Zum Inhalt der Seite

Thread: Was halten eure Eltern von DBZ?

Eröffnet am: 20.12.2002 17:48
Letzte Reaktion: 22.10.2010 11:24
Beiträge: 273
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Zimtstern- 01.09.2006 14:36
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern haben selber immer mitgeschaut ^^ Besonders mein Dad und mein großer Bruder (der ist ja auch schon 24) fandens lustig.

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.
Zuletzt geändert: 01.09.2006 14:37:50



Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:31
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Ja mein bruder(24) und mein cousin(23) gucken das auch sogar ein Supertrio oder Saber Rider & The Star Sheriffs mein cousin spielt sogar mit mir Yu-gi-oh Kartrn oder pokemon aber am besten find ich wenn wir freitags DBZ Bodokai3 oder Tenkaichi zusammen spielen auch wenn die eltern meckern^^




Von:   abgemeldet 02.09.2006 07:33
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Also ich hatte damals ja erst DB gesehen und fanf Son-Goku so toll weil er auch so stark war ^.^

naja nach dem ganzen trouble mit allen naja dann kam DBZ und das musste ich ja natürlich auch sehen, naja irgendwann hat mein Vater angefangen mitzugucken, immer wenn es abends lief musste ruhe herrschen ansonsten wurde gemeckert *lach*

naja meine Mutter und Schwester mögen überhaupt nicht so Animes, traurig finde ich das ^.^v
Gruß Bulmi ^.~



Von:   abgemeldet 02.09.2006 09:05
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern haben die Serie früher immer mit mir und meiner Schwester
geguckt und deshalb finden sie die Sendung gut.



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:53
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Eltern mögen es nicht so. Mein Vater sagt immer, wenn Son-Goku tot ist:"Isch er scho wieder tot?" *ojeoje* Meine Mutter findet es zwar ein bisschen interessant und kennt die Charas auch einigermassen aber sie ist trotzdem froh wenn es nicht kommt. Aber was richtig komisch ist: Meine Muterr guckt meine DB-Movies unten im Shop (Wir haben eine eigene Firma), obwohl wir noch andere DVDs haben, die sie eigentlich besser findet!
Seltsam, oder?


<°0°>




Von:    Sbwaifia 06.09.2006 18:36
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine eltern haben mirs verboten, als es noch auf rtl 2 gelaufen is, es wäre zu blutdrünstig wenn da einer den kopf verliert...
Naja, und als es dann auf tele5 kam, hab ich mich immer heimlich an meinen compi gesetzt und von dort aus gesehen. Schluss folge war nur leider, das mein vatzer mir das tv programm von meinem computer geschmießen hat ~.+




Von:   abgemeldet 06.09.2006 22:45
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> Meine Eltern mögen es nicht so. Mein Vater sagt immer, wenn Son-Goku tot ist:"Isch er scho wieder tot?" *ojeoje* Meine Mutter findet es zwar ein bisschen interessant und kennt die Charas auch einigermassen aber sie ist trotzdem froh wenn es nicht kommt. Aber was richtig komisch ist: Meine Muterr guckt meine DB-Movies unten im Shop (Wir haben eine eigene Firma), obwohl wir noch andere DVDs haben, die sie eigentlich besser findet!
> Seltsam, oder?

das find ich ja cool!
dann mag sies bestimmt! wills nur ned zugeben XD
Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen!
Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg.



Von:    Innamoramento 06.09.2006 23:38
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Eltern meckern dauernd rum, ich soll mir nicht so nen brutalen mist anschaun und so nen kram. das geht schon ewig so und es regt mich echt verdammt auf. ka was man dagegen noch tun kann.



Von:   abgemeldet 07.09.2006 12:11
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem Dad wars komisch........er war ominöser Weise immer punkt genau vor Anfang der Serie vor der Glotze und hat so getan als würde er ein Buch lesenXD er hat sich erst geoutet als er irgentwann ganz entsetzt gesagt hat: "Scheiße...jetzt hat Freezer Vegeta umgebracht...."



Von:    Sbwaifia 08.09.2006 10:00
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
>Bei meinem Dad wars komisch........er war ominöser Weise immer >punkt genau vor Anfang der Serie vor der Glotze und hat so getan >als würde er ein Buch lesenXD er hat sich erst geoutet als er >irgentwann ganz entsetzt gesagt hat: "Scheiße...jetzt hat Freezer >Vegeta umgebracht...."

*lach* genial! Schade das das nicht bei meinen eltern so ist =(
Aber so einen vater hätt ich auch gern^^



Von:    -Vampir_Lilly- 08.09.2006 10:30
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein eltern haben sich immer drüber beschwert und als mein vater nur "probeweise" mal mitgeschaut hat, hat er zuerst den kopf geschüttelt und dann gemeint "so ein schrott!...(blablabla)" >////< das is so fies und meine mutter steht ganz auf seiner seite oder schaltet einfach um, weil ihre serie grad kommt... ;_;
Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39035091




Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:16
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
> >Bei meinem Dad wars komisch........er war ominöser Weise immer >punkt genau vor Anfang der Serie vor der Glotze und hat so getan >als würde er ein Buch lesenXD er hat sich erst geoutet als er >irgentwann ganz entsetzt gesagt hat: "Scheiße...jetzt hat Freezer >Vegeta umgebracht...."
>
> *lach* genial! Schade das das nicht bei meinen eltern so ist =(
> Aber so einen vater hätt ich auch gern^^

*lol* aber wirklich! XD
mein vater liebt one piece und als es grade die arlong-folgen waren is er sogar extra früher heim gekommen um sie zu sehen! XD
Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen!
Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg.



Von:   abgemeldet 08.09.2006 12:57
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 

"Dieses Lärm und diese bescheuerte rumbeballe sind ja furchtbar!" sagt meine Mutter immer. ^^ Sie hat ein bisschen was von Chichi. Muss dann immer lachen, was sie natürlich noch mehr auf die Palme bringt. *gg* ^^
Und mein Papa bekommt sowieso nix mit. Entweder er guckt irgendwelche Boxkämpfe, Formel 1, Fussball oder er schläft. ~~
Zuletzt geändert: 08.09.2006 12:58:14



Von:   abgemeldet 12.09.2006 17:30
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mein Vadder meint immer:"Haben die Probleme mit der verdauung odwer warum haben die solche krämpfe?"oder:"Schaust du dir schon wieder diesen mist an?" hmpf das ist eine beleidigung für alle Dbz fans!Meine mudder krigt von dem ganzen zeug nicht wirklich was mit pu^^.



Von:    GloZe 12.09.2006 18:47
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Editiert und nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:16:14



Von:   abgemeldet 20.10.2006 20:26
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Also als DBZ zum ersten mal im fernseh lief *mich noch zurückerinner*(xDDD) hat ma mutter das sogar mitgeguckt..xDD*lach* nya aber nur um ihren freund zu ärgern..xDD der wollte das partu nich guckn aber tja ma mutter wollt ihn etwas ärgern..xD
jetz als es auf tele5 kam hat sie am anfang etwas doof aus der wäsche geguckt aba mittlerweile fands sies auch ok..xD bin jetz mal gespannt was sie sagt wenn DBGT kommt...wahrscheinlich sowas in die richtung wie: "endlich kannsch auch ma an den pc!!" xDDD jop wahrscheinlich werden es genau diese worte sein..*lach*^^
Have fun^^



Von:   abgemeldet 22.10.2006 15:44
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Mei Mutti sagt nix, naja bin ja auch schon 19 und hab nen eigenen Fernseher.
Aber das Eltern sagen *schalt den Prutalen Mist aus* ist auch der Grund warum RTL2 soviel schneidet, warscheinlich haben sich ein paar eltern beschwert.Also liebe Eltern Haltet die klappe es giebt nicht nur Animes sondern auch comics die morgens um 5 laufen die sehr viel prutaler sind und eigentlich sogar für Kinder ab6 gemacht sind. Also lasst eure Kinder schauen Oder lebt ohne Fernseher denn man kann hinschalten wo man will es giebt nur noch Serien und Filme mit Gewalt.



Von:   abgemeldet 23.10.2006 18:23
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater sagt, dass DB/Z/GT ein scheiß ist, meine Mutter sagt das auch. Ich sag das nicht: Ich finds einfach nur klasse!

(Bevor sich jemand wundert: Ja, die Wortwahl und der Satzbau oben ist mit voller Absicht gewählt!)
Vegeta was here!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 20:00
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Klar weiß ich das schließlich bin ich selbst Vater *fG*.
Un wenn ihr mich fragt sollten die Eltern mit einem guten Beispiel voran gehen un es so wie ich machen. Mann sollte es sich erst mall mit ihnen zusammen ansehenun dan urteilen. Z,B musste ich meine Tochter fast zwingen mal ein Manga in die Hansd zu nehmen un nun Leist diese wie eine bekloppte Mangas un schaut sich alle Animes mit mir an.Ja, ich ges´tehe meine Tochta mit Mangas un Animes vollgestopft zu haben befor sie laufen konnte. Un ich bin stolz drauf!

Schließlich kann man viel aus dem ganzem lernen.

Mitlerweile kennt sie alle DB,DBZ un DBGT folgen auswendig *freu*



Von:   abgemeldet 28.10.2006 21:13
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
38 jahre alt sein aber ehrenwerter falsch schreiben




Von:    LuckyAngel 28.10.2006 21:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
ach das kenne ich^^
durfte früher net so oft dbz gucken^^, hab sie immer angebettelt oder hab die beleidigte leberwurst gespielt...
bzw. das zieht bei meinen eltern, das kann ich sehr gut XD



Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:15
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Meine Mam sagt das DBZ nur was für Erwachsene ist aber ich finde es ist auch was für kinder



Von:   abgemeldet 03.11.2006 17:33
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Was heipßt hier für kleine Kinder? Meine Mutter ist jetzt 44 und schaut sich das schon die ganze woche mit voller Begeisterung an. Vor allem heute als trunks plötzlich in Frauenklamotten dastand hat sie sich schief gelacht...
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391



Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:50
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meine eltern finde es nicht so schlimm das ich das gucke....sie wissen ja das es kein schlechten einfluss auf mich haben wird!!!!!!das stimmt auch....
http://anime3.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

meine hp für animes...^^ pls ins GB schreiben...



Von:   abgemeldet 05.11.2006 12:59
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein vater hat neulich mal mit reingeschaut als gt kam
( ist ganz zufällig in mein zimmer gekommmen mit immer wieder anderen ausreden wie: " ich wollte nur fragen was du heute essen willst" oder " hast du schon deine hausaufgaben gemacht?" sicher in den ferien -.-)

darauf hat er nur gesagt was dass doch für ein kinderkram sei.....
aber micky maus comics lesen ^^



Von:    ValonundJoey 05.11.2006 15:37
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
mein eltern halten so wie so nichts von animes mein mutter hat mal DBZ mit geguckt als ich noch kleiner war sie hat gemeint das das nichts für mich wäre weil ich ja noch soooo jung war .
Ist Valon einen kopie von Taichi Hamiya ?
Ist Yuuki der Sohn von Valon ?

Ich grüße alle mein Freunde *mega Knuddel an alle*
http://www.hast-du-mich-lieb.de/Anke_233183.html



Von:    life_is_melody 05.11.2006 17:21
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
meinem Vater ist das relativ egal. Als es DBZ gespielt hat, hat er sogar mitgeschaut, aber eher zwangweise, weil ich und meine Sis den Fernseher blokiert hatten.
meine mutter mag Grundsätzlich keine Anmie. Jedesmal, wenn sie in mein Zimmer kommt und ich seh das an ist ihr kommentar
"Schon wieder der Scheiß!"

"Was siehst du Atrus?"
"Das ende wurde noch nicht geschrieben ..."
"Das Ende der Reise beginnt hier!"



Von:    Schmutzfink 05.11.2006 19:34
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Schon als es früher noch auf RTL2 lief waren meine Eltern alles andere als begeistert. Meine Mum meinte immer, dass es totaler Mist ist, der einen verblödet. Hatte sie Recht? NEIN! (naja..vllt ein klitze-kleines bisschen XD)
Was sie jetzt davon hält, weiß ich nicht. Ihre Meinung wird sich aber nicht geändert haben. Wenigstens lässt sie mich jetzt mit ihren Gemecker in Ruhe^^.



Von:    Marik-Ishtar 06.11.2006 18:06
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Also als dbz bei rtl2 lief hat meine Mutter mitgeschaut zwangsweise denn sie wollte lieber ihrem kram kuken. Und hat staendig gesagt das sei nix fuer mich denn es waere fuer Kinder. Da bin ich ausgeflipt und sagte sogar alte leute guken das. Dann sagte sie dann kuk doch mann diese kinder. Erwachsene sind so abwesend tuen auf nix wissen und dann aber selber kuken. Welch eronie!!!!
Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!!



Von:    Pugatory_Seal 06.11.2006 18:35
Betreff: Was halten eure Eltern von DBZ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie mehr gelesen.Aber ich hab nicht mit der Manga-Serie angefangen sondern mein Vater.*grins*
Er fand die Mangas super wo Son-Goku noch klein war.
Danach hat es ihn gestört das die Kämpfe so lang waren.(stimmt manchmal auch*drop*)
Aber er hat sie trotzdem bis zum Schluss gelesen.
Meine Mutter hat die auch durchgelesen.Und stimmt meinem Vater in der Beziehung zu.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück