Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:10
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Japp, mach ich gerne!!! ;)

Öhm...was fürn Bild??? Das, was ich so mag??Das mit Banki und Chiyo???



Von:   abgemeldet 07.07.2005 14:14
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
ja oder ist es als fanart raus meinst du das wo chiyoko in bakis schoss liegt?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:34
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
nö ich mein das wo Chiyoko so den Stab hält und wie eine Krigerin glotzt!!!
Na, und wo Bankotsu seinen banryu so hält!!!!
wie war noch mal deine mailadress?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 15:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
TinaCindy@gmail.com



^^ danke
Zuletzt geändert: 07.07.2005 15:43:11



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:01
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
hi!
also ich hab dir miachans Bild schon geschicht!
Guck in deinem Mailbox mal nach!^^



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:07
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Danke white lily!^^



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
bitte TcKagome!!!

Hast dus gekriegt???



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Aba ich glaub wir laden das bild erst hoch, wenn die Stelle mit Banki und Chiyo kommt, oda? Sonst verraten wir damit ja alles über die Story!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 07:25
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ja ich habe es bekommen!Ja dann laden wir es erst hoch wenn die stelle kommt.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:01
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Gut, dass dus bekommen hast!!!

Sag ma hast du schon Ferien? Die meisten fahren da ja weg, aba du bist manchma immer noch da!!!
Ich hab die Seite mit Chiyoko vielleicht morgen fertsch!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Ist dass dir aufgefallen?In der Tat ich habe noch 3 wochen schule.
Gut dass du die seite vielleicht morgen fertig hast!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
noch drei Wochen???

Oh, fährst du dann weg?
Wenn datt nämlich so ist, wirst du dann später schulanfang haben als wir!!!

Ich vermute mal... also, hier hab ich ja meistens mit dir und MiaChan gequatscht...also Miachan wird zuerst hier sein, dann komme ich und dann kommst du!!^^

Sag mal...fällt dir nicht auch irgendwie auf, datt die anderen irgendwie nichts mehr schreiben??? Haben die jetzt auch Ferien oda watt!?

Ich habe dann nächste Woche1 Yeah!




Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:07
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
soviel ich weiß werde ich nur vielleicht wegfahren,mir ist schon oft aufgefallen das leute einfach nicht mehr schreiben okay du ich mia -chan und meinchmal momo-chan1 schreiben hier.aber diese inutaishou-girl konichwa -chan ...schreiben nicht mehr warum wohl?Vielleicht keine lust mehr....*wäre sehr schade*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:13
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
hmm ja... die schreiben gar nichts mehr, und Momchan1 irgendwie auch nicht mehr... aber vielleicht fährt sie ja nur weg!!!

Guck dir ma die Seite 10 an! Nur ich und du!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 15:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
du hast recht...nur du und ich sind noch daheim...fährst du auch weg?

WWWWaaaa dann wäre ich ganz alleine!!!*rumheul wie eine blöde*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 16:17
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
Sorry ich fahr dann auch weg, aba sei nicht traurig *tröst*
Ich fahr nach Asien, zu meinem Heimatland, am 15.7.2005! Noch eine Woche also!!
Die ersten paar tagen könnte ich vielleicht hier mal schreiben, dort gibts schließlich auch Internet!!^^

Aber auch nur vielleicht! Ich weiß nicht! Bis zum 1.8. fahr ich ans Meer, dann bleib ich in der Hauptstadt noch 22 Tage und fahr dann wieder zurüch nach deutschland!





Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
ohhh schade ,so weit weg...Trotzdem Viel Spaß!!!!!^.^Wäre cool wenn du von da aus schreiben könntest!


*h*e*g*d*l



Von:    _Momo-chan_ 08.07.2005 22:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
könnte ich irgendwas zum doujinshi zeichnen?

P.S.: sorry, dass ich solange nichts geschrieben hab. war im praktikumsstress. ^^'
Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:43:38



Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:50
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Tut mir leid aber momentan kann ich nx sagen....reden wir morgen ja?
GUTE NACHT LEUTE!!!Zzzzz



Von:    _Momo-chan_ 08.07.2005 22:54
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> Tut mir leid aber momentan kann ich nx sagen....reden wir morgen ja?



ähm... okay! wann bist du da? u´`u



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:41
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
lass mich mal überlegen ummmmmmm:
Weiß nicht 11 uhr?oder13 ?14-17 bin ich in der zeichenschule....schauen wir wie es sich ergibt ja?


Gute Nacht!^0^



Von:    _Momo-chan_ 08.07.2005 23:56
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> lass mich mal überlegen ummmmmmm:
> Weiß nicht 11 uhr?oder13 ?14-17 bin ich in der zeichenschule....schauen wir wie es sich ergibt ja?
>
>
> Gute Nacht!^0^


Nacht! ^^ *knuddel*




Von:   abgemeldet 09.07.2005 09:59
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
hi Leutchen!!!

@MomoChan1: Schön, dass du wieder was schreibst!!^^

Allllsssssssoooooooooooo, du könntest ja so was zeichnen, was nach der Seite von MiaChan kommt... vielleicht... Inu Yasha liegt tot da, und Bankotsu haut ab??

Also, und @TCKagome, nicht datt ichs vergess: wenn Miachan zurückkommt und mit den Kampfseiten anfängt, dann sag ihr, sie kann mehr für den Kampf zeichnen als nur 2 seiten, wie sies mal gesagt hat!!!Der Kampf sollte ja spannend sein!!^^

Sie könnte auch die seite zeichnen, wo Bankotsu Inu Yasha bald in zwei teilen teilt und wo er ihn den teilt!!!Dann kann sie dafür nur 2 Seiten zeichnen, wenn sie keine Zeit hat!!! Man sollte ja den Ferien genießen!

Aber das ist ihr überlassen! Sags ihr nur damit sie nicht 2 Seiten für nen langen Kampf zeichnet!

Übrigens muss ich nur noch kleine Stellen von meiner Seite rastern bzw. colorieren! Vielleicht bin ich heut Abend oder schon früher fertsch!!!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:23
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
okay , dann kann es endlich richtig losgehen!°^
Ich habe mir jetzt auch wieder tusche gekauft!Aber rasterfolie bekomme ich nicht bei mir halt zu teuer also meine seiten sind ohne raster!



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:31
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
ich weiß wie du selber leichte Rasterfolien herstellen kannst!

Bei mir kostet so ein Blatt Rasterfolie 5, 30 euro, zu tuer, also stell ich mir einfach selbst welche her!

Du musst nur selbstklebende Folien kaufen und dann bei Paint muster ertsellen und dann auf diesen Folien drucken und schon hast du welche!

Naja, bei schwereren Rastermuster, z.B Blüten oder Hintergrund oder sonst noch was musst du das kaufen1



Von:   abgemeldet 09.07.2005 12:18
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
wow danke white lily *knuddel*
ich muss mal schauen ob es selbstklebende folien bei mir gibt.immerhin lebe ich nur in einer gemeinde!Danke , du bist echt nett!^^



Ps.:wo ist dein steckbrief ich kann ihn nicht sehen...hast du ihn gespeichert?
Zuletzt geändert: 09.07.2005 12:20:56



Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 14:23
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
darf ich die seite zeichnen, auf der inu aufgeschlizt wird *muahahahahaha* eigentlich ist er ja mein lieblingschara, aber was soll's? er kommt ja wieder



wegen der rasterfolie: unser drucker hat keine wasserfeste farbe, deswegen wird das glaube ich nicht richtig funktioneren. u´`u



Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:35
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
also unser drucker hat auch keine wasserfeste Farbe! Aber ich hab die Folien gekauft, die für Tintenstrahldrucker sind!!!

Naja, die sind ein bissle teurer, aber zu mindest biliger als die Rasterfolien um das 4 fache!

Öhm...naja, ich weiß nicht, aber das mit dem aufschlitzen macht glaub schon MiaChan, aber wenn sie zurückkommt, kannst du sie ja ma fragen! Und wenn du das zeichnest, mach so, dass Inu nicht in zwei Hälften geschlitzt wird, er wird nur aufgeschlitzt, okay? Stell dir mal vor, Kagome bringt ihn in zwei Hälften zu Kaede!!!!!Das wär doch irgendwie eklig, vorallem weil Inu ja ein Hauptchara ist!
Ansonsten kannste das mit Bankotsu haut ab und Inu liegt tot da zeichnen! Mach, dass Bankotsu dann noch ein bissle traurig glotzt, damit die Leser dann irgendwann noch wissen, datt er nicht sooooo schlecht ist!!! Er könnte ja so sagen: Idiot, hättest du meine Brüder nicht getötet, müsstest du nicht sterben oder so was sagen!!!




Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:36
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
@TCKagome, man sieht meinen Steckbrief jetzt!



Von:    _Momo-chan_ 09.07.2005 14:42
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Avatar
 
> also unser drucker hat auch keine wasserfeste Farbe! Aber ich hab die Folien gekauft, die für Tintenstrahldrucker sind!!!
>
> Naja, die sind ein bissle teurer, aber zu mindest biliger als die Rasterfolien um das 4 fache!
>
> Öhm...naja, ich weiß nicht, aber das mit dem aufschlitzen macht glaub schon MiaChan, aber wenn sie zurückkommt, kannst du sie ja ma fragen! Und wenn du das zeichnest, mach so, dass Inu nicht in zwei Hälften geschlitzt wird, er wird nur aufgeschlitzt, okay? Stell dir mal vor, Kagome bringt ihn in zwei Hälften zu Kaede!!!!!Das wär doch irgendwie eklig, vorallem weil Inu ja ein Hauptchara ist!
> Ansonsten kannste das mit Bankotsu haut ab und Inu liegt tot da zeichnen! Mach, dass Bankotsu dann noch ein bissle traurig glotzt, damit die Leser dann irgendwann noch wissen, datt er nicht sooooo schlecht ist!!! Er könnte ja so sagen: Idiot, hättest du meine Brüder nicht getötet, müsstest du nicht sterben oder so was sagen!!!
>




*lol* keine sorge, ich hatte nicht vor ihn in zwei hälften zu teilen. XD
hm... gute idee das mach ich vielleicht sogar. müsste nur wissen welches vormat die seite haben soll, dann mach ich mich sofort ans werk. wegen der folie: wo bekommt man sowas am besten her? *keine lust hab die halbe stadt abzusuchen*

_________________________________
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514441&sort=thema&sort_def=122

*werbung mach*
Zuletzt geändert: 09.07.2005 15:07:10


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück