Zum Inhalt der Seite

Thread: Alucards Beweggründe

Eröffnet am: 22.11.2003 09:39
Letzte Reaktion: 13.11.2004 08:26
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
maith Alucards Beweggründe 12.11.2004, 22:28
Draculea Alucards Beweggründe 12.11.2004, 22:38
maith Alucards Beweggründe 12.11.2004, 22:52
Draculea Alucards Beweggründe 12.11.2004, 23:01
maith Alucards Beweggründe 13.11.2004, 08:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:28
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, er war selbst über diesen Traum überrascht, man kann also annehmen, dass er auch über die Erinnerung überrascht war.
Außerdem sagt Integra in Band 1, dass Hellsing 100 Jahre für seine ERSCHAFFUNG gebraucht haben. Ob man ihn nun als modifizierten Dracula oder als Übervlon sieht, ist demnach Interpretationssache.

Zu Dandy Man. Alucard verwandelt sich ja wieder in eine solide Form ohne irgendeine Wunde und wenn Alucard im Anime wahrlich tot gewesen wäre, wäre seine Seele doch schon in der Hölle gewesen und nicht sofort verwügbar gewesen. Wär wahrscheinlich solange um seine "Leiche" umhergeschwirrt, bis Integra stirbt und er somit Kontrolle über seine Kräfte hat oder diese halt diese selbst freisetzte.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:38
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das er eher über die Tatsache DAS er geträumt hat überrascht war. Ausserdem sagt er in Band 1, nachdem Anderson ihm den Kopf abgeschlagen, dass es lange her sei, dass dies passiert sei. Das ist eine weitere Anspielung auf Vlad, genauso wie die gesammte letzte Folge.
Alucard ist nicht Dracula, bzw nicht der Dracula denn man so kennt, dennoch glaube ich nicht, dass er sowas wie Ein Clon ist.

Kann schon sein, dennoch sagst selbst Alucard, dass es keine wahre Unsterblichkeit gibt. (irgendwo...glaub ich ~.~)




Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:52
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Band 3, Dandy Man, "ungefähr: There is nothing eternal in this world!" Grob: Es gibt nichts ewiges in dieser Welt.

Luke sagt, es gäbe keine Unsterblichkeit.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:01
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
Komisch irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass Alucard in den späteren Bänden was ähnliches sagt. *am kopf kratz*

Achja hast du bei multa.narod.ru schon die einzelnen Kapitel von Band 7 runtergeladen? Bei mir wills nicht so recht klappen...
Interessant auch, dass das Kapitel indem Pip stirbt "The man I love" heißt...



Von:   abgemeldet 13.11.2004 08:26
Betreff: Alucards Beweggründe [Antworten]
Avatar
 
.ru? Die müssten dann doch russisch sein, oder? Hab mir bloß den kompletten Band 6 und 7 auf japanisch von der Spiegel...seite gezogen, was ja leider bei dir nicht funktionierte.

ODER GIBTS DEN ETWA AUF ENGLISCH?????
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück