Zum Inhalt der Seite

Thread: Animagic 2006

Eröffnet am: 16.01.2006 17:26
Letzte Reaktion: 24.10.2006 20:33
Beiträge: 849
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:   abgemeldet 29.07.2006 14:39
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also. Für mich war es meine erste Animagic. *nichhaun*
Rizel-Chan und ich sind zusammen hingefahren und sie hat gleich schon gesagt, dass es ihr in Koblenz besser gefallen hat. Ich kann es nich sooooooooooo beurteilen, weil ich die Ani aus Koblenz nur aus Videos von der Contopia kenn.
Für mich war es auf jeden Fall toll so schicke Kostümchen zu sehen. An alle Leutchen dann erst ma n dickes Lob! ^___^
Der Händlerraum, muss ich gez auch mal sagen, war wirklich nich gerade der 'erfrischenste' Raum. Ich sag da nur eins: Vieeeeeeeeeele Leute, weeeeeeeeenig Platz, sowohl zum gehen, als auch zum atmen! -.-
Ich hoff mal, dass sich für mich nochmal die Gelegenheit ergibt irgendwann mal nach Koblenz zu gehen, wenn die Animagic 'vielleicht/hoffentlich' da mal wieder is. ;)

Ich wünsche trotzdem noch allen Leutchen die nach Bonn fahren viel Vergnügen und bildet euch eure Meinung über die Animagic 2006 in Bonn!

Adios
das Snizzle =(^.^)=



Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich war das letzte Mal da, es war einfach nur beschissen! kein vergleich zu Koblenz..
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:59
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Das ist auch meine erste grosse con..ich stimme meinen vorgängern zu.. der händlerraum ist vieel zu eng und klein(und stickig)..und ich hab das gefühl das das angebot nicht soo gross war..ich kanns zwar nicht mit koblenz vergleichen..aber zumindest hatte ich dieses gefühl xD''
aber die ehrengäste sind toll..vorallem die synchronsprecher waren lustig XD
und die cos's find ich cool ^^
na ja das nächste mal(falls es wieder in bonn stattfindet) hol ich mir nur ne samstags karte..sollte reichen ^^







Von:   abgemeldet 29.07.2006 20:51
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
einfach nur zum kotzen
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de
Zuletzt geändert: 29.07.2006 20:55:48



Von:   Peach-Coke 29.07.2006 21:44
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Ich habe heute auf der Animagic eine schwarze Stofftasche, voller yaoi Mangas gefunden! Da waren mehrere Buttons dran, und die oder derjenige, dem sie gehöhrt ,muss bei und am Tisch gesessen haben (Nana-yaa, Nanika, CristAll, Chiron-san usw.) Ich hab sie an der Info abgegeben, wo einer von euch sie abhohlen kann!



Von:    -Engel- 29.07.2006 23:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fands heut klasse. bis auf meinen Sonnenbrand wars toll.
Auf der wiese vor der Halle mit Decken rumgammeln und viele Fotos machen ^-^
Freu mich schon auf morgen
Tötet Melonen!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 01:58
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Woah diese Bändchen sind ja mal so ein Scheiß o.O
Da mit kannste nix, nich schlafen, nich duschen (naja geht schon alles, wird aber unter Umständen schmerzhaft)
Und kacke sehn sie auch noch aus.

Nja ich finds praktisch, dass sie in Bonn ist, weil ich nur 20 Minuten Bus hinfahr, aber den Händlerraum find ich wohl so wie fast alle total kacke... wor kamen da an dem Sammelkartenstand aufeinmal garnicht mehr raus o.O

Aber die Biene Maja war ja mal scharf XD Aber SchuSchu XD


Und woaaaaah, ich fand den Puma D. Ace so klasse ;_;
Hab den die ganze Zeit noch gesucht weil ich ihn von nahem haben wollte, hab ihn aber nur nochmal kurz gesehn und da war er zu weit weg und wollt nicht hinrennen ._.
Gammel ;_; Kacke ;_; Nja gut, so dramatisch isses nicht XD Aber schad!
Und ich werd noch mind. 20 Stunden "You can touch this" vor mich hinsingen, dankeschön! *ace figur im regal bös anguck*

Freu mich aber morgen aufs Gruppencosplay, immerhin keine Cosplay Polizei mehr, die hat iwann genervt.

TnS muss ich sagen, waren letztes Jahr besser, auch wenn sie dieses mal auch super waren... Vorallem die Werbung mit den AC Leuten war zum Schießen! XD

*immernoch wegen ace rumgrummel* v.v n8

*schreibt zu viel* o.O *hat nix zu tun*
kurenai manga/anime tcg
http://www.centurychild.net/kurenai
click and trade!



Von:    Verdhandi 30.07.2006 08:26
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Cosplay Polizei?? o__o hmmmm??

Wo ich jetzt die negativen Meinungen von der Halle und so höre bin ich froh mir keine Karte gekauft zu haben.

Ich war den ganzen Tag draußen in meinem Cosplay (Silent Hill Nurse) und hab die Leute fotografiert oder mich fotografiern lassen und mit meinen Freunden da rumgesessen. Es war total schön fand ich und die Leute waren auch sehr nett... naja, ein paar hätten ruhig fragen können mit den Fotos (oder Video o__o;).. ist doch schöner für beide, dann kann ich mich in Pose stellen und die haben ein schönes Foto.

Also ich fand es total toll!

Das Cosplay was mir am besten gefallen hat war Usagi Yojimbo! Der/Die war so cool! Und hat sich auch so toll bewegt, einfach genial!

Kann mir jemand sagen wer beim Cosplay Wettbewerb gewonnen hat? Das würde mich schon interessiern ^^
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 08:53
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Kennste nicht die Cosplay Polizei? XD
Die kamen immer letztes Jahr wenn jemand beim Cosplay überzogen hat.
Das waren dann meist iwelche Helfer oder so, dann wurd irgendein Lied eingespielt, Schnappi oder so, und die haben die Cosplayer von der Bühne gezerrt. Hat ziemlich schnell genervt fand ich.

kurenai manga/anime tcg
http://www.centurychild.net/kurenai
click and trade!



Von:    Verdhandi 30.07.2006 09:01
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das letzte mal, dass ich bei der Animagic war, war 2001 ^^ damals noch mit Karte...
O RLY? YA RLY!!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 09:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Kennste nicht die Cosplay Polizei? XD
> Die kamen immer letztes Jahr wenn jemand beim Cosplay überzogen hat.
> Das waren dann meist iwelche Helfer oder so, dann wurd irgendein Lied eingespielt, Schnappi oder so, und die haben die Cosplayer von der Bühne gezerrt. Hat ziemlich schnell genervt fand ich.
>


das war auch ätzend..
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de



Von:    Kaolamm 30.07.2006 09:49
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Hatte mir mehr von der Ani versprochen da es ja auch eine sehr gute und große Conventions sein 'sollte'.
Ich fand es wie bei meinen Vorgängern viel zu warm, zu eng, zu stickig ^^"
Ausserdem, ich weiß nich wie ihr das seht, ich fand die Getränke zu teuer XD'

Und die Idee mit den Bändern war dann ja der letzte Mist >,> neongrün auf nem Cosplay, na viel Spaß.



Von:    Nana-chi 30.07.2006 11:43
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Also ich war nicht auf der Ani und guck mir gerade die ersten Fotos an ^___~ Ich weiss ja nicht, aber allein von den Fotos her sieht das alles schon nicht so klasse aus o.O Sieht wirklich sehr nach "biergarten" und ueberhaupt nicht conmaessig aus ... Gab's da ueberhaupt coole Stellen, wo man schoene Fotos machen kann? (jetzt aufn "hintergrund" bezogen, wenn ihr versteht was ich meine ^___^;;)
Aber wie gesagt, ich war nicht selber da, deswegen kann ich mich auch irren ^___~;;;



Von:    Deathdreamer 30.07.2006 13:17
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
wer kai (beyblade) fotos gemacht hat schreibt mir bitte ne ens denn ich bin einer und kenn die anderen ^^'



Von:    AJ 30.07.2006 14:22
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Möchte auch mal wissen, wer beim Cosplay gewonnen hat ;__;
Es war zuviel gleichzeitig.. hatte keine Zeit zur Siegerehrung zu gehn..
Die arme Biene Maja muss doch sowas von geschwitzt haben xD
Ich bin ja schon halb im Händlerraum erstickt uû
Es heißt der Mensch träumt damit er im Moment des Erwachens froh sein kann!
Wenn man einen bösen Traum hat, ist man beim Erwachen froh, dass es nur ein Traum war.
Träumt man etwas Schönes, ist man froh über den schönen Traum.
[Seishiro Sakurazuka - Tokyo Babylon]




Von:    Ty 30.07.2006 14:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ach so ich habe übrigens noch eine Freitagskarte auf ganz legale Art und Weise an der Tageskasse bekommen ^.^

Also es war meine erste Animagic.
Ich fand sie eigentlich nicht schlecht.
Der Händlerraum war wie die anderen schon sagten viel zu eng und zu stickig.
Ich fand die Versteigerung lustig...und der Auftritt von Ryuu-Sei war einfach klasse *_*
Hab mich danach noch mit einigen von Ryuu-Sei unterhalten ^.^
*Mokuba und Melle-chan Knuddel*
Auf jeden Fall fand ich die Ani toll.



Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:03
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Wäre nett und hilfreich wenn du sagen könntest warum wieso weshalb, einfach Aussagen wie "beschissen" machen uns nicht schlauer!



Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:14
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also...

ich war nur am samstag da und ich bin n bisschen gespalten was bonn angeht...
also zum einen natürlich der händlerraum, der ging gar nicht!
man konnte ja gar nicht an den ständen stehenbleiben, man is ja einfach immer weiter gedrängt worden, das fand ich schon n bisschen schade...
andererseits fand ich das programm im festsaal nicht schlecht, das cosplay war echt klasse (ace *har*) und chibi chibi xxx war auch super..
den vorplatz fand ich am anfang n bisschen zu klein, im endeffekt wars aber nicht so schlimm, man könnte sich die leute viel besser "anschaun" und so...
also in koblenz fand ich zwar einige sachen besser, aber für die allererste ani in bonn war das gar nicht mal so schlecht ^^
Keep our Pairing alive!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:59
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
>Gab's da ueberhaupt coole Stellen, wo man schoene Fotos machen kann? (jetzt aufn "hintergrund" bezogen, wenn ihr versteht was ich meine ^___^;;)

Nee eigentlich mal so garnet ^^
☆ ★ ♡ ♥ ☆ ★ ♡ ♥ ☆

www.ayue.de
Zuletzt geändert: 30.07.2006 15:59:58



Von:    KiraKiraMiaka 30.07.2006 19:50
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
DIe Ani war super
Es ist toll, dass die es mal in NRW veranstalten
dann kann man da schneller hinfahren
Die meisten Animexxler wohnen ja in NRW o.o
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 30.07.2006 20:12
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
jap jap find auch gut das sie in NRW war/ist xDD Jap viele wohnen in NRW.Ich sogar direkt in Bonn lol.

Also bin grad zurück gekommen...haltet mich net für krank aba irgendwie binsch jetzt traurig ;_;Ich weiß net wieso...ich sollte vllt ma anfangen mit zu cosplayen*ohne kostüm war v_v*Und mit mehr Leuten da anzutanzen*nur mit 2 Freunden war*
Und das jetzt alles zu ende ist *snief*macht mich irgendwie depri...und das alles so teuer war, sodass ich mir fast nix leisten konnte lol

ka ich sollte mir vllt ma per Internet ein paar cosplayer suchen die mit mir cosplayen xD Ich denke es hätte auch mehr spaß gemacht wenn wir zu 10 gewesen wären.

Nya ich kanns net mit Koblenz vergleichen war das erste ma auf der Ani.Eig.fand ich die Ani ganz gut,wobei die Connichi*wennsch jetzt ma vergleiche*irgendwie wesentlich"gemütlicher"war.Der Händlerraum war echt zu klein da muss ich voll und ganz zustimmen.Aber sonst bin ich eig.recht zufrieden ^^Trotzdem bissel depri ;_;Alles vorbei u_u
Vllt sollte ich mich auf der Connichi mit ein paar Animexxlern treffen

omg leude laber ich viel sry sry sry xD Aba das is immer noch der Nacheffekt xD
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!
Zuletzt geändert: 30.07.2006 20:13:44



Von:    -Sayuri-chan- 30.07.2006 22:02
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
*Kira in (fast)allem zustimm*
Bin vor ein paar Stunden wieder zurückgekommen(nach einer 5 1/2 Stunden langen Fahrt in einem nicht klimatisierten Zug -_-").

Für mich war es auch die erste AnimagiC und ich fand es eigentlich toll! ^__^
Der Händlerraum war wirklich sehr eng und seeehr seeehr warm,aber ansonsten war die Halle ja zum Glück klimatisiert.
Das Programm fand ich auch gut und die Cosplayer waren toll!!! *__*
Hab mich nur immer nicht getraut, Fotos zu machen. ^^"

Die Armbänder find ich auch nicht schlecht...hab zuerst nen Schreck bekommen,als ich das Giftgrün gesehen hab,aber meins war zum Glück rot ^^ *Tageskarte hatte*

> Also bin grad zurück gekommen...haltet mich net für krank aba irgendwie binsch jetzt traurig ;_;Ich weiß net wieso...ich sollte vllt ma anfangen mit zu cosplayen*ohne kostüm war v_v*Und mit mehr Leuten da anzutanzen*nur mit 2 Freunden war*

Ja,das war bei mir auch das einzige,was ich ein bisschen schade fand. Ich war ganz alleine da,kannte niemanden und hab auch kaum jemanden kennengelernt. Dadurch wurde es zwischendurch mal ein bisschen langweilig. Aber was soll man machen? ^^"

> Und das jetzt alles zu ende ist *snief*macht mich irgendwie depri...und das alles so teuer war, sodass ich mir fast nix leisten konnte lol

So ging es mir auch! xD Ich hatte nicht besonders viel Geld mit und hab mir dann nur einen Fächer und ne CD gekauft(die CDs waren aber auch teuer <_<").

> ka ich sollte mir vllt ma per Internet ein paar cosplayer suchen die mit mir cosplayen xD Ich denke es hätte auch mehr spaß gemacht wenn wir zu 10 gewesen wären.

Das hab ich mir auch schon so gedacht! ^^ Wenn man in einer Cosplaygruppe zu so einher Con geht,macht es bestimmt viel mehr Spaß! ^^

Ach ja,wegen den Cosplaygewinnern...ich kann mich leider nicht an die Namen der Charas erinnern ^^"
Ich weiß noch,das Misha und Sasha aus Pita Ten und Chi und...nochjemand aus Chobits unter den Gewinnern waren. Den Preis des Publikumlieblings hat Biene Maja bekommen ^__^ ,den Preis für die beste Show hatten....ähm....der aus One Piece und sein partner xD (die "Can't touch this" Leute ,wenn ihr wisst,wen ich meine ^^") und den Preis für das beste Kostüm hatte,glaub ich, Hauro aus das Wandelnde Schloss bekommen.

So,jetzt hab ich auch zuviel sinnloses Zeug geschrieben!! -__-"

Mata ne, Sayuri

*neue CD hören geht* ^___^

~*~ We all have our own time machines.
Some take us back,they are called memories.
And some take us forward,they are called dreams. ~*~



Von:    Melle 30.07.2006 22:24
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Ach so ich habe übrigens noch eine Freitagskarte auf ganz legale Art und Weise an der Tageskasse bekommen ^.^
>
> Also es war meine erste Animagic.
> Ich fand sie eigentlich nicht schlecht.
> Der Händlerraum war wie die anderen schon sagten viel zu eng und zu stickig.
> Ich fand die Versteigerung lustig...und der Auftritt von Ryuu-Sei war einfach klasse *_*
> Hab mich danach noch mit einigen von Ryuu-Sei unterhalten ^.^
> *Mokuba und Melle-chan Knuddel*
> Auf jeden Fall fand ich die Ani toll.


*ty reknuddelt*
danke *___*

Also, nachdem ich noch den Cosplaystress vor der Ani hatte, war ich froh, dass endlich der Zeitpunkt kam, wo ich alles hier zurücklassen konnte udn los düsen konnte XDDD meine Laune war.. scheiße -.-

Also mri hat die Ani gefallen, nur irgendwie hatte ich das Gefühl, es war nicht die Ani, sondern eine andere Con, was wohl an der Lokatipn lag ;___;
aber die Loaktrion war toll .... die Halle war gut, nur der Händlerraum war NICHT geeignet.. -.- und für Cosplays schon ma war das gar nicht XDDDD
naja, aber irgendwie habe ich nicht ganz so viel mitgekriegt, ging alles so shcnell...^^;;;
Gott, aber an alle, die sich Freitag Ryuu-Sei angeschaut haben, ihr wrat geil *___* es hat total viel Spaß gemacht mit diesem Publikum das Programm durchzuziehen *_____*

Abschließend, die Ani war toll!!! Es hat Spaß gemacht ich war mit tollen Leuten unterwegs!!!! und tolle Leute kennen gelernt!!!!
=^.^=
~*~ Ryuu-Sei ~ www.ryuu-sei.de ~*~
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Unter Sternen fühlt man sich nie einsam,...



Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands toll auf der ani ^ ^ich mein ok...es war meine erste, aber mir hats doch schon sehr gut gefallen. kein vergleich zu pupscons, allerdings OO muss ich sagen, dass ich gedacht hab das die schon bisschen größer wär.
Da find ich ja die Nichi schon größer Oô aber trotzdem wars toll. Ganz besonders haben mir manche showgruppen gefallen und synchroworkshop wie auch karaoke..^ ^ yay...tja und händlerraum *kotz* war leider nicht klimatisiert, bin nur einmal schnell durchgelaufen und das wars..
aber in allem muss ich sagen wars doch sehr sehr schön. Die beethofenhalle fand ich schon klasse...
http://www.ashura-verein.de/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
en JoY it
Ich kann auch Alkohol trinken ohne fröhich zu sein!



Von:    SilentHypoCrit 31.07.2006 00:23
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Nur zu den Bändern: Für alle die sich noch an 2004 und 2005 erinnern, als es Papierbändchen bzw. die absolut hinrissigen Tatoos vom Letzen Jahr wahren. Diese openair bändichen haben echt ein bischen mehr vertragen. Das die Teil Duscen nicht ausgehalten haben sollen kommt mir komisch vor. Wäscht du dich mit Drahtbürsten oder so?

(Und das keine Permanenten Karten besser wären ist mir auch klar, nur dürfte es leicht zu Problemen mit der Versicherung kommen weswegen ja überhaupt nach solchen Lösungen gesucht wurde.)
Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for?



Von:   abgemeldet 31.07.2006 00:37
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
syncron habsch verpasst -.-"Jaaaa die betthoven halle is gut dafür *_*BONN 4 EVER >O< XD

Anbei eine Frage an die Cosplayer unter euch(sry wenns net rein passt xx)
Die,die in Gruppen gehen(so zu 5-6 oda so)
wenn ihr in gruppen da seid...dann is meine frage wie habt ihr leute gefunden die das mit euch machen??Kann doch net sein das ihr soviele freunde habt die auch gern cosplayen?XD
Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!!
Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:40:03



Von:   abgemeldet 31.07.2006 03:19
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich war weder sonderlich begeistert noch enttäuscht... Koblenz hatte ne schönere Atmosphäre als Bonn , vor allem wegen der (kam mir zumindest stark so vor) gammeligen Stadt drumrum Oo Naja die Halle war ganz hübsch und dass man an den Rhein gehen konnte war auch klasse ^^ Leider trotz neuer Halle keine neuen Händler XD
Das mit den Bändchen fand ich eigentlich gut so, Karten können die einfach nichmehr machen weils dann zu einfach wäre die weiterzugeben, is doch klar... ^^' Lässt sich eben schlecht ne Lösung finden. Die sollten nur für die näxte Ani mal ordentliche Techniker engagieren... nix gegen die netten Helfer da aber das war sehr oft wohl ziemlich peinlich für die Leute die auf der Bühne standen wenns mal garnich gefunzt hat XD Da zahl ich gerne 2, 3 Euro mehr für die Karte.



Von:    Crossarius 31.07.2006 08:07
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
also was die Technik anging, da gabs zumindest bei unserem Ryuu-sei auftritt keine Probleme. Zwei Lieder wurden wohl etwas verspätet gespielt, aber darüber kann man hinweg sehen. Ansonsten ist mir an sich nichts negatives an der Technik aufgefallen (war aber natürlich auch nich immer da drin XD)

was die Ani an sich angeht, genau wie Melle hatte ich nich das Gefühl mich auf der Animagic zu befinden. Soll nich heißen das die Con schlecht war, ich fand sie sehr angenehm. Die Helfer waren wirklich sehr freundlich *sich für die Hilfe während des Auftirtts bedankt*
und ich war auch gut gelaunt und so. Aber es hat irgendwie etwas gefehlt, das mir jederzeit hätte sagen können, dass ich mich nich auf irgendeiner Con befinde, sondern auf der Ani.
Die Location fand ich aber dennoch schön, die Halle ist toll *Bühne ansabber* (und klimatisiert *_*)

Nächstes Jahr wieder, so wie die letzten Jahre seit 2002! (war immerhin auch meine aller erste Con XD)
Die Macht der Vergesslichkeit ist mein.
Member of Ryuu-sei --> www.ryuu-sei.de

Mein FInal Fantasy XI Weblog --> http://myblog.de/chaosi




Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:13
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich schreibe nciht viel, da ja schon jeder so was geschrieben hat.

Ich möchte die alte AnimagiC von 2004 wieder.. oder einfach nur nach Koblenz zurück, was wenigstens vom Programm her machbar sein sollte.

UND NIE WIEDER DIESE BÄNDCHEN!
Die versauen die ganzen Cosplays.

Sieh ihn dir an, den kleinen Ort.
Dem Herzen, das nach Freiheit sucht,
ist diese Insel ein Gefängnis-
Umgeben von Wasser.



Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:27
Betreff: Animagic 2006 [Antworten]
Avatar
 
Die Con:

War das wirklich die Ani? Ich habe mich nicht wirklich "zu Hause" in Bonn gefühlt. Für mich ist und bleibt Koblenz die Animagic-Stadt. Auch wenn die Technik und die Belüftung im Saal 1A war. Irgendwie war es nicht die Ani.. na ja

Die Bändchen:

Ich hab auch gecost, ehhmm Leute, ich hatte meins an meiner Tasche, ging wunderbar, bez. Ich trug es dann unter dem Kostüm. Das Bändchen hat doch nun wirklich net gestört.

Gruppen:

TNS - leider net gesehen.
Yume - net gesehen.. doch hab ich.. von hinter der Bühne aus^^
Bloody - nicht drüber nachdenken. Ich stand auf dieser Bühne und wollte weinen^^
Ryo..dings.. leider auch net gesehen, man hat mir aber gesagt, dass es gut war.
Chibis - gehört.. auch von hinter der Bühne.. war toll wie immer

ich geb ja zu, ich war nicht auf vielen Aufritten.. aber hey.. ich kenne das Programm von fast jedem^^

Hotel:

Das ich keiner Bordstein-Schwalbe begegnet bin, war alles. Ich war im Ibis.. meine Nerven.. da sind die Hotelzimmer in Tokyo größer. Wenn du dich aufs KLo gesetzt hast, konntest du dir entweder den Kopf an dem Fenster anschlagen, dein Gesicht in Waschbecken legen oder deine Füsse in der Dusche waschen..so klein war das.

Fazit: es war halt mal wieder ne Con. Irgendwie .. nun ja, wenn man da ist, hofft man das es Sonntag wird und ist es Sonntag heult man weil es nicht mehr Freitag ist.
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29



Zurück