Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:26
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
alllso, einfach nur a4 format bzw. so wie alle anderen seiten bei den anderen Dojinshis!!!

Diese selbstklebende folien hab ich nach langer zeit aus dem Internet gefunden!!! Also der Laden wo mans kaufen konnte!

Guck einfach im Telefonbuch nach : Künstlerbedarf oder so!




Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:35
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
hi melde mich zurück!zeichenkurs zuende!:))))
Okay mal alles durchlesen....




Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 17:40
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
okay. werd mich mal erkundigen gehen. ^^ ich würde vielleicht erstmal ne skizze oder so dazu machen. die lade ich dan morgen, oder in den nächsten tagen hoch. allerdings wird das nicht die vollständige seite sein. nur die figuren. ich muss banki mit nem traurigen gesichtsausdruck über XD
Zuletzt geändert: 09.07.2005 17:44:35



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:09
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> okay. werd mich mal erkundigen gehen. ^^ ich würde vielleicht erstmal ne skizze oder so dazu machen. die lade ich dan morgen, oder in den nächsten tagen hoch. allerdings wird das nicht die vollständige seite sein. nur die figuren. ich muss banki mit nem traurigen gesichtsausdruck über XD

nee...mach lieber keine Skizze, Momo!!!
Besser ist es getuscht, und wenn du Bankotsu mit dem traurigen ( bitte nur ein klitze kleines bissle traurig) zeichnen wilst, guck bei Band 28 oder Band 27 oder 26...

Wenns nicht traurig geht, ist es auch net schlimm!!! Der Satz sagt eben schon alles1



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Och mensch datt ist ja sowas von blöd!!!!

Ich brauch unbedingt ein Himmel-rasterfolie für meine Seite, dann bin ich fertsch!!!!
TCKagome, ich werds dir heut noch schicken!Kein Himmel ist wohl auch nicht schlimm, oder???



Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 18:19
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
naja gut, dann nicht. aber ich muss mir trotzdem die ein oder andere skizze für mich selbst machen, um zu sehen welche perspektive die beste wahl wär etc. wer macht eigentlich die zweite seite? es ist doch sinlos seite zu zeichnen und sie dann nicht hochladen zu können, weil die leute, die vorher dran sind nicht aus der knete kommen.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:30
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> naja gut, dann nicht. aber ich muss mir trotzdem die ein oder andere skizze für mich selbst machen, um zu sehen welche perspektive die beste wahl wär etc. wer macht eigentlich die zweite seite? es ist doch sinlos seite zu zeichnen und sie dann nicht hochladen zu können, weil die leute, die vorher dran sind nicht aus der knete kommen.

ehehe da musst da wohl noch warten, bis du deine seite hochladen kannst, MaChan ist nicht da, aber ich denk, wenn sie zurück ist, mach sies ganz schnell
@TCKagome, ich hab die Seite fertsch!




Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:31
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich meine MiaChan...nicht MaChan, hach immer diese Fehler
und @TCKagome: guck mal in deinem Mailbox nach!
Zuletzt geändert: 09.07.2005 18:35:16



Von:   abgemeldet 09.07.2005 18:39
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
echt klasse seite!aber sie muss dann voe meine seite sonst ergibt das ein caos!



Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 18:47
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> echt klasse seite!aber sie muss dann voe meine seite sonst ergibt das ein caos!

was machst du für eine?



Von:   abgemeldet 09.07.2005 19:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
nein, ich meine die erste seite die ist ja schon raus!



Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 19:29
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> nein, ich meine die erste seite die ist ja schon raus!

na und wer macht nun die zweite? *verzweifel*
meine kommt ja erst nach dem kampf zwischen inu und banki



Von:   abgemeldet 09.07.2005 19:35
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
oh gott, wie soll ich´s erklären:

1.seite (deckblatt )mia chan
2.seite meine das muss aber umgeändert werden als zweite seite sonst passt die seite von white lily nicht rein!(vom inhalt)
3 white lily seite muss als erste seite umgeändert werden!
Alles klar?Warte bitte noch mit dem zeichnen!^^

Es ist alles so kompliziert wenn mia chan nicht da ist!



Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 19:46
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> oh gott, wie soll ich´s erklären:
>
> 1.seite (deckblatt )mia chan
> 2.seite meine das muss aber umgeändert werden als zweite seite sonst passt die seite von white lily nicht rein!(vom inhalt)
> 3 white lily seite muss als erste seite umgeändert werden!
> Alles klar?Warte bitte noch mit dem zeichnen!^^
>
> Es ist alles so kompliziert wenn mia chan nicht da ist!


äh... denk schon, ja. aber ich muss halt wissen wann ich anfangen soll manchmal brauch ich da länger, weil ich keine zeit hab, oder so, aber gut, ich muss mir auch noch die vorhergehende seite anschauen, sonst versteht der leser gar nichts mehr. außerdem fahre ich ab 28. zwei wochen weg.
Zuletzt geändert: 09.07.2005 19:54:25



Von:   abgemeldet 10.07.2005 09:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
schade , du fährst auch weg....
千代 ちよ 千
Zuletzt geändert: 10.07.2005 13:07:15



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:20
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Hm, tolle Idee. Ich glaube, ich werde auch mitmachen jedenfalls versuche ich es. Also das liefe dann so ab, oder?:
Alle mexxler, die bei dem Douji Seiten beisteuern wollen teilen sich einen Namen und ein Passwort. Beide (geheimen) Wörter erhalte ich per e-mail, wenn ich TCKagome eine ENS mit "ICH" schicke. Später wird abgesprochen, wer welche Seite unter dem "Geheimnamen" hochläd. Ich denke diese Diskussion findet dann in diesem Thread statt, oder?
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass das so abläuft. Wird bestimmt ein cooler Douji. *freu*

~mi-chan~



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:31
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ähm...stimmt naja, irgendwie passt meine seite nicht sehr zu deiner seite, aber wenn man das so lässt, ist es eigentlich auch nicht so schlimm, oder?Dann sind das eben zwei träume XD

Öhm...also ich würds nicht umändern, dass deine seite dann nach meiner seite kommt, ich hab nämlich bei dem letzten Panel hingeschireben: 3 Jahre später, bzw. 497 Jahre früher im Mittelalter!!!!

allllsooo, Momo, ich würd sagen, du zeichnestdas einfach hin:

Inu liegt tot da ( muss ein bissle dramatisch aussehen wie er da so liegt, ok? also er muss ein bissle erbärmlich aussehen), beim nächsten Panel: Banki atmet schwer und hat sein schwert in der erde, also Banryus klinge ist so in der Erde,
aber der Schaft ist noch zu sehen!!!

Dann kommt der nächste Panel_ Bankotsu sagt dann eben: Blabla hättest du bla Brüder nicht bla, dann müstest du nicht sterben!!!

So, und dann der letzte Panel: Bankotsu hält sein Schwert so wie er es immer hält , hlat so an der schulter, und geht wie ein Gewinner weg!

Naja, gut, so oder so, es ist immer schwierig, wenn du MiaChans Bild noch nicht gesehen hast, dann kannst du gar nicht wissen, wo Inu aufgeschlitzt wird1






Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
also TCKagome,ich würd sagen, das lassen wir einfach so:
deine seite als 1. Seite, meine als 2. Seite, sonst ist es noch komischer, weil ich diesen blöden satz hingeschrieben hab, das mit dem mittelalter!!!

Wenn ich noch zeit hab, würd ich gern noch eine ganze Seite für den berg Hakurei zeichnen, aber nur wenn ich zeit hab1

Übrigens: hast du schon meine seite schon reingestellt, und umgeändert????? Wenn ja, dann mach es einfach noch mal rückgängig, please! Und wenn du meine seit noch nicht reingestellt hast, dann lad es einfach hoch, als 2. Seite! ;)
Zuletzt geändert: 10.07.2005 14:38:08



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:43
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
okay ich lade es hoch!mizore, willkommen!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:51
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Hallo! ^^

Ich würde gern auch noch mitmachen, wenn ich nich zu spät dafür bin. *verlegen räusper* ^^°
Darf ich?



Von:   abgemeldet 10.07.2005 17:57
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
natürlich dallandra, willkommen!!!
Das Passwort und so weiter bekommst du von TCKagome, sie ist dafür zuständig!!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:08
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ähm. und könnte jemand für mich die Story bis jetzt kurz zusammenfassen, ich bin zu faul zum lesen. ^^° *lieb guck* *bambi-blick-attacke*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
schau erst in deine mailbox!




Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Ooohhh mann, ich war bis jetzt diejenige, die die story immer zusammengefasst hat, glaub ich, also werd ichs jetzt wohl tun ...Hach!

Wart kurz, ich speichere das, was ich letztes mal geschrieben habe!!!Und kopiere es hier drauf, wart kurz1



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Mailbox?

Du meinst ENS? *drob*



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:15
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
naja, ich habe dir an deine email adresse geschrieben.nicht ens



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:16
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Das ist gut! ^^ Ich kenn mich hier nämlich noch nich sonderlich gut aus.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 

Kagome träumt, als sie 12 war, von einem Mädchen, das immer wieder"Jweul der vier Seelen " sagt. Und 3 Jahre später, da ist sie 15 und macht sich auf die suche mit Inu&co auf Juwelen jagt und dachte, es wäre Kikyo, von der sie geträumt hat! Irrtum...

Es ist Chiyoko, von der sie geträumt hatte. Chiyoko braucht das Juwel, und kommt deshalb durch den Heiligen brunnen ins Mittelalter!!!Und Chiyoko besitzt eine besondere Fähigkeit: sie kann Toten wieder zum Leben erwecken!

Inu Yasha, der gegen Bankotsu gekämpft hat, weil dieser ( Bankotsu) seine Kameraden rächen wollte, hat gegen Bankotsu verloren, er wurde getötet!!!Bankotsu haut mit 9 Splittern ab und wurde dann von Kagura aufgehalten! Kagu konnte ihm 5 Splitter abnehmen, und MUSSTE sie dann Naraku geben, damit dieser seinen neuen Körper vervollständigen kann!

Kagome war entsetzt, wütend, traurig als sie den toten inu fand! Sie macht sich auf Juwelen jagt mit Miro und Sango, um Inu zu beleben, damit dieser auch Nara umbringen kann und weil Kago ihn ja liebt! Kago trifft dann auf Chiyo, und Chiyo bringt Inu dann wieder zum Leben!

kikyo wusste, im gegensatz zu Inu und Kago, dass Chiyo das Kind von den beiden ist, und ist eifersüchtig auf Kago!

Tsubaki, die auch wusste, dass Chiyo das Kind von Inu und Kago ist, und dass Chiyos Herz unsterblich macht, wollte Chiyo töten, um Chiyos herz dann essen zu können. Tsubaki wollte ja ewiges Jugend!

Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie wiedererkennt!

Tja, natürlich kommen noch viele lovestories vor: sesshi&Kagu, Bankotsu&Chiyo, und natürlich Sango und Miro, Kago und Inu!!!!

Zum LoveStory von bankotsu&Chiyo werd ich nochwas schreiben, dallandra!

aaaah, und um zu wissen, wie chiyoko aussieht, geh bitte zum Doujinshi!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
neu was?war bei mir am anfang auch so!



Von:   abgemeldet 10.07.2005 18:23
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
DANKE! *tckagome und the-white-lili fast erdrück* Wer macht die nächsten Seiten? *aufgeregt rumhüpf*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück