Zum Inhalt der Seite

Thread: .: Joey's past :.

Eröffnet am: 09.04.2005 23:11
Letzte Reaktion: 18.11.2006 22:37
Beiträge: 678
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 28.07.2005 18:37
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Jaja, das kenn ich auch ...
*I LOVE JOEY*
Zuletzt geändert: 20.11.2005 17:30:10



Von:    Jien 28.07.2005 21:08
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten zum Glück eine dabei, die sich bekanntenkreismässig auch auskannte, da kamen wir uns nicht ganz so hilflos vor...

Das Topic ist schon wieder flöten...
Und wir machen irgendwie die Alleinunterhalter...
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.
Zuletzt geändert: 28.07.2005 21:10:11



Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:10
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja, stimmt ... *plakat aufhängz "WANTED: On-Topic"*

*I LOVE JOEY*



Von:    Jien 29.07.2005 16:52
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
Dead or alive? o.O"
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:37
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*höhö* egal ^^
Übrigens dein ava is extrem stylish ;) gefällt mir
*I LOVE JOEY*



Von:   abgemeldet 04.08.2005 00:15
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
So, nachdem ich hier lang genug registriert bin um was zu schreiben und diesen Thread nicht entdeckt habe, erteile ich euch das Recht, mir kräftig in den Ar... zu treten.

Also, hier wird ja sehr häufig über das Pairing von Seto und Joey diskutiert. Ich muss sagen, Joey ist mein absoluter Favorit, Seto aber nicht...

Trotzdem denke ich, dass es für diese Art "Beziehung" zwischen den beiden einen simplen Grund gibt.

Zum Einen ist Joey ein sehr sozial eingestellter Mensch, der zuerst an die anderen denkt. So natürlich auch unbewusst an Kaiba. Aber die Seto x Kaiba Fans müssen keinen Grund zum Trauern haben, denn auch da gibt es Widersprüche. Denn Joey hat ganz und gar nichts für seine Feinde übrig. Siehe Marik, Noah oder Dartz.

Da könnte sich kaiba ja nun eigentlich einfach einreihen, aber so leicht ist das nicht. Wenn es um Kaiba geht, hat er dann doch wieder Gefühle übrig, obwohl Kaiba mit Abstand die Person ist, die am schlimmsten auf Joeys Gefühle tritt.


Möglicherweise haben dann aber auch die Serienmacher Wind davon bekommen und nun sollte es ja keinesfall so aussehen, als wenn Joey schwul wäre oder so. Also stellte man ihm Mai als Freundin zur Seite. Aber seien wir doch mal ehrlich, die würde er doch eher fallen lassen als Kaiba, mit der Ausrede "Mokuba".

Da ich aber nicht den ganzen Thread gelesen habe, sondern nur die erste Seite (die war schon lang XD), weiß ich ja nicht, wo das Thema abgeblieben ist. *Thema suchen geht*

Wie weit ist man denn nach über 20 Seiten dieses Threads über Joeys Vergangenheit informiert?

Ich weiß aus Anime und Manga nur folgendes:


Er lebte bis zum ungefähren Alter von 10 Jahren mit den Bestandteilen einer normalen Familie zusammen. Dann ließen sich seine Eltern scheiden, Serenity lebte bei ihrer Mutter und Joey bei seinem Vater, der ein Säufer ist (was man im Manga an einer fliegenden Bierflasche merkt).

Er trieb sich früher in üblen Gangs herum und war dort auch Mitanführer. Zusammen mit Tristan ärgerte er Yugi, doch als Yugi sich vom zusammengesetzten Millenniumspuzzle einen Freund wünschte, der Joey dann auch wurde. Von da an half Joey Yugi bei Schwierigkeiten mit Schlägern, wobei er auch oft in Lebensgefahr geriet.
Dann ließ Kaiba sie in seinem Todestrakt Death-T mitmachen, der Kaibas ganzes Leben veränderte. Yugi hatte gegen Kaiba gewonnen, der dann in eine Art Koma fiel, Hirntot würde ich sagen.
Dann bekam Yugi eine Einladung zum Wettbewerb auf Pegasus Insel und den Rest sollte man ja kennen.

Dass er ab Battle City eine Hundemarke trägt, halte ich eher für einen Teil der modischen Modernisierung der Charaktere und als keinen Bezug auf Kaibas Sprüche.



Von:    Kyoushirou 05.08.2005 03:14
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> So, nachdem ich hier lang genug registriert bin um was zu schreiben und diesen Thread nicht entdeckt habe, erteile ich euch das Recht, mir kräftig in den Ar... zu treten.

zunächst mal hi und ui, ein topic *_* *lol*
nix da hintern treten, besser später als nie ^_~


> Also, hier wird ja sehr häufig über das Pairing von Seto und Joey diskutiert. Ich muss sagen, Joey ist mein absoluter Favorit, Seto aber nicht...

*für beide charas ein fähnchen wedel*


> Trotzdem denke ich, dass es für diese Art "Beziehung" zwischen den beiden einen simplen Grund gibt.
>
> Zum Einen ist Joey ein sehr sozial eingestellter Mensch, der zuerst an die anderen denkt. So natürlich auch unbewusst an Kaiba. Aber die Seto x Kaiba Fans müssen keinen Grund zum Trauern haben, denn auch da gibt es Widersprüche. Denn Joey hat ganz und gar nichts für seine Feinde übrig. Siehe Marik, Noah oder Dartz.
>
> Da könnte sich kaiba ja nun eigentlich einfach einreihen, aber so leicht ist das nicht. Wenn es um Kaiba geht, hat er dann doch wieder Gefühle übrig, obwohl Kaiba mit Abstand die Person ist, die am schlimmsten auf Joeys Gefühle tritt.

die erklärung gefällt mir, so ähnlich hatte ich mir das auch schon mal gedacht, aber auch ob man seto überhaupt zu den "feinden" zählen könnte, denn indirekt gehört er ja doch zu den guten, man denke zB an die letzten folgen des doma staffels, da gehört er ja mitunter yugi und joey zu den drei legendären kriegern und eindeutig auf der guten seite.


> Möglicherweise haben dann aber auch die Serienmacher Wind davon bekommen und nun sollte es ja keinesfall so aussehen, als wenn Joey schwul wäre oder so. Also stellte man ihm Mai als Freundin zur Seite. Aber seien wir doch mal ehrlich, die würde er doch eher fallen lassen als Kaiba, mit der Ausrede "Mokuba".

der grund wesshalb mai daherdackelt gefällt mir XDDD man weiß ja ich mag die frau nicht besonders..v,v
und mir wär echt lieber gewesen man hätte die weggelassen, das is nur meine meinung, ich trampel hier auf keinem mai-fan rum XD

> Da ich aber nicht den ganzen Thread gelesen habe, sondern nur die erste Seite (die war schon lang XD), weiß ich ja nicht, wo das Thema abgeblieben ist. *Thema suchen geht*

vor,hinter und zwischen den off topics wirst du sicher fündig ^_~

> Wie weit ist man denn nach über 20 Seiten dieses Threads über Joeys Vergangenheit informiert?

wir haben schon einiges durchdiskutiert, vor allem eben auch das um den saufenden vater und eben das "verhältnis" zwischen joey und seto, auch ihr gemeinsamkeiten, die sie ja auch haben.


> Ich weiß aus Anime und Manga nur folgendes:
>
>
> Er lebte bis zum ungefähren Alter von 10 Jahren mit den Bestandteilen einer normalen Familie zusammen. Dann ließen sich seine Eltern scheiden, Serenity lebte bei ihrer Mutter und Joey bei seinem Vater, der ein Säufer ist (was man im Manga an einer fliegenden Bierflasche merkt).
>
> Er trieb sich früher in üblen Gangs herum und war dort auch Mitanführer. Zusammen mit Tristan ärgerte er Yugi, doch als Yugi sich vom zusammengesetzten Millenniumspuzzle einen Freund wünschte, der Joey dann auch wurde. Von da an half Joey Yugi bei Schwierigkeiten mit Schlägern, wobei er auch oft in Lebensgefahr geriet.
> Dann ließ Kaiba sie in seinem Todestrakt Death-T mitmachen, der Kaibas ganzes Leben veränderte. Yugi hatte gegen Kaiba gewonnen, der dann in eine Art Koma fiel, Hirntot würde ich sagen.
> Dann bekam Yugi eine Einladung zum Wettbewerb auf Pegasus Insel und den Rest sollte man ja kennen.

jep, soweit hab sogar ichs mitverfolgt allerdings leider in der banzai, da ich die mangas nicht besitze..
aber wie man schon mal hier erwähnt hat, im manga ist es ja auch um einiges härter als im TV.


> Dass er ab Battle City eine Hundemarke trägt, halte ich eher für einen Teil der modischen Modernisierung der Charaktere und als keinen Bezug auf Kaibas Sprüche.

da hassu wohl leider recht, aber die versuchung das zu glauben ist einfach so hoch XDD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 06.08.2005 20:17
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
So, mittlerweile habe ich mir mal innerhalb von vier Stunden den ganzen Thread durchgelesen. Nicht schlecht, was man hier so liest, auch wenn das Thema auf den letzten Seiten verlorengegangen ist. Respekt.



Von:    Kyoushirou 06.08.2005 20:56
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> So, mittlerweile habe ich mir mal innerhalb von vier Stunden den ganzen Thread durchgelesen. Nicht schlecht, was man hier so liest, auch wenn das Thema auf den letzten Seiten verlorengegangen ist. Respekt.

off-topic wellen kommen halt immer mal vor XD
aber eher respekt an dich das du das ganze durchgelesen hast Oo
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 10.08.2005 18:32
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
hi leute,bin neu hier.also meine meinung ist,das joey wirlich eine scheiß kindheit hatte wie seht ihr das?


eure vanessa
Vanessa05



Von:   abgemeldet 11.08.2005 10:48
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
> hi leute,bin neu hier.also meine meinung ist,das joey wirlich eine scheiß kindheit hatte wie seht ihr das?
>
>
> eure vanessa


xD
HEY ICH LEBE *meld*

ja vanessa,durchaus richtig O.O ich kenne keinen, der das anders bezeichnen würde xD


@ Ricardo O.O also am anfang dachte ich grade du bist ricardo richter xDD der scheint hier nämlich auch angemeldet zu sein *-*

aber hey, danke für dein lob ^^v

ich weiß nicht,ich hatte jetz ne ganze weile keine zeit mehr YGO zu schauen, aber als ich in den letzten tagen ein paar FFs las, die wirklich klasse geschrieben waren *rei anglubsch* xD und joey 100% richtig beschrieben, fiel mir mal wieder auf, dass joey zu gut für diese welt ist u_u
GeTa ^.^v

+++++++++++++++++++++++++++++++

*** Himitsu no Kokoro ***



Von:    Kyoushirou 12.08.2005 17:11
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 

> xD
> HEY ICH LEBE *meld*

zum glück Oo XD
schön das du hier wieder was schreibst^^


> ich weiß nicht,ich hatte jetz ne ganze weile keine zeit mehr YGO zu schauen, aber als ich in den letzten tagen ein paar FFs las, die wirklich klasse geschrieben waren *rei anglubsch* xD und joey 100% richtig beschrieben, fiel mir mal wieder auf, dass joey zu gut für diese welt ist u_u

wie hießen denn die FFs?
joa, joey ist einfach ein toller chara über den man so viel schreiben kann^^
ich bin immernoch damit beschäftigt die ganzen alten banzais zu suchen um darin dann mal genauer nachzusehen was joey so alles von sich lässt xD~
*weitersuch*
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:   abgemeldet 12.08.2005 18:18
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
mal gucken°....



Von:    Jien 15.08.2005 10:35
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
>xD
>HEY ICH LEBE *meld*

So'n Mist *Wiederbelebungsausrüstung wieder einpacktz*, nein SCHERZ!!!!! Freu mich natürlich!

Ach ja, eine Frage noch *hochscroll*:
>Also stellte man ihm Mai als Freundin zur Seite. Aber seien wir doch mal ehrlich, die würde er doch eher fallen lassen als Kaiba, mit der Ausrede "Mokuba".

Bin ich doof oder versteh ich das nicht? o_O"??????? Erklärbär!!!!!

PS: JUHUUUUUU mein Neuseeland ´packet ist angekommen!!!! Meine 12 YGO Mangas auf englisch, endlich hab ich euch wieder! Bei der deutschen Übersetzung hat sich mir manchmal ein Lineal im Magen gedreht,ich hab mich rundweg geweigert, das nochmal zu kaufen...
Naja, jetzt muss ich hier wohl weitersammeln. Ihr seid soooo langsam, in NZ sind wa schon bei Band 14 und den Egypt Arc haben wir auch schon angefangen *moser*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.
Zuletzt geändert: 15.08.2005 10:41:41



Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:34
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
joeyxkaiba find ich einfach ein tolles paring. **tot knuddel**
bin süüüüchtig nach pics von JoeyxKaiba find aber herzlich wenig..eigenartiges phenomem..*gruusel..** noja hat jemand nen guten link zu jxK pics? wen jo meeeelden! 3..2..1.meins! miuhaiaha..ach ich bin zu müde um nen anständigen satz zu brezeln-
das über seinen vater würde mich auch intressieren..@__@ *kaffe schnapp* so ez binich wach! och ne doch net..*schaaaaaarch*

greez *wink*
●•٠°°°No spam, No alcohol, No drugs..? waht a damn booring live..°°°●•٠



Von:    Jien 20.08.2005 09:32
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
www.janime.net hat immer recht gute FAs und was ich so im vorbeigucken gesehen habe, sehr viele in der Seto/Jounouchi Abteilung
-_________________-v
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Mikeito 11.09.2006 17:54
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Hi^^
Man der Thread wurde schon lang nicht mehr benutzt -.-
Tja dann benutz ich ihn mal das er wieder bekannt wird :P
Das ist sehr interessant was ihr alles wisst.
Ein Teil wusste ich auch schon aber nich alles.
Also bis demnächst
LG sweet-mana



Von:    LeaGreywolf 18.11.2006 22:37
Betreff: .: Joey's past :. [Antworten]
Avatar
 
*mal zögerlich des händchen heb*
Um zum ersten Movie zurückzukommen...~
ich hab den XD"
~Mit Gottes Segen in die Hölle~
†we drink your blood and then we eat your soul
nothing gonna stop us when the bad times roll†
♫High School Musical rulez♫


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück