Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 03.06.2007 10:08
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Aaalso....
Ich hab die Serie von anfang an geguckt..
Hab erst mal gedacht Naruto sei nen Spinner aber dann....
Oha... der Typ ist doch einfach der knaller^^
Ich mein habt ihr schon seine "Neuseste Technik" gesehen^^
Damit hat der nen Ganzes Feld in die Luft gejagt^^

Also ich hab jetzt....

220 Folgen
16 Shipuden
3Movies
4GB Bilder
500MB Musik

Alles von Naruto ^^

Also wenn ich nicht mal nen Freak bin dann weiß ich auch net..



Von:    Op-2 03.06.2007 21:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab ne Freundin , die meint das wäre so toll.Also hab ich mir das halt mal angeguckt.Erste Folge,dass is einfach nur dumm.Zeite Folge;langweilig.Dritte Folge,Geil.
Und jetzt bin ich froh es geguckt zu haben,dass is einfach nur geil.Schade dass manche Leute NAruto immer noch doof finden.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 21:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Werbung in den One Piece Bänden und im TV...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich finds einfach nur schade, dass in den Deutschen Folgen
sooooo Extreme geschnitten wird....

Naja was soll man machen -.- Ich gucke lieber auf Japanisch oder English.. Da isses besser..



Von:    DemonicAngel 03.06.2007 23:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
also wie RTL 2 damals werbung für naruto gemacht hatte, habe ich mir gedacht wasn das wieder fürn mist?! können die nix gescheites bringen??? dann hab ich mir das mal angesehn und seitdem bin ich ein riesen fan von Naruto ^^



Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe Naruto...
Einfach nur der Hammer^^

Besonders im Vergleich zu DBZ oder so...
Ein wenig realisticher...

Ich sage nur ein wenig ^^



Von:    katzura_chan 04.06.2007 06:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich hab mal 2 Folgen bei RTL2 gesehen (Irgendwas mit Land der Wellen - und ständig s/w) - und mein Gedanke dazu war: wie schlecht ist dass den?
Dan bin ich aber mal bei youtube darüber gestolpert (jap und eng sub) und wollte mir das doch noch mal antun, doch plötzlich woah! Das ist echt cool, vor allem so ab Folge 4 hat sich mein Interesse richtig entwickelt.
Erst viel später (nach ca. 3-4 Wochen habe ich erfahren wie Panini die deutsche Fassung verstümelt - kein Wunder das ich es ätzend fand)
Tja und Heute kenne ich alle bis jetzt erschienen Episoden und Manga chapter.
So spielt das Leben *freu*
Zuletzt geändert: 04.06.2007 19:05:17



Von:   abgemeldet 04.06.2007 17:57
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Willkommen in unserer Sekte Hehe^^
Ich spreche für alle wenn ich sage, das Naruto einfach nur Sau geil ist ^^



Von:    Chanyeol 04.06.2007 18:19
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du für alle gesprochen hast, NoSound!!! Ja Naruto ist das geilste, was es gibt...

Ich muss zu meiner Schande leider gestehen, dass ich Naruto erst durch die deutsche Serie kennen gelernt habe... *schäm* Ja, das ist wirklich grauenvoll, weil ich die deutsche Serie so was von hasse (ich kann es nicht oft genug sagen!)
Hab aber nur zwei Folgen angeschaut oder so *puh* zum Glück habe ich micht nicht von verseuchen lassen... ^-^
Dann hab ich mir die ersten Mangas gekauft... und weil die in Deutschland mit dem übersetzten irgendwie total lahm sind, hab ich angefangen im Internet zu lesen...
Und nun bin ich ein extremer Narutofan und ich bin stolz drauf ^O^
Nur weil du nicht Schizophren bist, heißt das noch lange nicht, dass du nicht verfolgt wirst!



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also, äm mal nach denk,da war mal so`n Heft mier fällt der name nicht mer ein ,(Mann bin ich fergesslich)da war das Ergebnis von so einer umfrage rausgekommen was für ne Sendung die Zuschauer gerne Sehen wollten ,und das ergenis war NARUTO.Ich Fragte mich Was das Wol ist.Etwas später hab ich nen kurzen Artickel drüber Gelesen,Das wollte ich unbedingt sehen ,Mal kucken was das überhaupt ist.Ich kute die http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/33.gif
folge und BAMM es war Passiert. Mariamne.



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also ich bin eher durch zufall drüber gestolpert!Meine Freundin hat das irgendwie entdeckt und meine beste Freundin hat das dann auch angeschaut und war total besessen davon.Ich hab mir natürlich gedacht:"Was hat´n die?Soooo toll kann das doch gar nicht sein,oder?!" Und eines schönen Tages wollte meine beste Freundin wiedermal Naruto schaun,aber sie hätte es nicht rechtzeitig geschafft zu Hause zu sein und hat mich drum gebeten sie anzurufen und ihr das Telefon so zum Fehrnseher hinzuhalten das sie wenigstens hört was die da labern und dann hab ich halt auch geschaut und fand es auch voll super!NARUTO IST EINFACH DAS GEILSTE WAS ES GIBT!!!!Ich find die Deutschen Folgen haben sie total verschandelt!!!*empört sei* die japanischen/englischen bzw. der Manga ist viiiiiiiiiel besser*sternchenaugen krieg*

*grummel* ich hab Hunger ^^



Von:    JRicks 04.06.2007 19:11
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal eine folge, relativ am anfang gesehen,
und aus rätselhaften gründen hab ichs eine weile nicht geschaut
(worüber ich mich natürlich ärger)
naja und da ich viel darüber im internet gelesen
gesehen gehört hab, hab ich wieder angefange zu schauen^^
"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:   abgemeldet 05.06.2007 02:15
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga schon inner Banzai gelesen und fand ihn ganz cool ^^. Als ich dann gehört habe, dass RTLII den Anime zeigen will, dacht ich nur "Shocking! Das kann doch nix werden!"...tjoa. So sieht's dementsprechend ja jetzt auch aus xD. Grottiger geht's nimmer ^^°. Naja, ich hab's trotzdem geguckt und immer lieber gewonnen, obwohl's so grottig is. Werd mir wohl, wenn ich genug Kohle habe, die DVD's bei ebay kaufen...da gibbet's die Epsioden auch als non-bootlegs *sich riesig drüber gefreut hat* (bootleg=Raubkopie o.ä.; siehe http://groberunfug.de/unfug/unfugtexte/bootleg_cd_dvd_infos.htm )
In loving memory of Yue Katô
Zuletzt geändert: 05.06.2007 02:16:40



Von:    SteFanatic 07.06.2007 18:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
aaaaaaallllsssoooo......bei mir war dat so..........erst konnte ich naruto überhaupt nich ab. ich hasste es regelrecht. doch irgendwann hab ich dann die flogen (aus spass) bei youtube angeguckt und dann gings los. ich konnte nich mehr ohne.ich hockte stunde für stunde am computer, und was hab ich gemacht? natürlich was mit naruto zu tun hatte!
leider, blöd wie ich bin, wusste ich nich mal des es eine manga-reihe dazu gibt!!!! echt wahr!!! als ich dann aber erfuhr des es doch eine gibt, hab ich luftsprünge vor glück gemacht. wollte gleich in den nächsten bücherladen rennen , um mir den ersten band zu kaufen, was ich auch tat. als ich ihn dann in meinem zimmer sas und den 1.band in den händen hielt, war ich wohl der glücklichste mensch auf der erde (ich weiss, bin ziemlich überschwinglich ). leider hatte ich ihn schneller durch als gedacht und es waren gerade feiertage!!!! bald wurde ich schon ganz hibbelig, weil ich nachschub wollte. und so wurde meine neu erworbene naruto-abhängigkeit nicht besser.

aber das is ja nich so wichtig, hab schon viel zu viel geschrieben *fingerqualm* ^^
wozu braucht man ne` signatur ^^ *ehehe*



Von:   abgemeldet 07.06.2007 22:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also mich haben ein paar Freunde darauf aufmerksam gemacht.Und da ich ja so ziemlich alles was mit Ninja zu tun hat mag, hab ich es mir einfach mal angeguckt.Die erste Folge war recht gut.Aber als ich es dann das zweite und dritte mal geguckt hab,war ich schon regelrecht süchtig kann man sagen.^^
Meine Freunde sind vom ganzen Naruto Geqatsche genervt.Schade das es in meiner Klasse keine Narutofans gibt. *ganz traurig guck*
Naruto Rocks!



Von:    Yukima 08.06.2007 02:47
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
durch SASUUUUUUUUUUUUUUUUUKEEEEEEEEEEEEEEE!!! *glüüüüüüüüüüüüüh*

ion-chan weiß ja ungefähr warum XDDD
imma schön lächeln ^___^



Von:   abgemeldet 08.06.2007 07:53
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
hmm....nun, das weiß ich eigentlich selber nicht mehr so genau -.- aber ich denke, es war zuerst durch pokito und dann hab ich irgendwann mal die japanischen episoden geguckt xD so bin ich auch eigentlich richtig zum anime und manga gekommen xD



Von:   abgemeldet 08.06.2007 22:30
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich bin eigt ganz zufällig drauf gestoßen
ist schon ne weile her
damals fand hab ich Naruto paar mal im fern gesehen ( was macht man(n) nicht alles wenn ihm langweilig ist)
und fand es einfach nur scheiße
dann bin ich durch nen freund und Myvideo *anhimmel*
auf den geschmack der Japanischen uncut episoden gekommen und hab sie mir alle in kürzester Zeit angesehen
dadurch wurde der beginn einer neuen aera meines Lebens gestartet

MfG



Von:    Biwa 09.06.2007 11:36
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch über Banzai rangekommen....ich lüüüüüübe BANZAI und NARUTO...ich finds cool das das auf RTLII als Serie ausgestrahlt wird...auch wenn die Serie etwas gekürzt wurde! ^-^
Die Mangas find ich irgendwie besser...als die verfilmung^^
"!INFO!
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen."



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin eigentlich auch Naruto-fan durch BANZAI geworden aber ich bin auch Fan von Naruto durch dem Fehrnseher geworden.Eigentlich nur durch den Fehrnsehrer,weil ich die ganze Zeit Naruto in meinem BANZEI übersehen habe!!!'(LOL)'



Von:    Mad_Hatter_Yuumei 13.06.2007 15:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Also wie ich Naruto Fan geworden bin??
Durch ne Freundin die hat sich immer die banzai gekauft und ihr hat Naruto gefallen dann hat sie den manga geholt und ich hab reingeschnubbert^^°
Ihr lacht über mich,weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.^^



Von:   abgemeldet 15.06.2007 14:42
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja was mein Bruder mag, mag ich auch sozusagen...
Ich bin zufällig über seine Naruto Mangas gestolpert...
Zuletzt geändert: 15.06.2007 14:42:31



Von:    -Rieko- 15.06.2007 20:07
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also das war lustich..des erste mal hab ichs in der banzai gelesen..gott, fand ich des scheußlich...
dann später kams im fernsehn un ich hab mir nur gedacht..:"wer schaut sich sowas an?(ich glaub das war wegen naruto der ja miserabel synchronisiert wurde)
dann hab ich so ab un zu mal "aus versehen" drauf geschalten un je öfter man eine sendung sieht (ob beabsichtigt oder nich) man wird fan davon (es hätte also genau so gut beaves und buthead sein können) tja un jezz kann ich mir ien leben ohne naruto nich mehr vorstellen..gott danke der banzai!^^
ありがと
おやすみ



Von:   abgemeldet 15.06.2007 22:32
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hallo leute, mich würde es interresieren wie der eine oder andere Naruto Fan wurde.

Naja, mein Freund hat die Banzai gekauft und er fand Naruto ganz gut...

Am Anfang hab ich nur gedacht: "Hmm... langweilig... anscheinend wieder so ein dä***cher Pokemon-Verschnitt"

(Wobei ich Pokemon damals vor paar Jahren, wo es zum ersten Mal auf RTL 2 kam, ganz gut fand xD Aber seitdem alles nur dasselbe ist, wiederholt wird und Ash diese Frauen-Stimme bekam... ne.. nene... aber egal... andere Story ^^)
Wenn ich jetzt daran denke, wie ich damals über Naruto gedacht habe, müsste ich mich eigentlich ... ach lassen wir das. xD

Irgendwann habe ich aus Langeweile dann einfach mal die Banzai gelesen und Naruto mal angeguckt... da begann ich es zu mögen.... dieser witzige kleine Junge, den man am liebsten umarmen wollte, weil er kaum Freunde hatte, eroberte mein Herz...

Sofort sammelte ich den Anime und schaute alle Folgen an. Natürlich auf japanisch, da die deutschen Folgen so vermasselt wurden wegen den Stimmen und dem ganzen Geschnipsel. ;D

Und dann geschah es... ich war süchtig!! xD

(Und mein Freund findet das jetzt langweilig -.-)




Von:   abgemeldet 16.06.2007 13:44
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch Banzai,fan geworden am anfang fand ich es ganz ok hab mich entschieden den Manga anzufangen so bin ich zum Naruto fan geworden lese den Manga guck den Anime höre die Openings&Endings hab Pics usw ohne Naruto kann ich gar net mehr leben xD



Von:    Rilua 16.06.2007 18:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch mit banzai! band1 zu naruto fan gewurden als ich es gekauft hatte damals wo es erst 1woche draußen war^^
war so begeistert davon wo ich versucht hatte zeit lang auch so zeichnen zu können damals^^'
naja nicht so gut geklappt xD



Von:    SiameseDragon 19.06.2007 20:39
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Erst seit ik den spiel "Naruto clash of ninja 2"hatte! -_- Ik hatte es erst ignorit und als meine freundin spielte. Hatte es richtig ge funkt -_-"...( Als ik Neji freigeshaltet hatte XD!!! haha nur 5 sekunden und jeder ist K.O. XD)



Von:    _NiKcKu_ 19.06.2007 22:54
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich fand Naruto am Anfang ja nich so berauschend, naja gut eigentlich hab ich es gehasst. Irgendwann war mir langweilig und da hab ich mal durch die Sender geseppt und bin auf Naruto gestoßen, habs mir mal angeschaut und dann wieder und wieder. Danach hab ich mir die ersten acht Bände gekauft, die ich dann auch in 2 Tagen durch hatte, ich war begeistert^^ Die anderen Bände hab ich mir dann auch zugelegt und ich muss sagen
ich liebe Naruto=)
Gruß
Nickchen



Von:   abgemeldet 20.06.2007 13:02
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also bei mir war des so:
ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass alle naruto so toll finden und hab dann mal eine folge bei rtl2 anguckt (*schäm*) auf jeden fall war des irgendwo mittendrin un ich hab gar nix kapiert >< erst dachte ich, was isch des denn fürn scheiß aba dann hab ich alle folgen von anfang an nommal auf japanisch mit subs anguckt und wurde zum fan ^^



Von:    -Dark_Kira- 20.06.2007 15:31
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
so war das bei mir auch und ich bin total naruto verrückt! ^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...26]
/ 26



Zurück