Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57


Von:    Kruemelteemonster 10.08.2007 03:21
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
beim wie vielten band sind ie eigentlich in deutschland schon angekommen? 50? Oo
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    StrayNeko 10.08.2007 12:12
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
In Deutschland hier sind die erst bei Band 46 jetzt un Japan schon 52 oO"
♥~I love the night,
than I'm the darkness~♥
World of Darkness



Von:    Windspirit-Aquaeris 10.08.2007 13:26
Betreff: Naraku! [Antworten]
bald fäng in japan auch band 53.leider wird das wieder nen jahr dauern bis die bände zu uns kommen. -.-°aber ich glaub des is ein anderes thema*xDD*


@dark-Naraku:find ich auch.alle bösen charas die ich bis jetzt kenn sehen gut aus*xD*.aber es is immer so die besten kratzen ab. -.-°
Das Leben is scheiße, aber die Grafik is geil.
Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:27:55



Von:    Lady_Gilraen 10.08.2007 14:38
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Bei Sesshoumaru ist das find ich was anderes. Der war für mich irgendwie von Anfang an kein "Böser", sondern eher... in manchen Dingen eine Art "Dirty Hero". (Ja, den Ausdruck habe ich aus Kenshin geklaut XD So hat Watsuki Saitou betitelt)

Oje, es scheint noch immer kein Ende in Sicht ^^' Wenn ich mir allein meine ganzen IY-Mangas angucke, dann weiß ich schon, warum ich dauerpleite bin XDD
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Kruemelteemonster 15.08.2007 20:20
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
53? O__O wow! naja..es dauert generell alles etwas länger, bis es nach europa kommt..schließlich brauchen wir die rwechte, die teile zu veröffenntlichen..das heißt nicht nur von japan und den mangaka, sondern auch von den usa..idiotisch, aber das sind eben die usa..die haben sich meist als erste die rechte besorgt..dann brauchen die ja noch übersetzer und verlage, die das drucken..^^""
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Lady_Gilraen 16.08.2007 14:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Fazit: Wir werden alle schon alt und grau sein, wenn der letzte IY-Band in Deutschland erscheint XD
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Windspirit-Aquaeris 16.08.2007 20:53
Betreff: Naraku! [Antworten]
*xD*da geb ich dir Recht.Ich mein.. wenn wir die Japaner eingeholt haben dürfen wir bestimmt 4 Monate oder so warten^^
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen -
ein Zug und du bist weg




Von:    Nobara-denka 17.08.2007 18:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> *xD*da geb ich dir Recht.Ich mein.. wenn wir die Japaner eingeholt haben dürfen wir bestimmt 4 Monate oder so warten^^

Solche Spielverderber!
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:    Windspirit-Aquaeris 17.08.2007 21:44
Betreff: Naraku! [Antworten]
ich sag nur was war is.^^°
leider schappt sich die usa immer als erstest die recht.
naja wir könnten rt ja beim zeichnen helfen*xD*
dann würde das wenigstens schneller gehen.

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen -
ein Zug und du bist weg



Von:    Kruemelteemonster 17.08.2007 21:50
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
und du bist dir sicher, dass du ihren style auch drauf hast? XD sonst fällt das i-wie auf^^
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:   abgemeldet 17.08.2007 21:50
Betreff: Naraku! [Antworten]
He

naraku ist total geil genau wie sesshoumaru und Orochimaru.
Ich weiß auch nicht ich find immer die fiesen gut.





Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:51
Betreff: Naraku! [Antworten]
I like Naraku very much!!! Ist doch das Schöne an ihm, dass er sehr geschickt ein bisschen(wohl schwer untertrieben) hinterfotzig ist. Wenn ich da z.B an Team Rocket denke, die eine ähnliche Taktik anwenden und nie was erreichen, muss ich sagen: Hut ab vor Narakus Genialität!!!!!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 17:00
Betreff: Naraku! [Antworten]
Naraku zum Menschen machen: Der würde ausflippen und sich wahrscheinlich selbst umnieten!!!!
shiri87



Von:    Windspirit-Aquaeris 20.08.2007 18:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Nö den zeichenstil hab ich nich drauf.^^
Hab eigentlich an die gedacht die den
einbisschen drauf haben.*anderes Thema gg*
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-
ein Zug und du ubist weg.
Zuletzt geändert: 20.08.2007 18:17:43



Von:    Kruemelteemonster 24.08.2007 19:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Nö den zeichenstil hab ich nich drauf.^^
> Hab eigentlich an die gedacht die den
> einbisschen drauf haben.*anderes Thema gg*


das nennt man "arbeit abwälzen" XD ich mag narakus schwache hälfte..den überrest von onigomo, der immer wenn er kikyou sieht, das lächzen bekommt^^ tja, wenn man fieß sein will, sollte man sich eben nnicht verknallen..
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Lady_Gilraen 25.08.2007 20:53
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber diesen teil hat er ja jetzt nicht mehr... Der Teil seines Herzens, in dem dieses Gefühl existierte, wurde ja vollständig abgestoßen. (Das Baby hat zwar ein menschliches Herz, aber nichtmehr die Liebe zu Kikyo)
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Kruemelteemonster 26.08.2007 15:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Tja, aber diesen teil hat er ja jetzt nicht mehr... Der Teil seines Herzens, in dem dieses Gefühl existierte, wurde ja vollständig abgestoßen. (Das Baby hat zwar ein menschliches Herz, aber nichtmehr die Liebe zu Kikyo)


hey! du bist grade gewaltig am spoilen! XD ich kenn die story bis dahin doch noch gar nicht! ^^"""
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129002728



Von:    Lady_Gilraen 26.08.2007 15:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Oje, das tut mir Leid. o.o Ich bin leider so jemand, der scheinbar immer glaubt, alle Leute wären sofort auf dem momentanen Stand der dt. Mangas. (Wo das ja schon gesagt wurde)
Gomen, ich halte mich ab jetzt zurück XD
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:23
Betreff: Naraku! [Antworten]
mach dir nix draus bin genauso aba ich mag auch narakus schwache hälfte!



Von:    Lady_Gilraen 27.08.2007 18:36
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Mir scheint, ich bin alleine mit der Meinung, dass Naraku ohne sein Herz unglaublich viel toller und sowieso besser dran ist XD
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Windspirit-Aquaeris 30.08.2007 00:39
Betreff: Naraku! [Antworten]
eigentlich schon*xD* so lang niemand weiß wo's is.*xD*
un er kann ohne sein herz ja auch kikyo umbringen, was er schon
lang getan hat.^^

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen-
ein Zug und die bist weg



Von:    Lady_Gilraen 30.08.2007 15:44
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler: (Für alle, die den neuesten dt. Band noch nicht gelesen haben)



Naraku hat sein Herz ja jetzt wieder. Und er könnte nun wohl auh mit seinem Herz Kikyou "umbringen". (In Anführungszeichen, weil die ja schon längst tot ist)
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 18:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
ich würde naraku erst mal noch mehr schminken^.^ich finde er sieht dann bestimmt voll cool aus
und ich denke ich würde mit ihm versuchen das juwel der 4 seelen zu vervollständigen
bye sassa



Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:40
Betreff: Naraku! [Antworten]
Das Kommentar meiner Ma zu Naraku: "oh, hübsches Mädchen!" xD Also, noch mehr Schmiken wär ja tödlich für den armen Kerl. Am anfang sah Naraku richtig lächerlich aus in seinem Affenkostüm, aber das hat er ja gottseidank mit der Zeit abgelegt^^
Ehm ja ich Check ned, warum Naraku sein Herz zuerst ausstößt, jede Menge Fleischbrocken dabei produziert und plötzlich merkt, dass er sein Herz doch braucht. Ich werd aus dem Kerle eh nie schlau, egal was er tut oder sagt ^^ Ich finde aber so eignet er sich sehr gut als Bösewicht und er wird auf keinen fall gut xD das wär ja ein Desaster, wenn naraku plötzlich der beste freund von Inu Yasha wär



Von:    Naraku-chan 03.09.2007 00:25
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Naraku zum Menschen machen: Der würde ausflippen und sich wahrscheinlich selbst umnieten!!!!

XD der wär der schlimmste selbstmörder überhaupt der würde erstma total baff in spiegel kuckn
nara: o.o wer bistn du
un dann würde der ausrasten un alle erwürgen XDDD der würde total freidrehen!!!

> das wär ja ein Desaster, wenn naraku plötzlich der beste freund von Inu Yasha wär

XD das würd ich trotzdem mal sehen wie die sich dann benehmen XDDDD das wär noch geiler als comedy central! der totale lacher!!

fazit: nara is in seinem chara un der art wie er so böse durchs leben zieht einfach ein genie. er fasziniert mich einfach o.O der kann so logisch denken das überfordert die vulkanier um längen XDDD un breiten XDD außerdem ... ja ... mädchen ... den gedanken hat ich mal *rofl* aba der sieht einfach IMMA wunderschön aus *-*
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia




Von:   abgemeldet 04.09.2007 16:21
Betreff: Naraku! [Antworten]
"Tja, aber diesen teil hat er ja jetzt nicht mehr. ..."
Doch leider schon: Weil er Kikyo töten will, braucht er diesen Teil und hat ihn in sich wieder aufgenommen. Steht im neuesten Band!!!!




Von:    Naraku-chan 05.09.2007 00:21
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> "Tja, aber diesen teil hat er ja jetzt nicht mehr. ..."
> Doch leider schon: Weil er Kikyo töten will, braucht er diesen Teil und hat ihn in sich wieder aufgenommen. Steht im neuesten Band!!!!
>

*spoil*
genau ... sein herz hat er ja schon längst aber die gefühle für kikyou hat er unter hakureizan vergraben
dort taucht dann ein 'naraku-kopf' auf der als spinnchen in narakus hand krabbelt *autsch ><* un schon hat er seinem herzen etwas 'mit schmutzigen gedanken getränktes' hinzugefügt X33
von mir aus kann er auch ein nach MIR süchtig machendes mittel in sich aufnehmen XD muahaaaaaaa *rofl*
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia




Von:   abgemeldet 05.09.2007 11:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Naraku zum Menschen machen: Der würde ausflippen und sich wahrscheinlich selbst umnieten!!!!

Genau sie Sesshoumaru wenn er ein Mensch sein würde. Wohl so wie ziemlich alle Dämonen, wenn sie auf einmal Menschen sein würden! Naja vielleicht könnte ja Rin ihn irgendwie aufhalten...
(Sesshoumaru-sama! Jetzt sind wir eine richtige Menschenfamilie! Kann ich zu Euch Papa sagen?)

HAHA XD Seine Reaktion möchte ich sehen...
^^Ship-Ship Hurra!!^^



Von:    Lady_Gilraen 05.09.2007 18:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Was, er hat das jetzt wieder aufgenommen? Zefix aber auch! -.- Dieser Teil seines Herzens stört doch nur (Vor allem MICH stört er XD)
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Naraku-chan 06.09.2007 20:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Sesshoumaru-sama! Jetzt sind wir eine richtige Menschenfamilie! Kann ich zu Euch Papa sagen?

die vielleicht XD
Sess: o_O ... ne ... nich dein ernst ... NEIIIIIIIIIIIN >< AAAAAARGHHHHHHHH! *durch die kante brüllz* òó irgendwer wird jetzt sterben ... narakuuuuuuuuuuu ... inuuuuuuuuuuu ... ANTANZEN ABER FLOTT JETZT GIBTS HANYOU-FUTTER!!!!!!!! ><

XDDD *prust*
nara & inu: << *sich ankucken* gemeinsame flucht? ... *beide nicken* ... *abdüsen*
XD rofl ... ja ich bin bekloppt ... fiel mir grad so ein ^^°°°°
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia

Zuletzt geändert: 07.09.2007 21:41:53


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...57]
/ 57



Zurück