Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???

Eröffnet am: 09.01.2005 19:55
Letzte Reaktion: 04.05.2019 01:52
Beiträge: 772
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Satifer 09.05.2007 22:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Öh... ich hatte die Serie einmal im Fernsehen geguckt... mh... dann hab ich im i-net mal so aus langeweile unter bilder sasuke eingegeben... bei einem habe ich dan itachi gesehn und war sofort neugierig wer das wohl is... aus einigen bilder heraus, habe ich dan erst (sorry ita) gedacht das ita der dad von sasu is XDDD nyo aber n kumpel hatte mir dann n video geschickt und mit erklärt, dass ita nur der nii-san is XDD ja und dann hat der mich halt sofort verzaubert... wohl gemerkt, das video da, war folge 84 *sabba* XDDD
nyo seid dem tag, es wahr der 11.11.2006, bin ich für naruto süchtig erklärt XD ja ich weiß spannende geschichte XDDD
Love Ita♥



Von:    Daisy-chan 10.05.2007 10:40
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Hi ihr alle,
naja ich hab da so ne Freundin und die hat so lange auf mich eingereden mit Naruto und Co. das es mich so interessiert und ich so gar ein Fan geworden bin (vor allem von Kakashi und Arashi ^^)




Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es etwas anders meine freundin hatte mangas von Pita ten ich war total fazieniert von dem manga dass ich mir gleich am nächsten tag die ganze reihe von pita ten und von KKJ dann habe ich bei youtube geckukt und sah das naruto opening 4 und habe dann mal die ersten 20 Folgen mir angeguckt (in der zeit klebte ich förmlich am PC) ja dann habe ich mir die restlichen Folgen grob und im schnell durchlaus angekuckt und.........der manga kam dannach................JETZT BIN ICH SÜCHTIG!!!!



Von:    Tyelpe 12.05.2007 11:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
also das erste mal gelesen hab ich naruto in der banzai.
allerdings fand ichs damals net so toll und habs nur gelesen weil ich die anderen manga serien scho gelesen hatte und mir langweilig war *lach*
aber dann hab ich nen usb-stick bekommen und hatte zeit mich im i-net umzuschauen und bin dabei auf youtube gestoßen.
da hab ich dann gesehen dasses zu naruto nen anime gibt und hab einfach mal schauen wollen ob der besser is als der manga.
und siehe da,ich fand den anime genial und hab dann in 2mon alle folgen die bisher erschienen waren (waren damals immerhin scho 168 folgen oda so ähnlich) geschaut.
dann hab ich angefangen naruto ffs zu lesen und bin auf den namen sai gestoßen und konnte damit nix anfangen und hab deswegen angefangen auch die manga kapis eng gesubbed zu lesen um zu erfahren wer das denn nun eigentlich is xD



Von:   abgemeldet 12.05.2007 15:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Konbon wa~
soll ich ganz ehrlich sein T___T
ich hatte es mal in der banzai gelsen und fand es ist der größte scheiß überhaupt
TT____TT ich bin ein mosnter ich weiß ^^"
naja bis sich _itachi-chan_ das erste band gekauft hatte und sagte das er sau geil währe dan konnte ich mir es nicht zerkneifen und hab es mir auch durchgelsen tja udn das erste was mann von mir hörte als ich es lass
Ich:
*liest*
*sabber*
ey alter der sieht ja geil aus *___*
*auf sasuke deut*

tja und so bin ich naruto verfallen <3~





Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
zu naruto bin ich durch die ausstrahlung der serien bei rtl2 gekommen. hab immer schön regelmäßig geschaut, bis die serie dann beendet wurde. dann hab ich bei youtube zufällig auf weitere naruto folgen gestoßen und wurde nur so hineingezogen... sobald ich dann alle anime folgen durch hatte, fand ich dann auch den manga online...tolle sache wa?! und jetzt bin ich treue anhängerin von naruto, lese fleißig die mangas und schau mir die neuen folgen an!!!



Von:    LukeDaSilva 22.05.2007 18:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich bin durch meine ehemalige Mail-Freundin dazu gekommen.
Die hat mir davon erzählt und dann hab ich beschlossen mir mal den ersten Band zu kaufen.Dazu muss ich auch sagen, das ich vorher einer von der Sorte<Manga?Was fürn schwachsin war>.
Jetzt bin ich süchtuig nach dem Zeug.Alles dank Masashi Kishimoto.
Nieder mit Pokito/Panini



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:18
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin durch Fanarts auf Animexx darauf aufmerksam geworden ^^ Naruto fand ich so knuffig XXD und Kakshi irgendwie interessant und Sasuke erst recht..lol also habe ich die weiten des Internets erforscht..hießt habe fleißig gegooglt XXD Mit der Zeit habe ich mir den Anime angesehen (nein nicht auf RTL2, da ich von worherigen Serien weiß wie schandhaft sie mit Animes umgehen) ja ich schäme mich, da ich den Manga nicht persönlich besitze sondern immer andersweitig mitgelesen habe, weil Problem: Geld...das von mir glg lil-kit ^^
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...



Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
öhr laange geschichte, meine Freundin hat angefangen immer davon zu labern und kA...irgendwie hat sie dann jedem in der Klasse einen Namen gegeben (tenten moi) bis auf naruto xD den gibbet nicht und ja keinen plan so bin ich halt drauf gekommen



Von:   abgemeldet 22.05.2007 21:01
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub durch abgemeldet
Ja durch nimi
aba da bin ich Hinata Fan gewesen
Lange Geschichte ... *sich schäm*



Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 24.05.2007 17:25
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also, meine Geschichte geht so:

Ich kam nach einem anstrengenden Schultag nach Hause, drehte die Glotze an und machte mir was zu futtern. Ich zeppte so herum, doch plötzlich....(eine kurze, SPANNENDE Atempause)... kam ich zu RTL II (Ich bin leider, wegen meiner, nicht gerade perfekten, Sprachkenntnissen von den deutschen Folge ziemlich, nur ziemlich, abhängig) und auf diesem Sender entdeckte ich, dass sie eine neue Serie spielten: Naruto. Ich blieb mit der Gabel auf halbem Weg zum Mund stehen, starrte den fernseher an und dachte: Das ist ja großartig. So kam es, dass ich jeden Tag Naruto sah. Ich mochte es mehr und mehr. Und nun bin ich ein wahrer NARUTO-FREAK!!

.....Okay, das war jetzt etwas übertrieben, ABER ich bin so ziemlich bei der Wahrheit geblieben. *ganzheftignick*. So, das war meine Geschichte, aslo: Adios alle zusammen
*einsamer-cowboy-hutzieh*.^^



Von:    Yuugi_chan 28.05.2007 11:49
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Bei mir war es das gleiche.Tabi1 ist schuld das ich Naruto-abhängig bin,aber nur die japanische und die deutsche Mangaversion.
Aber ganz zu Anfang war es sehr schlimm tabi1 wollte mich net einweihen aber als die berichteten das Naruto auf RTL2 lief hat sie mir den 1. Naruto Manga geliehen hat und wenig später hab ich die originale serie von naruto gesehen und dann auch noch lustige videos.
Wer zu letzt lacht lacht am besten.! !
__



Von:    no_thing 28.05.2007 13:14
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab reinzufällig die erstaustrahlung der ersten Folge gesehen. Aber nur "ausversehen" eigentlich, weil diese art von anime eigtl gar nich in meine ... naja ... Kategorie passt^^
Ich hab's dann nich weiter geguckt, aber so bei der 40. Folge (Chunin Auswahlprüfung) fing das interessante an und dann kam ich wieder reinzufällig auf Naruto. Also setzte ich mich vor die glotzte und wartete gespannt auch das ersehnte Blut, was aber nicht kam! Es wurde alles rausgeschnitten! frustriert bi ich an PC gegangen und hab mir dann auf so ner seite die Cuts angeschaut und war EMPÖRT! wie können die nur? ich hab's dann trotzdem weitergeschaut, weil ich die story schon irgendwie ansprechend fand... und dann haben sich die folgen wiederholt und ich habs dann einfach gesehen und mittlerweile bin ich ein NarutoFREAK! manchmal kanns ich gar nich glauben... der nime passt eigentlich gar nich wirklich zu meinen anderen...
aber egal! ich geh dann mal Naruto gucken^^
Beste Anime des Universums:
Arjuna, One Piece, Naruto, Elfen Lied, Lain, Gunslinger Girl!



Von:   abgemeldet 28.05.2007 20:51
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
also ich hab den anime gesehen und fand's anfangs eigentlich nur bescheuert ... naja dann hab ich's mir weiterangegugt und bekomm fast nen huelkrampf wenn ich jez ne folge verpasse XD



Von:    Liuna 28.05.2007 23:59
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
*hust*
durch pokito?
*in die ecke verkrümmel*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 03:12
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ähm... Ja, das war so:

Ich war ein absoluter Inuyasha-Fan und hab mich wirklich mit nichts anderem mehr beschäftigt. Ich habe mir total viele FFs davon durchgelesen(auf fanfiktion.de)und ich konnte gar nicht glauben, dass ich jemals einen anderen Anime besser finden würde. Nach einer Zeit wurde Inuyasha aber im TV abgesetzt und so langsam hatte ich auch die Schnauze voll von den ganzen FFs. Inuyasha hatte mich nach einer Zeit einfach nicht mehr interessiert und ich habe nach einem total stressigen Schultag mal durch die Kanäle gezappt und bin dann schließlich über Naruto gestolpert. Ich dachte erst: "Mann, was ist denn das jetzt wieder für ein Mist?!?" (Das dachte ich aber auch zuerst, als ich Inuyasha zum ersten Mal sah...) Tja, und seitdem bin ich ein totaler Naruto-Fan! Ich hoffe nur, dass mein Interesse bei Naruto nicht nachlässt, wie es bei Inuyasha passiert ist...*zitter*
UCHIHACEST!!! I LOVE IT!!! Itachi und Sasuke sind aber auch zum Anbeißen! *sabber*



Von:   abgemeldet 29.05.2007 08:45
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich kenne Naruto auch schon seit die erste Banzai (^-^)v.
Und das ist auch noch so lange her.... 2001!!! O__O
Anfangs war ich nicht sonderlich davon angetan, aber "mittlerweile" (=6 Jahre) ist es eindeutig einer meiner Lieblingsmangas geworden! ^^



Von:   abgemeldet 29.05.2007 10:41
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab Naruto das erste Mal
auf RTL 2 gesehen... Lacht mich ruhig aus,
aber mir hatte es damals das Opening angetan! XD
Ich hatte auch mal das Cover vom
ersten Band von Naruto gesehen...
Fand die Mangareihe da irgendwie doof und hab mir den Manga nicht
durchgelesen...
Bis dann der deutsche Anime kam...
Glücklicherweise hab ich sofort
mit dem Manga angefangen und
bin dadurch nicht durch die ganze Schneiderei
irritiert worden! ^^"



Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:06
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich hab Naruto auch zum ersten mal auf RTL2
gesehen.
Bin sofort Fan geworden.
Ich bin Naruto-Fan!
YYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.05.2007 14:35
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Also bei mir war es so dass ich die serie im fernsehn gesehen habe und als ich bei animexx unter naruto gegangen bin und ein paar fanarts angesehen habe wurde ich narutofan :-)



Von:   abgemeldet 29.05.2007 16:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
genauso wie bei mir ^^ banzai yeeah schade das nicht mir gib.....-.-



Von:    StrayNeko 29.05.2007 23:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Als ich die Serie zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hab, fand ich die schon cool^^ Dann hab ich mir auch noch ein paar Mangas durch gelesen. ^^
♥~I love the night,
than I'm the darkness~♥
www.endless-fight.ch.vu



Von:    Sevyou 30.05.2007 13:37
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Genauso wars auch bei mir^^
Hi^^
Besucht mal mein Forum: Krasses Leben! Verückte Zeit! XD
Kategorie: Labern^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:33
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
ich hab Naruto durch ne freundin von mir "kennengelernt" xD
Sie hatte den ma mit de Schule und fragte ob ich ihn net lesen will, aber ich hab abgelehnt...^^ warum? weil mir die Zeichnung aufm Cover net gefallen hat...^^ naja dann hab ichs mir nach Wochen doch ma angeguckt...und seit dem...*PENG* konnt ich net mehr aufhörn *verrückt* !!! Ich hab angefangen mir die Bände zu kaufen, aber da mir des zu lange dauert les ich im Internet weiter (aber des nimmt mir net die Spannung, wenn ichs nochma lesen muss) ^^

Naja also wenn ich mir die Folgen im TV angeguckt hätt, hätte ich mir den Manga wohl nich geholt...der Anime gefällt mir net so (naja zumindest ma der Deutsche >< ) sry aber da is mir doch die Japanische (ungekürzte fassung)von dem Anime doch um einiges lieber und die Stimmen passen auch besser zu den Charas...

Naja LG chela7
Wer nicht um das Leid weiß,
kennt keine Freude.
Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:36:22



Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:17
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Nen Freund von mir...
Guckte Naruto ne Weile...
Dann war ich nen Nachmittag bei ihm...
Habe ne Folge gesehen...
Habe nichts verstanden (war mit englischer Untertitel)
4 Wochen später...
Naruto ging mir nicht aus dem Kopf...
Ich hab mir nen paar Folgen heruntergeladen...
angeguckt...
Und von dem Zeitpunkt an war ich süchtig^^



Von:   abgemeldet 30.05.2007 16:27
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
bei mir wars so: ich hab naruto im fernsehen gesehen und hab
gedacht was is das`n für`n mist. dann hab ich`s mir doch
hin und wieder reingezogen und bin so langsam auf`n
geschmack gekommen.


jetz bin ich voll narutosüchtig*sabba*



Von:    S-E-R-A-H 30.05.2007 16:28
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm~
*überlegt*
Das ist lange her....
Ich hatte damals (2002) Bilder von Naruto im netz gefunden. Und dann habe ich mir den Manga durchgelesen. Tja, und seit dem bin ich total süchtig danach. XDDD
Everybody was Kung-Fu-Fighting!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 21:00
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, angefangen hat alles mit Banzai, aber ich denke noch viel intensiver hat sich das erst im vergangen Jahr herauskristalisiert xDDD



Von:    bloodyRebel 02.06.2007 21:26
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm tja
Durch ne freundin, die das au schon aus der Banzai hatte.die hatte mal die ersten beiden mangas wo dabei un dann hab ich die gelesen und fand's geil!
Und dann hat se mir die anderen geliehen (hat aber nur bis band 6 T.T)

*beimdrittenBandgeheulthatweilhakugestorbenist*
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:   abgemeldet 02.06.2007 22:34
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Avatar
 
Kennen gelernt hab ich's durch BANZAI!, aber fan bin ich erst ein, 2 Jahre später geworden, als die Chunin Prüfung anfing^^
"Ich bin nicht Franz!"
~Franz~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück