Zum Inhalt der Seite

Thread: Naraku!

Eröffnet am: 22.11.2003 00:04
Letzte Reaktion: 13.09.2009 17:22
Beiträge: 1705
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57


Von:    Naraku-chan 06.09.2007 20:06
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> Was, er hat das jetzt wieder aufgenommen? Zefix aber auch! -.- Dieser Teil seines Herzens stört doch nur (Vor allem MICH stört er XD)

*schon wieder spoil* sorry ich kann net anders ^^ will ja niemandem was vorenthalten XDDD bin pöhse ich weiß!!!

jap hat er aba nur weil ihn das mit kikyou 'verbindet' *grusel* un sie ihn deswegen i-wie net so läutern kann wie sie das gerne hätte *dann würd ich sie durch hostel schleifen XD* wegn diesem einen punkt innerhalb des shikons was 'rein' is ... im ernst ... kohakus reinen splitter *durch kikyou geläutert* ... würde nara diesen berühren wär er PUFF ... futsch Q_Q
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia




Von:    Lady_Gilraen 08.09.2007 18:33
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab mir heute Band 46 geholt. Jetzt ist mir das auch wieder klarer ^^
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:   abgemeldet 14.09.2007 18:11
Betreff: Naraku! [Antworten]
"Genau wie Sesshoumaru, wenn er ein Mensch sein würde."

Könnte aber auch sein, dass Sesshoumaru, diese Tatsache einfach eine Weile ignoriert, bis es nicht mehr geht. Ist wahrscheinlich zu viel für seine Nerven. Irgendwie traurig, dass die Zeichnerin, niemals auf die Idee gekommen ist, Sesshoumaru oder Naraku zum Menschen zu machen. Das wär lustig. Vielleicht erfüllt sie uns unseren Herzenswunsch noch irgendwann?



Von:    Naraku-chan 19.09.2007 08:50
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
ogott das wärs XDD
gleich shonen-ai *hust*
oda da nara NOCH nen hanyou is un die 'wahl' hat das das juwel seinen eigenen kopf bekommt un (wenigstens) nara zum menschen macht aba net zu onigumo *hass* oda das beide 'getrennt' werden un beide menschen sin XDDDDD
tja dann hätte nara onigumos herz net mehr ... wär aba kein youkai ... DAS wär gemein ;_;
nara: -.- *mit kettensäge antanz* wie war das Rumiko? ICH ein NINGEN? *kettensäge anlass* XD ich zeig dir mal was kyaaaaaaa
ich: << ok vergesst die idee sonst habn wir nara alle am hals XD
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia




Von:    Lady_Gilraen 22.09.2007 16:25
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nenene, Nara soll wenn dann ein Youkai werden, aber kein Mensch. Das fänd ich irgendwie überhaupt nicht toll, ebensowenig bei Sesshoumaru...
Latein: Die späte Rache der Römer an den Germanen.



Von:    Naraku-chan 23.09.2007 19:13
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
tja wie gesagt ... dann rennt Nara mit ner Kettensäge auf alle die los die sich DAS gewünscht haben ... also werd ich NUR zuguckn da ich mir DAS nich wünsche ... o.O das wär einfach zu gemein, immerhin ... 50 Jahre langeweile un keine Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dem Shikon no Tama ... un dann noch ewig Splitter einsammeln nur weil Kago das ding putt gemacht hat ... also der Kerl hat eine Geduld die beneide ich schon fast
*selbst GEWALTIG ungeduldig is*
Seine Geduld (und Gerissenheit und Sexienest und ......... *vom Thema abschweift* öhm *hust*) muss belohnt werden ^^ ... sonst renn ICH mit ner Kettensäge auf Rumiko los òó
X333
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia




Von:   abgemeldet 30.12.2007 10:07
Betreff: Naraku! [Antworten]
Das ist auch wahr, aber ich schlage vor:
Ich würde Inuyashas Tessaiga nehmen und ihn in Tausend Stücke zerreißen! Ich hasse diesen Mistkerl! Bring inuyasha und kikyo sich umzubringen, mirokus familie belegt er mit einem Fluch, sangos dorf greift er nur wegen einem shikon no tama splitter an, das er dann Kohaku einpflanz und sango so demütigt, er erweckt die Shichinintai zum Leben und misshandelt sie für seine Sachen, dann bringt er sie alle sich selbst um zubringen (weil Renkotsu Jakotsu um gebraucht hatte und dann Bankotsu angrief und selber starb. Alles wegen den Shikon no Tama!), später bringt er Kagura um, nur weil sie frei sein wollte (kagura 4ever)! Hallo! sie ist eben ein Windwesen wie kann man dann bitte nicht frei sein wollen! ach ja, er hat noch Sesshomarus Ehre in den Dreck gezogen, Kogas Kammeraden um gebracht, damit es aussehen würde als hätte es inuyasha getan, und die beiden kämpfen lassen! Diese &%§"§§§$$$###*********####+++xxxkkdiufgjhih!!!!!!!
Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn! Ich hasse ihn!
Wie kann man nur den mögen?! (okay, er hat sie zusammen gführt ab er wollte es nicht! ich hasse ihn!)

Maruina-chan

Das war meine Antwort

Stopp

Dann würde ich ihn ins feuer legen (seine reste).
Danach seine Asche ein sammeln und in einen Tontopf rein tun.
Später ihn zu einem Dämon inden Allerwertesten stecken (er soll groß sein der Dämon). Bannzettel drauf und das war's.
Wenn er irgendwie wieder erwacht, machen wir uns lustig wo er vorhin war und wie er es geschafft hat!
Muhahahahahahahahahahaha*räusper*hahahahahahahahahahahahahaahahahahahahhahhahahaha(...)


I hate Naraku!
everybody hates Naraku
YEAH!



Von:    Windspirit-Aquaeris 11.01.2008 20:16
Betreff: Naraku! [Antworten]
Wie man den mögen kann, ganz einfach: der is einfach süß.*xD*
Klar was er gemacht hat war nich wirklich nett, aber vergessen wir das mmal.*xD*



Von:    Naraku-chan 11.01.2008 20:25
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
aba überleg mal...
wie würdest du dich fühlen wennu in einer brennenden höhlen muterseelen allein aufwachst un nichma weist wer, was du bist un wo du herkommst...
wie soll er das denn wissen wenn er keine eltern hat v.v
stell dir mal vor du hast zig stimmen im kopf die kik hassen un du willst sie loswerdn un tust wegn den stimmen das was sie wollen un killt kik... er hats nur getan um selba frei zu sein...
wegn kagu... er selbst war 50 jahre 'schön' allein mit stimmen im kopf un nevigen gefühlen die nich seine eigenen waren... das macht einen fertig... darum versteht er kagu´s frei-sein nich un ihn interessiert es dann auch nich... hat alles seinen hintergrund wenn man sich mal vorstellt man selbst würde so aufwachen wie naraku...
keine familie... ganz allein... (selbst inu war net allein als er geboren wurde)... dann auch noch einen körper der eher aus 'mehreren' besteht also er hat keinen 'ganzen' körper... er is nen kunstobjekt kein lebewesen... er ist das einzige wesen das echt nich 'normal' is... da fühlt man sich schon ma wie ausgestoßen... vom leben un dem schicksal gehasst hasst er nun das leben un reist schicksale auseinander...

*über nara philosophiert*

er hätte bei der geburt einfach eine liebende person beisich haben sollen (auch eltern) un er hätte mal RICHTIG geboren werden sollen dann wär alles nich so gekommen wie es ist v.v

Q_Q mir tut er ehrlich gesagt leid das er SO leben musste Y.Y
Die folgende Aussage ist falsch.
Die vorherige Aussage ist wahr.
Willkommen in unserem Eck des Universums.
Andromeda Trivia



Von:    Windspirit-Aquaeris 11.01.2008 20:32
Betreff: Naraku! [Antworten]
shiyo ich geb dir recht.
man könnte auch sagen nara is so fies weil er nur nen halbdaemon is
un zeigen will, dass er noch grausamer als ein richtiger daemon sein kann/is.*mwahahaha*

nara komm zu den nara fans, da ärste im 7.himmel*xD*
Zuletzt geändert: 11.01.2008 20:38:41



Von:    Chubasco 02.02.2008 21:31
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Shiyos Theorie grundsätzlich nicht schlecht,
hätte da aber auch ne andere:

Ursprünglich wollte Inuyasha genau wie Naraku das Shiko no Tama stehlen, hat sich dann aber in Kikyou verliebt, und diese hat ihn dann wieder auf den rechten Weg gebracht.

Bei Naraku, oder besser gesagt bei Onigumo, war das der zeimlich gleiche Vorgang. Mit dem Unterschied, dass er sich für das Leben als Dämon entschieden hat. Leider hat dann aber der Dämon in ihm seine menschliche Seite, und damit seine Gefühle zu Kikyou, unterdrückt.

Aber im Prinzip kommt ja e´ wieder das gleiche heraus: Naraku ist ein armer Hund. Oder besser gesagt: eine arme Spinne ^^



Von:    Naraku-chan 02.02.2008 21:34
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
vorsicht ich glaube Naraku entwickelt deswegn noch ne Arachnophobie XDD""

Naraku: *mit 2 spiegeln die spinne auf seinem rücken sieht* kyaaaaaa... mach sie weg! mach sie weg!! MACH SIE WEEEEEEEG!! o>,<o

XDDD
Hauu~
...kana, kana...
Omoshikaerii~

[V]-Thread [S]-Thread



Von:    Naraku-chan 02.02.2008 21:48
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
hab sogar noch ne idee warum nara 'so' 'geboren wurde':

Das Schicksal hat einen Fehler begangen und Narakus Seele, die im Leib einer durch einen Youkai schwanger gewordenen Youkai-Frau zur Welt kommen sollte, nicht in den Körper des noch ungeborenen Kindes sondern zusätzlich in den durch Onigumo und den Youkai geschaffenen Körper transferiert.

(Sarah, die in Sesshoumaru verliebt ist, hat das selbe getan wie Onigumo doch bei IHR geschah es NICHT das ein zusätzliches Bewusstsein *like Naraku* ihr Bewusstsein und die der Youkai, die ihren Körper bildeten, eingesperrt hat und den Körper nun selbst lenkt, hier ist es völlig anders also merke ich jedenfalls das bei Naraku etwas geschah das nicht vorgesehen war)

Die Youkai-Familie erlitt dadurch eine Totgeburt da das Neugeborene keine Seele in sich trug und folglich nicht lebt.

^-^ ist aus einem tollen Naraku-philosphischen Telefonat mit Sugaku entstanden XD
Hauu~
...kana, kana...
Omoshikaerii~

[V]-Thread [S]-Thread
Zuletzt geändert: 24.02.2008 01:34:13



Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:22
Betreff: Naraku! [Antworten]
HIHI!!

Ich würde Naraku einfach vernichten. Er hat so viel Unheil gebracht!
Er ist ja nur ein Teil von einem anderen Mann, der in Kikyo verliebt war. Ich mag ihn nicht, aber es muss ja in jedem Abenteuer einen Bösewicht geben. Also, ich würde ihn am Leben lassen.
Hey Juliet !!



Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:41
Betreff: Naraku! [Antworten]
iich würd naraku auch zu meiim sklaven machn...am besten iim knappen outfiit...denn iich fiind iihn sexyyy...;D
aba iich glaub, er iis miia eiin biisschen ZU böse...aba jede seriie brauch nen bösewiicht ne XD





Von:    Naraku-chan 01.03.2008 17:24
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
> HIHI!!
>
> Ich würde Naraku einfach vernichten. Er hat so viel Unheil gebracht!
> Er ist ja nur ein Teil von einem anderen Mann, der in Kikyo verliebt war. Ich mag ihn nicht, aber es muss ja in jedem Abenteuer einen Bösewicht geben. Also, ich würde ihn am Leben lassen.

hö? erst vernichten un dann am leben lassen? na wasn nu XD
un eigentlich is onigumo ein teil von naraku nich umgekehrt oO onigumo is nur in sachen Herz un Bewusstsein in Naraku vorhanden X3
Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:26:12



Von:    Windspirit-Aquaeris 01.03.2008 20:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
is sowieso ne schande für nara das sowa snoch in dem schlägt.*xD*



Von:    Daikotsu 02.03.2008 14:09
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ihn zu einem männlichen Model machen ! lol!



Von:    Naraku-chan 02.03.2008 15:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Nara IST bereits ein Model... nur noch nicht unter dem Feudal-Ära-Vertrag XDDD""



Von:    Windspirit-Aquaeris 02.03.2008 21:40
Betreff: Naraku! [Antworten]
jap genau.*xD*



Von:    Lady_Gilraen 09.03.2008 18:07
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber was für ein Model? Die gibt's ja nicht nur für Klamotten. ^.- Ich wär für Shampoo
Der beste Beweis dafür, dass es auf anderen Planeten intelligentes Leben gibt, ist, dass noch keiner Kontakt zu uns aufgenommen hat. (Calvin aus "Calvin & Hobbes")



Von:    Naraku-chan 18.03.2008 22:14
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
vllt unterwäche hrrrr XD
oda bademode... einfach nen boxershort das warst mehr braucht dieser sexy körper nich *~*



Von:   abgemeldet 19.03.2008 15:27
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Lol.. wenn ich könnte würde ioch Naraku in die Klapse stecken, es gibt da ja so schike Jacken in den man die Arme nicht bewegen kann.
Er würde eine undurchringliche gummizelle bekommen und einen Fernseher eingebaut mit einer ewiglangen DvD von teletubies. XDD
Und nach ein paar Jahren vllt. würde man ihn als Drehbuchschreiber neuer Folgen nehmen, für klein Kinder serien^^
Hoffentlich wär er dan auch nicht mehr sop böse^^'
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Naraku-chan 20.03.2008 18:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Du Sadistin!!!!!
willst du ihn foltern?! ich glaub da wär 'ihn töten' ihm viiiiiiiiiiiiiel lieber >o<



Von:    Windspirit-Aquaeris 20.03.2008 21:12
Betreff: Naraku! [Antworten]
Shiyo ich würd nix sagen.*xD*
Denk mal an deine RPG's^^



Von:    Naraku-chan 21.03.2008 11:54
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaa aba die teletubbis sin VIIIIIIIIIEL schlimmer XD un auch seelische statt körperliche folter (wie in meinen rpgs) X333 *hust* lalala *unschuldig kuck* XD"



Von:   abgemeldet 21.03.2008 12:55
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte ihn doch nur Quälen, weil er ja auch andere gequält hat und ihn dan umbringen. >.<
Mensch er hat es nicht verdient einfach ohne Folter zu sterben!
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    Naraku-chan 21.03.2008 15:15
Betreff: Naraku! [Antworten]
Avatar
 
er hats 'garnicht' verdient zu sterben ;_; *snüff*
er is doch ganz alleine ><
geschaffen, nicht geborn
kennt nichts anderes als hass wie will er dann mitgefühl für andere haben Q^Q
er hatte einfach eine traurige, einsame vergangenheit (+ 'geburt') darum issa so T^T



Von:    Windspirit-Aquaeris 21.03.2008 20:57
Betreff: Naraku! [Antworten]
wenn ihr die neuen kapis lesen würdet, dann wisst ihr auch warum er so böse is*flenn*
*xD* shiyo die tele... sind wirklich schlimmer*XD*



Von:    Einfach-nur-Fia 29.03.2008 17:46
Betreff: Naraku! [Antworten]
das gibt dem trotzdem ni das recht einfach alle umzubringen, zb seine abkömmlinge! *schnief kagura* also ich kann den echt ni ab, der is sowas von ach, der is einfach dumm XD
in the end i was with you


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57]
/ 57



Zurück