Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Sheba 18.02.2005 19:51
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Macht dir nichts draus, ich bekomme von einer guten Freundin öfters Kritik als Lob (besser so, sonst hebt man ja noch ab)^^ Myo... komischerweise kommen die Bilder, die mir persönlich gefallen, bei den anderen nicht so an und umgekehrt ^^;; (passiert öfters) Ich bin ein Freund der schlechten Kritik aber mit Kommentaren wie: " Das sieht nichst gut aus!" "Nein, mir gefällt das gar nicht!" Kann ich kaum was anfangen, weil die nicht aussagen, was an dem Bild jetzt falsch ist usw. ^^ Ich will konstruktive Kritik... aber es ist manchmal auch einfach nur die Atmospäre, die den anderen nicht gefällt ^^; Üb einfach! Uah... mein Vater ist wieder da... (waruuuuuum????)

Ich mag konstruktive Kritik auch, die hilft einem zumindest. Aber meine Familie weiß glaub ich nichtmal, wie man das schreibt...X_X
Uah, dein Vater? Musst du jetzt off? Bitte nicht! ;_; Es ist doch Wochenende! Und wir müssen doch noch im "Was-YGO-Charas-niemals-sagen-würden" Thread weiterschreiben!(Hm, nerv ich dich damit? Ich hab heute Nacht sogar von diesem Thread geträumt...X_X Ich bin so durchgeknallt...ignorier mich am besten) Und du musst doch die 8. Seite hier einleiten! Waaah! X_X (EDIT: Oops. Jetzt hab ich Seite 8 eingeleitet. *drop* XXD~)
>

> Danke XD *pc annehm* Nyo, mein Vater lässt sich nicht überreden und mein Bruder hat uns jetzt irgendwas besorgt, da können wir für so viel Geld... eine bestimmte Anzahl von Megabytes (oder waren es Giga? *drop*) runterladen.. Frag mich nicht, ich habe keine Ahnung ^^
Oh, so ne Lycos-Flatrate? Das wär für mich nix, mein Internet läuft den ganzen Tag! XD
^^; ich würde dir den PC echt glatt schenken wenn ich könnte. XD Eigene PCs sind was schönes, glaub mir.^^

> Mja... Weblogs sind schon irgendwie einsam, wenn das Ganze nicht kommentiert wird ^^;

^^; Höhö , dann werd ich dir nachher mal was reinkommentieren! *spammen will* XD

@Maron: Hiiii! Endlich biste da! Ich hab mir schon Sorgen gemacht! Hm, ja das mit dem Zeichnen kenn ich, Amelda hat irgendwie andere Augen als die anderen, da musste ich auch erstmal üben bis ich die hinbekommen habe. ^^;
Zuletzt geändert: 18.02.2005 19:52:40



Von:    Yuen 18.02.2005 19:55
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hallo Maron! *O*

Schön, dass du dich nochmal meldest ^^ *knuff*
Lad deinen Amelda hoch, wenn er fertig ist, ja? Ich habe kaum Piccus von ihm -O-

Ueee... wir haben aus deinem Thread eine Zwei-Mann (äh... Frau)-Diskussion gemacht, gomen ^^;; Und sind kaum auf das eigentliche Thema eingegangen... *pfeif*


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Atsusa 18.02.2005 19:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Servus ihrs^^
Hmm... Hab mal wieder nur drüber gelesen, was ihr so nettes geschrieben habt...
Also ich habe eher Probleme damit Frauen zu zeichnen XDD~
Männer sind so leicht, weils da ne klar definierte Form gibt, die man bloß auf die verschiedenen Proportionen anwenden muss... Bei ner Frau muss ich immer so drauf achten, dass die Schulern passen und das tun die meistens nicht und dann wird der Körper zu klein UU

Achja... Wegen der Folge, die heute lief und ich nicht gesehen habe...
Also Raphael ist schockiert, weil er gemerkt hat, wie egal Dartz das doch alles ist und dass Dartz die Sanjushis im Prinzip nur ausnutzt und seine Versprechen nur heiße Luft sind...

Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Takayukii 18.02.2005 20:00
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hallo Maron! *O*

>Schön, dass du dich nochmal meldest ^^ *knuff*
>Lad deinen Amelda hoch, wenn er fertig ist, ja? Ich habe kaum >Piccus von ihm -O-

hi!!!
ja ich lad "meinen Amelda"*grins*hoch wenner ganz fertig is.
aber ich muss auch noch ma kuken wie ich das mach weil das muss man doch erst einscannen und wenn man wie ich keinen scanner(mehr)hat is das etwas schwer aber ich mach dann bei meinem vater am pc.
*Amelda und heute auch ma alle andren knuddel*(da hatte ich jetz einfach ma spaß dran...)
Zuletzt geändert: 18.02.2005 20:01:56



Von:    Sheba 18.02.2005 20:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Servus ihrs^^
> Hmm... Hab mal wieder nur drüber gelesen, was ihr so nettes geschrieben habt...
> Also ich habe eher Probleme damit Frauen zu zeichnen XDD~
> Männer sind so leicht, weils da ne klar definierte Form gibt, die man bloß auf die verschiedenen Proportionen anwenden muss... Bei ner Frau muss ich immer so drauf achten, dass die Schulern passen und das tun die meistens nicht und dann wird der Körper zu klein UU

Körper werden bei mir von Prinzip aus zu klein, egal ob Mann oder Frau XD. Nja, die Schultern...mal abgesehen vom Hals-Schulter Übergang geht das. Und wenns gar nicht klappt zeichne ich eben aus ner anderen Perspektive (es ist z.B. sehr leicht zu zeichnen wenn sich jemand über die Schulter nach hinten umschaut...). XD

> Achja... Wegen der Folge, die heute lief und ich nicht gesehen habe...
> Also Raphael ist schockiert, weil er gemerkt hat, wie egal Dartz das doch alles ist und dass Dartz die Sanjushis im Prinzip nur ausnutzt und seine Versprechen nur heiße Luft sind...

Hm, dafür war er aber dann doch sehr drauf bedacht, den Befehl Dartz' auszuführen...*RTL2 anschiel* Was machen die nur aus YGO? Ich verzweifel hier langsam. Ich seh die Folge und trotzdem hab ich keine Ahnung weil die bei RTL2 alles so verschandeln indem sie's von den Amis übernehmen...-.-




Von:    Kjesta 18.02.2005 20:06
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hast recht. Deshalb will ich mir auf eBay jetzt nach und nach die ganzen DVD-Boxen auf japanisch besorgen - wenn die überhaupt auf PAL laufen -.- Hoffe, der Anbieter schreibt bald zurück ...
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Takayukii 18.02.2005 20:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Hm, dafür war er aber dann doch sehr drauf bedacht, den Befehl >Dartz' auszuführen...*RTL2 anschiel* Was machen die nur aus YGO? >Ich verzweifel hier langsam. Ich seh die Folge und trotzdem hab >ich keine Ahnung weil die bei RTL2 alles so verschandeln indem >sie's von den Amis übernehmen...-.-

ja ich find das auch voll dumm,man kukt sich das an und weiß trotzdem nicht was da ab geht...
und wenn die dann auch noch die letzten 3 folgen weglassen find ich das total bescheuert...
ich mein die sind doch wohl wichtig!!!
also echt es wird echt ma zeit das ich mir das original irgentwo her hol,aber woher bekommt man das gut???
ich weiß das nicht ganz so genau...

*Amelda knuddel*



Von:    Yuen 18.02.2005 20:08
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hi, Wingweaver ^^

Yoa, ich schau mir die Folge morgen an... werd heut wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen...

Hm, Frauenkörper finde ich recht einfach... aber ich hasse es Mädchen zu malen ^^ Weiß auch nicht...

@ Sheba: Nee, ist glaube ich, kein Flatrate ^^; Öhm... ich bin noch on... mein Vater ist oben und brüllt da rum... Hier bin ich vorerst sicher ^^ Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, wenn du möchtest... °3° *faul sei es selbst zu tun*

Habt ihr eigentlich von dieser Ägyptenausstellung gehört? Ich war noch nicht in dem Thread... die wachsende Anzahl ist irgendwie anbschreckend O_o;;



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 20:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> also echt es wird echt ma zeit das ich mir das original irgentwo her hol,aber woher bekommt man das gut???
> ich weiß das nicht ganz so genau...

Normalerweise würde ich sagen: Über Ebay ersteigern aber da gibts zur Zeit irgendwie nix, hab zumindest nix gesehen. Und wenn gibts da nur Komplettboxen zu einem Preis, der für mich nicht erschwinglich ist. >_<



Von:    Sheba 18.02.2005 20:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> @ Sheba: Nee, ist glaube ich, kein Flatrate ^^; Öhm... ich bin noch on... mein Vater ist oben und brüllt da rum... Hier bin ich vorerst sicher ^^ Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, wenn du möchtest... °3° *faul sei es selbst zu tun*

Njo, ich schau mal, hab gerade erstmal den Weblog vollgespammt XD *sich amüsier* Schön, wenn du noch bleiben kannst!^^

> Habt ihr eigentlich von dieser Ägyptenausstellung gehört? Ich war noch nicht in dem Thread... die wachsende Anzahl ist irgendwie anbschreckend O_o;;

Jo, ich hab den Prospekt hier neben mir liegen..4.11.04-1.5.05 in Bonn. Aber ich hab keine 12 Euro die ich mal locker ausgeben kann. Die Fahrtkosten kommen ja dann noch dazu *drop*. Nee, ich bleib daheim und schau mir lieber meine Ägypten-Videos an. ^^;



Von:    Yuen 18.02.2005 20:21
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 

>Njo, ich schau mal, hab gerade erstmal den Weblog vollgespammt XD *sich amüsier* Schön, wenn du noch bleiben kannst!^^

Yoa, danke ^^ (@ Weblog)... Fragt sich wie lange ich noch bleiben kann, der Mann hat im Moment seine Ausrast-Phase... >_< *nerv*

>Jo, ich hab den Prospekt hier neben mir liegen..4.11.04-1.5.05 in >Bonn. Aber ich hab keine 12 Euro die ich mal locker ausgeben >kann. Die Fahrtkosten kommen ja dann noch dazu *drop*. Nee, ich >bleib daheim und schau mir lieber meine Ägypten-Videos an. ^^;

Danke für die Info ^^ Aber Bonn... nee, das ist wird mir zu teuer O_°;;

Ach so wegen "Was die Charas nie sagen würden...": Keine Sorge du nervst mich nicht ^^; Mir fällt im Moment nur nichts ein... Kannst ruhig weiterposten, wenn du willst!

*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Atsusa 18.02.2005 20:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Hab eben was von DVDs gelesen...
Also ich rate euch ab die von Ebay zu kaufen... Sind nur billige Raubkopien, die für viel Geld verhökert werden... Kauft euch wenn schon diese Bootlegs aus China, die wenigstens auf einer Seite, wo die total billig sind^^''
*ja auch hat*
Ich find die Dinger okay... Für ne richtige japanische DVD ohne Untertitel zahlt man sich dumm und dämlich... 4 Folgen für knapp 35&#8364;...
Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm



Von:    Sheba 18.02.2005 20:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Yoa, danke ^^ (@ Weblog)...

Immer gerne *spamm-fanatisch sei*

Fragt sich wie lange ich noch bleiben kann, der Mann hat im Moment seine Ausrast-Phase... >_< *nerv*

X_x Ohje, du Ärmste...klingt, als seist du mit nem tollen Vater gesegnet..>_<

>Ach so wegen "Was die Charas nie sagen würden...": Keine Sorge du nervst mich nicht ^^; Mir fällt im Moment nur nichts ein... Kannst ruhig weiterposten, wenn du willst!

Mir fällt doch auch nix ein...X_X *deppsei*





Von:    Takayukii 18.02.2005 20:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
also ich hab grad ma bei ebay gekukt und da warn so angebote die waren vom gleichen verkäufer also einma folge 138-155 und einma folgen 156-171.
die sind noch nicht ma so teuer aber da is das ende von der 5.staffel ja gar nicht drauf...
naja und dann war von so nem anbieter aus china so n angebot mit 31 dvds(ich weiß aber gar nicht ob das alle sind...).
aber die kosten bei sofortkauf 28,90 und dann kommen noch die versandkosten dazu die nochma genau das gleiche kosten...
ich weiß jetz nich welches angebot besser sein soll.
beratet mich ma!!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 18.02.2005 20:27
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Hab eben was von DVDs gelesen...
> Also ich rate euch ab die von Ebay zu kaufen... Sind nur billige Raubkopien, die für viel Geld verhökert werden... Kauft euch wenn schon diese Bootlegs aus China, die wenigstens auf einer Seite, wo die total billig sind^^''
> *ja auch hat*
> Ich find die Dinger okay... Für ne richtige japanische DVD ohne Untertitel zahlt man sich dumm und dämlich... 4 Folgen für knapp 35&#8364;...

Nyooo...ich hasse es, Dinge übers Internet zu kaufen...ich muss mal schauen, was ich mache. X_X Irgendwie komm ich da irgendwann schon ran. ^^;



Von:    Kjesta 18.02.2005 20:33
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hmmm .... nyo, bisher hat der anbieter nur positive bewertungen und der verkauft meines wissens ziemlich viel an dvds. weiss ich jetzt net so genau. ich werd sowieso erstmal abwarten, ob man auf meinem PAL-teil so ne NTSC-dvd abspielen kann. der kerl (oder kerlin? *löl* ^3^) heißt dd-animation oder ddd-animation, weiß ich net mehr... see ya! kjesta
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Takayukii 18.02.2005 20:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>hmmm .... nyo, bisher hat der anbieter nur positive bewertungen >und der verkauft meines wissens ziemlich viel an dvds. weiss ich >jetzt net so genau. ich werd sowieso erstmal abwarten, ob man auf >meinem PAL-teil so ne NTSC-dvd abspielen kann. der kerl (oder >kerlin? *löl* ^3^) heißt dd-animation oder ddd-animation, weiß ich >net mehr... see ya! kjesta

hey genau von dem hol ich mir VIELLEICHT auch die dvds.
und bei mir stand da auch das man die auf nem normalen dvd-player abspieln kann.
aber jetz sagt doch ma bitte ob und wenn welches der angebote ok wären.
ich hab da nemlich irgentwie keine ahnung...*dumm vor komm*
*Amelda knuddel*



Von:    Kjesta 18.02.2005 20:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich geh aber lieber auf nummer sicher und frag noch mal nach. wenn du da was kaufst: bittebittebittebitte nicht die folgen 156 - 171 oder wie die heißt! darauf spar ich nämlich schon voll lange und hab jetzt erst realisiert, dass das teil vielleicht net läuft *3*
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Yuen 18.02.2005 20:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Uha... ich kann mir leider nichts bestellen. Meine Eltern würden mich killen ^^;

Yoa, Angebote bei Ebay sind so ne Sache... X_x; Ich hätte gerne die Doom- und die Egypt-Saga auf DVD ^^ *träum*...

@ Sheba: An sich ist mein Paps in Ordnung... er regt sich halt schnell (seeehr schnell) über Kleinigkeiten auf _._ Yoa, da läuft schon wieder ne Serie auf Vox, wo ein Kerl wieder ne Synychronstimme aus YGo hat. Diesmal ist es Malik *lach*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 20:49
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Uha... ich kann mir leider nichts bestellen. Meine Eltern würden mich killen ^^;
>
> Yoa, Angebote bei Ebay sind so ne Sache... X_x; Ich hätte gerne die Doom- und die Egypt-Saga auf DVD ^^ *träum*...

Ich kauf mir bei Ebay gar nix...-.- Ich trau Ebay nicht. Meinen Eltern wär's zwar wurscht, was ich mit meinem Geld mache, aber sowas ist mir zu unsicher.
>
> @ Sheba: An sich ist mein Paps in Ordnung... er regt sich halt schnell (seeehr schnell) über Kleinigkeiten auf _._ Yoa, da läuft schon wieder ne Serie auf Vox, wo ein Kerl wieder ne Synychronstimme aus YGo hat. Diesmal ist es Malik *lach*

Nyo, ich schau gerade "Genial Daneben"...XD
Na, dann klingt es eher nach meinem Paps, der regt sich auch immer auf und brüllt dann rum...kommt mir so bekannt vor...X_X




Von:    Takayukii 18.02.2005 21:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaa!!!!!!!!!
ich hab die originale jetz!!!!!!!!!*TOTAL FREU*
ich hab mir die geholt!!!!!

achja ihr müsst ma bei den fanarts kuken.da is son bild von Amelda.
das heißt irgentwie"nochwas für meine ver-domm-ten mitmenschen"!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 18.02.2005 21:17
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaaaaaa!!!!!!!!!
> ich hab die originale jetz!!!!!!!!!*TOTAL FREU*
> ich hab mir die geholt!!!!!
>
> achja ihr müsst ma bei den fanarts kuken.da is son bild von Amelda.
> das heißt irgentwie"nochwas für meine ver-domm-ten mitmenschen"!

Glüüüüüüückwunsch! *knuff* ^^

Ja, die Fanart hab ich schon gesehen! ^^




Von:    Yuen 18.02.2005 21:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
*die oris auch haben will*
*jammer*
*flenn*

>_< Ich bekomme noch ernsthafte Depressionen, wenn ich die Ägypten-Staffel nicht bald sehe... O_o... *zum zombie mutier* *nein, eher zur mumie*

... Sollte es auf der AnimagiC etwas in der Art geben, werde ich nicht lange zögern... Seid ihr auch da?


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 18.02.2005 21:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> ... Sollte es auf der AnimagiC etwas in der Art geben, werde ich nicht lange zögern... Seid ihr auch da?

Nein, bin nicht da. Cons sind absolut nicht mein Ding, sorry. X_x




Von:    Yuen 18.02.2005 21:37
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Nein, bin nicht da. Cons sind absolut nicht mein Ding, sorry. X_x

Schadee (Scha Dee XD Wie wird er geschrieben??) -.-; Das ist das erste Mal, dass ich da hingehe *_* *voll freu*

Yoa, muss gleich Schluss machen... *wink*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 18.02.2005 21:53
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ich komm aber vielleicht!!!
komms du auch dahin Kouyu???

>Nein, bin nicht da. Cons sind absolut nicht mein Ding, sorry. X_x
schade!!!!!!!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 18.02.2005 22:25
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey sheba bis du heute wieder so lange hier??????
heute kann ich nemlich auch ma so lange!!!
ach übrigens die doom weitererzähl geschichte ist echt witzig.
ich will auch ma was schreiben ich weiß nur nicht was*manchma voll uneinfallsreich bin*.
aber was ihr da so fabriziert ist echt witzig...
Ame-chan macht ihr ja auch zu nem richtig schüchteren typen,das find ich irgentwie süß*hihi*
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 18.02.2005 23:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey shebaaaaa*ruf*
bis du noch da oder warum schreibs du nicht??????
antworte ma bitte!!!!!!*bitte,bitte,bitte*
mir ist ausserdem langweilig nachdem ich mir jetz mittlerweile zig von fanarts angekukt hab,mir neue bilder im internet gesucht hab und alle bilder(und das sind viele!)bei mir auf m pc in ordner gepackt und geordnet hab!!!
schreib doch ma bitte!!!!!!!!!!

(ok ich weiß ja das das hier nicht rein gehört aber das musste jetz ma sein!)
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 18.02.2005 23:31
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Mei, da bin ich ja...*drop* Ich hab nur mal was zu Abend gegessen *am verhungern war*.
Jo, ich bin noch ein bisschen was hier, zwar nicht ganz so lange wie sonst (ich bin noch in nem Chat verabredet) und immer mal wieder weg, aber schon noch etwas. Wie lange kannst du denn heute bleiben? ^^

Ich hab meine Bilder noch nicht sortiert *Riesenordner hat und nix findet*...sollte ich mal machen. XD
Zuletzt geändert: 18.02.2005 23:32:26



Von:    Takayukii 18.02.2005 23:46
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hmm... ma kuken wie lange ich noch kann aber is auch noch etwas bis ich aufhörn muss.
schade das Kouyu so früh weg musste(sonst bin doch ich immer die jenige die als erstes geht oda???)

ach übrigens was ihr da in diesem doom-weiterschreib-geschichte-thread schreibt ist irgentwie witzig.ich will auch ma was schreiben aber mir fällt nie was passendes ein...
*Amelda knuddel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück