Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    Kendrix 18.08.2008 19:01
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Wir halten fest für die Allgemeinheit:
>
> Naraku hat bei der Erschaffung seiner Abkömmlinge Einfluss auf Aussehen und Charakter jedoch nicht auf die Entwicklung letzterem... und ersterem... wer sich die Frisur ruinieren lässt ist seine eigene Schuld XD

XD Bei denen saßen die Frisuren immer bis in den Tod hinein perfekt XD
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Lady_Gilraen 18.08.2008 21:40
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Hat sich denn irgendeiner von denen die Frisur ruinieren lassen? XD Kagura ist doch die einzige, bei der sich zumindest ab und an mal der Zopf gelöst hat, aber sonst saß doch immer alles XD

Hakudoushi: Felsige Einöde, 12.37 Uhr. Werde gerade vom Kazaana eingesaugt, aber DIE FRISUR HÄLT! XD
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 18.08.2008 22:12
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
XDDD das mit der frisur war nur nen sarkastisch-witziger einwurf in die sonst 'reale' zusammenfassung von narakus 'auswurf-einflüssen' X33 *lol*

Kanna: zerspringe gerade in viele spiegelscherben aber... meine spiegel-frisur hält... un liegt nach meinem tot am Boden rum

XD

Naraku: löse mich gerade auf... mein Kopf, ähm... meine Frisur bleibt über dem Brunnen schweben

... T_T
Zuletzt geändert: 18.08.2008 22:13:33



Von:    Lady_Gilraen 18.08.2008 22:16
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Och, jetzt könnte ich fast ein bißchen depri werden...
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 18.08.2008 22:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*das schon bin* Q____X



Von:    Lady_Gilraen 18.08.2008 22:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Das ist so unfair... Ich bin doch grad einigermaßen happy, und du erinnerst mich an die Tode der beiden und ziehst mich runter XD' Naja, nicht ganz, aber zumindest ein bißchen
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kendrix 19.08.2008 00:56
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Tja, wenn man schon untergeht wie die titanik, dann elegant & mit sitzender frisur...obwohl, viel glücklicher macht mich das au net t-t warum können denn nie die bösen zur abwechslung mal gewinnen?!
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 19.08.2008 10:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
weil es dann ZU REAL wäre weil hier in 'unserer welt' ja eh die bösen + korruption gewinnt -.-



Von:    Windspirit-Aquaeris 19.08.2008 13:00
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
da haste recht...
dann wenigstens im anime nen happy end...
für uns naraku fans mal wieder nich aber wir ziehen sowieso
immer den kürzeren.



Von:    Kendrix 19.08.2008 15:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nara, we miss u....

SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 19.08.2008 16:21
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
... for ever.
We not forget you... never.



Von:    Kendrix 19.08.2008 18:55
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> ... for ever.
> We not forget you... never.

*nick*
*blümchen hinlegt*
*altar zu bauen anfängt*
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Lady_Gilraen 19.08.2008 18:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Mir stellt sich gerade die Frage, warum Sesshoumaru so um die 3 Zirkel hier auf Mexx hat und Naraku nicht einen einzigen?! Sogar Kagura hat einen XD (Das ist nicht böse gemeint, ich mag Kagura)
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kendrix 19.08.2008 19:37
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal einen Nara-Zirkel am laufen, aber der ist untergegangen... *idee haps* ich mavh eine Neueröffnung, und ihr werdet alle eingeladen!
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Lady_Gilraen 19.08.2008 19:48
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Zu spät XD' Ich hab soeben das Problem selber behoben und einen aufgemacht
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kendrix 19.08.2008 19:50
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich auch OO... Und zwar, BEVOR ich deine einladung gekriegt hap....Jetzt hat Nara-chan gleich ZWEI zirkel...
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Windspirit-Aquaeris 19.08.2008 19:58
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
na umso besser und thx für die einladungen.^^



Von:    Naraku-chan 19.08.2008 20:04
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ich werd mich aba nur an einem 'beteiligen' XD"
hab nich viel lust auf haufn zirkel ~.~



Von:    Lady_Gilraen 19.08.2008 20:44
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Lieber zu viele als zu wenige ^^
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kendrix 19.08.2008 22:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nah, ich finde wir sollten doch einen haben *da schoon eine zusammenführungs-idee hat* ber das besprechen wir im Zirkel... Jetzt helft mir, diesen Altar hier zu bauen!
*immernoch atar fürr Nara baut*
*einen SCHÖNEN, GROSSEN altar*
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T



Von:    Naraku-chan 20.08.2008 14:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Naraku no Kyûden



Von:    Lady_Gilraen 20.08.2008 16:23
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
*kerzen für ihn aufstellt* *lauter bilder von ihm aufhängt*
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Kendrix 03.09.2008 20:18
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Sag mal leute, errinnert ihr euch noch an die szene, in der Naraku seinem Liebeskummer luft macht, in dem er sich mehrmals 'nen Hautlappen vom Rücken säbelt?
Er ist schon ein kleines Stalkerchen, vor allem eins mit seltsamen methoden zur stressbewältigung.
Armes Naralein Xd wenn man sich die ganzen Szenen mit ihm und Kikyou aus den frühen folgen anguckt, verspürt man irgendwie den drang, das arme Kerlchen zu knuddeln...
Im manga durfte an oben genannter stelle glaub' Kagura den Boden wischen...
SASUKE! Akatsuki-Mäntel verdienen respekt!

.... Kapitel 408 T-T
Zuletzt geändert: 03.09.2008 20:19:40



Von:    Lady_Gilraen 04.09.2008 17:10
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal leute, errinnert ihr euch noch an die szene, in der Naraku seinem Liebeskummer luft macht, in dem er sich mehrmals 'nen Hautlappen vom Rücken säbelt?
> Er ist schon ein kleines Stalkerchen, vor allem eins mit seltsamen methoden zur stressbewältigung.
> Armes Naralein Xd wenn man sich die ganzen Szenen mit ihm und Kikyou aus den frühen folgen anguckt, verspürt man irgendwie den drang, das arme Kerlchen zu knuddeln...
> Im manga durfte an oben genannter stelle glaub' Kagura den Boden wischen...

Wie könnte man diese Szene vergessen? XDD
Aber es stimmt, da kann er einem richtig Leid tun. Muss sich mit Gefühlen rumplagen, die nichtmal wirklich seine eigenen sind...
Und ob Kagura dann wirklich sauber gemacht hat weiß ich nicht, aber ein Diener des Schlosses hat Naraku ja gesehen (Als der die haut noch in der Hand hielt). Naraku hat den umgebracht, und dann hat er Kagura angewiesen, den Kerl wegzuräumen. So war's, wenn ich mich richtig erinnere ^^
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Chubasco 13.09.2009 17:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
>Und ob Kagura dann wirklich sauber gemacht hat weiß ich nicht, >aber ein Diener des Schlosses hat Naraku ja gesehen (Als der die >haut noch in der Hand hielt). Naraku hat den umgebracht, und >dann hat er Kagura angewiesen, den Kerl wegzuräumen. So war's, >wenn ich mich richtig erinnere ^^

Ich glaube der Teil kommt aber nur im Manga vor - wenn ich mich recht erinnere sieht man im Anime nur wie er sich ein Stück vom Rücken abschneidet - oder irre ich mich da???

*schnell noch beim Altar aufbaun hilft und seinen Pavianpelz dazuleg*
Zuletzt geändert: 13.09.2009 17:25:40


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück