Zum Inhalt der Seite

Thread: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich?

Eröffnet am: 18.06.2004 20:09
Letzte Reaktion: 13.05.2009 09:52
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DarkySparky 20 Jahre Verlies - warum eigen... 18.06.2004, 20:09
 jamew 20 Jahre Verlies - warum eigen... 18.06.2004, 21:21
 DarkySparky 20 Jahre Verlies - warum eigen... 18.06.2004, 23:41
Solitary 20 Jahre Verlies - warum eigen... 19.06.2004, 13:19
spacecowboy 20 Jahre Verlies - warum eigen... 19.06.2004, 13:37
ffaholix 20 Jahre Verlies - warum eigen... 20.06.2004, 20:39
 jamew 20 Jahre Verlies - warum eigen... 22.06.2004, 12:51
 Maniak 20 Jahre Verlies - warum eigen... 25.06.2004, 14:28
CMT 20 Jahre Verlies - warum eigen... 28.06.2004, 20:28
 F 20 Jahre Verlies - warum eigen... 12.07.2004, 14:13
CMT 20 Jahre Verlies - warum eigen... 12.07.2004, 23:28
20 Jahre Verlies - warum eigen... 08.03.2006, 14:59
HBIC 20 Jahre Verlies - warum eigen... 28.06.2004, 22:32
 Tachyoon 20 Jahre Verlies - warum eigen... 28.06.2004, 22:54
CMT 20 Jahre Verlies - warum eigen... 28.06.2004, 23:06
CMT 20 Jahre Verlies - warum eigen... 28.06.2004, 22:59
IcyTower 20 Jahre Verlies - warum eigen... 29.06.2004, 00:26
 F 20 Jahre Verlies - warum eigen... 12.07.2004, 14:06
CMT 20 Jahre Verlies - warum eigen... 12.07.2004, 23:39
 AluAlu 20 Jahre Verlies - warum eigen... 22.03.2005, 14:27
spacecowboy 20 Jahre Verlies - warum eigen... 29.06.2004, 18:13
maith 20 Jahre Verlies - warum eigen... 29.06.2004, 20:20
 DarkySparky 20 Jahre Verlies - warum eigen... 02.07.2004, 00:50
spacecowboy 20 Jahre Verlies - warum eigen... 02.07.2004, 13:47
Funfan 20 Jahre Verlies - warum eigen... 03.07.2004, 20:48
maith 20 Jahre Verlies - warum eigen... 03.07.2004, 21:38
 Samantha_san 20 Jahre Verlies - warum eigen... 12.07.2004, 22:30
 Vanilla-chan 20 Jahre Verlies - warum eigen... 14.08.2004, 11:29
Marishka 20 Jahre Verlies - warum eigen... 07.09.2004, 16:00
Goddess300 20 Jahre Verlies - warum eigen... 16.09.2004, 18:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    DarkySparky 18.06.2004 20:09
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass es so einen Thread noch net gegeben hat ^^ hab einiges durchgeschaut aber dazu eigentlich nix gefunden, also nun zum Thema:

Warum, glaubt ihr, hat Arthur Hellsing Alucard für 20 Jahre in den Verlies eingesprerrt? ö.ö'
Eine eindeutige Antwort gibt es ja nirgens, aber es exestieren Theorien, also, was meint ihr?

Ich schließe mich der Meinung vieler an, so dass ich vermute, dass Integras Vater einfach keine Kontrolle mehr hatte über Alucard und deswegen gezwungen war, ihn einzuschließen. Das Siegel müsste aber schon von früher stammen, von der Zeit als Integras Urgroßvater oder so den Vampir besiegt hat... *nachdenk*
Interessant fand ich ja eine Theorie, die ich in einer der animexx fanfics gelesen habe *sich nicht mehr dran erinnern tut, welche das war* >.<' Arthur missfiel Alucards umgang mit seiner Frau, Integras Mutter und deswegen hat er ihn eingeschlossen ^.^ fand ich persönlich auch höchst interessant und auch durchaus plausibel, aber gut, genug von meinen Meinungen, nun seid ihr gefragt ^_^
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°

Zuletzt geändert: 18.06.2004 20:10:28



Von:    jamew 18.06.2004 21:21
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
er wär auf die dauer zu teuer geworden glaub ich *g* es ist sehr geldraubend sich einen Vampir zu halten XD!
Aber ehrlich. Mich würde eher interessieren warum Integra am ende sitzen muss.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    DarkySparky 18.06.2004 23:41
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Zu teuer? XD Wg dem Blut oda wa? XD alu kann sich doch prima selbst versorgen ;)

und dat mit dem Knast am ende.. Is doch klar, glaub ich XD... da war ja die Sache mit dem Verräter >.>'' woiß net genau, wie ich hier das alles erklären soll, am besten, wir schauen uns mal die epi 13 nomma an und ich sachs dir, was ich darüba denke ^.^

~~~
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°
~~~



Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:19
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
> Zu teuer? XD Wg dem Blut oda wa? XD alu kann sich doch prima selbst versorgen ;)

klar ist ja das alucard 20 jahre hungern musste

also ich denke schon das es daran lag das Alucard für Integras Vater zu wild wurde. In einer interessanten ff hier auf animexx gab es die these das Integras vater wirklich über Alucard bestimmen wollte. Also wo er zu sein hatte wenn es keine arbeit gab, wann er trank und wann nicht...also so richtig sklavenmäßig. und weil alucard das nicht mitmachte wurde er halt eingesperrt.


Einsamer FF-Freischalter sucht Spenden aller Art.
Spendenabgabe unter diesem Link

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=23878



Von:   abgemeldet 19.06.2004 13:37
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Aber vielleicht bekam aber Integras Vater und seine Gefolgsleute vor Alucard Angst und wollte die "Gefahr" die von Alucard ausgieng einfach "wegmachen".
Obwohl es sich ein bisschen weithergeholt anhört glaube ich fest daran.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 20:39
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe der Meinung, dass Alucard wirklich zu stark wurde.
Wenn man davon ausgeht, dass Hellsing auf dem Konzept von Stoker's Dracula basiert, dann werden Vampire mit jedem getöteten Wesen stärker...und sie lange zu versiegeln, damit sie die geraubte Energie verwenden, um sich "über Wasser zu halten", ist dann wohl eine der besseren Varianten, wenn man den Vampir noch gebrauchen könnte.

Es ist nur eine Theorie, aber die Wahrheit ist irgendwo dort draußen.



Von:    jamew 22.06.2004 12:51
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin spacecowboys meinung.
"En jer twae going back til yer rooms!" -Alexander Anderson



Von:    Maniak 25.06.2004 14:28
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
keine Ahnung warum er versiegelt wurde, aber dass -massaker dabei hätte ich gerne gesehen^^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 20:28
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Ich bin mir nicht einmal sicher, dass Alucard gegen seinen Willen von Integras Vater eingesperrt wurde. Drei Argumente, die meine Meinung unterstützen:
1. Alucard ist zu stark. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von Menschen besiegt werden kann.
2. Das wichtigere Argument aber ist das Verhalten, das er an den Tag legt, wenn Integra ihn "befreit": Er nennt sie liebevoll und respektvoll "Die Tochter des Meisters". Das deutet nicht darauf hin, dass er Integras Vater hasst, was er sicher tun würde, wenn er von ihm eingesperrt worden wäre.
3. Das stärkste Argument: Integras Vater hat sie angewiesen, Alucard aufzusuchen, wenn sie in Gefahr ist. Und er würde wohl nie seine geliebte Tochter in den sicheren Tod schicken, indem er sie anweisen würde, ein bösartiges, gereiztes, hungriges Monster aufzusuchen, oder?



Von:    F 12.07.2004 14:13
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
> Ich bin mir nicht einmal sicher, dass Alucard gegen seinen Willen
> 1. Alucard ist zu stark. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von Menschen besiegt werden kann.

Im Manga wird erwähnt, dass seine Macht durch die HellsingFamilie nur noch gesterkt wurde, es wurde gar von Versuchen gerdet... und auch das "Labor für Schwarzmagie" (Oder 10) spricht für dise These. Ich denke, dass ihm unter anderem das Cromwallsiegel daran hindert wirklich zu sterben und ihn dadruch unbesiegbar macht.

> 2. Das wichtigere Argument aber ist das Verhalten, das er an den Tag legt, wenn Integra ihn "befreit": Er nennt sie liebevoll und respektvoll "Die Tochter des Meisters". Das deutet nicht darauf hin, dass er Integras Vater hasst, was er sicher tun würde, wenn er von ihm eingesperrt worden wäre.

Na ja.. das sagt er in der deutschen übersetztung, im Orginal bekommt die geschichte nicht ganz so einene edlen touch. *hehe* Alucard war am Anfagn durchaus geneigt sie zu "unterwerfen" aber erst als sie ihm ihren starken Charakter spüren lässt, gibt er nach. Ich denke er hat sich mehr ihr gefügt, als der Tatsache, dass sie die Tochter seines Herren ist.

> 3. Das stärkste Argument: Integras Vater hat sie angewiesen, Alucard aufzusuchen, wenn sie in Gefahr ist. Und er würde wohl nie seine geliebte Tochter in den sicheren Tod schicken, indem er sie anweisen würde, ein bösartiges, gereiztes, hungriges Monster aufzusuchen, oder?

Vielleicht war er sich aber auch nicht wirklich sicher.. und in dem Fall war es natürlich klar, dass wenn alle Stricke reißen, man auch zum Teufel geht und ihn um hilfe bittet.. So richtig die große Wahl hatte sie ja nicht mehr.....
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:28
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Nette Argumentation. Sie ist einleuchtend, aber ich hätte da doch noch eine Gegenmeinung:
Zu 1.: Wenn ich dich richtig verstanden habe, stimmst du mir in diesem Punkt zu und stärkst meine Ansicht dadurch, dass du Alucards Macht als sehr groß einschätzt.
Zu 2.: Er versucht auch in der deutschen Version erst einmal, sie zu unterwerfen. Aber das kann nicht als Aggression ausgelegt werden. Ich denke vielmehr, dass das eine Art Test darstellt. Er ist gewillt, sich ihr zu unterwerfen, aber er will erst sehen, ob sie es auch würdig ist, seine Herrin zu sein. Aber ursprünglich wollte ich mit dem von dir zitierten Punkt folgendes sagen: Der Umstand, dass er überhaupt mit ihr spricht, ist schon ein Zeichen, dass er nicht von ihrem Vater gegen seinen Willen eingesperrt wurde. Wenn dies nämlich der Fall gewesen wäre, so hätte er sie ganz einfach getötet, ohne sich ihr zu zeigen oder gar mit ihr zu reden. Denkst du nicht auch?
Zu 3.: Aber in Order 10 wird es so dargestellt, dass ihr Vater sie anweist, in den Kerker zu gehen und ihr verspricht, dass sie dort Hilfe findet. Er will sie nicht einem Teufel aussetzen, sondern ist sich sicher, dass Alucard sie beschützen wird und zwar ihr Leben lang. Es ist meines Erachtens keine Wahl zwischen Skylla und Charübdis, sondern zwischen Tod und Rettung.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:59
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
> Im Manga wird erwähnt, dass seine Macht durch die HellsingFamilie nur noch gesterkt wurde, es wurde gar von Versuchen gerdet... und auch das "Labor für Schwarzmagie" (Oder 10) spricht für dise These. Ich denke, dass ihm unter anderem das Cromwallsiegel daran hindert wirklich zu sterben und ihn dadruch unbesiegbar macht.

meinst du, er war da eingesperrt, damit so eine Art Schutzsiegel (, also ein Siegel, das ihn vor der Vernichtung schützen soll,) gestärkt wird?
Zuletzt geändert: 08.03.2006 15:00:53



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:32
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Schließe mich CMT an, wieso sollte er sie so nett behandeln, wenn er seinen Meister hassen würde? Allerdings habe ich dann auch keine Erklärung für die 20 Jahre Verlies.
o_0 jetzt hab ich hier was geschrieben, das nich wirklich weiterbringt oda? *sorry*
you better run my darling
it's fear
it's now or never, nothing's real
keep your hands away, it's mine all mine



Von:    Tachyoon 28.06.2004 22:54
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Daher tippe ich persönlich auf eine rein politische Entscheidung. Wie in einer der Folgen zu hören sind die anderen Ritter der Tafelrunde herzlich wenig begeistert von dem Gedanken, dass die Hellsing Organisation sich einen Vampir als "Haustier" hält. Vermutlich wurde der Druck auf den guten Mann zu groß und um den inneren Streitereien ein Ende zu setzen und weil gerade keine große Gefahr von aussen drohte, opferte er Alucards Freiheit.
______________
semper fidelis



Von:   abgemeldet 28.06.2004 23:06
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Sorry Tachyoon, du musst gepostet haben, als ich schrieb.
Natürlich wäre deine Erklärung plausibel für das Verhalten von Sir Integra. Aber ich bezweifele, dass Alucard sich der Politik unterwerfen würde. Eher würde er die gesamte Politik auseinandernehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Das wäre ein kurzer Kampf, dem ich gerne beiwohnen würde ;-)



Von:   abgemeldet 28.06.2004 22:59
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Doch, es bringt weiter- zumindest mich, denn ich erinnere mich nun wieder, was ich noch schreiben wollte.
Also, ausgehend von der These, dass Alucard eingesperrt wurde mit seinem Einverständnis, gibt es meiner Ansicht nach zwei mögliche Auslöser hierfür:
1. Integras Vater wollte warten bis Integra alt genug war, um mit Alucard "klarzukommen". Er wusste, dass Alucard für Integra eine unschätzbare Hilfe aber auch eine Gefahr sein könnte. Gefahr nicht in der Hinsicht, dass er sie angreifen könnte, sondern eher in der Hinsicht, dass sie sich ihm, geblendet von seiner Macht und in ihrem Selbstvertrauen noch nicht gefestigt, unterordnen könnte. In Order 10 sieht man, dass er dies ja versucht.
2. Das Einsperren könnte auch ein Ergebnis des Respekts sein, den Sir Integra Alucard entgegenbringt: Alucard ist die geheime, die ultimative Waffe der Hellsing-Organisation. Er ist eine Beleidigung seiner Macht, ihn gegen einfache Vampire in den Kampf zu schicken. Dass er dies auch so sieht, wird in Order 6 klar. Er weigert sich gegen die "Witzfiguren, mit denen du [=Seras] gerade noch fertig wirst" zu kämpfen, sondern wartet auf einen würdigen Gegener. Und wenn es keinen würdigen Gegner gab zu der Zeit, als er sich einsperren ließ, würde dies seine Bereitwilligkeit erklären.



Von:   abgemeldet 29.06.2004 00:26
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das 2. noch am besten. Würde zu Alucard, und glaub ich zu Sir Helsing passen. Irgendwie find ich, dass das nch in gewisser Weise am plausibelsten. Vorallem: Wenn Integra in Gefah wäre, könnte das vileicht ja ein würdiger Gegner für Alucard sein ... war es aber nicht^^

(wiedermal was unnützes von mir^^)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    F 12.07.2004 14:06
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
> Doch, es bringt weiter- zumindest mich, denn ich erinnere mich nun wieder, was ich noch schreiben wollte.
> Also, ausgehend von der These, dass Alucard eingesperrt wurde mit seinem Einverständnis, gibt es meiner Ansicht nach zwei mögliche Auslöser hierfür:
> 1. Integras Vater wollte warten bis Integra alt genug war, um mit Alucard "klarzukommen". Er wusste, dass Alucard für Integra eine unschätzbare Hilfe aber auch eine Gefahr sein könnte. Gefahr nicht in der Hinsicht, dass er sie angreifen könnte, sondern eher in der Hinsicht, dass sie sich ihm, geblendet von seiner Macht und in ihrem Selbstvertrauen noch nicht gefestigt, unterordnen könnte. In Order 10 sieht man, dass er dies ja versucht.

Etwas verwirrende These, rechnen wir kurz zurück. Integra ist 23, sie hat Alucard vor 10 Jahren befreit also mit 13 und wenn dieser schon da 20 Jahre eingesperrt war, dann sind wir bei minus 10 für Integra... Frage wie konnte dann Integras Vater 10 Jahre vor der Gebsurt seiner Tochter Srogen machen, ob sie mit Alucard klar kommen würde??? Irgendwie fehlt da der Sinn oder?
...Sehen wir uns die Schänden an und verursachen noch mehr...



Von:   abgemeldet 12.07.2004 23:39
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Da muss ich dir nun wieder uneingeschränkt Recht geben. Diesen Zeitfaktor habe ich übersehen. Er macht meine These leider einstweilig unbrauchbar. *Schaut verzweifelt auf seinen Post* Ein Glück, dass ich zwei Möglichleiten angegeben habe. In diesem Fall wende ich mich voller Scham von These eins ab und wende stelle mich voller Überzeugung hinter meine zweite Theorie, die auf Sir Integras Respekt gegenüber Alucard aufbaut.
Greetings CMT



Von:    AluAlu 22.03.2005 14:27
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
naja... also ich nehm an, dass er sich vor langem Hellsing verpflichtet hat.... wieso er allerdings eingesperrt war kann ich nicht verstehen... ich glaube er hat sich einsperren lassen...
vielleicht hat es auch mit der Zeit zu tun, die er eingesperrt war...
also so circa 1980 bis 2000 vielleicht war da was, dass er nicht unters Volk durfte oder sonst irgendwas passiert... (oder vielleicht vor der Queen versteckt XD)
weil unfreiwillig... neeh...
ein einziger tropfen von integras unschuldigen blut hat genügt, dass er abging wie sonstwas... und EINSPERREN-Alucard... passt das zusammen... hallo der geht durch wände oO...
nur diese Teile, mit denen er an die wand gefesselt war... vielleicht haben die ihn früher festgehalten und haben mit der zeit ihre Wirkung verloren.. *Theorien erstell* XDD
*das auch früher oder später cosplayn werd* X3 das wird so toll



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:13
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sind wir aber schon weit gekommen,oder?

Vielleicht aber hatte Alucard keine Gegner mehr und es lüstete ihm nach Durst,sodass Integras Vater ihn einsperrte weil er neutrale Parteien schützen wollte.
Some kind of evidence
Some kind of reason
I can't find a way
To beginn my life



Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:20
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Okay, halten wir uns mal an das, was bekannt ist:
Wenn Integras Vater keine Kontrolle gehabt hätte, wär er wohl tot gewesen, es muss also entweder mit dem Kontrollsystem oder anderer schwarzer Magie zusammenhängen, dass Alucard nicht halb London vernichtet hat.
Es ist im Flashback ja eindeutig zu sehen, wie Alucard Soldaten massakriert und ihr Blut trinkt. Vielleicht im "Blutrausch"? Es wäre eine logische Erklärung, warum Alucard "bestraft" wurde. Es würde immer noch die Loyalität gegenüber dem Sohn des Meisters, der Royal Drag Queen, erklären. Die Erklärung, dass der Alte Angst vor A. Kräften hatte, ist insofern unlogisch, da er doch die Kontrolle über diese besaß.
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    DarkySparky 02.07.2004 00:50
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Hm, kann mich euch nur anschließen... Interessante Theorien, nun ja.. wie gesagt, dieser Widerspruch: was sollte dann diese Szene mit den Soldaten um Alucard herum? Das würde zu der Theorie, dass Alucard sich freiwillig einsperren ließ, wohl net passen >->' obwohl ich diese Theorie für sehr plausibel halte... >.>'
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird °-°



Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:47
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte sich jemand freiwillig einsperren lassen??
Das kapier ich nicht ist doch irgendwie unsinnig oder würdet ihr euch einsperren lassen nur weil mit euch was nicht stimmt?


Some kind of evidence
Some kind of reason
I can't find a way
To beginn my life



Von:   abgemeldet 03.07.2004 20:48
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte an dieser Stelle nur mal einwerfen, dass jegliche Theorien, die im Zusammenhag mit Integral stehen, nicht haltbar sind. Aus dem einfachen Grund, dass Integral zu dieser zeit noch absoluter Quark im Schaufenster war, außer natürlich Integral Vater konnte in die Zukunft blicken, was dann aber wieder nicht verständlich ist, dass er Alu schon so rund 8 Jahre vor ihrer Geburt ins verlies sperrt. Also muss Integral wohl oder übel aus allen Vermutungen gestrichen werden.
So nun hab ich und nicht unbedingt nen Schritt vorwärts gebracht, sonder rückwärts, schöner Mist.
Ich schieße mich auf jeden Fall der Theorie an, dass er zu wild war, würde zu ihm passen. Könnte ja sien, dass er sonst ganz London platt gemacht hätte. Dass er aber auf jeden Fall nicht so ganz kontrolliert war, sieht man ja in der Szene, in der er von den Soldaten umstellt war, fragt sich nur, ob das vorher war, also bevor er den Hellsings diente, oder danach...



Von:   abgemeldet 03.07.2004 21:38
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Hatten die Thommis ím 2. Schlachthof der Idioten schon ne MP5?
Mein Leben hat nur einen Sinn: zu sterben!



Von:    Samantha_san 12.07.2004 22:30
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Ich würde das nicht so sehen. Wir können vielleicht nicht davon ausgehen, dass Arthur Hellsing hellsichtig war - Integral ist es aber, zumindest im Anime (siehe FOlge 09) - aber Alucard könnte es eventuell sein, das heißt, man kann INtegral durchaus in die Rechnung mit aufnehmen, selbst wenn sie damals noch nicht geboren war, könnte Alucard sich freiwillig haben einsperren lassen, weil er sich davon irgendetwas erhoffte, denn mal ehrlich - er tut nichts ohne sein eigenes Benefit (mir fält grad das deutsche Wort nicht ein... sorry...) darin zu suchen.
Nur um das einmal gesagt zu haben.



Von:    Vanilla-chan 14.08.2004 11:29
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Avatar
 
Bisher habe ich diesen Thread zwar stumm, aber mit großem Interesse verfolgt. Aber jetzt werde ich auch mal Laut geben: Ich denke, es ist durchaus möglich, dass Alucard (aus welchen Gründen auch immer) zu wild wurde und "ausgerastet" ist. Vielleicht wurde Integras Vater derart unter Druck gesetzt (vielleicht von seinen eigenen Truppen, vielleicht sogar von der Öffentlichkeit), dass er sich keinen anderen Rat wusste, als Alucard eine Zeit lang "verschwinden" zu lassen.
Dass ist jedenfalls die "Versiegelungs-Theorie", die ich in meiner Hellsing-Fanfiction "verwendet" habe *Werbung-mach* ;) und die mir irgendwie am plausibelsten erscheint.



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:00
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Hallo! Ich meld mich jetzt auch einfach mal zu Wort! Hab die Diskussion interessiert verfolgt und muss wirklich sagen, dass ich gute Theorien gelesen habe! Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit den Knights of the round Table (heissen doch so?) zu tun hat. Diese sind ja dagegen, das Integra Alucard "hält" und sagen dies auch. Vielleicht haben sie Integras Vater so unter Druck gestetzt, dass er Alucard bannen musste und dieser das auch verstand. Denn vielleicht war Integras Vater ja nicht so stark wie Integra? Ich meine der eine sagt ja auch "Dein Vater hätte es sich nie erlaubt so mit uns zu sprechen."
Ach, irgendwie ist das auch Schmarn!?
Das mit der Frau von Integras Vater finde ich auch irgendwie gut vorstellbar!



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:16
Betreff: 20 Jahre Verlies - warum eigentlich? [Antworten]
Ich hab da ne ganz andere Theorieals ihr.Ich hab mal wo gelesen, dass Paladin Anderson die große Liebe (*schluchz*, die wolte ich doch sein!) von Alucard getötet hat. Ich glaube, dass Alucard damit nicht fertig wurde, und sich freiwillig einsperren lies. Um den Schmerz zu überwinden!
Aber eure Theorien sind auch ganz intressant!^-^

Goddess300 xxx


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück