Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 27.12.2002 19:50
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Also zu meinen Eltern :
Meine Mutter weiß,dass ich mir DBZ anschaue.
Sie selbst mag es glaube ich nicht,aber sie hat noch kein Wort zu mir darüber verloren.
Sie findet es aber nicht kindisch oder so.
Ich bin 14.Die Altersgruppe ist mir eigentlich egal,denn ich finde,jeder der sich DBZ mag,sollte sich es anschauen.
Manche Erwachsen mögen es sogar.
Und mein Vater,naja,der kümmert sich sowiso nicht um solche Dinge.
Dem ist das total egal.
Tja,wenigstends nörgelt niemand.
Meine Eltern finden,dass ich alt genug bin,zu entscheiden,was ich mir ansehen möchte.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:08



Von:    VanyaBanya 27.12.2002 20:19
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mom hat nichts gegen anime. Im Gegenteil! Sie hat sogar Jin-Roh geschaut und es hat ihr gefallen O.O Conan und so guckt sie auch manchma mit! Und hält (die meisten) anime ganz und gar nech für Kindakram! Wenn sie kurz ma DBZ geschaut hat fragt sie imma "Wieso ist der grün? Zu viel Gurken gegessen?" Na ja, sie guckt ja auch Buffy und findets sehr interessant! Mich wunderts, das so wenig Eltern toleranz dafür haben und sich drüber lustig machen! Und die serie Ranma 1/2 findet saie süß-.-Meine Mom kann jetzt schon bissl Japanisch! allerding Findet sie die Namen immer Recht komisch "Bulma? Klingt seltsam...
Hat das was mit 'Unterwäsche zu tun -.-" O.O Woher.....



Von:   abgemeldet 27.12.2002 20:50
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
die letzten zwei sätze, die mein vater gesagt hat, als er mal drauf geschaltet hat:"nanu, war sailor moon beim frisör?"
"ach du lieber gott!"
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:   abgemeldet 28.12.2002 19:17
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
tja,als meine ellis und ich umgezogen sind,war mein fernseher eingepackt.zwangsläufig mussten sie dbz mit schauen (weil ich das ende der boo-saga ni verpassen wollte).ich bereue es noch heute.die zwei hockten daneben und waren nur am lachen,wie hohl das ganze doch wäre und o ich 7 jahre alt wäre.ich hielt ihnen dann vor,daß sie ja auch disney und so´n zeugsel schauen.

also ein tip für alle mit solchen eltern:gleiches mit gleichem vergelten.haltet ihnen dinge vor,die eurer meinung nach kindisch sind!hehe...
***************************************************************
Mein Motto:Gott gab uns die Zeit,von Eile hat er nichts gesagt!
***************************************************************



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:03
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern glauben auch dass ich nicht mehr ganz dicht bin was Animes angeht.Mein Vater hat zu dem Thema nur "Quatsch" und "Scheiß"
auf Lager.
Einzig mögliches Heilmittel:an den Sessel fesseln und zum mitgucken zwingen!(oder so ähnlich)
Chika



Von:   abgemeldet 28.12.2002 20:18
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vater hat immer mit mir DBZ angeschaut und alle Mangas gelesen, meine Mutter hat sich nicht dafür interessiert und ihr war das egal.



Von:    Rapheli 30.12.2002 11:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern wissen nichteinmal das ich DBZ/Gt gucke! Da sie es mir ganz einfach verbieten würden...meine Eltern finden das, das viel zu Brutal und gewaltätig ist und ich dadurch nur auf dumme Gedanken kommen würde...naja eben voll die Spießer! ich guck es immer heimlich mit meinen Großen Bruder^^
Tränen sind die besten Freunde!
Wenn alle anderen gehen, kommen sie!



Von:    JamieBlack 30.12.2002 15:39
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Einmal ist mein Vader ma in die Stube gekommen als ich DBZ (Cell Saga) geguckt habe. Ich zitiere: "Was guckst du denn hier? Geschreie???" Und dann hatta noch zimlich mieß Son Goku nachgemacht wie der rumgeschrien hat. Wenn er mich jetzt sitzten sieht macht er immer das Geschreie nach und grinst dabei-.-
Peinlich, peinlich....
Vegeta Raddiz einalei
Die machen sowiso ales entzwei.
Und Son goku dieser kleine Wicht
verschont die Bösen Typen nicht....



Von:   abgemeldet 30.12.2002 15:42
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern haben immer wieder ne andere Meinung. Mal sagen sie, mach was du willst, dann wieder wie kan man nur so nen Schwachsinn sehen( *räusper* Seht euch lieber am, den Scheiß den ihr guckt ist noch schlimmer) und dann unterstützen die einen wieder!

-Bei mir gibt es einen Vorteil! Meine Schwester (19) und der Freund meiner Tante stehen auf meiner Seite! *laut lach* Der Freund meiner Tante ist fast genauso verrücket wie ich. Kaum zu glauben aber wahr! ^^
hi, hi! ^^
Ist das Leben nicht schön? Meinstens zumindestens! -.-
Um das leben schöner zu gestallten gibt es ja für alle IY Fans
http://www.inuyashazone.de




Von:    BellaCullen2503 29.01.2003 16:32
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meiner Mutter ist das ziemlich egal.
Sie hat zwar mal gesagt, dass das alles Blödsinn ist, aber ich hab ihr dann mal gezeigt was da alles passiert.
Seit dem sagt sie eigentlich nichts mehr.
Son-Goku17



Von:   abgemeldet 29.01.2003 16:45
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Mutter ist das ziemlich egal.
> Sie hat zwar mal gesagt, dass das alles Blödsinn ist, aber ich hab ihr dann mal gezeigt was da alles passiert.
> Seit dem sagt sie eigentlich nichts mehr.

xD
Zen führt zur Wahrheit, zur Wirklichkeit
Zen führt zur Ruhe, zur Liebe, zum Augenblick
Zen führt zum Leben;- zum Leben in der Gegenwart
Zen, führt zum wahren Ich
Zen führt zu Gott



Von:    KumaNoMura 29.01.2003 23:37
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter hat sich jetzt doch überreden lassen, DB zu lesen... Und, oh Wunder, schon hat sie die Sucht gepackt! *hehe*
Ich denke mal, daß sie ab DBZ nicht mehr weiterlesen wird, aber DB und vor allem Gokus Naivität findet sie echt gut.
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:    Ma-Lo 30.01.2003 01:43
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter findet die Titelmusik von DBZ gut (Du wirst unbesiegbar sein...) Das war dann auch schon alles *seufz*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 17:05
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Ach, mein Alter regt sich immer voll darüber auf, dass die Supersaiyajins immer so rumbrüllen müssen...
Und ratet mal, was er einmal gemacht hat, als ich meinen Blick nicht vom Bildschirm abwenden konnta, obwohl er mich angesprochen hat^^ - er stellt sich doch tatsächlich vor den Fernseher und macht Son-Goku nach... von wegen *brüüüüüüüüüüll*!!! Man war das albern^^
Danach musste ich ihm doch tatsächlich noch erklären, wieso ich SEIN Gebrülle ned interessant gefunden hab *rofl*...
Jetzt muss ich mir auch noch anhören, wie kindisch Animes und Mangas doch sind^^
Meine Alte is auch nicht besser - "Inu Yasha? Klingt irgenwie russisch... Und 'Kagome' erinnert auch an Kaugummi'...", danach lacht die sich noch krank. Ich hab daraufhin den Manga geholt und ihr gesagt, sie soll ihn mal durchblättern...
Zitiere: "Jaja, alles schöne Welt, alle sehen so süüüß aus usw..."!!! Dann zeig ich ihr ne blutige szene und ein paar Skelette und urplötzlich findet sie Animes gar nicht mehr so kindisch...
Aber begeistert ist sie auch nicht von, weil "ein dreizehnjähriges Mädchen doch sicher was besseres zu tun hat als diesen Idiotenkram..." Ts, ts, ts! Pah!
Meine Alte mag auch DBZ nicht, allein wegen der Story... Erst bringt Radditz Goku um, dann Goku fast Vegeta, dann Freezer Vegeta und Goku Freezer... weiteres wollte sie gar nicht erst hören...
Aber sie könnens mir ja nicht verbieten^^!!!
Und gewalttätig werd ich dadurch nicht^^ Bin ich au so^^'



Von:   abgemeldet 30.01.2003 20:15
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
meine mum beschwert(e) sich auch immer wegen dem geschrei:
"Wieso müssen die immer so schreien?"
=.= aber ich gucke es trotzdem weiter (auf video ^^)
sie interesiiert das gar nicht mehr ^^

*~Sai-Chan~*



Von:   abgemeldet 30.01.2003 21:30
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Also Mum Interessiert das so gut wie gar nicht nur das sie, wenn sie mich beim DBZ gucken im meinem Zimmer Überrascht, mich miteinem ,,keine Panik" blick anschaut.
Pap's sagt dann nur (ich zietire):Guckst du schon wieder dieses Drachen Ball zeugs.(Fehlt nur noch das er z.B Son-Goku nacharmt, wäre aber zu kommisch).
Meine kleine Schwster sagt wie ein histerisches Huhn:IHHHHHHHHH,
wie kannst du dises abartige zeugs nur gucken. Seit Tenshin-han
der Arm abgeschlitzt wurde hat sie mit DBZ nichts mehr am Hut.
(Aber sie hat mit VEGETA wirklich enlich keit: Frech,Stolz,Brutal
und Eguistisch, genau wie Vegeta). Vegeta-Fans nimmt mir das nicht übel.
Das muss ich noch Los werden. Wenn meine Eltern sich mit den Eltern von einer Freundin über DBZ unter halten könnte ich fast im Boden Versinken, weil wir die einzigsten Mädchen aus meiner Klasse sind die DBZ gucken.Die anderen machen sich dann immer über uns Lustig(manchmal könnte ich die anderen aus meiner Klasse in den Boden stammpfen).
Das war der lengste Text den ich hier auf der Animexx DB seite geschrieben habe.1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Punkte!



Von:   abgemeldet 31.01.2003 14:56
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Nichts, absolut gar nichts! Ich durfte eine Weile sogar nicht die Doppelfolgen sehen, als sie liefen...Eine Folge bloß und darüber hinaus hab ich dann den Anschluss verloren...
Ich stehe unter dem Schutz des Sonnensystems, dem Wächter aller Planeten!
Ich bin die Kriegerin der Freiheit!
Ich bin Sailor Planet!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 19:14
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Eltern!! wem interssiert was die Eltern davon halten??
bedenken old Generation keine Ahnung von Anime oder ??
es soll welche geben so zusagen alte Knacker die darauf stehen???
trotzdem die Generation des Anime sind wir...



Von:    yamatoking 04.02.2003 18:27
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt fast 18 und meine Mum hat nix mehr gegen Anime!
als ich klein (10 Jahre)war habe ich DBZ immer bei den Franzosen geguckt,und damals sagte sie immer was ich da für einen brutalen scheiss gucken würde!Und dann hatte ich plötzlich Bilder davon gezeichnet und sie sagte plötzlich oh wie süss!
Mein Vater hatte nie was dagegen,wir haben uns zusammen immer Sailor Moon,Mega Man,Die kleine Prinzessin Sarah und Captain Tsubasa angeguckt und er fands immer cool!^^
Und als ich meiner Mutter dann erklärte dass Animes auch tiefsinnig und anspruchsvoll sein können guckte sie auch mit!
Bei ner Folge von Digimon hat sie sogar geheult!Card Captor Sakura findet sie auch süss!Escaflowne findet sie auch schön aber ganz besonders "Die letzten Glühwürmchen"findet sie total klasse!
Auch japanische Musik hört sie gerne!^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32395
Schaut doch mal bei meinen Doujinshis vorbei!
Eure Meinung ist gefragt!



Von:   abgemeldet 04.02.2003 20:04
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Also ich würds meinen Kinder glaub ich auch verbieten*GGGG*
Oder es zumindest mies machen -.-" So wie die andern eltern*G*
(Verbieten wär schon etwas arg, oder o0"?)
DB? Ich kenne keine Dicke namens Berta.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ob ich mich gern im Spiegel sehe? Klar, wer sieht mich nicht gern im Spiegel?? o.O



Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:06
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
*ggg*
mein papa hat jede folge DBZ mit mir geschaut... der blieb sogar wärend werbung war da und hat mich gerufen wenns weitregeht...
und das beste war immer, wenn er Kakarott angefeuert hat *rolleyes*
O´-Ton Papa: Jetz hau dem depp doch mal in die fresse! Der hat doch nix drauf... Kamehadingsda... !!!!
meine Eltern schauen eh immer animes mit mir... Ich bin jetz 18 und meine alten finden es überhaupt net Kindisch... seit X-The movie zumindest.
Meine mom steht volle kanne auf ah! My Godess und Aika schaut sie auch gern...
tja... gut erzogen *brustschwell*
Wer meint etwas zu sein, der hat aufgehört etwas zu werden.



Von:    SSJ2_Jeri 11.02.2003 20:03
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Hast du coole Eltern *beneid*... ich glaub meine hab ich falsch erzogen

VAter: "Guckst du dir schon wieder Dra-gon-ball an (er betont es als wärs deutsch...--°°...), die haben doch alle so große Augen, was macht er da? Ohh GOTT solche Fratzengesichter guckst du dir an???"""
--°°° *Als Ob die MAus aus der Sendung mit der mAus ne Schönheit wäre..."
Vater: "Willst du nicht mal was vernünftiges gucken?"
Lindenstraße vielleicht... oder wie?
Vater: "NACHRICHTEN!!!"

Jaja... so geht das immer... und er ist immer sehr geschockt wenn er da was nacktes sieht... aber naja, meistens tut er ja nur so als ob er erschrocken wäre.... es macht ihm denk ich nichts... XD

Aber so begeistert is er nicht ^^°°°°
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith.



Von:   abgemeldet 11.02.2003 20:09
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meinen eltern is das eigentlich auch egal die machen zwar mal nen joke drüber aber sonst ^^
Bin im Moment nicht in der geitigen Verfassung irgendwelchen Leuten individuell zu antworten. Bitte vergebt mir ihr treuen Untertanen der A. Nime.



Von:    KumaNoMura 12.02.2003 00:09
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mutter kam eben in mein Zimmer und wollte mehr "Stoff" - sprich Dragonball Band 13 und 14.
Tjaja, aber vorher immer für Schrott halten, obwohl man´s nicht kennt...
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~



Von:   abgemeldet 12.02.2003 14:52
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Also bei mir is' das so:
Meine Eltern haben echt nix dagegen, auch wenn meine Mum es etwas "langweilig" findet...*drop*
Aber mein Dad, der is' echt krass! Vor 2 Jahren hab ich mal 7 DBZ-Manga zu Weihnachten bekommen. Er guckt sich so meine Geschenke an und nimmt sich Band 36 und liest den sich doch durch...Danach war Band 30 dran...Band 14...usw...
Früher hat er auch DB geguckt, aber seit es DBZ als Anime gibt, sagt er, es sei etwas überzogen...
Aber es gibt viele Eltern, die ihren Kindern verbieten, sowas zu gucken und ich sag dazu nur: "Nützt nix, man macht es ja trotzdem^^"



Von:   abgemeldet 12.02.2003 19:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also, meine Mam sagt zwar immer, dass sie DBZ nicht leiden kann, aber sie guckt es sich immer mit meinen Brüdern zusammen an...
Mein Dad guckt's nicht an, aba das liegt wohl eher daran, dass er um die Zeit meistens noch arbeitet, sonst würde er es anschauen...
It's too late to confess now!
~Ken Hidaka~



Von:   abgemeldet 16.02.2003 20:12
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter vergleicht immer Mr. Satan mit meinen Vater..-.-! Und mein Vater lästert immer über piccolos schuhe... aber sie schaun sichs an^^
~~*Linkin Park and DBZ/GT Rulez*~~

@VeGgIeGiRl



Von:   abgemeldet 17.02.2003 08:01
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
meine mutter kann das 1. vorspannlied auswendig mitsingen^^
aber seit kein karaoke mehr hat sie keine lust mehr (ab und zu hür ich noch chala-hey-chala aus der küche XD)
nein meine mutter ist cool ist ja teilweise auch ein otaku und nimmt für mich was auf(und bezahlt die kasetten XD)
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    fetteKatze 19.02.2003 12:39
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
^---------^
Bei DBZ und mir is das genau wie mit Pokemon: Meine Mutter kennt mal so den Namen, dass es ein Anime is, und naja, sie weiß noch wer Vegeta is, weil ich dauernd davon laber. Sie hat nix dagegen, dass ichs gucke, aber sie findets nich wirklich geistreich.

Mein Vater dagegen is in der Beziehung lustiger. Als ichs noch oben geguckt habe, hat ers manchmal mitgeguckt. Re findets zwar auch nich sonderlich intelligent, aber nimmt das lustig. Er kennt auch ziemlich viele von den Charakteren.
Manchmal ärgert er mich dann mit irgendnem Mist. Re nennt den Rinderteufel eh nur noch Rinderwahn und so...XDDDDDD
Taräääääääääää!!!!1 hier kommt die kranke Vhegethistin SaiyaVeggie!!!!! Tretet meiner Vegeta-Sekte bei!!!! Ich bekehr euch alle!!! ^--------^

Greeeeeeetz to: Deschi-Doof und Cybie-Marron-Chan



Von:    Hawkeye 19.02.2003 17:58
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein Vater meint das ist schrott und meine mutter meint das ist brutal! <-< die spinnen doch -.-
erstens ist DBZ kein schrott ich find voll geil naja wierd immer langweiliger weil ich jede Folge schon auswendig ken und mindesten 5 mal gesehen hab und zweitens ist das nicht BRUTAL!!! das ist doch schwachsin! seit wann ist das den brutal??? ...naja vileicht an einigen stellen aber sonnst doch total hamlos!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück