Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucards Beweggründe

Eröffnet am: 22.11.2003 09:39
Letzte Reaktion: 13.11.2004 08:26
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Samantha_san Alucards Beweggründe 22.11.2003, 09:39
 Navaki Alucards Beweggründe 22.11.2003, 09:58
 Rapboy Alucards Beweggründe 23.11.2003, 11:04
Solitary Alucards Beweggründe 25.11.2003, 13:37
 Sorako Alucards Beweggründe 25.11.2003, 14:35
daazrael Alucards Beweggründe 26.11.2003, 19:47
Glay Alucards Beweggründe 26.11.2003, 20:09
Cherry10001 Alucards Beweggründe 14.04.2004, 14:33
IcyTower Alucards Beweggründe 14.04.2004, 14:40
 Samantha_san Alucards Beweggründe 29.11.2003, 09:36
Glay Alucards Beweggründe 30.11.2003, 15:31
Sotoshi Alucards Beweggründe 30.11.2003, 16:46
Mistress_of_Ice Alucards Beweggründe 04.02.2004, 00:30
IcyTower Alucards Beweggründe 04.02.2004, 18:49
 Sorako Alucards Beweggründe 04.02.2004, 23:14
Sotoshi Alucards Beweggründe 26.02.2004, 22:04
Stella-Luna Alucards Beweggründe 02.03.2004, 11:24
Draculea Alucards Beweggründe 05.04.2004, 12:24
 Bombadil Alucards Beweggründe 24.04.2004, 22:56
MyKona Alucards Beweggründe 25.04.2004, 00:31
catgirl_hotaru Alucards Beweggründe 25.04.2004, 01:06
 Sorako Alucards Beweggründe 25.04.2004, 09:55
maith Alucards Beweggründe 25.04.2004, 13:54
Draculea Alucards Beweggründe 25.04.2004, 14:32
 Samantha_san Alucards Beweggründe 25.04.2004, 19:39
 LUZIFER-SAMA Alucards Beweggründe 28.05.2004, 13:52
 Maniak Alucards Beweggründe 30.05.2004, 13:53
maith Alucards Beweggründe 30.05.2004, 14:54
 Samantha_san Alucards Beweggründe 31.05.2004, 20:30
maith Alucards Beweggründe 31.05.2004, 21:37
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Samantha_san 22.11.2003 09:39
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Weiß irgendjemand was Alucard eigentlich wirklich von Integral will?
Ich meine, wenn er sie hätte töten wollen um sich von dem Siegel zu befreien dass ihn an ihre Familienlinie bindet, hätte er das viel leichter haben können und sie einfach durch die Kugel ihres Onkels sterben lassen können, oder in Folge zehn einfach das ganze verzögern und sie verbluten lassen können, da sie die letzte dieser direkten Blutlinie ist und wenn er nur ihr Blut wollte, dann könnte er das definitiv auch wesentlicher einfacher haben. Also, was zum Teufel sind seine Gründe dafür, dass er ihre Befehle befolgt?
(Und jetzt kommt mir nicht damit, dass es ihm Spaß machen würde! Denn wenn er sie los wäre könnte er mindestens genauso viel Spaß haben und müsste sich keine Befehle mehr von einem Menschen geben lassen, was ohnehin seinen Stolz ankratzt.)

Und dann noch eine kleine Frage am Rande… wie heißt eigentlich Episode 01?
Und eine zweite Frage am Rande: meint jemand Integral kann kochen? (Die Frage ist bescheuert, aber… hey, ich meine, warum sollte man nicht auch mal bescheuerte Fragen stellen, die eine breite Spekulationsbreite zulassen?)



Von:    Navaki 22.11.2003 09:58
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das er ihr Blut will, aber er möchte ihre Zustimmung. Er will es sich nicht einfach nehmen, sondern es freiwillig bekommen.

Das habe ich mir so zusammengesponnen, falls mich einer eines besseren belehren kann, so soll er es tun! ^^

Ach ja, noch zu deinen 2 Fragen: 1. weiß ich leider auch nicht, 2. Ja, ich denke das kann sie! ^^

~ Navaki
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:53:42



Von:    Rapboy 23.11.2003 11:04
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
hat zwar nichts damit zutun aber ... "es gibt keine dummen fragen nur dumme menschen !"
Es gibt dinge die dein Leben für immer beeinflussen welche musst du selber herausfinden



Von:   abgemeldet 25.11.2003 13:37
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Order 1: The undead
Standing on the shore
Calling out your name
I was here before
I could see your face
Only clouds will see



Von:    Sorako 25.11.2003 14:35
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, ob er ihr Blut will... naja, wahrscheinlich schon xD Aber in erster Linie ist sie schlicht und einfach sein Mahstah und er respektiert sie weitestgehends ^^

Zu Frage 1: wurde beantwortet
zu Frage 2: Nein. Warum sollte sie? Sie ist ein steinreiches, verwöhntes Mädel aus 'ner englischen Adelsfamilie und hat bestimmt für alles Diener... xD Walter trägt ihr doch auch immer alles nach... (Nicht falsch verstehen, Integra ist mein Hellsing- Lieblingschara...)
http://www.tensaiga.net/

"Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes



Von:   abgemeldet 26.11.2003 19:47
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Warum er Integra dient...interessante Frage. Meine Antwort: Einerseits natürlich, da er auf irgendeine Weise (k.A. wie, bei der Macht die er hat) von Integras Vater- oder einem seiner Vorfahren?- an die Blutlinie der Familie gebunden ist und den Oberhäuptern der Familie zu dienen hat. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass er bei Integra schon diverse Möglichkeiten hatte, dieses band zu lösen... Deshalb bin ich der Meinung, dass er einfach aus Interesse an Integra dabeibleibt, da er noch nie einen Menschen mit ihrer Wllensstärke getroffen hat- und er deshalb herausfinden möchte, ob er es schafft sie zu Fall zu bringen, d.h. sie zum Vampir zu machen...

Zu Frage 2: Integra? Kochen? SEHR schwer vorzustellen...da kann ich Sorako nur zustimmen.
Der Tod dauert das ganze Leben und hört erst auf, wenn er eintritt...

Who are you?!
Neither devil nor death. Just a murderer.




Von:   abgemeldet 26.11.2003 20:09
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
*blink*
wieso soll sie kochen können, wenn sie nen butler hat? XD
.: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :.

Wanna play RPG *^^*?
Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing
Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:33
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Also ich stimme daazrael zu. Denke auch das er mehr inetresse an ihr hat...

Kochen? Naja hey die hat genug Geld die braucht das nicht können !Interessanter wäre die Frage ob Alucard das wohl könnte... aber hey warum? Der isst...trinkt...verzehrt..was auch immer... eh nur Blut...
Und ich glaub immer noch an die heimliche Liebesgeschichte im Hintergrund *romantisch ist* *g* *oder doch einfach nur krank*
Alucard ist so damn sexy... *sabber *schlurp



Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:40
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Integra kann nciht kochen, sonst würde Walter nicht in der einen Folge, über die wir hie rgerade Diskutieren son komisches Gebäck ankarren, oder???
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Samantha_san 29.11.2003 09:36
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Okay, ich bin ja nun auch nicht wirklich davon ausgegangen, dass sie kochen könnte… aber: ich bin kein steinreiches, verwöhntes Mädel aus 'ner englischen Adelsfamilie, das für alles einen Diener hat, (eigentlich schade… *seufz*) und kann trotzdem nicht kochen. Obwohl, nun so stimmt das nicht. Ich kann kochen und das was ich koche kann man sogar essen ohne Angst haben zu müssen dass man sich vergiftet, aber das Risiko, dass ich dabei die Küche in die Luft jage, von einem vom Himmel fallen Flügel erschlagen werde, oder mich mit einem stumpfen Küchenmesser aufschlitze, ist einfach zu groß… um es zu oft einzugehen. (Zugegeben, das Risiko mit dem Flügel ist recht gering, aber trotzdem, erwartet stets das unerwartete…)

Noch eine Frage am Rande: was meint ihr, würde sie ihm zu Weihnachten schenken und umgekehrt? Obwohl beide mir nicht gerade wie Weichnachtsmenschen vorkommen…



Von:   abgemeldet 30.11.2003 15:31
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
>Noch eine Frage am Rande: was meint ihr, würde sie ihm zu Weihnachten schenken und umgekehrt? Obwohl beide mir nicht gerade wie Weichnachtsmenschen vorkommen…<

hmm... ich könnte mir vorstellen, dass integra mit alu mal zum einkleiden fährt oO° *kicher*
nun ja, die waffen kriegt er von walter - die kleidung von ner frau. und da er integras 'untergebener' ist, bestimmt auch sie, wie ihr sklave rumrennt ^^"
sorry, nur mal so n gedankengang...
.: TRÄUMEN ZU KÖNNEN IST EINE GABE ! :.

Wanna play RPG *^^*?
Hellsing? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Hellsing
Fluch der Karibik? http://razyforum.razyweb.de/system/index.php?id=Black-Pearl



Von:   abgemeldet 30.11.2003 16:46
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Ganz einfach. Alucard ist ein Produkt der Versuche von Integra's (Ur)Großvater Abraham van Helsing (Sehr wohl, mit einem 'L'...), seines Zeichens beliebte Sagengestalt und Bezwinger Draculas.
Nicht missverstehen. Alucard ist zweifellos ein Native und ein mächtiger noch dazu. Es spielte sich wohl wie folgend ab:
Der gute Alucard (damals noch Dracula? Wer weiß.) wütete ordentlich im Anwesen der Hellsings und bediente sich am Personal wie an der Privatarmee. Irgendwie hat good old Abraham es jedoch geschaft, ihn einzufangen (zu zähmen?) und hat ihn prompt für seine Experimente missbraucht. Aus Diesen ging der 'neue' Alucard hervor, der mit nun unfassbarer Macht ausgestattet war/ist, welche er naheliegenderweise den Hellsings zu verdanken hat. Im Gegenzug hat er sich wohl in ihre Dienste gestellt. Mit der Zeit kam Abe zu dem Urteil, dass er Alucard nicht kontrollieren könne und sperrte ihn in den Keller. XD

Kurz und gut, Integra fand und *befreite* ihn, weshalb er ihr zu Dank verpflichtet ist.
Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa!



Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:30
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
könnten das nich auch sowas wie prinzipen sein... wie manche sagen sie essen nichts was mal rumgelaufen ist... so sagt sich der vampir, ich hintergehe auf keinen fall jene, denen ich verpflichtet bin?
Aufgeben in einem hoffnungslosen Kampf, ist der größte Verrat!



Von:   abgemeldet 04.02.2004 18:49
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Also ich hab da folgende Idee: Alucard war ja so ein paar Jahre (Wieviele waren das noch gleich???) in dem Keller. OHNE BLUT!!! das erste Blut, was er wieder bekommt, ist das von Integra. Der hat danach ja noch so ein paar abgeschlachtet (ganz nebenbei: Geile Szene, wie ich finde). Wenn mir das erste Blut, was ich als erstes das Blut der direkten (?) nachkommin des Mannes, der mich erschaffen hat bekomme .. HALLO? Natürlich will ich dann mehr davon. Jedoch kann er es sich vermutlich nicht so einfach nehmen, denn sie hat ihn ja befreit. Das würde ich auch auf seine Prinzipien und seine Ehere als Vampir zurückführen.

Die Theorie, dass er ihr gehorcht (und hilft) weil sie das Oberhaupt ist kann ich nicht glauben. Als sie sich das erste mal gesehen hatte, sah es ja nicht so aus, als ob Integra noch lange das Oberhaupt des Familie bleiben würde.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Sorako 04.02.2004 23:14
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Posting oben: Nicht Abe hat ihn in den Keller gesperrt, sondern Arthur... um jetzt mal pingelig zu sein. =) Abraham scheint aber auch ziemlich 'gemein' zu Dracula/Alucard gewesen zu sein, wenn man sich den Rückblick im Manga mal anschaut...

@ IcyTower: Warum ist das so schwer zu glauben? Wenn man doch davon ausgeht, dass Alucard an Hellsing gebunden ist, und Integra die Tochter seines vorhergehenden Meisters... und als Alternative hat Alucard ja 'nur' den Bruder, dessen Hellsing- Blut ja angeblich unrein ist...

Und wenn er tatsächlich einfach nur ihr Blut wollte - hat Alucard denn sowas wie Prinzipien oder eine 'Ehre', wegen der er Integra nicht einfach vernaschen kann? *lol* Ich würde da eher DAAzrael zustimmen, er respektiert sie wohl wegen ihrer Willensstärke. Das mit dem 'zu Fall bringen' ist aber auch nicht so abwegig... gibt ja genug Fanfictions mit der Thematik.
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 26.02.2004 22:04
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
> Zu dem Posting oben: Nicht Abe hat ihn in den Keller gesperrt, sondern Arthur... >um jetzt mal pingelig zu sein. =)
>Abraham scheint aber auch ziemlich 'gemein' zu Dracula/Alucard gewesen zu >sein, wenn man sich den Rückblick im Manga mal anschaut...

...Mein obigen *Ermittlungen* sind *eigentlich* auch nur Anhäufungen von Theorien, die ich, aus Ermangelung des Mangas, dem Wenigen entnehme, was der Anime (Und Artworks von offizieller Seite...) diesbezüglich durchscheinen lässt. ;-)
Aber gut, dass ich wenigstens halbwegs Recht habe. *grin*
Shinigami demo aku demonai. Tadano Hitogoroshi Saa!



Von:   abgemeldet 02.03.2004 11:24
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Stell dir vor du bist ein Vampir. Alles was du als Mensch bessesen hast zerfällt um dich herum. Die die du liebst sterben und altern und du musst alles mit ansehen und kannst nichts tun. Wenn doch musst du ihnen den Kuß der Unsterblichkeit geben und sie zu Kindern der Nacht machen. Und wer weiß ob sie dich dann dafür nicht verfluchen!? Auf jeden noch so kleinen Moment Glück mit einem Menschen folgt eine Zeit der Scmerzen. Wärst du da nicht froh etwas zu haben an das du dich dauerhaft halten kannst ( jemandem dienen ). Und wenn es die Herrschaft unter einen Menschen ist. Aus Schmerz und Leid tut man vieles z.B . seinen Stolz untergraben. Denn um aus diesem Höllenkreis zu entkommen dient man halt auch einen Menschen! Ich denke Alucard tut dies endweder aus reinem Selbsterhaltungstrieb oder aus dem oben genannten Grund... Einsamkeit?!
Stella-Luna



Von:   abgemeldet 05.04.2004 12:24
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass er wirkliches Interesse an Integra hat. Ihre Willensstärke und ihr Stolz scheinen ihn sehr beeindruckt haben und vielleicht fühlt er sich für Integra ... "verwantwortlich"?
Schlielich meint er in Folge 10 ja, dass Integra für ihn immer noch das kleine Mädchen sei und das auch so bleuben würde (im englischem)... vielleicht fühlt er sich wie... ein großer Bruder?
Auf jeden Fall haben die Beiden viel mehr als ein "Master und Servant" Verhältniss, was jedoch genau zwischen den Beiden läuft ... wer weiß? Und das Beide die Nähe des anderes suchen (Einsammkeit), davon bin ich überzeugt!

Ich denke es könnte aber auch genauso gut zwischen den Beiden laufen, wie in Samantha_san FF's! ^__^



Von:    Bombadil 24.04.2004 22:56
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke zwar, dass Alucard Integra respektiert, aber das ist nicht der Hauptgrund.

Ich denke es ist einfach nur "Langeweile". Freilich kann man jetzt sagen, dass er ja auch ohne einen Meister rummetzeln könnte, aber auch das wird ja nach der Zeit langweilig. So hat er aber jemanden, in dessen Auftrag er gezielt tötet und mit dem er sich auch unterhalten kann. Wahrscheinlich spielt also auch noch (wie oben schon genannt) "Einsamkeit" mit hinein.

Ich bin der Meinung, dass wenn Alucard auch das zu langweilig wird, er dann einfach den Dienst "quittiert".
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:   abgemeldet 25.04.2004 00:31
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Ich bin der Meinung, dass wenn Alucard auch das zu langweilig wird, er dann einfach den Dienst "quittiert".

Nein. Das ganze zeigt sich in der Szene in Order 09: Als Incognito Alucard sagt, dass er keinen Meister mehr habe, rastet Alucard aus. Eigentlich würde er duruch Integrals Tod als letzte der Hellsing doch frei werden, müsste sich freuen. Doch er rastet aus. Da merkt man deutlich, dass er zu Integral doch eine engere Beziehung haben muss, zumindest eine, die ihn bei ihr hält, auch ohne das Siegel. Ob das nun Freundschaft ist, Respekt oder Liebe (höhö) ist nicht so ganz klar.

Vielleicht stört es ihn gar nicht so, das Haustier der Hellsings zu sein - zumindest will er nicht um den Preis von Integrals Leben frei sein.



Von:   abgemeldet 25.04.2004 01:06
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
*zustimmt*

Es ist so das Alucards Kräfte ja magisch versiegelt sind und Integral die macht über diese hat und sie aufheben kann(wie schon erwähnt)

Er braucht einen Meister, bzw. eine Meisterin. ist immer so, wenn man das blut von jemandem trinkt ist das logischerweise der meister wie in eigentlich vielen Vampirgeshichten
Official Memba of Einsatgruppe PiNk!!! FLASH!!!

Kapitän! *salutier*



Von:    Sorako 25.04.2004 09:55
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
>> ist immer so, wenn man das blut von jemandem trinkt ist das logischerweise der meister wie in eigentlich vielen Vampirgeshichten

Aber doch nur, wenn der, der das Blut getrunken hat, vorher Mensch war und dadurch zum Vampir wurde... was bei Integra und Alucard nicht der Fall ist. ^^

Das mit dem Kräfte freigeben find ich ohnehin ein wenig seltsam... wenn Alucard da seinen Sermon runterbetet, um seine Siegel zu lockern, muss Integra das gar nicht authorisieren, es klappt auch so. Auf der anderen Seite ruft Integras Siegel- Aufheb- Erlaubnis Alucard in Order 13 wieder ins Leben (...öh, oder sowas) zurück. Allerdings glaube ich auch, dass Alucard sich ohne den Befehl wieder regeneriert haben könnte, mächtig wie er ist... diese Siegelgeschichte ist also vielleicht gar nicht so wichtig zu nehmen, vielleicht ist sie nur ein Symbol?
http://www.tensaiga.net/

Ni Ni Ni Hecki Hecki Patamm Gebüsch! XD



Von:   abgemeldet 25.04.2004 13:54
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Wenn man davon ausgeht, dass Alucard der von Abraham bekämpfte Dracula ist, würde ich sagen, dass das Siegel einerseits Integra als einzige bemächtigt, sein höchtes Siegel kurzzeitig zu lösen, und er außerdem dadurch gezwungen ist, das Blut der Hellsings zu schützen, weßhalb er so ausrastet. Nebenbei wird er Integra auch treu sein, weil sie ihn befreit und das erste Likör seit Jahren serviert hatte, aber Liebe? Irgendwo sagt er doch, dass sie in seinen Augen immer ein kleines Mädchen bleibe würde. Das sagen sie immer in den FF, dass das irgendwo gesagt wird, aber wo? WO???
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:   abgemeldet 25.04.2004 14:32
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Das sagt er in Folge 10 zu Integra. Aber nur in der englischen Folge. Vielleicht fühlt er sich eher wie ein großer Bruder Integral gegenüber, fänd ich auf jeden Fall möglich ...



Von:    Samantha_san 25.04.2004 19:39
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Interessanter Ansatz, hey, wer würde sich nicht über so einen großen Bruder freuen? Das wäre doch mal interessant... aber vielleicht meint Alucard das mit dem ewig kleines MÄdchen bleiben auch provozierend weil sie sich irgendwie schon kindisch verhält... oder so ähnlich.



Von:    LUZIFER-SAMA 28.05.2004 13:52
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Vermutlich hat ihm Integra´s Mut und Entschlossenheit irgendwie imponiert. Er selbst ist ja auch ziemlich stolz. (in gewisser Weise) Vielleicht war er ihr auch sooo dankbar, dass sie ihn damals im Keller wieder "erweckt" hat. Es könnte auch sein, dass er ihn ihr eine frühere Geliebte aus alten Zeiten sieht und sie deshalb nicht "beschmutzen" will...
Ich stell mir da Integra grad vor, wie sie in pinker Rüschenschürze alles total verkokeln lässt und Walter dann zusammenstaucht, weil der Herd so ein Schrott ist.... *schenkelklopf*



Von:    Maniak 30.05.2004 13:53
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Vielleicht ist ja Alucards Leben an dem der Hellsingfamilie gebunden?

Ich hab mal ein paar Seiten des Hellsingmangas auf englisch gelesen und da gibt es in einem Band ein paar Seiten, in denen Alucard von seiner Vergangenheit träumt.
In seinem Traum liegt Alucrd gepfählt auf dem Boden, über ihm ein Mann, der sagt, dass dies Alucards ende sei, wenn er nicht die Chance ergreift, die er ihm anbietet.
Ich denke dieser Mann ist der Abraham van Hellsing, der Alucard bzw. DRACULA vernichtet hat. (Ich sage jetzt mal, dass Alucard Dracula ist, da es schon in der Serie diverse Anspielungen darauf gab.)
Er hat Alucard dann aber doch am Leben gelassen, unter der Voraussetzung, dass er dann der Familie Hellsing dient. Das Cromwell-Siegel hält Alucard praktisch an der Kette und lässt ihn weiterexistieren, solange die Familie der Hellsings nicht stirbt.
Nur eine Idee, aber ich hoffe, dass sie jemanden interessiert.




Von:   abgemeldet 30.05.2004 14:54
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Pfahl und Ab ist ne gute Theorie, aber wie ist die hier:

Normaler Weise zerfällt ja ein Vampir sofort zu Staub, wenn sein Herz vernichtet wird, oder? Alucard lebt aber noch, ist aber scheinbar gelähmt. Ab hat ihn so gelasse, ihm die Siegel verpasst und ihn dann in den Knast gesperrt, als letzte Hilfe wie in Integras Fall.
Der Pfahl musste ja in seinem Herz stecken, sonst hätte er ja gar keinen Effekt gehabt. Deßhalb glaub ich auch nicht, dass Ab Alucard mit dem Tode gedroht hat.
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith



Von:    Samantha_san 31.05.2004 20:30
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Also, ohne zu kritisch sein zu wollen, aber nicht Abraham van Helsing hat Alucard in den Keller gesperrt, damit er Integral helfen kann, sondern - zumindest laut Anime - Integrals Vater und das war ja nun nicht Abraham van Helsing, denn dann wäre unsere hochgeschätzte Integral noch ne ganze Zacke älter als sie sowieso wirkt... (ich dachte erst sie ist so um die dreißig Jahre alt...)




Von:   abgemeldet 31.05.2004 21:37
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.
Aber was hat dann Ab mit Alucard gemacht? Ihn am Halsband ausgeführt und seine Häufchen weggemacht?
Alucard war schon einmal frei und da hat er ziemlich viel rumgeschnetzelt im Hellsinghaus. Danach hat ihn Arthur wahrscheinlich eingesperrt, was beweißt dass die Kontrolle über Alucard wirklich sehr fragwürdig ist, scheinbar besteht sie wirklich bloß darin, dass er nicht ihre Mitglieder ohne Befehl umbringt. Befehle akzeptiert er also nur aus Langeweile.
Man könnte dies auch als persönlichen Protest deuten, sollte meine Theorie stimmmen.

Trotzdem würde ich sagen, dass ihn auch Ab oder Arthurs Vater schonmal eingesperrt hat.
ansonsten, noch ein schönes Leben.
maith


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück