral beziehen, denn diese ist ja in der Tat ziemlich 'alive', und ich finde sie auch im Gegensatz zu Seras ein wenig vitaler (sorry, aber Seras ist manchmal ein bisschen puppenhaft, finde ich).

"Baby on your own you take a cautious step:
Seras ist sehr zurückhaltend und schüchtern in ihrem neuen Untotenleben, besonders wenn sie mit anderen Menschen zusammen ist."

Ich würde dies wirklich eher auf Integrals Zurückhaltung gegenüber Liebe und solchen Dingen (bei ihr fängt es ja schon bei Freundschaft an, wo sie ihre Probleme hat - 'Menschen bauen aus eigenem Willen einen Zaun um sich herum', sagt Alucard auch mal, was meine Annahme noch unterstützen würde) und auch Alucard gegenüber sehen (eh... wo war jetzt der Satz oô).


"Um Integra zu reizen bräuchte man wirklich nicht viel, dass kannst du mir wirklich nicht erzählen. Außerdem regt sich Alucard immer auf, wenn sich schwächliche Vampire immer Sklaven erschaffen, um ihre Drecksarbeit zu erledigen. Wäre Alucard besser wenn er aus ähnlich niederen Gründen jemanden das ewige Leben schenkt??"

Darum ging es ihm nicht, würde ich behaupten. Werden im Manga die Gründe mehr oder weniger genannt (Gott, dieses Kapitel ist so cool!), sagt Alucard im Anime etwas Ähnliches über Integral, als sie in Order 10 operiert wird - gewagte These: Er macht Seras zum Vampir, weil diese ihn für einen Moment an Integral erinnert?

Ich habe auch öfters als Theorie gehört, dass er damit ein Stückchen klar machen wollte, dass Integral ihn nicht kontrollieren kann. Okay, bestimmt wird er es nicht gemacht haben, nur um sie zu ärgern. Mehr ein Unabhängigkeitsbeweis.

Und eigentlich erschafft sich, wie gesagt, Alucard Seras gerantiert nicht, damit diese die "Drecksarbeit" macht (im Gegenteil, er müsste sich ja sogar daran stören, dass es überhaupt jemanden gibt, der . Er tut es, weil er sie nicht einfach sterben lassen will. Im Manga vielleicht, weil sie ihn beeindruckt hat (leider ist das im Anime nicht so klar herausgekommen).

Ansonsten kann er einfach keinen Menschen töten und sterben lassen (er sagt im Manga was von 'menschlichen Gründen'), schätze ich mal, also muss er ihr wenigstens ein zweites Leben anbieten.

Außerdem hat Seras schon ihnen Pip (na ja...).

Aber ich schätze mal, auch Kouta wird da zu keinem Ende kommen - man muss sagen, Hellsing ist auch eine der Serien, die einfach mit Liebe nichts zu tun haben.
Wie gesagt, das ist dann eben Fanfictionschreiber und Dojinshizeichnern (leider gibt es hier so wenige) vorbehalten...




Von:   abgemeldet 02.06.2004 21:41
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Gegenantwort:

1. Diabolisches Gelächter: Muhahhhahahhahahaha!!!!!
2. Freundliche Begrüßung: Hey, motherfucki-, ops, falsche Person.
Nochmal: Hallo, MyK0na!
3. These über Pairring:
Ansonsten kann er einfach keinen Menschen töten und sterben lassen (er sagt im Manga was von 'menschlichen Gründen'), schätze ich mal, also muss er ihr wenigstens ein zweites Leben anbieten.

Hast ja recht, all die brasillianischen Sombreros sind keine Menschen sondern Aliens aus dem Weltall.
Menschliche Gründe= Cheff= Integra= wunder Arsch. Stimmt, er könnte unter dem Aspekt nicht mal ner Fliege was zu Leide tun.

Außerdem hat Seras schon ihnen Pi(m)p (na ja...).

Oh ja,ich schwärme auch von Typen, die absolut geschmacklos sind, Frösche runter würgen und einen riesigen Zahnstocher in der Innenstadt bauen. Mal im Ernst: Er sieht sie als nächste Matratze und sie ihn als Sandsack, wenn er nicht aufhört.
Fast so wie in vielen A/I-fics ( ja, das maithel-tier liest auch die und hält Winterschlaf)mit Alucard und Integra.
Aber weißt du was das schöne an Fanfics ist? Na? Weißt dus??
Sie gehören dir! Na gut, vielleicht ( nur vielleicht, mein Prozess läuft noch) nicht Hellsing, aber die Story und das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Erwachsener in einer warmen Sommernacht.
Du kannst machen was du willst, aber tus bitte nicht, und sagen was du, ja du, die gerade vorm Bildschirm hockt und versucht, die einzelnen Pixel auf einer der "schlechtesten" Seiten im Netz zu entziffern, willst.

Und da ich deine Meinung eh nicht ändern kann, schrei ich:
Burn, motherfu-, Mist, langsam verlier ich die Kontrolle!

Ähem....

Seras erinnnert Alucard an Integra... als sie 13 Jahre alt war!
So süß und knuffig und, im Gegensatz zu Seras, flach...
Ja, da könnte was dran sein. Aber das lässt doch schlussfolgern, dass er diese Integra und nicht die uralte von heute haben will.

ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:37
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ich finde die beiden passen super zusammen.
Ich denke es sollte auf jeden fall eine neue staffel geben, und die beiden sollten was miteinander anfangen...die sind ja sooo süss zusammen...und dass mit dem kind...naja....fänd ich zwar total cool...aber mal im ernst...bei den eltern....gut, ich mein dir würde nie jemand zu leibe rücken mit so nem papa wie alu....haben nämlich dann alle Angst...aber gerad wenns n Mädchen wär, und dein papa dich so ca. ab dem 12 lebensjahr immer eine woche im monat besonders gern hat....aber ganz ehrlich, süss finde ich die vorstellung schon, von einer beziehung mit kind und ich wär auch dafür dass es das in einer 2. staffel geben würde.
Ich bin sowieso dafür dass die bei Hellsing n bisschen mehr liebe reinbringen würden. Ist jedenfalls meine Meinung.




Von:   abgemeldet 25.08.2004 01:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat Seras schon ihnen Pi(m)p (na ja...).


*rofl* Was für ein Wortspiel, ich bin begeistert! XD
Ich geb die Hoffnung, dass Alucard und Integra im Manga irgendwie noch zusammenfinden, nicht auf!
Es soll ja nicht so eine "normale" "Oh ich liebe dich so sehr Schatz" Beziehung sein, zumal das zu beiden garnicht passt. Eher das beide tiefe und sehr starke Gefühle füreinander hegen, sie müssen ja nicht uuuuUUUUuuuUUUUuunbedingt miteinader schlafen oder sonstiges [eigentlich schon .. XD].
Und ich finde es ziemlich offensichtlich das Alucard nicht abgeneigt ist und bei Integra stutze ich bei manschen Szenen auch schonmal ...



Von:    Samantha_san 25.08.2004 20:15
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hmmm? Welche Szenen? (den manga nur bis Band zwei gelesen hat...)
Ich meine, auch in Band eins - man denke an das Bild mit der Peitsche... - und Band zwei sind Dinge vorhanden die man unter Umständen, mit sehr sehr viel Phantasie für Hinweise darauf halten könnte, aber gestutzt hätte ich deshalb noch nie... dann doch eher im Manga (Episode 11 oder auch Episode 1, etc.)




Von:   abgemeldet 07.09.2004 21:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Haloooooooooooooo? Ist hier noch jemand? Find es echt schade, dass es schon stoppt, sehr geniale Diskussionen hier! Nun, dann werd ich mal versuchen, das ganze wieder ins laufen zu bringen! Also, ich bin absolut für das AxI Pairing! Die beiden gehören einfach zusammen! ( Oh Gott hört sich das schnulzig an!) Aber egal. Zu Seras, ..... na ja, also ..... allein die Vorstellung find ich zum schreien! Ich meine ein über 560 Jahre alter Vampir mit seiner "Sklavin"?! Okay, Integra ist im Vergleich zu ihm auch noch ein Kleinkind, aber sie ist ihm irgendwie gewachsen, zwar nicht körperlich, aber auf .... (wie soll ich das sagen?) gedanklicher Ebene. Ganz im Gegensatz zu Seras, die würde doch wenn er sie anschreit heulend weglaufen! ( Ich bin gemein zu Seras ich weiß, obwohl ich sie mag, nur nicht mit Alucard.)

Schreibt bitte!
Gruß Mari




Von:    Yusuka_Chan 08.09.2004 18:11
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hallo ich bin auch ganz dringent dafür, dass diese diskussion weitergeführt wird^^ Also die Szene auf dem Bakon (Für alle die sie nicht gesehen haben: Selas sucht nach alucard und öffnet die Tür zum Balkon zuerst erkennt sie nur Ihn wie er an dem Geländer lehnt ohne Hut und Sonnenbrille, doch plötzlich sieht sie auch integra neben ihm im rollstuhl. *träum*) ich find das irgendwie gemein , dass es dazu keinen Dialog der beiden gab. Naja auf jeden fall war die klasse. ich hab sie als inspiartion für meine Storry genommen. Selas und Alu? NIEMALS ich sach euch dat kann nicht funktionieren.
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:    Samantha_san 08.09.2004 20:14
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Wer sagt uns denn dass es zu dieser Szene keinen DIalog gab, vielleicht gab es ihn ja, in irgendeiner anderen Synchronfassung? Ich meine, mich würde letztlich gar nichts mehr wundern...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 16:10
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Hallo Yusuka_Chan! Freut mich das du meiner Meinung bist! Mit der Sache mit dem Balkon geh ich heute abend mal gucken, ob die etwas in der japanischen Version sagen! *Stolzer Vol.4 Besitzer* Aber die Scene ist echt doll!!
Ich hab scon mal ein Verarschebild davon gefunden, da ist ein kurzer Dialog in das Bild eingefügt:
Alu.:Tja Integra-Chan, eigentlich hatte ich erwartet, dich erst in 50 Jahren in einem Rollstuhl zu sehen!
Ini.:Halt die Schnauze!
Ich weiß, nicht sehr nett, aber auf dem Bild siehts echt witzig aus!
So kleiner Themawechsel, was meint ihr, wie wäre Integra als Vampir? (Freiwillig, nicht sie stirbt fast und Alu beißt sie gegen ihren Willen und wie würde sie aussehen?)

Schreibt, schreibt!
Gruß Mari



Von:    Samantha_san 09.09.2004 19:39
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Nun ja, ich finde den Gedanken daran, dass Integral zum VAmpir wird eher unschön. Ich finde das passt nicht unbedingt zu ihr oder und dass ist meine zweite Meinung quasi, sie wird ein wunderbarer Vampir und dadurch noch gefährlicher... ich meine, INtegral ist schon als Mensch nicht unbedingt gefühlvoll und mitfühlend, aber als VAmpir... das kann man eventuell nicht auf die Menschheit loslassen...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 22:10
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Stimmt! Das mit der Gafährlichkeit hab ich net bedacht. Stell ich mir grad bildlich vor! Wahrscheinlich würden alle Soldaten, auch Alu, in Rente gehen können, weil sie selber jeden Ghoul oder Vampir killen will. Ergebnis: ein großes großes Blutbad ;)
Na ja ich find net das sie so gefühllos ist wie alle immer sagen. Okay man sieht sie nicht einmal richtig lachen, aber ich schätze mal so wird man, wenn man ab dem 13 Lebensjahr eine Organisation leiten und dazu auch noch sich später als Frau verteidigen muss.
Irgendwie könnt ich sie mir schon als Vampir vorstellen, aber andererseits such wieder schwierig. Was Walter wohl sagen würde?

Gruß Mari




Von:    Yusuka_Chan 11.09.2004 00:52
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Sacht mal, kann ja sein dass ich vollkommen uninformiert bin, aber was wird eigentlich aus einer frau, die gebissen wurde und schon sex hatte? ich meine in manchen FFs schläft Alu ja erst mit ihr und sie wird dann zu einem Wesen zwischen Mnesch und Vampir. Das könnte ich mir ehrlich gesagt am besten vorstellen. Ich seh sie dann als Frau mit schneeweißen haaren... und halt ein wenig feinere gesichtszüge, ist irgendwie immer so bei Vamiren, das ist mir schon bei Selas aufgefallen. Zu der Balkongszene, ich hab vor dazu einen Dialog in meinem FF zu schreiben *schleichwerbung ich weiß* Aber das stell ich mir so als schlüsseldings vor, da danach Integra ja sogar freiwillig in seinen Keller geht^^

Ich vertrete außerdem auch die these, dass selas für Alu wie e8ine Tochter ist, und Integra einfach zu ihm passt. Die einzige, der ich zutrauen würde, ihm das Grinsen eines Tages aus dem gesicht zu kratzen^^

Kennt irh eigentlich gute Bilder von den beiden? Ich habe auch sehr lange nach diesem triumpf of will gesucht, hatte dann einen link, doch der verlief ins leere, schade eigentlich. Außerdem noch eine nervige Frage, wist ihr wo ich die Lieder aus den episoden plus Anfangs und endsong herbekomme? Ixch find das lied cool, was sie einspielen, als integra operiert wird.

Obwohl wo ich gerade so darüber nachdenke, wenn integra zum vampir wird, und Maxwell das nicht mitbekommt, und dann anfäng sie zu reitzen... ich glaub die Szene würd ich gerne sehen^^ Was meint ihr?
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück