Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Atsusa 17.02.2005 20:01
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Dumdidumm... So ihr armen gebeutelten Anschauer der deutschen Version, was haben die denn heute wieder schlimmes geändert??

Naja... Erstmal nebenbei... RTL2 hat nur die Folgen bis zum Ende des Duells Varon vs Jonouchi, also wirds wohl nichts mit Raphael XDD~
*RTL2 killen könnte*
Ich schau es ja zum Glück nicht...

Was gibt es zu sagen?
Naja, Kaiba hat sich im Original darüber aufgeregt, dass Amelda total schwach ist, weil er seinen Bruder nicht beschützen konnte... Dass Amelda deswegen immer der Verlierer von ihnen beiden bleiben wird... Ich will gar nicht wissen, wie kalöt und arrogant das Kaiba im Deutschen ausgedrückt hat...
*diesen hässlichen Fettsack von Synchronsprecher killt*
Mein ganzes Filmngehör hat der versaut UU
Ich kann keine deutsch-synchronisierten Filme mit Leonardo di Caprio mehr sehen, weil ich dann sofort Aggressionen bekomme und RTL2 am liebsten hochbomben würde UU
*das alles einfach zu ernst nimmt*
Hab in der Stimmen-Erkennungs-Sache ein absolutes Gehör UU
*höchstens 3 Sätze braucht, um einen ihr bekannten Sprecher zu erkennen*

Das Avatar Bild... Maron-chan, das hab ich im Stecki XDD~
Seit knapp nem Monat^^''
*mal wieder ein neues suchen muss*
Im Inet gibts nur so wenig Fanarts von Ame-chan...
*heulz*
Hab nur Verarschen, wo irgendwelche Idioten ihn als Frau gezeichnet haben XDD~
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Sheba 17.02.2005 20:13
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Dumdidumm... So ihr armen gebeutelten Anschauer der deutschen Version, was haben die denn heute wieder schlimmes geändert??

Gute Frage, aber ich hab das http://www.ratandfox.net/YuGiOh/004/index.html online gefunden, da kannste dir anschauen, was im Vergleich zur jap. version geschnitten wurde und auch anders synchronisiert wurde.

> Naja... Erstmal nebenbei... RTL2 hat nur die Folgen bis zum Ende des Duells Varon vs Jonouchi, also wirds wohl nichts mit Raphael XDD~
> *RTL2 killen könnte*
> Ich schau es ja zum Glück nicht...

...
....
......T______T Erschießt mich. Bitte. Kein Raphael? *In Tränen ausbricht* Hiermit wird der Tag offiziell zum Sch****-Tag erklärt.

> Was gibt es zu sagen?
> Naja, Kaiba hat sich im Original darüber aufgeregt, dass Amelda total schwach ist, weil er seinen Bruder nicht beschützen konnte... Dass Amelda deswegen immer der Verlierer von ihnen beiden bleiben wird... Ich will gar nicht wissen, wie kalöt und arrogant das Kaiba im Deutschen ausgedrückt hat...

Jo, das war voll ätzend, von wegen "Du bist doch selber Schuld, dass dein Bruder tot ist, weil du nicht auf ihn aufgepasst hast."

> Hab nur Verarschen, wo irgendwelche Idioten ihn als Frau gezeichnet haben XDD~

Oh ja...ich hab schon 3 japanische Websites drüber gefunden *würg* Sowas regt mich immer auf...-.-

@Maron: Hoffe, es geht dir bald wieder gut...du Ärmste, ist wirklich nicht deine Woche...




Von:    Atsusa 17.02.2005 20:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Naja... Also ich weiß es net so genau, aber die Episodenübersicht von RTL2 ging irgendwie nur bis zum Ende dieses Duells...

Emm... Oh Jesus, wie genial!!
*diese Page verehrt*
Da sieht man alle Bilder im Vergleich *-*
Geilo!!
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Takayukii 17.02.2005 20:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>> Naja... Erstmal nebenbei... RTL2 hat nur die Folgen bis zum Ende des Duells Varon vs Jonouchi, also wirds wohl nichts mit Raphael XDD~
>> *RTL2 killen könnte*
>> Ich schau es ja zum Glück nicht...

waaaaaaaasssssss?!?!?!die zeigen das nicht ganz zuende?!?!?!
ich kiiiiiiiiiiiillllllllllll die*schrei*
wenn das stimmt dann schick ich ne terror gruppe zu rtl2 und lass die alles bombadiern!!!!!(aber vorher hol ich mir die ganzen schicken anime klamotten daraus)

>@Maron: Hoffe, es geht dir bald wieder gut...du Ärmste, ist wirklich nicht deine Woche...

oh danke!!!du hast recht is echt nicht meine woche...
naja was soll ich machen?!?!
aber ich will das wenigstens das wochenende nicht so schlimm wird!!!

ahhhh wartet ma wenn die von rtl2 das nicht zuende zeigen dann heißt das ja auch das Amelda jetz ganz weg is*heul*!!!
*AMELDA GAAAAAANNNNNNZZZZ DOOOOLLLLLLLEEEEE KNUDDEL*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ui, muss ich auch mal gucken
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Takayukii 17.02.2005 20:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Emm... Oh Jesus, wie genial!!
>*diese Page verehrt*
>Da sieht man alle Bilder im Vergleich *-*
>Geilo!!

Ähmmm... welche seite meinst du???????
*Amelda knuddel*
Zuletzt geändert: 17.02.2005 21:07:21



Von:    Kitana 17.02.2005 20:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
@x-Maron-x: rtl2 bombadieren??? Da will ich auch mit machen die gehen mir schon so aufn Geist! Dieser Szenenschnitt ist die reinste Körperverletzung! *anfall kriegt*



Von:    Sheba 17.02.2005 20:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Naja... Also ich weiß es net so genau, aber die Episodenübersicht von RTL2 ging irgendwie nur bis zum Ende dieses Duells...

Du versetzt mich hier gerade in größte Panikzustände. Wenn das wahr ist, dann hab ich noch einen Grund mehr, RTL2 in die Luft sprengen zu wollen. *grr*

> Emm... Oh Jesus, wie genial!!
> *diese Page verehrt*
> Da sieht man alle Bilder im Vergleich *-*
> Geilo!!

*nick* Ja, ich find die Seite auch genial. Was die teilweise rausgeschnitten haben ist ein echter Witz...-.- Und jetzt weiß ich endlich, was du gestern mit den Schachfiguren gemeint hast...nur dass wir gar kein Schachspiel gesehen haben X_x




Von:    Atsusa 17.02.2005 20:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> > Naja... Also ich weiß es net so genau, aber die Episodenübersicht von RTL2 ging irgendwie nur bis zum Ende dieses Duells...
>
> Du versetzt mich hier gerade in größte Panikzustände. Wenn das wahr ist, dann hab ich noch einen Grund mehr, RTL2 in die Luft sprengen zu wollen. *grr*

o.O herrjeh, will ich doch gar nicht... Mit 'dieses Duell' ist ja auch Varon vs Jounouchi gemeint... Schau halt selbst mal auf der Homepage nach und lach dich krank^^

Heieiei... Das ist genial... Die Amis zensieren Mais Busen und Hintern UU
Und die ganzen texte... Aber jetzt bin ich mir vollkommen sicher, dass Raphael ein Franzose ist XDD~
(Jaja und Varon der Amerikaner und Amelda der Jugoslawe XDD~)
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Yuen 17.02.2005 20:36
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
... Hallo T_T

Ich hatte heute 10 (ok 8... Sport ist ausgefallen, deswegen war ich heut mittag noch kurz bei mexx...) Stunden Schule und bin danach noch spontan Eis essen mit Smoh gegangen... Bin also erst um halb acht (abends... *drop*) nach Hause gekommen. Blöderweise ist mein Paps zu Hause und das steigert meine "gute" Laune noch mehr *angepisst sei*

Die heutige Folge habe ich nicht gesehen...
Könnt ihr mir sagen, über was ihre gerade diskutiert? Hab bisschen gelesen... aber mir vergeht mittendrin die Lust ^^ Und ich bin im Moment total down... _-_
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 17.02.2005 20:41
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ... Hallo T_T
>
> Ich hatte heute 10 (ok 8... Sport ist ausgefallen, deswegen war ich heut mittag noch kurz bei mexx...) Stunden Schule und bin danach noch spontan Eis essen mit Smoh gegangen... Bin also erst um halb acht (abends... *drop*) nach Hause gekommen. Blöderweise ist mein Paps zu Hause und das steigert meine "gute" Laune noch mehr *angepisst sei*
>
> Die heutige Folge habe ich nicht gesehen...
> Könnt ihr mir sagen, über was ihre gerade diskutiert? Hab bisschen gelesen... aber mir vergeht mittendrin die Lust ^^ Und ich bin im Moment total down... _-_

Hi! *umknuddel* Endlich bist du da! *schon den ganzen Tag drauf freu wien Schnitzel* Ich leide mit dir, mein Vater ist heute auch ein gigantischer Nerv-Faktor bei mir daheim. Nicht down sein...;_; *knuff*

Also, wir reden drüber
1) Das Seto so gemein zu Ame-chan war und zu ihm gesagt hat, er sei selber Schuld, dass sein Bruder tot sei, weil er nicht aufgepasst hätte.
2) Das RTL2 die Doma-Staffel wohl nur bis zum Ende des Duells Joey-Varon zeigen will.

Zuletzt geändert: 17.02.2005 20:42:52



Von:    Kitana 17.02.2005 20:47
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Ich finde auch das Seto gemein zu ihm war aber als er ihn am Schluss auf den Armen getragen hat fand ich das süß^^ irgendwie geben die beiden ein perfektes Paar ab..oder kommt das nur mir so vor? Gibt es eigentlich KaibaXAmelda-Fans?



Von:    Atsusa 17.02.2005 21:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
UU jaja, also ich hab ja schon erwähnt, dass es möglich wäre, wenn Amelda seinen Hass vergessen könnte und Kaiba sozusagen verzeihen würde^^''
Aber das wird wohl nie passieren...

*außerdem bekennender Ruto-Fan ist*
Jaja, ich weiß!! Aber Kaiba braucht nunmal nen eigenen Charakter, damit das mit ner Beziehung hinhaut... Alles andere ist zu unrealistisch UU

*Nasenbluten von der Homepage kriegt*
Das ist genial...
*sich jetzt ein paar Folgen durchgelesen hat*
Die Amis schnippeln Szenen raus und setzen die dann verkehrt wieder ein UU
*kootz*
Ich weiß schon, warum ich mir diese DVDs hole UU
Aber ist echt genial...
*Seite mal weiterempfehl*
Wenigstens ein kleiner Trost, wenn man das Original nicht sehen kann...
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Sheba 17.02.2005 21:04
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde auch das Seto gemein zu ihm war aber als er ihn am Schluss auf den Armen getragen hat fand ich das süß^^ irgendwie geben die beiden ein perfektes Paar ab..oder kommt das nur mir so vor? Gibt es eigentlich KaibaXAmelda-Fans?

Also ich bin kein so großer Kaiba x Amelda Fan, aber es gibt bei http://fan.rakurai.org/ka/ ein Fanlisting. Ich persönlich hab nix gegen das Pairing, nur gefallen mir halt andere besser (Varon x Amelda z.B. ^^;)

Zuletzt geändert: 17.02.2005 21:05:33



Von:    Yuen 17.02.2005 21:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hi! *umknuddel* Endlich bist du da! *schon den ganzen Tag drauf >freu wien Schnitzel* Ich leide mit dir, mein Vater ist heute auch >ein gigantischer Nerv-Faktor bei mir daheim. Nicht down >sein...;_; *knuff*

>Also, wir reden drüber
>1) Das Seto so gemein zu Ame-chan war und zu ihm gesagt hat, er >sei selber Schuld, dass sein Bruder tot sei, weil er nicht >aufgepasst hätte.
2) Das RTL2 die Doma-Staffel wohl nur bis zum Ende des Duells Joey->Varon zeigen will.

Hallo, Sheba ^^ *knuddel*
Du hast auf mich gewartet? Wie lieb ;_; *sniff* *nicht mehr soooo depri sei*

Die Folge schau ich mir nachher an ^^ (meine Sis hat aufgenommen! Yeah! *sis knuddel*) Vielleicht werde ich weinen, vielleicht auch nicht... bin momentan so schlecht drauf, hab so komische Pseudo-Kopfschmerzen, mir geht's irgendwie nicht so gut und so weiter und so sofort... Äh, damit will ich sagen, dass man mir im Moment alles Schreckliche andrehen könnte... Ich würde garantiert heulen >_< Sorry, dass ich hier rumjammere... das war nicht meine Absicht. Da mein Paps da ist, kann ich heut nicht so lange *double sniff* Aaaah... ich sterbe *cry*

Yoa, ich habe ein Bild davon, wo er den bewusstlosen Ameruda (wollte diese Schreibweise einfach mal ausprobieren ;)) trägt ^^ Sieht knuffig aus... Aber die beiden als Couple? Keine Ahnung... woah, ich bin irgendwie depri (ich wdh mich, es tut mir leid -_-;...) drauf, dass bedeutet, dass ich nachher wie eine Wahnsinnige drauf los malen werde... Und Amelda und Dark werden nicht verschont ^^; Komischerweise sehen meine Piccus besser aus, wenn ich gerade emotionsgeladen bin... *drop* *das ausnutz*



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 17.02.2005 21:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
soo ich bin auch ma wieda da....
mein pc schmiert die ganze zeit ab*grummel*

also ich hab auch grad bei rtl2 gekukt und da stand das das bis zur folge 181 geht.
ich weiß jetz nicht genau wieviele folgen die staffel hat aber irgentwie stand da auch was davon das seto und ati mit dartz kampfen.und das kommt doch nach dem duel von joey und varon.
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 17.02.2005 21:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, Sheba ^^ *knuddel*
> Du hast auf mich gewartet? Wie lieb ;_; *sniff* *nicht mehr soooo depri sei*

Klar hab ich gewartet! ^^
>
> Die Folge schau ich mir nachher an ^^ (meine Sis hat aufgenommen! Yeah! *sis knuddel*) Vielleicht werde ich weinen, vielleicht auch nicht... bin momentan so schlecht drauf, hab so komische Pseudo-Kopfschmerzen, mir geht's irgendwie nicht so gut und so weiter und so sofort... Äh, damit will ich sagen, dass man mir im Moment alles Schreckliche andrehen könnte... Ich würde garantiert heulen >_< Sorry, dass ich hier rumjammere... das war nicht meine Absicht. Da mein Paps da ist, kann ich heut nicht so lange *double sniff* Aaaah... ich sterbe *cry*

*nick* musste dir anschauen! ;_; Also ich hab am Ende geheult...*sniff* Du Ärmste, schade, dass du nicht so lange bleiben kannst. Jammer mich ruhig voll wenns dir danach besser geht ^^; (*alles versuch um dich aufzumuntern* *trotz allem auf einen weiteren Post im 'Was YGO-Charas nie sagen würden' Thread hoff*)

> Yoa, ich habe ein Bild davon, wo er den bewusstlosen Ameruda (wollte diese Schreibweise einfach mal ausprobieren ;)) trägt ^^ Sieht knuffig aus... Aber die beiden als Couple? Keine Ahnung... woah, ich bin irgendwie depri (ich wdh mich, es tut mir leid -_-;...) drauf, dass bedeutet, dass ich nachher wie eine Wahnsinnige drauf los malen werde... Und Amelda und Dark werden nicht verschont ^^; Komischerweise sehen meine Piccus besser aus, wenn ich gerade emotionsgeladen bin... *drop* *das ausnutz*

Dann freu ich mich auf jeden Fall mal auf die Bilder! Jo, das mit dem Tragen sieht aber wirklich knuffig aus *auch Bild hab*. Aber ich wette, Mokuba hat Seto überreden müssen, Ame-chan zu schleppen.^^;



Von:    Sheba 17.02.2005 21:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> soo ich bin auch ma wieda da....
> mein pc schmiert die ganze zeit ab*grummel*

Mein PC will Animexx nie öffnen...>_<

> also ich hab auch grad bei rtl2 gekukt und da stand das das bis zur folge 181 geht.
> ich weiß jetz nicht genau wieviele folgen die staffel hat aber irgentwie stand da auch was davon das seto und ati mit dartz kampfen.und das kommt doch nach dem duel von joey und varon.

Doma geht bis 184...-.- Das bedeutet, kein Ame-chan mehr. ;_; Was ist der Sinn dabei, 3 Folgen wegzulassen...? (Aber immerhin kommen noch die Folgen mit Raphael! *freu*)

P.S.:Oops, ein Doppelpost! *rumspamm* XXXD~

Zuletzt geändert: 17.02.2005 21:24:44



Von:    Kitana 17.02.2005 21:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Denk ich auch Seto hätte ihn wahrscheinlich liegen gelassen aber ich fand es toll das wenigstens Mokuba nett zu ihm war. Wenn Kaiba Joey beleidigt is mir das wurscht aber nicht Amelda!



Von:    Yuen 17.02.2005 21:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Klar hab ich gewartet! ^^

Danke ;o; *flenn* <- Quatsch.... noch kommen sie nicht (aber wenn ich mir nachher das Duell ansehe...)

>*nick* musste dir anschauen! ;_; Also ich hab am Ende >geheult...*sniff* Du Ärmste, schade, dass du nicht so lange >bleiben kannst. Jammer mich ruhig voll wenns dir danach besser >geht ^^; (*alles versuch um dich aufzumuntern* *trotz allem auf >einen weiteren Post im 'Was YGO-Charas nie sagen würden' Thread >hoff*)

Jo, mach ich ^^ Uah... danke, danke, danke! Du bist sooo lieb! Das hab ich nicht verdient... O_O *knuff* Ich werd nicht mehr jammern, ich muss mich zusammen reißen! Jawohl (sei tapfer...) -o-
Ich werd mal schauen, ob ich im besagten Thread nachschaue... aber ich kann für nichts garantieren ^^; (<- dieses Gesicht... passt nicht... ich fühle mich eher so: -_-)

>Dann freu ich mich auf jeden Fall mal auf die Bilder! Jo, das mit >dem Tragen sieht aber wirklich knuffig aus *auch Bild hab*. Aber >ich wette, Mokuba hat Seto überreden müssen, Ame-chan zu >schleppen.^^;

Mal schauen... wenn sie was werden. Ich besitze kein einziges augedrucktes Bild von Amelda und Dartz (habe ich vorhin Dark geschrieben? Oo), deswegen male ich die beiden aus dem Kopf (oh-oh...)
Meinst du? Moki hat Seto überredet? Kann sein... Yoa, klingt logisch ^^^

Ich muss jetzt aufhören... sonst rastet mein Paps noch aus >_< Nicht, dass ich Angst vor dem Mann hätte, ich biete ihm gerne die Stirn (*kampflustigsei* *lebensmüde*)... aber ich möchte meine Nerven nicht unnötig strapazieren und außerdem bin ich nicht fit (weder psychisch noch körperlich ^^;; ). Wah, war das ein kurzer Auftritt (im Gegensatz zu gestern XD...)... Na dann...

Möge Amelda mit euch sein ;)
Mach's gut, Sheba und ihr anderen... *wink* *sniff*

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 17.02.2005 21:34
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also erst ma hi @Kouyu!!!!!!!
>Du hast auf mich gewartet? Wie lieb ;_; *sniff* *nicht mehr soooo depri sei*

ich hab auch auf dich gewartet(ja!!!das hab ich!!!)

>Die Folge schau ich mir nachher an ^^ (meine Sis hat aufgenommen! Yeah! *sis knuddel*) Vielleicht werde ich weinen, vielleicht auch nicht... bin momentan so schlecht drauf, hab so komische Pseudo-Kopfschmerzen, mir geht's irgendwie nicht so gut und so weiter und so sofort... Äh, damit will ich sagen, dass man mir im Moment alles Schreckliche andrehen könnte... Ich würde garantiert heulen >_< Sorry, dass ich hier rumjammere... das war nicht meine Absicht. Da mein Paps da ist, kann ich heut nicht so lange *double sniff* Aaaah... ich sterbe *cry*

die folge war ja so traurig...
ich hab se auch aufgenommen aber ich hab se auch so im fernsehn gekukt weil ich ja heute zuhause war.
und zuhause war ich weil ich grade heute krank werden musste(naja brauchte ich mir wenigstens keine sorgen ums aufnehmen machen...).
aber die folge heute fand ich ganz gut(ma davon abgesehn das das ja die ami-version is aber ich hohl mir die auch im original!!!)

>Yoa, ich habe ein Bild davon, wo er den bewusstlosen Ameruda (wollte diese Schreibweise einfach mal ausprobieren ;)) trägt ^^ Sieht knuffig aus... Aber die beiden als Couple? Keine Ahnung... woah, ich bin irgendwie depri (ich wdh mich, es tut mir leid -_-;...) drauf, dass bedeutet, dass ich nachher wie eine Wahnsinnige drauf los malen werde... Und Amelda und Dark werden nicht verschont
^^; Komischerweise sehen meine Piccus besser aus, wenn ich gerade emotionsgeladen bin... *drop* *das ausnutz*

du hast n bild von Amelda wo der bwusstlos is???kann ich das ma irgentwie sehn???(achja ich muss dir ja auch noch was schikken ne soll ich doch noch oder???ich hab erst ma noch n pa gute bilder rausgesucht deswegen hats noch etwas gedauert aber ich machs morgen!!!ich hab ja morgen zeit wenn ich den ganzen tag zuhause bin)
ach und ich hab heute nachdem ich die folge gesehn hab auch ers ma n bild von Amelda gezeichnet und bis auf die augen die irgentwie so ausdruckslos wirken ists ganz gut geworden(der körper is voll gut geworden*uups selbst lob,hehe*)
und ich zeichne heute abend auch noch ma n bild oder falls ich das noch schaffe 2 oder so.ich hab da schon ne ganz tolle idee.und das bild stell ich dann auch hier rein.lasst euch ma überraschen...(wenn da so wird wie ichs mir vorstelle wird total schön-find ich zumindest...)

@sheba das bild ist jetz fertig aber als ich das gezeichnet hab hab ich Amelda ma so aus spaß so kleine vampierzähnchen gemalt sah echt witzig aus*grins*
aber du wolltes das ja sehn,ne?!?!?!
ich weiß aber noch nicht richtig wie das geht(hab ich noch nie gemacht...).kann mir vielleicht wer sagen wie das geht???
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 17.02.2005 21:39
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Danke ;o; *flenn* <- Quatsch.... noch kommen sie nicht (aber wenn ich mir nachher das Duell ansehe...)

*schonmal Taschentuch reich* ^_^

> Jo, mach ich ^^ Uah... danke, danke, danke! Du bist sooo lieb! Das hab ich nicht verdient... O_O *knuff* Ich werd nicht mehr jammern, ich muss mich zusammen reißen! Jawohl (sei tapfer...) -o-
> Ich werd mal schauen, ob ich im besagten Thread nachschaue... aber ich kann für nichts garantieren ^^; (<- dieses Gesicht... passt nicht... ich fühle mich eher so: -_-)

o_O Klar hast du das verdient! *knuff* Du Ärmste, irgendwie haben fast alle heute einen schlechten Tag...auf das es morgen besser wird! *schonmal nachschau was morgen für ne Folge kommt*

> Mal schauen... wenn sie was werden. Ich besitze kein einziges augedrucktes Bild von Amelda und Dartz (habe ich vorhin Dark geschrieben? Oo), deswegen male ich die beiden aus dem Kopf (oh-oh...)
> Meinst du? Moki hat Seto überredet? Kann sein... Yoa, klingt logisch ^^^

Ausgedruckte Bilder hab ich auch gar keine...weil ich keinen Drucker habe. ^^ Dartz aus dem Kopf zeichnen ist schwer (zumindest die Haare, finde ich. Die Klamotten gehen ja noch).

> Ich muss jetzt aufhören... sonst rastet mein Paps noch aus >_< Nicht, dass ich Angst vor dem Mann hätte, ich biete ihm gerne die Stirn (*kampflustigsei* *lebensmüde*)... aber ich möchte meine Nerven nicht unnötig strapazieren und außerdem bin ich nicht fit (weder psychisch noch körperlich ^^;; ). Wah, war das ein kurzer Auftritt (im Gegensatz zu gestern XD...)... Na dann...
>
> Möge Amelda mit euch sein ;)
> Mach's gut, Sheba und ihr anderen... *wink* *sniff*
>

*sniff* Bis bald dann! *knuff* Schlaf dich dann mal richtig aus, dann geht's dir morgen sicher besser! Baibai ^^;




Von:    Sheba 17.02.2005 21:41
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> @sheba das bild ist jetz fertig aber als ich das gezeichnet hab hab ich Amelda ma so aus spaß so kleine vampierzähnchen gemalt sah echt witzig aus*grins*
> aber du wolltes das ja sehn,ne?!?!?!
> ich weiß aber noch nicht richtig wie das geht(hab ich noch nie gemacht...).kann mir vielleicht wer sagen wie das geht???

Jaaa, ich wills sehen! ^^
Hm, du weißt nicht, wie das mit dem hochladen geht? Also, zuerst mal einscannen. Und dann bei Animexx auf "Fanarts", dann auf "Hochladen" und dann einfach den Anweisungen folgen.^^




Von:    Takayukii 17.02.2005 21:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
häää??????das versteh einer was bringts drei folgen weg zulassen?????naja aber da ich ja jertz weiß das Amelda dann wahrscheinlich nicht mehr kommt heißts TERROR!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DIE ZUM SCHLUSS ALLE(VORALLEM,WIE SOLLTE ES AUCH ANDERS SEIN AMELDA)SEHEN!!!!!!!!!UND WENN DIESE DUMPFBACKEN VON RTL2 DAS NICHT ZEIGEN GEHT DAS JA NICHT!!!!!!!*grad auf dem weg bin um rtl2 zu bombadieren*

aber eine sache finde ich trotzdem noch und ich wollt das schon die ganze zeit fragen habs aber immer vergessen.
also:die 4.staffel ham se doch auch x mal wiederholt können die das nicht auch mit der 5. machen???
also ich fänds gut!!!
aber weiß hier zufällig jemand ob die nochma gezeigt wird??????
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 17.02.2005 21:48
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hm...das mit einscannen is irgentwie schwer wenn man keinen scanner hat...
aber ich frag ma meinen vater ob ich das bei dem machen kann...
ich denk ma das ich das dann so am wochenende machen werde!!!

so ich muss jetz auch ma wieder raus(vielleicht komm ich gleich nochma wieder ma kuken).
also bis dann(oder vielleicht bis gleich)
aber falls ich nicht mehr komme hoff ich ma das ihr auch alle morgen wieder da seit!!!!!!

Amelda sei mit euch(den spruch find ich gut);-)

Tsvchüüüss
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 17.02.2005 21:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> häää??????das versteh einer was bringts drei folgen weg zulassen?????naja aber da ich ja jertz weiß das Amelda dann wahrscheinlich nicht mehr kommt heißts TERROR!!!!!!!!!!!!!
> ICH WILL DIE ZUM SCHLUSS ALLE(VORALLEM,WIE SOLLTE ES AUCH ANDERS SEIN AMELDA)SEHEN!!!!!!!!!UND WENN DIESE DUMPFBACKEN VON RTL2 DAS NICHT ZEIGEN GEHT DAS JA NICHT!!!!!!!*grad auf dem weg bin um rtl2 zu bombadieren*

*Bomben mitgeb* Bitte schmeiß von mir auch welche drauf! X_X

> aber eine sache finde ich trotzdem noch und ich wollt das schon die ganze zeit fragen habs aber immer vergessen.
> also:die 4.staffel ham se doch auch x mal wiederholt können die das nicht auch mit der 5. machen???
> also ich fänds gut!!!
> aber weiß hier zufällig jemand ob die nochma gezeigt wird??????

Ich hab keine Ahnung, nur wollen sie ja ab März irgendwie immer 2 Folgen täglich zeigen (glaub ich), keine Ahnung welche Staffel das sein wird.

*Schnief* Dann bin ich ja gleich wieder ganz allein. T_T
Njo, schlaf mal deine Krankheit richtig aus! Bis morgen! *Knuff*

Zuletzt geändert: 17.02.2005 21:50:11



Von:    Takayukii 17.02.2005 21:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>*Schnief* Dann bin ich ja gleich wieder ganz allein. T_T
Njo, schlaf mal deine Krankheit richtig aus! Bis morgen! *Knuff*

vielleicht komm ich ja wieder ich kuk ma ja?!?!
also wenn ich wiederkomm dann schreib was hier rein muss du ma drauf achten!!
achja und morgen bin ich den ganzen tag da!!!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 17.02.2005 21:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht komm ich ja wieder ich kuk ma ja?!?!
> also wenn ich wiederkomm dann schreib was hier rein muss du ma drauf achten!!
> achja und morgen bin ich den ganzen tag da!!!!!

Ich schau ja eh immer mal wieder vorbei! ;) Bis gleich dann vielleicht! ^^
Zuletzt geändert: 17.02.2005 21:57:59



Von:    Takayukii 17.02.2005 22:03
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ich schau ja eh immer mal wieder vorbei! ;) Bis gleich dann vielleicht! ^^

so bin wieder da aberich kann nicht mehr so lange(so bis halb11)
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 17.02.2005 22:12
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> >Ich schau ja eh immer mal wieder vorbei! ;) Bis gleich dann vielleicht! ^^
>
> so bin wieder da aberich kann nicht mehr so lange(so bis halb11)

^_^ *freu*

Ich stöber gerade auch bei RTL2 rum, ich will wissen was die Penner da mit der Staffel anstellen *gmbl*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück