Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Beiträge: 8960
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha




[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299


Von:    Marle 25.10.2006 10:21
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> gute frage...hab keine ahnung. das einzige was ich weiss ist das wir mit dem douji mal ein bisschen vorran machen müssen.^^

achso O.O
Wurde das neue Kapitel schon aufgeteilelt?



Von:   abgemeldet 25.10.2006 10:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> > gute frage...hab keine ahnung. das einzige was ich weiss ist das wir mit dem douji mal ein bisschen vorran machen müssen.^^
>
> achso O.O
> Wurde das neue Kapitel schon aufgeteilelt?

wenn du kapitel drei meinst. das wurde aufgeteilt. aber soviel ich weiss hats in unserem zirkel ne tafel wo du nachschauen kannst wer welche seite hat. wird immer aktualisiert und ist meines wissens auf dem aktuellen stand.weisst du das nicht?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    AriyaLothiriell 25.10.2006 12:18
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Bei mir funkt der Zirkel irgendwie seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich komm zwar auf die Startseite davon, aber sobald ich ins Forum oder auf die Tafel will, kackt mein Rechner ab. In andere Zirkel komm ich allerdings problemlos rein. Geht das sonst noch wem so? oO
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:   abgemeldet 25.10.2006 13:13
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Bei mir funkt der Zirkel irgendwie seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich komm zwar auf die Startseite davon, aber sobald ich ins Forum oder auf die Tafel will, kackt mein Rechner ab. In andere Zirkel komm ich allerdings problemlos rein. Geht das sonst noch wem so? oO

nein..also mir jedenfalls nicht. hab keine probleme in den zirkel zu kommen....
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Euphonie 25.10.2006 13:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> > Bei mir funkt der Zirkel irgendwie seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich komm zwar auf die Startseite davon, aber sobald ich ins Forum oder auf die Tafel will, kackt mein Rechner ab. In andere Zirkel komm ich allerdings problemlos rein. Geht das sonst noch wem so? oO
>
> nein..also mir jedenfalls nicht. hab keine probleme in den zirkel zu kommen....

Kapi drei (das momentane) wurde verteilt- das vierte kapitel haben wir besprochen, es gibt auch eine Tafel dafür...
nur is noch niemand eingetragen oô
Außer... ich- ich habs gestern gesehn, aber ich schwöre, dass ich müch nich selbst eingetragen hab Q__Q
Ich habs ja nur aus dem Forum kopiert U///U
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:   abgemeldet 25.10.2006 14:32
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Kapi drei (das momentane) wurde verteilt- das vierte kapitel haben wir besprochen, es gibt auch eine Tafel dafür...
> nur is noch niemand eingetragen oô
> Außer... ich- ich habs gestern gesehn, aber ich schwöre, dass ich müch nich selbst eingetragen hab Q__Q
> Ich habs ja nur aus dem Forum kopiert U///U

also ich würde gerne vom 4. kapitel das cover, seite 1,16 und 17 machen!!!!!^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Euphonie 25.10.2006 14:47
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > Kapi drei (das momentane) wurde verteilt- das vierte kapitel haben wir besprochen, es gibt auch eine Tafel dafür...
> > nur is noch niemand eingetragen oô
> > Außer... ich- ich habs gestern gesehn, aber ich schwöre, dass ich müch nich selbst eingetragen hab Q__Q
> > Ich habs ja nur aus dem Forum kopiert U///U
>
> also ich würde gerne vom 4. kapitel das cover, seite 1,16 und 17 machen!!!!!^^

Die Seiten werden noch nicht verteilt ^^
Wir machen das erst wenn wir am ende des dritten kapis sind. Weil sich sonst ganz viele kurzfristig eine seite sichern und wenn sie in fünf monaten mit zeichnen dran sind sich erstens gar nich mehr erinnern, und man ihnen hinterherlaufen muss, und zweitens haben sie dann auch keine lust und zeit mehr, was weiß ich.. die seiten werden später verteilt oô
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:   abgemeldet 25.10.2006 16:06
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Die Seiten werden noch nicht verteilt ^^
> Wir machen das erst wenn wir am ende des dritten kapis sind. Weil sich sonst ganz viele kurzfristig eine seite sichern und wenn sie in fünf monaten mit zeichnen dran sind sich erstens gar nich mehr erinnern, und man ihnen hinterherlaufen muss, und zweitens haben sie dann auch keine lust und zeit mehr, was weiß ich.. die seiten werden später verteilt oô


okay.^^
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    LittleSara 25.10.2006 16:29
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also, weil wegen dem kalender gefragt wurde:
Ich habe vier Seiten fertig bei mir.(Cover, märz, Mai, dezember) vanny--Chan (Juli) wird mir ihre per Post schicken, weil der scanner nicht funktionstüchtig ist, wegen renovierungsarbeiten bei ihr daheim. ^^
außerdem wurden die Skizzen zu 3 weiteren drei Monaten bereits hier ongestellt. (Juni, Oktober, November)
d.h. Januar, Februar, April, August und September fehlen noch ganz. ^-^ macht dann 4. und ich glaub Ayaka hat irgendwas geschrieben, dass sie auch nur nicht scannen kann. ^^ und vom rest weiß ich auch, dass dran gearbeitet wird.
Sieht also alles eigentlich ganz gut aus. ^-^

was mir dabei aber noch wichtiges einfällt: Ich persönlich wäre dafür auf dem Kalender auch die namen der Zeichner zu vermerken, also nicht nur den mexx ID sondern auch den richtigen. ^^ Könnten mir die Leute, dies betrifft den vielleicht sagen (bei manchen stehts ja nicht im Stecki. ^^)
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    _Momo-chan_ 25.10.2006 17:07
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> was mir dabei aber noch wichtiges einfällt: Ich persönlich wäre >dafür auf dem Kalender auch die namen der Zeichner zu vermerken, >also nicht nur den mexx ID sondern auch den richtigen. ^^ Könnten >mir die Leute, dies betrifft den vielleicht sagen (bei manchen >stehts ja nicht im Stecki. ^^)


kann doch jeder selbst draufschreiben ôo
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    Flammentaenzerin 25.10.2006 17:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Buhuuuuuuuuuuu~ T_____T Ich hab die Lateinarbeit sowas von verhaaaaa~un *heul*

Was hab ich verpasst??;_;
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:53
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>> was mir dabei aber noch wichtiges einfällt: Ich persönlich wäre >>dafür auf dem Kalender auch die namen der Zeichner zu vermerken, >>also nicht nur den mexx ID sondern auch den richtigen. ^^ >Könnten >mir die Leute, dies betrifft den vielleicht sagen (bei >manchen >stehts ja nicht im Stecki. ^^)


>kann doch jeder selbst draufschreiben ôo

Aber viele haben schon das Bild abgeschickt. Man könnte zwar den Namen nachträglich draufschreiben, wieder einscannen und per Mail verschicken, aber meiner Meinung nach ist das überflüssig.
Der Name kann doch einfach per PC noch am Bildrand auf dem Kalender eingefügt werden.
Dann ist das auch viel leichter für little-Sara zu organisieren. ^^



Von:    _Momo-chan_ 25.10.2006 21:25
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Aber viele haben schon das Bild abgeschickt. Man könnte zwar den Namen nachträglich draufschreiben, wieder einscannen und per Mail verschicken, aber meiner Meinung nach ist das überflüssig.
> Der Name kann doch einfach per PC noch am Bildrand auf dem Kalender eingefügt werden.
> Dann ist das auch viel leichter für little-Sara zu organisieren.


so hat ichs auch gemeint, dass die restlichen, die es noch nicht abgeschickt haben es auch selbst mit commputer draufschreiben können. XD" sollen realname und nick-name drauf? oder nur der normale name? also vorname und nachname
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    Euphonie 25.10.2006 23:04
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>
> > Aber viele haben schon das Bild abgeschickt. Man könnte zwar den Namen nachträglich draufschreiben, wieder einscannen und per Mail verschicken, aber meiner Meinung nach ist das überflüssig.
> > Der Name kann doch einfach per PC noch am Bildrand auf dem Kalender eingefügt werden.
> > Dann ist das auch viel leichter für little-Sara zu organisieren.
>
>
> so hat ichs auch gemeint, dass die restlichen, die es noch nicht abgeschickt haben es auch selbst mit commputer draufschreiben können. XD" sollen realname und nick-name drauf? oder nur der normale name? also vorname und nachname

Sieht aber viel besser aus wenn es einheitlich ist ._.
In standart schrift entweder in schwarz oder weiß- je nachdem ob der hg hell oder dunkel ist...
das sieht dann irgendwie,.... einheitlich proffessionell aus XD

。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:    Tempurastick 25.10.2006 23:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 

> Sieht aber viel besser aus wenn es einheitlich ist ._.
> In standart schrift entweder in schwarz oder weiß- je nachdem ob der hg hell oder dunkel ist...
> das sieht dann irgendwie,.... einheitlich proffessionell aus XD
>
*lol*wir sind voll die Profis hier was?XD
Ne also ich find das so auch gut XD!
Say!
JudaiXAsuka~!
Happy Halloween 8^o^8



Von:    _Momo-chan_ 25.10.2006 23:20
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
ich hab die vorzeichnung auch schon fast fertig. werd bald mit der colo beginnen. sorry, wenn es länger dauert, aber ich geb mir diesmal echt mühe ûu
bankotsu ist mir irgendwie misslungen ;___; sorry mia
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 11:36
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab ^^" wusste letzte Zeit nicht mehr wo mir hier der Kopf steht *schäm*

Hab ich viel verpasst? o.o
Gib mir die Hand ich bau dir ein Schloss aus Sand - Anyplace, Anywhere, Anytime.



Von:   abgemeldet 26.10.2006 12:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
>Sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab ^^" >wusste letzte Zeit nicht mehr wo mir hier der Kopf steht *schäm*

>Hab ich viel verpasst? o.o

Der Douji ist eine Seite weitergegangen und wir besprechen weiter dies und das wegen des Kalenders. Es ist also nichts schwerwiegendes vorgefallen ^^



Von:    Flammentaenzerin 26.10.2006 13:12
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hehehe~ Wir sind in Geschichte in den PCraum gegangen XDDD Eigentlich sollten wir (MElla und ich XDE) jetzt nach sachen vonwegen Christenverfolgung und Mittelalter suchen XDDDD Haben aber scho was gefunden also von daher x333 *mich umschau* Nya~ eigentlich macht niemand was er eigentlich machen sollte XD
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~



Von:    Marle 26.10.2006 15:44
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> so hat ichs auch gemeint, dass die restlichen, die es noch nicht abgeschickt haben es auch selbst mit commputer draufschreiben können. XD" sollen realname und nick-name drauf? oder nur der normale name? also vorname und nachname

sieht das denn nicht viel besser aus wenn der Name unters Bild (links oder rechts) steht?O.o

Muss bei mein Bild nur noch den Hintergrund fertig coloriern^^



Von:    LittleSara 26.10.2006 16:49
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Also wenn dann sollte alles drauf. ^^
Name, nicke-name und nachname. ^^
(also so wie das allgemein üblich ist, in der genannten reihenfolge und der nickname in anführungszeichen. ^^)

ich find auch der name sollte unters Bild. ^^ sieht einfach besser aus, als wenn man drüberschreibt. ^-^
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:    Marle 26.10.2006 17:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Also wenn dann sollte alles drauf. ^^
> Name, nicke-name und nachname. ^^
> (also so wie das allgemein üblich ist, in der genannten reihenfolge und der nickname in anführungszeichen. ^^)
>
> ich find auch der name sollte unters Bild. ^^ sieht einfach besser aus, als wenn man drüberschreibt. ^-^

vielleicht alter auch noch mit drauf O.o' oder is das dann zuviel XD



Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:02
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>> Also wenn dann sollte alles drauf. ^^
>> Name, nicke-name und nachname. ^^
>> (also so wie das allgemein üblich ist, in der genannten reihenfolge und der nickname in anführungszeichen. ^^)
>>
>> ich find auch der name sollte unters Bild. ^^ sieht einfach besser aus, als wenn man drüberschreibt. ^-^

>vielleicht alter auch noch mit drauf O.o' oder is das dann zuviel XD

Ich würd sagen, dass wär dann doch ein bisschen zuviel des Guten...
Es soll ja in erster linie ums Bild und den Zeichner gehen und egal sein, wie alt derjenige ist xDv

Und wegen der Namensreihenfolge:
Wärs nicht sinnvoller Vorname, Nachname, nick oder nick, Vorname, Nachname zu machen?
ich glaub das ist etw. verwirrend den nick zwischen den Vor- und Nachnamen zu stecken... *pfeif*
ich weiß, kaum bin ich wieder da mecker ich, aber meine letzten zwei tage waren so~ verdammt anstrengend v.v

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~




Von:    LittleSara 27.10.2006 10:40
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
>Und wegen der Namensreihenfolge:
>Wärs nicht sinnvoller Vorname, Nachname, nick oder nick, Vorname, Nachname zu machen?
>ich glaub das ist etw. verwirrend den nick zwischen den Vor- und Nachnamen zu stecken... *pfeif*
>ich weiß, kaum bin ich wieder da mecker ich, aber meine letzten zwei tage waren so~ verdammt anstrengend v.v

Naja, also eigentlich is es gar nicht so verwirrend, finde ich. ^^' und wie gesagt macht man das auch in der regel so, so weit ich weiß. ^-^
was meinen denn die anderen?? O.O
So viel in dir
die Liebe wächst, so viel wächst
die Schönheit in dir.
Denn die Liebe ist
die Schönheit der Seele.



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:42
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Ich muss littleSara zustimmen.
Wenn Leute einen gewissen Spitznamen, in unseren Fall den nick, haben kommt der gewöhnlich hinter den Vornamen.
Denn wir meinen mit einem Nick ja nicht unsern kompletten Nachnamen mit allen möglichen titeln, sondern nur einen "anderen" Vorname, sonst würden wir uns ja nicht alle dutzen. ^^



Von:    Euphonie 27.10.2006 14:19
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
> Ich muss littleSara zustimmen.
> Wenn Leute einen gewissen Spitznamen, in unseren Fall den nick, haben kommt der gewöhnlich hinter den Vornamen.
> Denn wir meinen mit einem Nick ja nicht unsern kompletten Nachnamen mit allen möglichen titeln, sondern nur einen "anderen" Vorname, sonst würden wir uns ja nicht alle dutzen. ^^

Also ich find ihr könntet mich alle sietzen o.o
Wär doch mal ne respektvolle Anrede fürs Anführerchan XDDD

Nya~ ich bin auch dafür, dass der Nick hinterm Vornamen steht, und dann der Nachname kommt...
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886



Von:   abgemeldet 27.10.2006 14:30
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
*nochmal nachgesehen hat*
Ihr habt Recht v.v, verzeiht mir xD~
Das waren wohl noch die Spuren der vergangenen Tage ''verwandtenbesuch''... *zu Mi schiel*
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!
~*~Come in http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140309 give commis and find out xD~*~




Von:    _Momo-chan_ 27.10.2006 18:52
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
hallo! ^^
was gibt's neues?
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit.



Von:    AriyaLothiriell 27.10.2006 20:59
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Avatar
 
Ne neue Seite ist oben und der Kalender geht voran. ^^

Ich meld mich hiermit mal fürs WE ab. Mein Freund kommt und ich glaub nicht, dass ich Zeit habe mal online zu kommen da wir fast nur unterwegs sein werden.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Von:    Flammentaenzerin 27.10.2006 21:54
Betreff: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zei...
Hallo! Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Was ist bisher passiert?
~*+Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin+*~
~*+Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben,
denn wer Sonne hat, der kann auch Sonne geben
Lebe glücklich, lebe froh, wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß, und die andern Bärchen aß!+*~


[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück