Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucard x Integra

Eröffnet am: 07.04.2004 13:48
Letzte Reaktion: 05.04.2010 19:02
Beiträge: 952
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 16.11.2004 09:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Hi maith,
meinst du mich?
Nein, ich hab noch keine Fan-Fiction geschrieben *rot-werd*. Ich glaube, das kann ich gar nicht, darum lass ich es auch lieber. Aber ich habe angefangen, hier welche zu lesen. Also ich hab schon welche von Samantha-san, Aminta, Vanilla-chan und Jamew gelesen. Klasse!



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Und? Was ist dein liebstes Genre? mal abgesehn von "Romantik".
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:48
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
"Romantik" mag ich in Hinsicht auf Alucard und Integra tatsächlich am liebsten. (Bin sonst überhaupt keine "Romantikerin", aber... Weiß auch nicht - dieses Pairing hat's mir irgendwie angetan. ^^°
Aber ich mag auch Fan-Fictions mit Comedy-Elementen sehr, andererseits darf's auch gern mal ein bisschen tragisch werden.
Perfekt wäre 'ne Fanfiction, die all diese Elemente in sich vereint. Und gut geschrieben sein sollte sie natürlich auch. (Gaaaar nicht anspruchsvoll, neiiiiin, ich doch nicht... ;)
By the way - maith, deine Fanfiction fand ich auch genial! (siehe Kommentar)



Von:   abgemeldet 17.11.2004 20:00
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Romantik bei AxI finde ich schon ziemlich.. gewagt. Nungut im Anime vielleicht, im Manga absolut nicht.
Wobei man abwarten muss, wie sich der Manga weiterentwickelt. (Siehe PipxSeras)



Von:   abgemeldet 18.11.2004 14:23
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wobei ersterer ja ins Gras beißt...
Kann mir bei Kohta Hirano nicht wirklich vorstellen, dass er Romantik im Sinne von Romantik macht<--O_O Ich meine AxI find ich schon vorstellbar, auch in seinem Manga, aber halt ein ziemlich ziemlich "komplizierte" Beziehung. Weiß grad net wie ichs sagen soll-____-
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    BAN 18.11.2004 20:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
ich finde die idee nicht so gut ich mein überlegt doch mal was wäre wenn sie sich trennen oh mein gott das könnte das ende der serie sein oder wenn integra stribt weil sie sich geweigert hat ein vampir zu werden und wenn integra mal ein kind haben will das geht doch gar nicht von einem untoten kann man kein kind bekommen also das wift zu viele fragen auf ich glaube eine gute freundschaft und arbeitsbeziehung genügt alle mal. was victoria angeht sie ist seine tochter. Wolf-chan
alles glück der welt wünscht euch euer Wolf-chan wuff wuff



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:54
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Wenn sie sich trennen? o_O Das wäre nie im Leben eine normale Beziehung, die würden sich sowieso NIE als Paar sehen.
Und wenn Integra ein Vampir werden würde, bräuchte sie ja keine Kinder mehr und das Bedürfniss würde sie sicherlich sowieso nicht verspüren.




Von:   abgemeldet 19.11.2004 10:14
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch "natives" - ich dachte immer, das wären Vampire, die nicht zum Vampir wurden, sondern schon als Vampir zur Welt gekommen sind?
Und im "Ultimate Fan Guide" zu Hellsing (das ist ein offizielles, zweibändiges "Begleitwerk" zum Anime, gibt's z.B. bei amazon) wird nicht ausgeschlossen, dass Integra und Alucard eines Tages ein Kind haben könnten. Alucard wird dort (in Band 2, genaue Seitenzahl müsste ich nachsehen, kann ich aber nachliefern, bei Bedarf) als einziger für Integra in Frage kommender Partner dargestellt.

Es wird dort allerdings als wahrscheinlicher angesehen, dass Integra eines Tages selbst zum Vampir wird.



Von:   abgemeldet 19.11.2004 10:38
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Alucard und Integra ein Kind?
Hmm

Man könnte da eigentlich drei Positionen übernehmen:

Vampire werden ja als Untote bezeichnete, sollten also tot und somit zeugungsunfähig sein, aber dann würden sie nicht bluten oder weinen können( ja, Vampire heulen laut Anime Wassertränen, siehe Order 12/13), also scheinen sie doch zu leben und werden wohl nur untot genannt, da sie nicht sterben wollen und können und daher unsterblich sind. Nun könnte man ja sagen, dass zwei verschiedene Arten sich nicht kreuzen lassen ( also mit zeugungsfähigen Nachkommen), aber da Vampire ja von den Menschen abstammen, sind sie wohl auch bloß eine andere Rasse der Gattung homo

Halt sapiens sapiens und sapiens blutsaugus.

Was auch dafür spricht, dass sich ohne Magie Menschen in Vampire verwandeln lassen( siehe Freaks) und man auf zellularer Ebene umgewandelt wird ( also genetisch) und dies hätte dann nur einen Effekt bei lebenden Wesen. Außerdem könnte sich ein Vampir gar nicht regenieren, wenn er tot wäre, da der ganze Stoffwechsel zum Erliegen kommen würde.

Vampire könnten also durchaus Kinder mit Menschen haben, ob dies aber einer der beiden will ist zu bezweifeln.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:12
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>> Es gibt doch "natives" - ich dachte immer, das wären Vampire, die nicht zum Vampir wurden, sondern schon als Vampir zur Welt gekommen sind?
Und im "Ultimate Fan Guide" zu Hellsing (das ist ein offizielles, zweibändiges "Begleitwerk" zum Anime, gibt's z.B. bei amazon) wird nicht ausgeschlossen, dass Integra und Alucard eines Tages ein Kind haben könnten. Alucard wird dort (in Band 2, genaue Seitenzahl müsste ich nachsehen, kann ich aber nachliefern, bei Bedarf) als einziger für Integra in Frage kommender Partner dargestellt.

Es wird dort allerdings als wahrscheinlicher angesehen, dass Integra eines Tages selbst zum Vampir wird.<<

W.A.S! o_o Könntest du das bitte ein wenig erläutern? Was steht da genau? Ich kann nicht wirklich glauben, dass sowas da geschrieben sein soll. o_O



Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:59
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Könnt mir auch irgendwie vorstellen, dass Integra die "Kontrolle" behalten will. Kann ja auch nen Nichtsnutz kriegen.
Das ist ja das schöne bei Vampiren, in jeder Geschichte werden die Regeln ein bissl verändert°___°
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Samantha_san 19.11.2004 22:46
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Natürlich, und die ultimative Vampir-Geschichte wurde ja noch nicht geschrieben, sieht man vielleicht mal von Stoker ab, aber in Dracula kann man ja tausend Dinge hineininterpretieren, da ja nichts genaues gesagt wird. Wie war das noch? Nichts genaues weiß man nicht?

Und warum sollten sie kein Kind haben? Mal ehrlich, bei solchen Genen? Das kann doch kein Nichtsnutz werden, die Frage ist doch eher, würde Integral es verkraften eines Tages ihre Position aufzugeben, von daher ist es wahrscheinlicher dass sie auch irgendwie unsterblich wird, wobei ich nicht glaube dass sie ein Vampir wird. Da ist es eher möglich, dass sie vorher stirbt, finde ich jedenfalls.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:33
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
@ Draculea
OK - ich zitier dann mal!
Also; "Hellsing Ultimate Fan-Guide", S. 44, von Adam Jury (für die, das hier hier wirklich interessiert, kann ich auch nochmal die ISBN-Nummer "nachliefern").
Es ist in Canada erschienen, von daher, - sorry! - in English.
Der Text schließt an an eine Beschreibung der letzten Szenen des Animes (Folge 13), bzw. der Spekulationen, wie es nun weitergeht, und ob Integra eines Tages Alucards Angebot doch annehmen wird...

"While it may seem strange that the Hellsing Organisation's leader would wish to become the thing they hunt, there are several compelling reasons for her to do so. First is the extra amount of power it would grant her. She would become a fierce hunter and warrior in addition to her already keen managerial and directorial skills. Second is the immortality, which would enable Integra to maintain control of Hellsing for an indefinite amount of time. This is vitally necessary in the coming years, since her human mortalitiy combined with lack of heirs - Integra has no siblings, no children, and no procreation partner - will catch up with her and the Hellsing Family legacy eventually.
Whether she could simply have a relationship with Arucard and bear his child is not even suggested, and there appear to be no other suitable partners for her."

Es scheint also zumindest theoretisch möglich zu sein, dass die beiden ein Kind bekommen könnten. Da eine derartige Beziehung im Anime aber nicht mal angedeutet wird (warum eigentlich nicht...?? ^__~ ) scheint es (laut diesem Buch) aber viel, viel wahrscheinlicher, dass sie eines Tages selbst ein Vampir und damit ihre eigene "Dynastie" wird...
Sozusagen. ^^°
Zuletzt geändert: 20.11.2004 15:37:46



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:51
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Gene sind schon gut, aber gerade, weil beide so sind wie sie sind, könnte das Kind ja ganz anders werden. Wie bei Stars, die sind meistens tüchtig und erarbeiten sich ihren Ruhm, nur viele Kinder z.B. die Hiltons leben aufgrund des Geldes und machen nur scheiße-____-<--ich weiß,schlechtes Bsp.-___-
Man müsste mal abwarten, außerdem weiß ich nicht, ob beide ihr Leben für die erste Zeit so opfern könnten, wie es nötig ist. Wahrscheinlich müsste dann Walter ran, da Inti ja noch die Organisation leiten muss und Alucard hätte so gesehen noch die meiste Zeit^___^ Läuft dann mit den Kind durch die Wände um es ruhig zu kriegen.

@Nerissa:
Ja liefer doch bitte bitte die ISBN NR.^_____^


SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
>> Läuft dann mit den Kind durch die Wände um es ruhig zu kriegen.

Die Vorstellung. XD''

Steht in diesem Book auch etwas über den Mangaka? Kommentare zu seinen Charas, Story usw.?
Hätte die ISBN auch gerne. ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 16:31
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich müsste das Kind doch auch Kräfte haben,oder??? Rennt dann selber durch die Wände und der gute Walter hat Probleme es 'einzufangen'. ~.~
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Yusuka_Chan 20.11.2004 18:19
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
hey ich hab da gerade ein voll witziges Bild vor augen wie Walter mit gestresster miene dem Kind hinterher rennt und dann an der Wand stehen belubt, das kind aber durchrennt... eh das ist echt cool^^
oder Alu: wenn du ejtzt nicht still bsit tr#äumst du heute nacht schlecht, versprochen!
höhöl ich weiß seeeeeeehr weit hergeholt aber wer weiß
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 18:49
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Kräfte? Warum nicht? Ich schätze mal die Vampirgene würden die Dominaten sein, wodurch das Kind auch als vollkommender Vampir zur Welt kommen würde.
Es ist aber zu bezweifeln, dass das Kind ein Vampirhilton werden würde. Integras Vater hat sich auch auf Hellsing konzentrieren müssen, und trotzdem ist sie so wie "heute".
Der Charakter hat doch eigentlich nur was mit der Erziehung zu tun.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 19:06
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Dann würde mich mal interessieren, welche Erziehung Alucard genossen hat. ~_~
Um mal ein anderen Thema zu nennen. [besser als das mit dem nicht geborenen und wohl auch nie das licht der welt erblickende kind o_O]



Von:   abgemeldet 20.11.2004 20:43
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
"Dreckiger Sohn eines Säbelbeinigen Scorpions und einer ungewaschenen Dirne, knie nieder vor dem Sultan oder ich beende dein ketzerisches Leben auf der Stelle, Heide!" dürfte ungefähr die normale Umgangssprache seiner Erzieher gewesen sein.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Samantha_san 20.11.2004 21:22
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Ja gut okay, akzeptiert, aber man bedenke, dass auch die Kanadier oder wer auch immer das Buch geschrieben hat, die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben... von daher... also könnten sie eventuell ein Kind haben, aber nun ja, Integral scheint nicht der Typ zu sein, der die Zügel eines Tages zugunsten eines anderen aus der Hand gibt. Es ist also tatsächlich für sie praktischer dass sie zum Vampir wird, sieht man einmal von ihren moralischen Vorbehalten dahingehend ab.
Trotzdem ist das die Möglichkeit die mir persönlich am wenigsten gefällst, weiß auch nicht weshalb...




Von:   abgemeldet 20.11.2004 21:29
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
[...] erwarb sich Dracula in jenen jahren, im Gegensatz zur Unterwürfigkeit seines Bruders Radu, den Ruf eines listigen, gerissenen, unbändigen und brutalen Menschen, den selbst die Bewacher fürchteten.
Die Täuschung der Vater und Sohn erlegen waren, hatte zwei weitere prägende Züge in Draculas Psyche hinterlassen: Misstrauen - nie würde er sich den Türken oder sonstwem anvertrauen - Und das Verlangen nach Rache. [...] - Quelle, Auf Draculas Spuren

Wer mehr wissen will, einfach fragen.





Von:   abgemeldet 20.11.2004 23:17
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ist das ein Buch oder gibts das auch als Seite im Netz?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 23:28
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Das ist aus einem Buch. ^^ Kann ich nur weiter empfehlen! Richtig gut das Ding. Stehen auch ein paar Dinge im Bezug zu seiner ersten Frau drinn.



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:01
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe solche Büche^___^ Würdest du mir bitte bitte ISBN, Autor, Preis nennen??
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:07
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
3-550-07085-3
Raymond T. McNally / Radu Florescu
Auf Draculas Spuren - Die Geschichte des Fürsten und der Vampire

Den Preis weiß ich nicht, habs nur ausgeliehen. Findet sich aber bestimmt irgendwo im Internet. ^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:56
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Dankschöön;) Werd ma bei ebay gucken oder es erstma ausleihen^____^
SEE YOU IN HELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:34
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
Nun - ich habe aus einem Buch zitiert, das ein (!!) Kanadier geschrieben hat.
Ich weiß zwar echt nicht, was Bemerkungen wie "Auch die Kanadier haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen" sollen - aber naja... Ich bin ja nur froh, dass sich hier Leute rumtreiben, die die Weisheit offensichtlich mit Baggerschaufeln zu sich genommen haben... -.-
Da diese Bände immerhin offizielle Bücher sind und nicht "nur" irgendeine Fan-/Fiction/-Dub/-Sub sind, müssen ja zumindest die Macher des Animes (und wohl auch Hirano-sensei) ihr OK gegeben haben.

Also @Marishka und Draculea
Hellsing - Ultimate Fan-Guide
Band 1 hat die ISBN-Nummer 1-894525-49-3
Band 2: 1-894525-62-0
Ich hab mir die bei amazon bestellt, das ging super unkompliziert, innerhalb von 24 Stunden waren die da. Wenn du mal zu www.amazon.de rübersurfst und bei "Suche" Hellsing / Fan-Guide eingibst, müsstest du eigentlich direkt bei den beiden Bänden landen.
Es geht in den beiden Bänden ausschließlich um den Anime! Es gibt jede Menge Screenshots, aber auch Artworks (im Anime-Stil) die so im Anime nicht zu sehen sind, Chara-Beschreibungen, Chara-Skizzen (zu nahezu jedem Chara!), und ausführliche Beschreibungen zu jeder Folge. (Folgen 1-6 in Band 1, Folgen 7-13 in Band 2)

Edit: Bei amazon ist Anthony Ragan als Autor angegeben...(???) Es handelt sich aber um genau diese beiden Bände!!


@ Yusuka-Chan:
Das Bild würde ich ja auch gern sehen!! Hast du einen link???
Zuletzt geändert: 21.11.2004 13:39:03



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:37
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
@Herissa: Stehen denn da auch "neue" Dinge drinn? Denn 35&#8364; für Dinge die ich eh schon weiß, wär ja blöd. x_x Kannst du nicht die schönsten Dinge einscannen? ;__;



Von:    Yusuka_Chan 21.11.2004 18:53
Betreff: Alucard x Integra [Antworten]
Avatar
 
sorry ich glaub das hast du falsch verstanden^^ das bild ist in meinem kopf und da wird es wohl auch erstmal bleiben *drop* ich kann net zeichnen^^

Genau was ist in diesem FanGuide drin? Wäre net wenn du weitere infos hättest^^
aber langsam *auf Topic deut* kommen wir vom thema ab leute^^ nur mal so ne andeutung
Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück