Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Beiträge: 678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:43
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Och ma~hann *beleidigt in ecke hock*
kann man die nich wenigstens als import irgendwo bestellen <.<
Ich wills unbedingt sehen T.T mein Joey ...
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 25.06.2005 18:32
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Och ma~hann *beleidigt in ecke hock*
> kann man die nich wenigstens als import irgendwo bestellen <.<
> Ich wills unbedingt sehen T.T mein Joey ...

Soweit ich weiß gibts das niegrgends mehr zu bestellen, da brauchst du andere informanten, darüber weiß ich nix XD
aber ich glaube die gibts nich mehr und das Movie der first series auch nemma.
der schluss vom movie is ja auch lustig, wie joey yugi anspring, echt wie ein kleines hündchen XDXD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 26.06.2005 02:24
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's schon bei meinem oertlichen CD-DVD-Dealer versucht, aber der hat se ja sowoieso nichtmehr alle auf'm Zaun. Ich wollte nur EINE YGO-Box haben und der erzaehlt mir, dass ich da aber den ganzen Spass fuer 100nochwas Dollar kaufen muesste.
Aeh, hallo? Seh ich aus als haette ich einen Goldesel im Keller stehen? Seh ich aus, als haette ich einen Keller???
Menno...
Sorry guys, ich hab's ver sucht u_u *untern Stein kriechtz*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Kyoushirou 26.06.2005 03:01
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab's schon bei meinem oertlichen CD-DVD-Dealer versucht, aber der hat se ja sowoieso nichtmehr alle auf'm Zaun. Ich wollte nur EINE YGO-Box haben und der erzaehlt mir, dass ich da aber den ganzen Spass fuer 100nochwas Dollar kaufen muesste.
> Aeh, hallo? Seh ich aus als haette ich einen Goldesel im Keller stehen? Seh ich aus, als haette ich einen Keller???
> Menno...
> Sorry guys, ich hab's ver sucht u_u *untern Stein kriechtz*

mach dir nix draus, ich wusste ja das die teile so verdammt schwer zu ergattern sind aber dann gleich 100 dollar und mehr Oo
wer weiß ob die dann überhaupt echt wären und nich gefälscht, kopie etc *seufz*
wie kann es sein das es so schwr ist an die ranzukommen dabei sieht der zeichenstil von denen sogar total...gaga aus XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:52
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Och neeee *gleich heult* ich will das aba sehn T.T das is mal wieder so ungerecht!!!! T.T
Von den first series gibts n movie? Ich glaub ich hab mal n ausschnitt davon gesehn ... da prügelt sich Joey mit irgend nem Typen, der viiiel größer is als er <.< armes Joey *knuffz*
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 27.06.2005 06:06
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Die erste Serie hatten se nichtmal... nichtmal bei Onkel Google oder Tante EBAY gibbet das... *frust*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Kyoushirou 27.06.2005 10:54
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Die erste Serie hatten se nichtmal... nichtmal bei Onkel Google oder Tante EBAY gibbet das... *frust*

Dann solltest du mal bei Opa Neotokyo scheun gehn XD
aber der hat das sicher auch nich..
Echt wahnsinn wie schnell sowas ausverkauft is, aber wenigstens hab ich ne seite wo ich zum movie der first series die ganzen szenen-schnitte sehen kann, der zeichenstil is da eigentlich schon etwas besser als in den damaligen TV serien, dennoch immernoch kein vergleich zu dem heutigen *schmacht* XDXD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 28.06.2005 06:11
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Da gibbet nen Movie??? Bewegte Bildchen und so? *doof*
Plot?
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 16:19
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Weiß net ... ich hab nur mal so n ausschnitt gesehn und ich weiß nich ob das n movie war oder nur serie ...
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 29.06.2005 01:08
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Da gibbet nen Movie??? Bewegte Bildchen und so? *doof*
> Plot?

jep es gibt nen movie? wusstest du das nicht? moment...
http://www.lelola.net/yu-gi-oh/gallery.shtml
hir findest du info und viele bilder dazu.
ich denke mal das man einen link zur information einsetzen darf..mehr noch, ich hoffe es T.T XD°
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 29.06.2005 07:21
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Cool, lelola gibts auch noch? ich hab mir mal vor Urzeiten den Link von ner Freundin abgeschrieben, aber ich bin da immer ins Leere gerannt... hab wahrscheinlich .com statt .net benutzt o_O"
Dankoe!!!
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 29.06.2005 16:57
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm ... ich hab auch noch irgendwo ne seite wo voll die geilen bilder drauf sind ... nur was war das noch gleich ...
*I LOVE JOEY*



Von:    Kyoushirou 29.06.2005 18:48
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Cool, lelola gibts auch noch? ich hab mir mal vor Urzeiten den Link von ner Freundin abgeschrieben, aber ich bin da immer ins Leere gerannt... hab wahrscheinlich .com statt .net benutzt o_O"
> Dankoe!!!

Lol, das ist mir am anfang auch ständig passiert, aber ich bin zum glück nach laaangem mal drauf gekommen ein "net" dahinter zu verwenden xDDD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 30.06.2005 08:25
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*lol*, wusste da glaub ich nichtmal, dass es .net gibt. *rofl*
War halt, bevor ich regelmaessiges Netz hatte... Jaja, die alten Zeiten *Krueckstock schwing*
...
......
*bored*
Ach, the hell, empfehlen wa einfach ne FF, weils so lustig ist:
fanfiction.net -> Silver the kid -> Cause and Effect
Da das hier ja der Jounouchi's Past-Thread ist, und ich sie so gut geschrieben finde.
Warning: Ist allerdings Pairingfreie Zone (sorry guys, if you have a prob with that^^"), mal ganz entspannend zur Abwechslung.
Zeitspanne ist von Jou's Geburt bis Middleschool (oder so) und bis dahin kennt er ja ausser Honda noch keinen der Anderen.
Ok, ich schwirr dann mal wieder ab! *Fluegel ausbreit* *Auf Fensterbrett schwing*
Faellt mir ein: Muss noch "Batman begins" schauen gehen...
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Kyoushirou 08.07.2005 23:34
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> *lol*, wusste da glaub ich nichtmal, dass es .net gibt. *rofl*
> War halt, bevor ich regelmaessiges Netz hatte... Jaja, die alten Zeiten *Krueckstock schwing*

ist bei mir gerade mal 4 - 5 monate her...


> ......
> *bored*
> Ach, the hell, empfehlen wa einfach ne FF, weils so lustig ist:
> fanfiction.net -> Silver the kid -> Cause and Effect
> Da das hier ja der Jounouchi's Past-Thread ist, und ich sie so gut geschrieben finde.
> Warning: Ist allerdings Pairingfreie Zone (sorry guys, if you have a prob with that^^"), mal ganz entspannend zur Abwechslung.
> Zeitspanne ist von Jou's Geburt bis Middleschool (oder so) und bis dahin kennt er ja ausser Honda noch keinen der Anderen.
> Ok, ich schwirr dann mal wieder ab! *Fluegel ausbreit* *Auf Fensterbrett schwing*
> Faellt mir ein: Muss noch "Batman begins" schauen gehen...

hmm~ hört sich nicht schlecht an und ja joeys vergangenheit ist ja tatsächlich thema hier XD
werde ich bei gelegenheit mal reinschauen...
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Jien 09.07.2005 10:01
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist das rein theokretisch erst 1 Tag her, denn:
Guten Morgen, Deutschland, es hat 10 Uhr und die Sonne scheint!!!!!!
Jaaaa, liebe Leute, eure Schonzeit ist vorbei, seit gestern bin ich wieder in Reichweite (und wie klein mir Deutschland jetzt vorkommt... schon die Fahrt von Düsseldorf (<- ein ü auf meiner Tastatur!!!! *hektisch draufzeigtz*) nach hause...)
Nach 27 Stunden schlaflosem Dahinvegetierens (11 Stunden Auckland-Kualar Lumpur, 4 Stunden Aufenthalt (Danke, Göttter!!!), 12 Stunden Kualar Lumpur-Frankfurt), hatte ich nach einem Jahr wieder deutschen Boden unter den Füssen. War erstmal voll panisch ("Oh mein Gottt, deutsche Schilder... wieso reden plötzlich alle deutsch? ... Und wer sind die zwei Irren, die da auf mich zugestuerzt kommen und mit ein Strassenschild um den Hals haengen??? O.O")
Zuhause angekommen hatte frau natürlich nicht ihre Ruhe, nein, kaum, dass ich aus dem Auto gestiegen bin, wurden mir von Doro erstmal 4 1/2 kilogramm Mensch auf den Arm gedrückt - sodass ich überhaupt keinen Arm zum umarmen meiner Friends freihatte... Aber meine Schwester ist sowas von waaaaaiiiiiiiiiii!!!!! *kreisch* *quietsch* *ausflipp*...

Sorry, ich glaube, das war jetzt Of´-Topic in Tüten, aber ich MUSSTE mich einfach wieder zurückmelden.^^
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 10:06:49



Von:    Kyoushirou 10.07.2005 03:16
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> Bei mir ist das rein theokretisch erst 1 Tag her, denn:
> Guten Morgen, Deutschland, es hat 10 Uhr und die Sonne scheint!!!!!!
> Jaaaa, liebe Leute, eure Schonzeit ist vorbei, seit gestern bin ich wieder in Reichweite

hilfe...xDDD

(und wie klein mir Deutschland jetzt vorkommt... schon die Fahrt von Düsseldorf (<- ein ü auf meiner Tastatur!!!! *hektisch draufzeigtz*) nach hause...)
> Nach 27 Stunden schlaflosem Dahinvegetierens (11 Stunden Auckland-Kualar Lumpur, 4 Stunden Aufenthalt (Danke, Göttter!!!), 12 Stunden Kualar Lumpur-Frankfurt), hatte ich nach einem Jahr wieder deutschen Boden unter den Füssen. War erstmal voll panisch ("Oh mein Gottt, deutsche Schilder... wieso reden plötzlich alle deutsch? ... Und wer sind die zwei Irren, die da auf mich zugestuerzt kommen und mit ein Strassenschild um den Hals haengen??? O.O")

ich war definitiv nicht an dem ort *löl*

> Zuhause angekommen hatte frau natürlich nicht ihre Ruhe, nein, kaum, dass ich aus dem Auto gestiegen bin, wurden mir von Doro erstmal 4 1/2 kilogramm Mensch auf den Arm gedrückt - sodass ich überhaupt keinen Arm zum umarmen meiner Friends freihatte... Aber meine Schwester ist sowas von waaaaaiiiiiiiiiii!!!!! *kreisch* *quietsch* *ausflipp*...
>
> Sorry, ich glaube, das war jetzt Of´-Topic in Tüten, aber ich MUSSTE mich einfach wieder zurückmelden.^^

und das hast du auch erfolgreich getan XD welcome back
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:25
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Joah Welcome back *sektflasche aufmachz*
*I LOVE JOEY*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 22:24
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Ich hab jetzt nich den ganzen Thread verfolgt aba ganz zum Anfang wurde kurz über den 1ten Song vom Movie Soundtrack diskutiert.(You´re not me(Kaibas Song))
Ich wollt ma fragen ob mir jemand den Songtext zu Lied 8 geben kann.(The great Pretender)
Sry das ich jetzt alle vom Thema abbring.^ ^"
Würd mich freuen wenn mir jemand antwortet.danke.



Von:    Jien 11.07.2005 16:41
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
versuch's mal bei www.animelyrics.com - da wird man meistens
(p)fündig^^
Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich werde mich jetzt umbringen gehen (ich sag nur "Veet" -.~")
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Hito 11.07.2005 20:43
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
@ Jien:
Auch von mir ein 'Welcome back' ^^

Über das komplizierte Verhältnis zwischen Ati und Kaiba
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82789&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DH
de/forum/showthread.php?t=51552
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was, wenn er diesen Halt verliert?



Von:    Jien 12.07.2005 10:47
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Danköööööööö!!!
Ist doch schön jetzt zu normal-christlichen Zeiten on zu sein und trotzdem Leute zu treffen (und nicht erst 1 km fahren zu müssen...)
Aber die englische Sprache vermiss ich jetzt schon. Isi, Alexandra und ich haben gerade 'Love...actually' (natürlich auf deutsch -.-) geguckt und da Alex 5 Jahre in Amerika gelebt hat kann sie meinen Unmut über Sachen wie grottige Synchros und den komplizierten deutschen Sprachgebrauch nachvollziehen.
Gibbet hier noch ein On-Topic?
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:15
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Nein, der ist uns ausgegangen Madam ^^"
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 24.07.2005 21:46
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Shit!
Too bad... well that's ok as well.
I might as well write about pink elephants, I feel like crap. I hat cars, I hate 'em!
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 18:02
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Hey, wisst ihr was? Ich hab gestern mal den Stern gelesen (dieses mag da ...) weil da was über japan drin stand (übers japanische sexualleben <.< Love-Hotels und so ...) und in dem Bericht stand drin dass Yujo Hure bedeutet!
Aber Kazuki Takahashi hat doch mal in nem Banzai-Interview gesagt, dass Yujo Freundschaft bedeutet ... bin ich jetz behämmert?
Ich mein, es is doch n untersied ob ich sag "Du bist meine Freundin" oder "Du bist eine Hure" <.<
Oder hab ich da was falsch verstanden?? @_@
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 25.07.2005 20:22
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
XDDDDD
Falsch, Yujyou heisst "friendship", zusammengesetzt aus Yugi und Jyounouchi (der richtigen Schreibweise für Jounouchi oder "Joey" *rolleyes*). Ich glaube, das war die richtige Schreibweise, ich wusste nur noch, dass da irgendwo ein 'y' zwischen war.

Erinnert mich an eine Szene von heute nachmittag:
Jien will neue Postkarten an ihre Tür pinnen, die vielen Löcher sehen aber doch hässlich aus...
//Ich sollte aufhören, die Tür zu nageln...// *runterrenn und sich ne Rolle TESA holtz*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:36
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
xDD
Achsooo, na wieder was gelernt ^^" *dämlich seis*

Jaja, Löcher in der Tür sehen nich besonders prickelnd aus, dacht ich auch mal (und hab zum Flüssigkleber gegriffen ~_~, sah auch nich besser aus ...)
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 26.07.2005 20:53
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt dümmliche Postkarten druffgeklebt, die geilste ist "Gegen Dummheit ist ein Kraut gewachsen"...
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:05
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
xDD wie wahr wie wahr *lebendes beispiel sei*
*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 28.07.2005 14:46
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber anscheinend nicht gegen jede Dummheit *an Party gestern Abend denktz*, ich hab mein erstes (abschreckendes!) Beispiel einer Alkoholleiche gesehen...
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück